(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Kriegen wir BITTE endlich /resign wieder?
als only dieb spieler wäre mir ein vernünftiges matchmarking sehr viel lieber,nicht mehr als 2 diebe pro team und fertig, kann man so auch für andere klassen einführen…
dein vorschlag ist zwar auch nicht schlecht, aber dann total unnötig, auch weil wieder zeitverlust, dann lieber die 2 minuten länger warten und ein vernünftiges setup haben.
wobei du echt deinen wutausbruch etwas entschärfen solltest, weil sonst ein mod das thema zu macht und das wäre schade, weil mir das nebst item geier/daily farmer/leaver,afk spieler mindestens genauso auf den sack geht.
(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)
Class-Stacking müsste einfach raus, dann wäre auch besseres Balancing möglich.
Stacking der Klassen läd einfach zu Gimmick Builds ein und ist oft genug auch für einen selbst, gerade bei Solo Queue von Nachteil.
wobei du echt deinen wutausbruch etwas entschärfen solltest, weil sonst ein mod das thema zu macht und das wäre schade, weil mir das nebst item geier/daily farmer/leaver,afk spieler mindestens genauso auf den sack geht.
Keine Sorge, wir können Leuten auf die Finger geben ohne das ganze Thema zu entfernen solange nicht so viel Unfug auf einmal gepostet wird dass man mit der Machete durch muss.
- Moderator 17
also danke an den mod
am besten sind doch die typen die bei 2 dieben schon herzrasen bekommen
bei 3 bekomme ich selbst angst und 4/5 gehen zu 99% verloren.
da muss mal ne faire lösung her 2 diebe mehr nicht… ja ich habe am liebsten 4 andere klassen im team …
(Zuletzt bearbeitet am von Elyxia.2943)
also danke an den mod
am besten sind doch die typen die bei 2 dieben schon herzrasen bekommen
bei 3 bekomme ich selbst angst und 4/5 gehen zu 99% verloren.da muss mal ne faire lösung her 2 diebe mehr nicht… ja ich habe am liebsten 4 andere klassen im team …
Mit den, im Idealfall, 4 anderen Klassen im Team bist du nicht allein.
Wie gesagt, Class-Stacking weg und es geht.
Am liebsten wäre mir noch wenn, wie im PvE, angezeigt wird wenn jemand eine Elite-Spezi ausgerüstet hat denn es macht nunmal einen Unterschied und so wie es aktuell ist, auch wenn fast jeder mit den Elite-Spezi’s spielt, verschleiert das Spiel Informationen.
hm wozu elite ?
an die ganzen diebe die kurzbogen spielen und nur den weg zur mitte finden, ihr macht zu 99 % etwas falsch…
es gibt sehr wenig gute diebe .,.. ist wie bei den köchen, zuviele verderben den brei