Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: Lightning.1793

Lightning.1793


FYI: In Guild Wars 1 war es nach 5 Minuten möglich per Chatcommand /resign für eine Kapitulation Abzustimmen

In Amber ist es ja noch irgendwo lustig Spieler zu sehen die sich gegenseitig anpissen weil das ihrer Meinung nach ach so verkackte Matchmaking 3 Diebe in ein Team geworfen hat obwohl alle 3 nicht so vorausschauend waren sich vielleicht einen Ausweichcharakter zu machen und deshalb eigentlich kein Beschwerderecht haben.
Mittlerweile geht mir das aber nur noch auf den Sack, und ich hab keinen Bock auf eine Zeitstrafe weil ich es ganz einfach nicht ertrage mir von 3 [Leuten] die Ohren vollheulen zu lassen weil man ein Spiel das so oder so von Beginn an verloren ist nicht einfach abbrechen kann.

Also BITTE gebt uns endlich wieder ein Chatcommand um Spiele abzubrechen.
Die bevorzugte Regel sollte dabei 3/5 Stimmen sein, mit jedem Spieler der nicht gerade im Match anwesend als automatisch eingetragenes ja.

[mod note]: Unangemessene Ausdrücke entfernt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

als only dieb spieler wäre mir ein vernünftiges matchmarking sehr viel lieber,nicht mehr als 2 diebe pro team und fertig, kann man so auch für andere klassen einführen…

dein vorschlag ist zwar auch nicht schlecht, aber dann total unnötig, auch weil wieder zeitverlust, dann lieber die 2 minuten länger warten und ein vernünftiges setup haben.

wobei du echt deinen wutausbruch etwas entschärfen solltest, weil sonst ein mod das thema zu macht und das wäre schade, weil mir das nebst item geier/daily farmer/leaver,afk spieler mindestens genauso auf den sack geht.

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Class-Stacking müsste einfach raus, dann wäre auch besseres Balancing möglich.

Stacking der Klassen läd einfach zu Gimmick Builds ein und ist oft genug auch für einen selbst, gerade bei Solo Queue von Nachteil.

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: Moderator

Moderator

wobei du echt deinen wutausbruch etwas entschärfen solltest, weil sonst ein mod das thema zu macht und das wäre schade, weil mir das nebst item geier/daily farmer/leaver,afk spieler mindestens genauso auf den sack geht.

Keine Sorge, wir können Leuten auf die Finger geben ohne das ganze Thema zu entfernen solange nicht so viel Unfug auf einmal gepostet wird dass man mit der Machete durch muss.

- Moderator 17

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

also danke an den mod

am besten sind doch die typen die bei 2 dieben schon herzrasen bekommen
bei 3 bekomme ich selbst angst und 4/5 gehen zu 99% verloren.

da muss mal ne faire lösung her 2 diebe mehr nicht… ja ich habe am liebsten 4 andere klassen im team …

(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

also danke an den mod

am besten sind doch die typen die bei 2 dieben schon herzrasen bekommen
bei 3 bekomme ich selbst angst und 4/5 gehen zu 99% verloren.

da muss mal ne faire lösung her 2 diebe mehr nicht… ja ich habe am liebsten 4 andere klassen im team …

Mit den, im Idealfall, 4 anderen Klassen im Team bist du nicht allein.

Wie gesagt, Class-Stacking weg und es geht.

Am liebsten wäre mir noch wenn, wie im PvE, angezeigt wird wenn jemand eine Elite-Spezi ausgerüstet hat denn es macht nunmal einen Unterschied und so wie es aktuell ist, auch wenn fast jeder mit den Elite-Spezi’s spielt, verschleiert das Spiel Informationen.

Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?

in PvP

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

hm wozu elite ?
an die ganzen diebe die kurzbogen spielen und nur den weg zur mitte finden, ihr macht zu 99 % etwas falsch…

es gibt sehr wenig gute diebe .,.. ist wie bei den köchen, zuviele verderben den brei