Streitkolben/Schwert vs Schwert/Kriegshorn Shouwar

Streitkolben/Schwert vs Schwert/Kriegshorn Shouwar

in PvP

Posted by: albostan.6719

albostan.6719

F:

Hallo Leute

Wie im Titel beschrieben !

Ich spiele schon seit 2013 Shoutwar mit Streitkolben/Schwert und Langbogen.
Nun seit ende 2014 ist ja meta build Shoutwar S/K und Langbogen.
Ich wollte mal eure Meinung darüber hören.

Meine Erfahrung mit dem Streitkolben war einfach übertrieben gut, bis auf die Sache, dass man kein Laufspeed hat.

Man hat 2 Projektile Reflektieren und gleichzeitig 2 Attacken Blocker.

Zusätzlich hat man 2 interrupts einmal ein kurzer stun und dann Schädel Spalter bis zu 3Sek Stun.

Dies ist folglich hilfreicher im TPvP als Krieger mit Kriegshorn der nur mobil ist aber keine Interrupts bietet um heals oder rez Versuche zu unterbinden.

Ich habe schon durch diese 2 interrupts 100 spiele gedreht und trotz schlechter Beweglichkeit stand ich jedes Spiel am längsten.

Dazu hat man 2 stun breaker also Schüttelt es ab wird im Vergleich zum Kriegshorn Krieger 2 mal einsetzbar. Alle 29 Sekunden aktiviert sich schüttelt es ab automatisch bei stun oder wenn man condis abkriegt. (kann sehr hilfreich sein).

Kriegshorn Krieger hat nun aber den Vorteil, dass er durch den 2ten Skill vom Schwert weg springen kann. Streitkolben hat aber 2 Blocks + Reflektion was gegen Ranger, Necros, Engis mehr hilft als Kriegshorn.

Mit dem himmlischen Amulett macht man bis zu 2k+ dmg mit dem Streitkolben womit es auch besser als S/K , da man mit dem schwert nur blutungen raus haut.

Ich wollte nun eure Meinung hören welches euch mehr gebracht hat und mehr Informationen über Kriegshorn Warrior.