Pläne für PvP-Belohnungen

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Edo Tensei.8254

Edo Tensei.8254

Diesen langen Text in der News hätte sich Arenanet auch sparen können , hier die kurze Version —->

Alles was wir bisher für PvP gemacht haben war ein Flop. Deswegen werden wir in Zukunft den gesamten PvP Kontent auf den Kopf stellen und überarbeiten. Ihr fragt euch bestimmt warum wir das alles nicht viel früher gemacht haben und stattdessen halbfertigen und lieblos dahingeklatschen PvP Kontent produziert haben? Weil unsere PvE Devs keine Erfahrung haben mit PvP Kontent.

Amen

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: EnKA.4529

EnKA.4529

Halleluja man !
endlich wird es mal einen anreiz geben den PVP-Schrott zu spielen, auch wenn ich sowieso 80 % meiner bisherigen Spielzeit dort verbracht habe(ich liebe es mich mit echten Menschen zu messen und nicht mit verblödeter KI).
Meiner Meinung nach.
so könnte ich jetzt auch mal einen Charakter auf 80 leveln ohne das für mich langweilige pve-Content zocken zu müssen und ohne arm, im nachhinein, zu sein

es sei denn ich gehe zu naiv an die Sache und sollte den Text mal ordentlicher lesen.

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

PvP braucht keine Belohnung. Trotzdem nett

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

PvP braucht keine Belohnung. Trotzdem nett

Grundsätzlich hast du schon recht, in Bezug auf GW2 aber nicht ganz. Viele PvPler spielen auch WvW. Und dort braucht man leider Gold – in Massen, wenn man engagiert ist. Jede Minute im sPvP war bisher Spielzeit, die mir fürs WvW nichts genutzt hat. Fast so, als ob ich zwei unterschiedliche Games spiele. Dass es ab nächste Woche Gold im PvP gibt ist also “Gold wert” ;-)

PvE adé Jubel

PS: Natürlich bleibt erstmal abzuwarten, wieviel Gold pro Match das eigentlich sein wird.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Natürlich, für die Leute die sowieso PvP spielen ist es gut. Aber ich hab ein wenig Bedenken, dass wenn Anet das weiterentwickelt, das sPvP von belohnungsgeilen PvElern überschwemmt wird. Mal abwarten…

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: EnKA.4529

EnKA.4529

Wie Anet es ja angekündigt hat wird man nach der änderung nur Belohnt wenn man im teamplay gewinnt !! und nicht für die solo erspielten punkte im match selbst.
von daher ist mir das egal ob da PvEler sind, die müssen sich auch einen abstrampeln um angemessene Belohnungenen abzugreifen.
wollen wa ma hoffen das die das halbwegs gebacken bekommen

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Eine Einführung einer Arena ,sprich richtiges PvP wäre schon Belohnung genug. Oder ADH oder oder…. Aber ich träume wieder ….

Pläne für PvP-Belohnungen

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Lustigerweise sind fast 70% des GW1 PvP-Teams noch immer beim GW2-Team dabei. Komische PvE-Entwickler ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele