Amüsante eigene Fehler !

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

en thread um über seine eigenen fehler zu berichten:
halt lustig.
( dies ist kein thread zum flamen )

also zuletzt hab ich gelacht über einen fehler ,den ich in nem pvp match begangen habe.
folgendes:
ich habe mir einen dieb erstellt, weil ich eine alternativ klasse zu meinen waldi wollte und bin dann ins pvp.
szenario:
nachdem wir zu zweit svanir gekillt hatten bin ich mit dem teammate in richtung mitte gerannt.
in der mitte war kein gegnerischer spieler, also easy zum einnehmen.
(doch, da gibt es ja diesen diebesskill, womit man sich und seine teammates unsichtbar macht).
irgendwie hab ich es für eine gute idee gehalten , diesen skill zu aktivieren und wir standen beide unsichtbar auf dem einnehm-punkt.
das einnehmen des punktes hat nach skill aktivierung aufgehört, so standen wir beide da unsichtbar ohne nutzeffekt.
mein teammate war natürlich begeistert und schrieb im chat: Na Toll.
dann ist er weggerannt und es waren noch 8 sekunden unsichtbarkeit übrig^^
hab dann geschrieben : sorry.
aber ehrlich gesagt hab ich mich über meinen eigenen fehler auch köstlich amüsiert….ich stand da in der mitte nur so…oh Mist ^^.

ihr seid dran:

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich hab mal mit Mesmer auf Foefire meine versammelte Mannschaft bei 100 Punkten Rückstand in den eigenen Spawn statt wie geplant in den Gegnerspawn für einen praktisch sicheren Lordrush geportet.
Die haben zum Glück gedacht, das wäre der Troll des Jahrhunderts.

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: athrodi.7985

athrodi.7985

sry, aber der thread hier ist einfach zu schön aufgelegt…
“meine kleine naive hoffnung, irgendwie gäbs ne verbesserung nach dem patch… ist wohl so ein fehler.”

Nun kann man genau 3 buids/klassen spielen…
beim nächsten patch vl noch 2… nächstes jahr hats dann die runde gemacht und es hat sich in seiner oberfächlichkeit und unspielbarkeit dann wieder ausgeglichen.

naja… keine ahnung wer da dran arbeitet, aber euns ist sicher, denen sind wir hier schnurzpiepegal. Und ja, soetwas findet irgendwer sicher recht amüsent…

guten abend, allerseits

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: Cyrael.7904

Cyrael.7904

@athrodi naja… eigentlich sollte es wenn es gut gebalanced wäre keine Metabuilds mehr geben

Nun mein amtuellster Fehler;
Mit meiner Ele down, eigentlich gut gelegen und für keinen Gegner erreichbar, kommt ein Verbündeter und will mich aufheben. Aus reflex erst mal in nen Nebel verwandelt und weggeschwurbelt, eig. Ganz erträglich, wäre die Edle Seele deswegen nicht einfach mal vom nächsten Dieb umgehauen worden… ich selbst konnte mich dafür hochheilen .

Bibi Bumblebee:
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: Grille.5472

Grille.5472

Was man macht selber Fehler? Ich dachte immer die anderen Mitspieler sind die die fehler machen.

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

du solltest das doch sehr gut kennen grille

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Ich hab zwei klasiker hinter mir: Den gegner stompen obwohl man rezzen will, oder die illusion stompen während der Gegner mein mitspieler stompt… GG!

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

während eines Spiels habe ich vergessen welcher Teamfarbe ich angehöre, ich schaute ungefähr von der Mitte der Karte auf eines der seitlichen Eroberungsziele und dachte mir erfreut, dass ich einen freecap holen werde, ich begab mich zum Ziel, stellte mich darauf und dabei fiel mir auf, dass es gar nicht die Farbe ändert, weil es der homepoint unseres Teams in unserer Farbe ist…, daraufhin meinte ich im ts, dass home safe ist…, habe mich geschämt ^^

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

Amüsante eigene Fehler !

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Anstatt den Ally zu stealthen und den Gegner zu stompen bei einem sau knappen Match
erst den stomp zu versauen und dann den rezz nicht durchzubekommen und deswegen verloren ……

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !