F:
Portal Stomp
Simple Antwort, sollte erlaubt sein, da man mit allen Port Skills, die keine castzeit haben stompen kann. zumal ein Portal stomp beim Dieb kein Safe stomp ist, da er sich einfach vom Portal wegporten kann oO
Grüße.
Portalstomp ist doch eine feine Sache.
Kann mir das mal bitte einer erklären, wer wie was das funktioniert bzw. ist? Vielen Dank im Voraus.
Wenn ich das richtig interpretiere, meint der TE entweder Portalstomps vom Mesmer, also ein vor dem Stomp gesetztes Portal, durch das sich der Mesmer während dem Stomp durchportet und kurz vor dem Abschluss wieder zurückkehrt (funktioniert auch mit Phasenrückzug-Blink oder Schattenschritt beim Dieb), oder Stomps von Dieben, die sich mit dem Downstateskill ja porten können. Wenn das passiert, kann man dem Dieb während dem Stomp mit einem eigenen Portskill folgen, der Stomp wird bei beiden Vorgehen nicht unterbrochen.
Warum das nicht gewollt sein soll, verstehe ich nicht. Man kann Diebe nicht immer stompen, weil man erstens abwägen muss, ob man den Port wirklich dafür benutzen will und zweitens kann man auch mal zu früh porten oder man hat eine Klasse, bei der der Blink mit Bodenzielausrichtung funktioniert und portet an die falsche Stelle.
Glaub auch er meint den normalen Portalstomp vom Mesmer. Was ihm aber glaub ich entgangen ist ist, dass der Mesmer ja nochmal durchs Portal kommt ?^^
Ansonsten verwirrt geschrieben
Und Stompen meint, dem Gegner im Downstate das “Fähnchen” in den Bauch zu jagen, um ihm endgültig den Gar aus zu machen?!
Bei der Animation kann man sich teleportieren? Das muss ich mal live erleben.
Besonders der “normale Portalstomp” des Mesmers. Was es nicht alles gibt. Vielen Dank.
Und Stompen meint, dem Gegner im Downstate das “Fähnchen” in den Bauch zu jagen, um ihm endgültig den Gar aus zu machen?!
Bei der Animation kann man sich teleportieren? Das muss ich mal live erleben.
Besonders der “normale Portalstomp” des Mesmers. Was es nicht alles gibt. Vielen Dank.
So normal ist er auch nicht, man verschwendet halt einen ziemlich hohen Cd für einen nicht mal 100% sicheren Stomp, aber halt doch wesentlich sicherer als normal.
Du kannst auf Mesmer mit Stab auch während der Animation mit Phase Retreat zurückziehen und mit Blink wieder hincasten, oder mit Schattenschritt beim Dieb weg und wieder hin.
Oder nen Portalstomp und Phase Retreat im Falle dass ein Dieb sich gen Punkt portet
Alles halt ne Frage der Situation und der Cds.
Richterliche intervention Stomps etc pp .
Ok, das teste ich mal aus, wenn ich einen Freiwilligen finde. PvP ich komme.