Es ist einfach zu sagen etwas ist schlecht, nur weil man ausnahmsweise aufgezeigt bekommt wo man selber als Spieler steht. Ich provoziere hier absichtlich da ich auch eine Änderung an den Spielern sehen will und nicht nur an den Spiel selbst.
Ich rate euch auch das ganze durchzulesen!
Warum sollte sich das Spiel ändern, wenn im gleichen Atemzug zuviele Spieler kontra geben, obwohl sie selbst nicht wissen wie sich diese Änderung auswirkt:
Direkt am ersten Tag in dem die Liga startet wird geflammed, warum denn eigendlich?
=> alle Spieler starten bei 0, so hat man auch Matchups gegen bessere Spieler.
was kann man ändern damit das nicht passiert?
-Selber besser spielen!
-Ein Team aufsuchen
-1 bis 3 Wochen was anderes Spielen (weil bis dahin die guten Spieler nicht mehr im lowranked sind)
Welche gründe gibt es noch?
=>Die Teamaufstellungen sind unausgeglichen
Wie kann man das umgehen?
-Man lernt mehrere Klassen zu spielen (2 sollten minimum sein)
-Man läuft in Teams
-A-net* kann eine Klassenbegrenzung einführen indem:
1) man maximal zwei gleiche Klassen sein dürfen (zb. 2 necros und 2 waldis gibt es dadurch nicht)
2) Man entscheiden kann mit welchen Klassen man nicht zusammen spielen will (max. 2)
3)Team oder Gilden ranked matches und Solo ranked getrennt wird
*Hinweis sollange Anet keine Änderungen am Spiel vornimmt, sind die anderen Lösungen leichter umzusetzen!
Teammitglieder leaven oder geben früh auf, was kann man da machen?
-Sie motivieren!
-Lauf mit ein Team, das nicht aufgibt
-In der Kommunity selbst sich die Regel aufstellen das ein Match erst endet wenn eine seite 500+ Punkte erreicht hat, nicht vorher!
-Ein besseres Report system einführen*
*Kann man nicht! wie soll man überprüfen können ob einer leaved oder sein PC abschmiert? und man kann auch nicht Prüfen ob ein Team jemanden grundlos reportet! (auser es wird ein Zuschauermodus von Anet noch erstellt wo die Situationen ersichtlich werden)
——————————————————————————————————————————————————
Die Anderen nutzen Tricks was soll ich machen?
-Selber die Tricks nutzen
-Die Tricks nicht nutzen
=> eine andere sinnvolle Wahl gibt es nicht!
Mein Teammember leavt wie soll ich damit umgehen?
-Versuchen trotzdem die Matches best möglich noch zu drehen
warum sollte ich mir die mühe machen?
-weil man aus gerade solchen Matches immernoch dazulernen kann
-weil man sein Spielspaß von anderen abhängig macht, stimmts?
-Das spiel ist noch nicht vorbei
Die Lieblingsaussage im forum ist immernoch: mein Team ist schlecht!
=> Nein falsch ihr spielt schlecht!
warum?
-weil ihr die Fähigkeiten hättet das Team zu carrien
-aber lieber euch damit beschäftigt ihnen aufzusagen das sie schlecht sind, ohne dabei konstruktiv zu sein
-das während und nach dem Match macht
-und dadurch die Aufmerksamkeit mehr aufs flammen gelegt ist als aufs spielen!
-Das Team ist nicht schuld das man stirbst! jeder Spieler ist für sein tot verantwortlich
Das andere Team ist aber premade…
=> Das spiel gibts schon seit ein paar Jahren, da hätte man auch in der zeit sich die mühe machen können selbst ein premade zu erstellen
Was wenn ich keine zeit dazu habe?
-Dann werde man sich das bewusst und man rege sich nicht auf, das man regelmäßig auf den boden liegt.
-Man kann auch die Schwierigkeit runterdrosseln mit Unranked, soloQ, PvE oder gar ein komplett anderes Spiel, das ev. weniger zeit frisst um gut darin zu werden.
Anet hat schonwieder keine Neuen Maps rausgebracht! Warum machen sie das?
=>Damit auch jeder Spieler die Möglichkeit hat im Kompeditiv mitzumachen muss man die Maps kennen. Da währen zuviele neue Maps aufeinmal für den casual-gamer zwar suppi, die Pro-gamer müssten sich jedoch zuvielen Änderungen auf einmal anpassen!
Ich hoffe damit den Spielern hier im Forum aufzuzeigen das man sich vorallem selber ändern sollte.
Ich hoffe auch sämmtliche destrucktive Aussagen in konstrucktive Kritik umzuwandeln zu haben und diese gleich behandelt. Da ich keine Lust habe eure Meinungen unerhört zu lassen, indem ich sämmtliche Kommentare melde weil sie nicht der Forumregel entsprechen. Wenn noch ein Paar aussagen fehlen einfach darauf hinweisen
Für mich ist PvP immernoch eine profesionelle Plattform, ich vertraue auch immernoch Anet in vielen Punkten und in den restlichen Punkten möchte ich sie bestmöglich unterstützen. (ich habe da immernoch eine Balance-Tabelle für euch =D)
Ich werde auch in zukunft mehrere Projekte planen indem ich mein wissen Teile (auch wenn es nicht sehr viel ist)
(Zuletzt bearbeitet am von xp eke xp.6724)