(Zuletzt bearbeitet am von Myrone.3982)
Neue Spielmodi! Ein Thread fürs kreativ sein!
Meine Vorstellung für einen neuen Modus sieht so aus:
- 16vs16
- Der Sieg über einen Spieler verleiht mir dessen Hundemarke in meine Sammlung
- Ziel ist es eine Technologie des Gegners zu zerstören
Als Beispiel für diesen Modus:
Spannender Vorschlag. Doch bis wir überhaupt überarbeitete Unterwasserkämpfe erleben dürfen, müsste der Alt-Drache sich schon aus den Tiefen bewegen. *blub
Aber die Idee mit einer gefluteten Arena ist wirklich nicht schlecht. Generell fehlt dem PvP eine größere Bedrohung durch eine “zweite Gefahr”. Aktuell sind es nur das ein oder andere Trebuchet und dieser Laser. Wäre interessant, wenn sie das PvP auch thementechnisch anpassen, wie sie es gerade im WvW machen. Brodelnde Lava in die dich Gegner schubsen können. Gefährliche Ranken die Random auf der Karte auftauchen und den Spieler fesseln. Haie die für das entsprechende Team den Gegner angreifen,.(!) Windböen und Sandstürme die dir die Sicht rauben und dich von irgendwo runterschubsen. Die Größe der einzunehmenden Punkte unterschiedlich gestalten. Entsprechende Capture-Points schwerer zugänglich machen. (Jumping-Puzzle/ kleiner Durchgang/ Tore mit Timer)
Die Karte mit einem Asura-“Blubber” einfärben, das Team mit der größten Fläche gewinnt.
Arenakämpfe mit zusätzlich wilden Tieren auf dem Veteranen Rang.
Alle fünf Mitspieler müssen einen schwer zugänglichen Bereich erreichen, beide Teams treffen auf der Hälfte aufeinander.
Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten spannende Karten zu gestalten,…
Jup und alle verfehlen irgendwie das ziel. Es heißt pvp und nicht pvpve
Zumindest kreativ. Wenn jedoch den meisten Stronghold schon zuviel PvE-Anteile hat…^^. Ihr solltet bedenken das:
1. Unterwasserfights nicht umsonst aus dem PvP verschwunden sind (siehe Capricorn)
2. PvP´ler auch PvP spielen wollen und nicht PvE =)
Greetz
Arena, 3n3 und/oder 5n5. Alle spawnen gleichzeitig, wer stirbt, bleibt liegen. Das Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen. Gebt dem Liebsche noch ein anständiges Ranking-System (Kein dummes grinden wie beim Leaderboard..) und fertig. Ganz einfach. Warum sollte man das Rad neu erfinden.
Bringt genug PvPler zurück, die aufgehört haben, macht genug PvPler glücklich, die aktuell spielen und wird mehr als genug neue PvPler zu GW2 bringen.