Stabisystem unbalanciert?

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

F:

Thema neues Stabi System:
Meines erachtens kann man jetzt den Wächter, zumindest im PvP, in der Pfeiffe rauchen…
Allgemein ist Stabi nun noch mehr Mangelware als vorher (Was daran liegen könnte dass kaum mehr jemand den Wächter spielt). Zumindest hatte ich heute den Eindruck dass fast nur noch leichte und mittlere Rüstungen rumrennen, obwohl Krieger ja daily war.
Man wird nur noch durch die Gegend geschuckt/gezogen. Sooft kann man gar nicht dodgen… also ich find das neue System sehr unbalaciert.
Muß wohl meine ganzen Skillungen derart anpassen, dass ich mir selbst mehr Stabi geben kann.
Was meint ihr dazu?

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nun ja logisch war es ja, dass es ein wenig auswirken haben wird. ehrlich gesagt machen auch nun einige builds wieder sinn.. problem von cc lastigen builds war eben die hohe stabi-uptime. diese kann man nun auch ohne boon-remove wenigstens abbauen. wie sinnvoll, wird sich zeigen. sollte cc wirklich zu nehmen und der wächter dagegen nützlich sein, würden sich auch neue build-variationen ergeben. find ich prima.

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

CC nimmt eh schon nen viel zu hohen Part im tpvp ein. Hoffe mal nicht dass CC noch wichtiger wird, zum Schutze der schwereren Builds und Klassen wie ShatterMes , oder dp-teef. Das Input/Output-Verhältnis ist bei den Klassen/Builds eh schon kaputt genug.

GAME & Kreios

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Also im Grunde ist der Wächter mit Hammer und Schwert/Schild ja eine CC-Kanone und kann gleichzeitig den meisten CC mit Teleports umgehen.Warum der im tPvP nicht mehr gespielt wird, verstehe ich nicht.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja guardian wird so gut wie von niemanden mehr gespielt echt schlimm geworden. Vor allem offguard ist schlechter denn je……

looking for team

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Dieser Sarkasmus tztztztz.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich war auch kurz verwirrt.
Jedes Match hat doch mindestens 1 medi Guard und das versteht man unter kaum gespielt?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ja guardian wird so gut wie von niemanden mehr gespielt echt schlimm geworden. Vor allem offguard ist schlechter denn je……

ach what heute nur 3 teams mit 3 medi guards getroffen..spielt keiner mehr

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

nun ja war ja auch daily