Silvari und PvP

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

LOL
Was soll das bitte mit der Rasse zu tun haben?

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.

Langeweile oder was ? o.O

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Also silvari sind ja Bäume und Papier wird ja aus Bäumen gemacht , also halten silvari streng genommen genau soviel aus wie ein Stück papier

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Blutengel.8932

Blutengel.8932

Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.

Langeweile oder was ? o.O

Anscheinend – das wirkt ja schon bissl wie trollen. :o
Mein Sylvari-Mesmer hält genauso lang durch wie mein Dieb von daher liegts wohl nicht an dem Volk.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Also silvari sind ja Bäume und Papier wird ja aus Bäumen gemacht , also halten silvari streng genommen genau soviel aus wie ein Stück papier

LOL, aber du wirst nicht glauben wie viel Papier aushölt!

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Drachenfalke.7605

Drachenfalke.7605

Hä? die Rasse hat im pvp keinen Einfluss auf die Werte wie Zähigkeit oder sowas…. Das die Silvari gleich umkippen hat wohl mit mit dem Skill der jeweiligen Spieler zu tun. Mir fällt aber auf das Silvari eher selten anzutreffen sind… tja, Sachen gibt’s…

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: elRitmo.7869

elRitmo.7869

Hä? die Rasse hat im pvp keinen Einfluss auf die Werte wie Zähigkeit oder sowas…. Das die Silvari gleich umkippen hat wohl mit mit dem Skill der jeweiligen Spieler zu tun.

Sag ich auch

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So als erstes muss Ich mich hier nicht beleidigen lassen,Zweitens heule Ich hier nicht rum das tun schon andere für mich Ich mache nur auf kleine Fehler aufmerksam.Und täglich schreib Ich auch nicht.Ich sehe dieses Wort Forentroll als arge Beleidigung an da Ich eigentlich nur versuche mit meinen threads hinzuweisen wo man etwas verbessern kann,mehr nicht.Das mit den Silvari sollte nicht ganz so ernst gemeint sein falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt,aber deshalb muss man hier keine Leute beleidigen.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Forentroll ! ! !
Forentroll ! ! !
Forentroll ! ! !

immer wieder schön mit dir

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Thoak.7061

Thoak.7061

Das tut den Trollen jetzt aber auch weh, wenn man die mit Schneckli vergleicht :-)

Habe auch noch keinen Thread gesehen, wo drauf hingewiesen wurde, wo man etwas verbessern kann. Oder habe ich überlesen, dass Schneckli den Hinweis gegeben hat, dass man seine eigenen Fähigkeiten im PvP verbessern sollte? ^^

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Huhu Ihr müsst da jetzt kein Sammelthread über Forentrolle machen ,nur weil ein Hater(Miyouki)seinenFrust hier ablassen musste,das Thema ist Sylvari und PvP.Aber nett das ihr an mich gedacht habt so viel Spass noch am PvP bis denne.

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

So du meinst Ich wäre Bronze träum mal schön weiter.^^

Silvari und PvP

in PvP

Posted by: Schneckli.4738

Schneckli.4738

Eh Ichs vergesse bist also was besseres wie wir anderen,na denn.