Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

Schon seit langem merke ich dass PvP einfach nicht mehr seinem Namen entsprechend ist. Das hängt mit den Eroberungspunkten zusammen. MAn kloppt sich maximal 2v2 um so nen Punkt, mehr meistens nicht. Daher schlage ich vor, RICHTIGES Player vs Player einzuführen. Es ist halt bei mir so: es macht Spass-> mehr Kills dafür verlieren wir das Match
Es ist lw-> Punkte cappen, wenig kills, dafür gewinnt man.
Bitte macht die Eroberungspunkte raus oder wenigstens einen separaten Bereich zum richtig PvPlen. Punkte cappen gibt’s im WvW eh schon genug. Ausgeglichene Smallscale Fights 5v5 eben(meistens) nicht.

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich finde die Maps und den bestehenden PvP-Modus sehr gut. Ganz simples 5v5 in einer Runden Arena ohne Gimmicks würde doch schnell langweilig werden, denke ich. Ich bin auch für einen zweiten recht simplen Modus, aber es muss auch iwas neben dem Kämpfen geben. Capture the Flag und etwas in Richtung GvG gibts ja sogar in Form von foefire und spiriLiebschech. Ich hab mir auch schon Gedanken zu einem neuen Spielmodus gemacht… ausgereift ist das ganze aber auch nicht. Sowas halt..
Das beste wär vielleicht wenn sich die Entwickler zu einem abgeänderten GvG hinreißen lassen..

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

Hmm das wär natürlich auch was^^
Allgemein habe ich halt wirklich an etwas gedacht, bei dem immer alle gegen alle kämpfen, vllt auch nen Base verteidigen/angreifen Modus. Oder eben ganz simpel, es gibt nur 1 Eroberungspunkt.

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Alle gegen alle macht einfach keinen Sinn. Da wirste Diebe immer oben in der Rangliste finden weil die einfach dauerhaft unsichtbar sind und sich per backstab-last hit den Gegner krallen. Das würde mit vielen Klassen echt keinen Spaß machen.
Basis verteigen und angreifen trifft ja aufs GvG ganz gut zu. Ist halt sowas wie foefire nur vlt mit mehreren Hindernissen vorm Lord. Nur ob das so viel Spaß macht, bzw ob man den Lord mit 5 Leuten down bekommt, wenn 5 dort vertigen ist halt die Frage.

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: Norxyr.5302

Norxyr.5302

Alle gegen alle macht einfach keinen Sinn. Da wirste Diebe immer oben in der Rangliste finden weil die einfach dauerhaft unsichtbar sind und sich per backstab-last hit den Gegner krallen. Das würde mit vielen Klassen echt keinen Spaß machen.
Basis verteigen und angreifen trifft ja aufs GvG ganz gut zu. Ist halt sowas wie foefire nur vlt mit mehreren Hindernissen vorm Lord. Nur ob das so viel Spaß macht, bzw ob man den Lord mit 5 Leuten down bekommt, wenn 5 dort vertigen ist halt die Frage.

Bin ich anderer Meinung. Bei einem 3v3 bzw. 2v2, könnte man ein ausgeglichenes Match ganz easy erstellen. Da werden denke ich nicht Diebe die stärkste Waffe sein, sondern das Team.

I Am Timothy!
-ELONA<3

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sowas wie Jadesteinbruch aus Gw1 ist ja der momentane PvP Modus ja schon.Sowas in der Art von Fort Espenwald aus Gw1 würde bestimmt auch recht gut reinpassen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Richtiges PvP ohne Eroberungspunkte

in PvP

Posted by: Dome.6739

Dome.6739

Hauptsache ihr erstellt 40.000 neue Topics mit dem gleichen Inhalt. Wir hatten vor etwa 3 Wochen die größte Zusammenarbeit mit den Entwicklern was PVP angeht im

deutschen : https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Gemeinsame-Entwicklung-Euer-Thema-Neue-Spiel-Modi/page/2#post334812
&
englischen : https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/Collaborative-Development-Topic-Game-Modes
Forum. Ich denke hier wurde alles gesagt

MFG Dome