F:
Stabisystem unbalanciert?
nun ja logisch war es ja, dass es ein wenig auswirken haben wird. ehrlich gesagt machen auch nun einige builds wieder sinn.. problem von cc lastigen builds war eben die hohe stabi-uptime. diese kann man nun auch ohne boon-remove wenigstens abbauen. wie sinnvoll, wird sich zeigen. sollte cc wirklich zu nehmen und der wächter dagegen nützlich sein, würden sich auch neue build-variationen ergeben. find ich prima.
CC nimmt eh schon nen viel zu hohen Part im tpvp ein. Hoffe mal nicht dass CC noch wichtiger wird, zum Schutze der schwereren Builds und Klassen wie ShatterMes , oder dp-teef. Das Input/Output-Verhältnis ist bei den Klassen/Builds eh schon kaputt genug.
Also im Grunde ist der Wächter mit Hammer und Schwert/Schild ja eine CC-Kanone und kann gleichzeitig den meisten CC mit Teleports umgehen.Warum der im tPvP nicht mehr gespielt wird, verstehe ich nicht.
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW
Ja guardian wird so gut wie von niemanden mehr gespielt echt schlimm geworden. Vor allem offguard ist schlechter denn je……
Dieser Sarkasmus tztztztz.
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !
Ich war auch kurz verwirrt.
Jedes Match hat doch mindestens 1 medi Guard und das versteht man unter kaum gespielt?^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Ja guardian wird so gut wie von niemanden mehr gespielt echt schlimm geworden. Vor allem offguard ist schlechter denn je……
ach what heute nur 3 teams mit 3 medi guards getroffen..spielt keiner mehr
nun ja war ja auch daily