Silvari und PvP
LOL
Was soll das bitte mit der Rasse zu tun haben?
Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.
Langeweile oder was ? o.O
Also silvari sind ja Bäume und Papier wird ja aus Bäumen gemacht , also halten silvari streng genommen genau soviel aus wie ein Stück papier
Also zu 90% in meiner Daseinszeit fallen die Silvari sofort um da hält ja ein stück Papier mehr aus , ist das so gewollt von A-net oder können die Spieler die Silvari nicht spielen.
Langeweile oder was ? o.O
Anscheinend – das wirkt ja schon bissl wie trollen. :o
Mein Sylvari-Mesmer hält genauso lang durch wie mein Dieb von daher liegts wohl nicht an dem Volk.
Also silvari sind ja Bäume und Papier wird ja aus Bäumen gemacht , also halten silvari streng genommen genau soviel aus wie ein Stück papier
LOL, aber du wirst nicht glauben wie viel Papier aushölt!
Hä? die Rasse hat im pvp keinen Einfluss auf die Werte wie Zähigkeit oder sowas…. Das die Silvari gleich umkippen hat wohl mit mit dem Skill der jeweiligen Spieler zu tun. Mir fällt aber auf das Silvari eher selten anzutreffen sind… tja, Sachen gibt’s…
Hä? die Rasse hat im pvp keinen Einfluss auf die Werte wie Zähigkeit oder sowas…. Das die Silvari gleich umkippen hat wohl mit mit dem Skill der jeweiligen Spieler zu tun.
Sag ich auch
So als erstes muss Ich mich hier nicht beleidigen lassen,Zweitens heule Ich hier nicht rum das tun schon andere für mich Ich mache nur auf kleine Fehler aufmerksam.Und täglich schreib Ich auch nicht.Ich sehe dieses Wort Forentroll als arge Beleidigung an da Ich eigentlich nur versuche mit meinen threads hinzuweisen wo man etwas verbessern kann,mehr nicht.Das mit den Silvari sollte nicht ganz so ernst gemeint sein falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt,aber deshalb muss man hier keine Leute beleidigen.
Forentroll ! ! !
Forentroll ! ! !
Forentroll ! ! !
immer wieder schön mit dir
Das tut den Trollen jetzt aber auch weh, wenn man die mit Schneckli vergleicht :-)
Habe auch noch keinen Thread gesehen, wo drauf hingewiesen wurde, wo man etwas verbessern kann. Oder habe ich überlesen, dass Schneckli den Hinweis gegeben hat, dass man seine eigenen Fähigkeiten im PvP verbessern sollte? ^^
Huhu Ihr müsst da jetzt kein Sammelthread über Forentrolle machen ,nur weil ein Hater(Miyouki)seinenFrust hier ablassen musste,das Thema ist Sylvari und PvP.Aber nett das ihr an mich gedacht habt so viel Spass noch am PvP bis denne.
So du meinst Ich wäre Bronze träum mal schön weiter.^^
Eh Ichs vergesse bist also was besseres wie wir anderen,na denn.