Also wirklich, ihr seid ja Helden, ALLES für ein Team geben ! Damit dieses Gewinnt! Der Haufen Randoms mit denen ihr da zusammen gemischt werdet muss euch wohl sehr am Herzen liegen…echt rührend….nicht.
Der eigentliche Grund warum ihr alles gebt, ist möglichst viele Ruhm Punkte zu erhaschen, das führt dann auch dazu das von 8Gruppenmitgliedern 7 den gleichen Punkt capturen obwohl keine Gegner vor Ort sind.
Das im Kampf wenig auf Kollegen geachtet wird die gedowned sind, und allgemein rumgezerg wird, egal wie effektiv.
Aber sich dann beschweren wenn man gewechselt wird.
Eure Punkte bekommt ihr Trotzde, ja ihr bekommt keinen Siegbonus, aber trotzdem den Top Einnahmen,Top Kills, Top Nichtsnutz und und und.
Mich regt im sPvP momentan vielmehr die Dumme Spielweise der Leute ( eben zb das dauerzergen ) auf, als das ich mal ins verlierer Team gesteckt werde, meistens bekommt man schon vor Ende des Spieles eine Anfrage ob man sich freiwillig melden möchte oder nicht, und da ist das Match noch nicht Entschieden!
Aber selbst wenn ihr 5Sekunden vor Schluss rüber geschickt werdet. Who Cares? 5Sekunden unterlegen und dann werden die Gruppen eh wieder ausgeglichen.
Zum Abschluss möcht ich noch sagen…Ich finde es gut jederzeit ein Match wieder verlassen zu können, manchmal kommt man in einen Randomhaufen, da kann man nur mim Kopf gegen die Wand schlagen… und das würd ich einfach nicht auf Dauer vertragen….
Bei Turnieren würd ich allerdings die Leaver bestrafen , kommt zwar viel seltener vor, ist aber auch viel Match entscheidender.