Kampf nach Spielende

Kampf nach Spielende

in PvP

Posted by: Usogul.9573

Usogul.9573

Unabhängig davon ob man verliert oder gewinnt, es wird einem zum Schluss eine Statistik eingeblendet. Ich schaue da eigentlich ganz gerne mal drüber. Leider ist es ja möglich nach Ende weiterhin andere Spieler auszugreifen. Es wird also einfach munter weitergekämpft. Ich bin der Meinung das ist völlig unnötig und gehört abgeschafft. Klar kann man das gekämpfe auch ignorieren und sich sterben lassen aber ich finde es aus sportlicher Sicht unnötig und unfair. Worin würde zb. beim Handball oder Fussball der Sinn liegen nach Spielende weiterhin Tore zu erzielen oder sogar die Gegenspieler zu faulen? Das gilt eigentlich für die meisten Wettkämpfe. Sicher hat es hier im Spiel keine schweren Auswirkungen aber dennoch, wer programmiert so etwas? ^^

Kampf nach Spielende

in PvP

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Ich würde dir zustimmen aber da die Kills nach dem Ende noch für die Daily zählen, kann es schon Sinn machen.

Kampf nach Spielende

in PvP

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Naja in den drei Runden für die Daily ist es eig recht einfach die Kills zu bekommen, innerhalb der regulären Zeit.

Mit hat es am Anfang auch gestört, dass die Leute noch draufdreschen. Inzwischen ist es mir aber auch egal, man verliert ja nichts. Wer sich dabei glücklich fühlt solls machen :P

Ich habe mich auch mal gefragt warum es so ist und denke es ist einfach damit noch stattfindende Duelle zuende gespielt werden können (also ein wenig fürs Ego ^^) .

Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass es irgendwelche Probleme bei der Implementierung so eines Kampfstopps gäbe. Um dies zu vermeiden wurde dann keine Kampfsperre eingebaut. Aber kA ..

Naja nicht ärgern lassen, kannst ja schnell nen Screenie vom Score machen und weglaufen/verteidigen.

Kampf nach Spielende

in PvP

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ich finds eher ärgerlich, dass man gerade in einem spannenden fight ist und plötzlich das dicke fette fenster aufploppt.

Kampf nach Spielende

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Weitere weltbewegende Probleme für die Anet inzwischen Gott sei Dank eine Lösung gefunden hat:

Zitat Patchnotes:
1. “NCsoft” wurde im ganzen Dokument zu “NCSOFT” geändert.
2. Ein Link zur zweiten regionalen Benutzervereinbarung wurde hinzugefügt.
3. Der Behälter, der “Pinker Quaggan-Rucksack-Bezug” beinhaltet, heißt jetzt “Pinker Quaggan-Rucksack-Set”
4. “Evon Schlitzklinges Kiste voll Spaß” heißt jetzt “Kiste voll Spaß”
5. Quaggan werden nun mit einer angemessenen Atemfrequenz ausgestattet und Quaggan-Kinder mit für ihr Alter angemessenen Stimmen versehen.
6. Die Fertigkeiten-Sets von zahlreichen Krait und Untoten wurde aktualisiert, damit es mehr Spaß macht, gegen sie zu kämpfen.
7. Die Musik, die während der Events in den orrianischen Tempeln und bei den Toren von Arah abgespielt wird, wurde überarbeitet.
et al.