(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)
Amüsante eigene Fehler !
Ich hab mal mit Mesmer auf Foefire meine versammelte Mannschaft bei 100 Punkten Rückstand in den eigenen Spawn statt wie geplant in den Gegnerspawn für einen praktisch sicheren Lordrush geportet.
Die haben zum Glück gedacht, das wäre der Troll des Jahrhunderts.
sry, aber der thread hier ist einfach zu schön aufgelegt…
“meine kleine naive hoffnung, irgendwie gäbs ne verbesserung nach dem patch… ist wohl so ein fehler.”
Nun kann man genau 3 buids/klassen spielen…
beim nächsten patch vl noch 2… nächstes jahr hats dann die runde gemacht und es hat sich in seiner oberfächlichkeit und unspielbarkeit dann wieder ausgeglichen.
naja… keine ahnung wer da dran arbeitet, aber euns ist sicher, denen sind wir hier schnurzpiepegal. Und ja, soetwas findet irgendwer sicher recht amüsent…
guten abend, allerseits
@athrodi naja… eigentlich sollte es wenn es gut gebalanced wäre keine Metabuilds mehr geben
Nun mein amtuellster Fehler;
Mit meiner Ele down, eigentlich gut gelegen und für keinen Gegner erreichbar, kommt ein Verbündeter und will mich aufheben. Aus reflex erst mal in nen Nebel verwandelt und weggeschwurbelt, eig. Ganz erträglich, wäre die Edle Seele deswegen nicht einfach mal vom nächsten Dieb umgehauen worden… ich selbst konnte mich dafür hochheilen
.
…
Asura, lvl80 berserker Kriegerin
liebt es die Inquestur mit ihrer Ausrüstung zu verkloppen :3~
Was man macht selber Fehler? Ich dachte immer die anderen Mitspieler sind die die fehler machen.
du solltest das doch sehr gut kennen grille
Ich hab zwei klasiker hinter mir: Den gegner stompen obwohl man rezzen will, oder die illusion stompen während der Gegner mein mitspieler stompt… GG!
während eines Spiels habe ich vergessen welcher Teamfarbe ich angehöre, ich schaute ungefähr von der Mitte der Karte auf eines der seitlichen Eroberungsziele und dachte mir erfreut, dass ich einen freecap holen werde, ich begab mich zum Ziel, stellte mich darauf und dabei fiel mir auf, dass es gar nicht die Farbe ändert, weil es der homepoint unseres Teams in unserer Farbe ist…, daraufhin meinte ich im ts, dass home safe ist…, habe mich geschämt ^^
(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)
Anstatt den Ally zu stealthen und den Gegner zu stompen bei einem sau knappen Match
erst den stomp zu versauen und dann den rezz nicht durchzubekommen und deswegen verloren ……
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !