Neue Spielmodi! Ein Thread fürs kreativ sein!

in PvP

Posted by: Myrone.3982

Myrone.3982

Hey Leute hab mich entschieden jetzt auch mal hier im Forum aktiv zu werden!

Würde hier gerne einen Thread eröffnen in dem man sich austauschen kann über neue Kreative Spielmodi die einem so durch den Kopf schwirren!!!

Und zwar schwirrt mir seit einiger Zeit ein Arena Modus im Kopf herrum den ich wahnsinnig interessant fände.

Wie stell ich mir das ganze vor? Ganz einfach es gibt 2vs2, 3vs3 und 5 bzw 10 Leute die jeder gegen jeden Spielen.
An sich ist das kein neuer Vorschlag kam hier glaube ich schon öfter, ABER wäre es nicht extrem cool diese Arena ein bisschen an das Kolloseum anzulehnen. Damit meine ich dass sie während des Matches geflutet wird man dann unter Wasser kämpft dann wird sie wieder trockengelegt und verändert sich weiter.
Und das solang bis ein Team gewonnen hat.

Vorallem die Unterwasser kämpfe fände ich sehr interessant da dann dieses Feature aus gw2 mal wirklich genutzt werden würde !
Man müsste die Klassen demnach dann auch mit einem Auge darauf skillen !
Klar das würde alles dann erstmal unbalanced sein aber das würde arenanet sicher hin bekommen.

Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr selber Ideen in die Richtung?
Seid kreativ ! Fände es interessant worauf die Spieler hier so kommt !

PS: Rechtschreibfehler etc dürft ihr für euch behalten muss das hier vom Handy tippen!

(Zuletzt bearbeitet am von Myrone.3982)

in PvP

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Meine Vorstellung für einen neuen Modus sieht so aus:

- 16vs16
- Der Sieg über einen Spieler verleiht mir dessen Hundemarke in meine Sammlung
- Ziel ist es eine Technologie des Gegners zu zerstören

Als Beispiel für diesen Modus:

in PvP

Posted by: Draconier.8653

Draconier.8653

Spannender Vorschlag. Doch bis wir überhaupt überarbeitete Unterwasserkämpfe erleben dürfen, müsste der Alt-Drache sich schon aus den Tiefen bewegen. *blub

Aber die Idee mit einer gefluteten Arena ist wirklich nicht schlecht. Generell fehlt dem PvP eine größere Bedrohung durch eine “zweite Gefahr”. Aktuell sind es nur das ein oder andere Trebuchet und dieser Laser. Wäre interessant, wenn sie das PvP auch thementechnisch anpassen, wie sie es gerade im WvW machen. Brodelnde Lava in die dich Gegner schubsen können. Gefährliche Ranken die Random auf der Karte auftauchen und den Spieler fesseln. Haie die für das entsprechende Team den Gegner angreifen,.(!) Windböen und Sandstürme die dir die Sicht rauben und dich von irgendwo runterschubsen. Die Größe der einzunehmenden Punkte unterschiedlich gestalten. Entsprechende Capture-Points schwerer zugänglich machen. (Jumping-Puzzle/ kleiner Durchgang/ Tore mit Timer)

Die Karte mit einem Asura-“Blubber” einfärben, das Team mit der größten Fläche gewinnt.
Arenakämpfe mit zusätzlich wilden Tieren auf dem Veteranen Rang.
Alle fünf Mitspieler müssen einen schwer zugänglichen Bereich erreichen, beide Teams treffen auf der Hälfte aufeinander.

Es gibt wirklich unzählige Möglichkeiten spannende Karten zu gestalten,…

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Jup und alle verfehlen irgendwie das ziel. Es heißt pvp und nicht pvpve

Ranger – [DARQ] [WUMS]

in PvP

Posted by: Belze Intilie.8436

Belze Intilie.8436

Zumindest kreativ. Wenn jedoch den meisten Stronghold schon zuviel PvE-Anteile hat…^^. Ihr solltet bedenken das:
1. Unterwasserfights nicht umsonst aus dem PvP verschwunden sind (siehe Capricorn)
2. PvP´ler auch PvP spielen wollen und nicht PvE =)
Greetz

Bro Code(x) (Mesmer), Bro Tect (Guard)

in PvP

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

Arena, 3n3 und/oder 5n5. Alle spawnen gleichzeitig, wer stirbt, bleibt liegen. Das Team, das am Ende noch steht, hat gewonnen. Gebt dem Liebsche noch ein anständiges Ranking-System (Kein dummes grinden wie beim Leaderboard..) und fertig. Ganz einfach. Warum sollte man das Rad neu erfinden.

Bringt genug PvPler zurück, die aufgehört haben, macht genug PvPler glücklich, die aktuell spielen und wird mehr als genug neue PvPler zu GW2 bringen.