Portal Stomp

Portal Stomp

in PvP

Posted by: ZedfireX.8965

ZedfireX.8965

F:

Hallo Community,

ich wollte mal Fragen ob Portal Stomps also sprich ich fange an zu Stompen und haue mit nem Portal oder einem Port ab und der gegner wird während dessen gestompt gewollt ist oder nicht. Weil meiner meinung nach kann es nicht gewollt sein weil dann könnte ich ja Diebe im Downstate immer egal wohin sie sich teleportieren. Ein Statement von Offizieler seite wäre auch gut oder wenn es da schon ein Statement zu gibt das es vieleicht rein verlinkt wird ich hatte zu diesem Thema zwar was gefunden aber das waren nur skillungen um dies machen zu können. Wenn jemand was weiss würde ich mich freuen

MFG

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Und jetzt nochmal auf Deutsch !

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Ich sag mal JAAAAAA aber nein …..

Attachments:

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Simple Antwort, sollte erlaubt sein, da man mit allen Port Skills, die keine castzeit haben stompen kann. zumal ein Portal stomp beim Dieb kein Safe stomp ist, da er sich einfach vom Portal wegporten kann oO

Grüße.

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Portalstomp ist doch eine feine Sache.

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Kann mir das mal bitte einer erklären, wer wie was das funktioniert bzw. ist? Vielen Dank im Voraus.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Portal Stomp

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Wenn ich das richtig interpretiere, meint der TE entweder Portalstomps vom Mesmer, also ein vor dem Stomp gesetztes Portal, durch das sich der Mesmer während dem Stomp durchportet und kurz vor dem Abschluss wieder zurückkehrt (funktioniert auch mit Phasenrückzug-Blink oder Schattenschritt beim Dieb), oder Stomps von Dieben, die sich mit dem Downstateskill ja porten können. Wenn das passiert, kann man dem Dieb während dem Stomp mit einem eigenen Portskill folgen, der Stomp wird bei beiden Vorgehen nicht unterbrochen.
Warum das nicht gewollt sein soll, verstehe ich nicht. Man kann Diebe nicht immer stompen, weil man erstens abwägen muss, ob man den Port wirklich dafür benutzen will und zweitens kann man auch mal zu früh porten oder man hat eine Klasse, bei der der Blink mit Bodenzielausrichtung funktioniert und portet an die falsche Stelle.

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Hollow.1672

Hollow.1672

Glaub auch er meint den normalen Portalstomp vom Mesmer. Was ihm aber glaub ich entgangen ist ist, dass der Mesmer ja nochmal durchs Portal kommt ?^^
Ansonsten verwirrt geschrieben

Sonic – [YuM]

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Und Stompen meint, dem Gegner im Downstate das “Fähnchen” in den Bauch zu jagen, um ihm endgültig den Gar aus zu machen?!
Bei der Animation kann man sich teleportieren? Das muss ich mal live erleben.
Besonders der “normale Portalstomp” des Mesmers. Was es nicht alles gibt. Vielen Dank.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Hollow.1672

Hollow.1672

Und Stompen meint, dem Gegner im Downstate das “Fähnchen” in den Bauch zu jagen, um ihm endgültig den Gar aus zu machen?!
Bei der Animation kann man sich teleportieren? Das muss ich mal live erleben.
Besonders der “normale Portalstomp” des Mesmers. Was es nicht alles gibt. Vielen Dank.

So normal ist er auch nicht, man verschwendet halt einen ziemlich hohen Cd für einen nicht mal 100% sicheren Stomp, aber halt doch wesentlich sicherer als normal.
Du kannst auf Mesmer mit Stab auch während der Animation mit Phase Retreat zurückziehen und mit Blink wieder hincasten, oder mit Schattenschritt beim Dieb weg und wieder hin.
Oder nen Portalstomp und Phase Retreat im Falle dass ein Dieb sich gen Punkt portet
Alles halt ne Frage der Situation und der Cds.

Sonic – [YuM]

Portal Stomp

in PvP

Posted by: cello.6748

cello.6748

Richterliche intervention Stomps etc pp .

Portal Stomp

in PvP

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ok, das teste ich mal aus, wenn ich einen Freiwilligen finde. PvP ich komme.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie