Da das Pvp in den letzen Wochen in GW2 deutlich abgenomme hat, muss ich mich jz einmal hier konstruktiv beklagen. Ich finde es eine Frechheit das man jetzt Pve Lorbeeren im Pvp bekommt. Diese kann ich im Pvp für nichts, ja rein garnichts verwenden. Nun gut, die Pvp Server werden voller, mit Pve Noobs, entschuldigt meine Ausdrucksweise, die einzigallein deswegen Pvp spielen weil man ja innerhalb von einer guten halben Stunde eine Lorbeere bekommt. Diese Spieler scheren sich einen Dreck um Team und Sieg, hauptsache schnell die Lorbeeren bekommen.
Einer der großen Bonuspunkt war es immer für mich, dass das Pvp vom Pve getrennt ist und ich beides unabhängig voneinander spielen kann. Dies ist nun leider vorbei.
Nun zu den Tunieren. Alle Tuniere wurden kostenlos, keine Tickets mehr, ja ich kann sie zwar umtauschen, bringt dem Spiel aber nichts. Früher haben sich leute mit wenigen Tickets, oder diese die unerfahren waren zweimal überlegt ob sie ein bezahltes “kleines” Tunier spielen wollen, da man da öfters auf Teams trifft. Heute nun spielt jeder nur noch dieses kleine Tunier, mehr oder weniger 50% auf Kiste und 200 Rang/Ruhm obendrein. Als gutes Team bekommt man kaum noch Gegner nur noch Randomgruppen die voll sind von, entschuldt meine Ausdrucksweise nocheinmal, Vollspasten. Nun sind die großen Tuniere unaktraktiv und achja zudem auch noch gesperrt.
Das gesammte sPvp wird derzeit gegen die Wand gefahren, anscheinend hofft man das, wenn man es zum Mainstream Pvp umbaut, noch mehr Leute es spielen und die die es Monate lang, jeden Tag gerne gespielt haben werden abwandern.
Immer neue Pve Events, derzeit ja mal wieder ein Sinnloses Event wo man für einen Pvp Waffenskin 10000 Sphären braucht. Wie wäre es damit wenn man endlich mal die lang angekündigten und noch länger erwarteten Arenen einführt wo ich alleine trainieren kann? Taktikten versuchen kann? Neue sPvp Spielmodi einführen? Ein Deathmatchmod z.b? Ohne Wiedereinstiegszeit und ohne Punkte die ich einnehmen kann. Wie wäre es mit größeren Maps? Oder Maps mit unterirdischen Gängen, Höhlen, “Geheimgängen”? Meinetwegen auch mit Objekten die ich erst zerstören muss. Allgemein wurde das sPvp total vernachlässigt. Man kann sich auf Kyhlo immer noch durch Wände buggen, die Kanone auf Steinbock zeigt immernoch einen grünen Zielkreis an, obwohl ich nicht auf die Treppe schießen kann, da ich in den Boden schiesse. Es gibt soviele Sachen die ihr ändern könnt, aber nein man muss das Hintergrund gelaber auf Geisterwacht und Tempel ändern. Ein Armutszeugnis.
Weiterhin sind immernoch etliche Tooltipps im Pvp falsch z.B. “Gegengift fallen lassen” vom Ingenieur, Tooltipp sagt :“Lasst ein Phiole Gegengift fallen, die alle Zustände entfernt.”, in Wahrheit wird hier ein zufälliger Zustand entfernt. Weiter gehts beim Wächter, Hammerfertigkeit Ring der Abwehr:“Erzeugt einen Ring um Euch, den Feinde nicht durchqueren können. Eingeschlossene Feinde können den Ring nicht verlassen, solange er aktiv ist.” Man kommt ohne Probleme raus und rein, und kann ihn auch druchqueren. Wenn man unverwundbar ist kann man ohne Probleme durch laufen, man kann sich rein und auch raus porten. Allgemein sind die Tooltipps meiner Meinung nach größtenteils Müll, oft steht bei Eigenschaften das man Regeneration bekommt, wie viel pro tik weis niemand, wenn man Glück hat steht es in irgenteiner Wiki oder Forum, ach egal werden sich viele sagen, schnell ausprobieren, nja leider haben wir grad keinen Server wo wir nicht gestört werden weil immer wer drauf kommt.
Was ich mich auch Frage warum die Leute die frisch auf einen Server kommen immer ins Rote Team geschoben werden, dann kommt wieder Automatischer Ausgleich und nja. nervt. Zum Automatischen Ausgleich, ich finde es eine Frechheit das in 80% der Fälle, wenn grade kein neuer auffem Server ist oder keiner freiwillig geht, der beste im Team rüber geschoben wird.
Pvp Vorschau von Rüstung. Cool ich bin grad Rang up und gleich ne neue Rüstung bekommen, erstmal schauen wie die Aussieht, Rechtsklick, Vorschau, hmm nid so gut, Vorschauzurücksetzen und ich bin in der Pve Vorschau, da der Butten da immer hinführt. Programiertechnisch echt eine Schande.
Ich hoffe das liest sich hier mal einer der Mods durch und gibt mir evtl. mal ein Statement zu den geschehen oder noch besser zu den nicht geschehen Dingen.
(Zuletzt bearbeitet am von Nova.5214)