Teamwechsel suckt

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Varric.1584

Varric.1584

Das mit dem Teamausgleich bei Unterzahl kann ich ja verstehen, nur suckt es einfach wenn man das ganze Match über für 1 Team Kämpft und bei ~480 Punkten ins andere geschoben wird – man bekommt nen feuchten Dreck, super durchdacht

Verbesserungsvorschlag? – Hab ich keinen, aber das passiert leider nicht selten

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Das Match einfach auslaufen lassen. Sind doch eh nur 5-10 Minuten die man in Unterzahlt kämpft. Leute die ein laufendes Spiel verlassen einfach bestrafen. D.h Ihnen den in diesem einen Spiel verdienten Ruhm nicht geben und einen 15min Verbot zum wiederbeitreten der PvP-Schlachten geben.

Nervt mich auch ungemein, in einem Spiel in dem man alles gibt kurz vor Schluss in das Gegnerteam zu kommen um dann nichts zu bekommen.

PS: Grad wieder passiert. Es raubt einem die komplette Motivation. :|
PPS: Und direkt noch mal.

Ich lass das nun mit dem PvP. Wer auf so eine Idee kam sollte geschlagen werden.

(Zuletzt bearbeitet am von satisx.1358)

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Lemmiwinks.7289

Lemmiwinks.7289

Mir ist das gleich zweimal hintereinander passiert, einmal bei 478 und dann bei 460 Punkten rüber gewechselt worden. Ist echt demotivierend, wenn man bis dahin gas gibt und Punkte einnimmt wie blöd.

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Moriko.5326

Moriko.5326

Mich stört es nicht so sehr mal im unterlegenem team zu sein da das Spiel dan eh in fünf min rum is, schlimmer ist es wirklich wenn man sich so viel mühe gibt am gewinnen ist und dan doch verliert.

Es sollte echt ein system geben das leaver bestraft, ähnlich wie in WoW 15 min Deserteur oder so.

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Kirby.9176

Kirby.9176

Wäre ebenfalls dafür daß Leute eine Sperre bekommen für ein paar Minuten wenn das Spiel geleavt wird…denn kaum läuft es mal nicht so gut ist teilweise die Hälfte der Gruppe weg.

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Bizoo.5483

Bizoo.5483

Wie kommt ihr denn jetzt von Teamwechsel zu Leaver bestrafen? Mal abgesehen davon das das vollkommener Schwachfug ist! Wenn Leute ein Spiel jeder Zeit betreten können, auch wenn das Spiel bereits 5 Minuten läuft, ist es nur logische Konsequenz, wenn Spieler ein Spiel auch jeder Zeit verlassen können.

Mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich ins andere Team gewechselt wurde. Vielleicht solltet ihr auch einfach mal freiwillig gehen wenn das Match noch nicht entschieden ist? Der Button heißt ja schließlich nicht umsonst : “Das Risiko geh ich ein”!

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

als ob es beim aktuellen pvp system n großen unterschied macht ob man gewinnt oder nicht. einfach in nem großen Zerg über die Map dampfen, gibt tausendmal mehr Ruhm (leider) und wenn man gewinnt: yay bissl bonus ruhm, wenn nicht, auch egal man hat seine 200+ ruhm …

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was mich vor allem nervt – bei meinen 1024 × 768 Auflösung auf altem 17 Zoll Monitor, wo eh schon genug voll ist, mit unnötigen Meldungen(der sagt wenn irgendwo ein Punkt verloren wurde und blendet das noch mal ein, dann wenn irgendwelche viele Kills einfahren glaub Sondermeldungen die aufpoppen und rechts die Anzeige wer wen gekillt hat): Dann noch das kleine Fenster, ob man sich freiwillig melden will zum Wechseln.

Die sollten lieber versuchen unnötiges Zeug zu entschlacken. Partyanzeige links reicht vollkommen. Den Wechsel halt wenn, dann voll zufällig ohne vorher jemanden zu fragen(oder einstellbar, dass man standardmässig immer ablehnt oder sich freiwillig meldet ohne das Fenster zu sehen).

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Umweltplakette.2109

Umweltplakette.2109

Ich finde das alles andere als Schwachfug … klar können Spieler beitreten wann sie wollen, aber wieso sollte das automatisch bedeuten das sie einfach auch wieder eghen dürfen wann sie wollen? … Ich wünsch dir einfach das es dir selbst sehr oft passiert bei fast gewonnen Runden wo man alles für sein Team gegeben hat dann ins unterbesetzte Team gewechselt zu werden weil in diesem jemand dachte “nöööö hab keine Lust mehr, wir verlieren sowieso, dafür lass ich lieber noch jemanden vom Gewinner Team leiden”

Und es geht hier nichtmal unbedingt um den Ruhm den man bei einem Sieg bekommt (der sowieso viel zu wenig ist) sondern einfach nur ums Prinzip, nach welchem es eben einfach ungerecht ist.

Und du glaubst ja wohl selbst nicht das jemand sich frewillig meldet ins verlierer Team zu wechseln kurz bevor sein Team die Runde gewinnen würde …. denk nochmal über deine Aussage nach denn eigentlich ist genau diese der Schwachfug.

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: satisx.1358

satisx.1358

Wie kommt ihr denn jetzt von Teamwechsel zu Leaver bestrafen? Mal abgesehen davon das das vollkommener Schwachfug ist! Wenn Leute ein Spiel jeder Zeit betreten können, auch wenn das Spiel bereits 5 Minuten läuft, ist es nur logische Konsequenz, wenn Spieler ein Spiel auch jeder Zeit verlassen können.

Es kommt eigentlich immer nur am Ende des Spiels vor, wenn ein Team bereits mit 450:100 führt. Weil dann einige einfach keine Lust mehr haben und aus dem Spiel gehen. Deshalb die Spieler bestrafen die aus dem Game gehen. Also kein Schwachfug oder anders gesagt, das System ist Schwachfug.

Und das man jeder Zeit ins Game kann hat nichts damit zu tun, dass man auch jeder Zeit leaven kann.

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

@FrozenDream

Hier geht es aber ums sPvP und nicht ums WvWvW und das mit den Zergs wird sich da auch bald erledigen bzw. tut es schon seitdem die Schlachtdauer auf 1 Woche angehoben wurde und demnächst wird es auf 2 Wochen angehoben!!

Im sPvP wäre ich auch dafür eine Strafe einzuführen für Leute die vorzeitig leaven, das nervt schon ungemein!

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: LiMiT.3712

LiMiT.3712

ähm für nen Sieg bekommst du 5-30 Ruhm… Meistens halt sogar unter 10…. also hört auf zu weinen wenn ihr mal 10 Punkte weniger bekommt… oO

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: FrozenDream.1590

FrozenDream.1590

@Blispur

ich red auch vom sPvP….

The Treasure Lies Beyond Human Thinking…
Can You Find It ?

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also wirklich, ihr seid ja Helden, ALLES für ein Team geben ! Damit dieses Gewinnt! Der Haufen Randoms mit denen ihr da zusammen gemischt werdet muss euch wohl sehr am Herzen liegen…echt rührend….nicht.

Der eigentliche Grund warum ihr alles gebt, ist möglichst viele Ruhm Punkte zu erhaschen, das führt dann auch dazu das von 8Gruppenmitgliedern 7 den gleichen Punkt capturen obwohl keine Gegner vor Ort sind.
Das im Kampf wenig auf Kollegen geachtet wird die gedowned sind, und allgemein rumgezerg wird, egal wie effektiv.

Aber sich dann beschweren wenn man gewechselt wird.
Eure Punkte bekommt ihr Trotzde, ja ihr bekommt keinen Siegbonus, aber trotzdem den Top Einnahmen,Top Kills, Top Nichtsnutz und und und.
Mich regt im sPvP momentan vielmehr die Dumme Spielweise der Leute ( eben zb das dauerzergen ) auf, als das ich mal ins verlierer Team gesteckt werde, meistens bekommt man schon vor Ende des Spieles eine Anfrage ob man sich freiwillig melden möchte oder nicht, und da ist das Match noch nicht Entschieden!

Aber selbst wenn ihr 5Sekunden vor Schluss rüber geschickt werdet. Who Cares? 5Sekunden unterlegen und dann werden die Gruppen eh wieder ausgeglichen.

Zum Abschluss möcht ich noch sagen…Ich finde es gut jederzeit ein Match wieder verlassen zu können, manchmal kommt man in einen Randomhaufen, da kann man nur mim Kopf gegen die Wand schlagen… und das würd ich einfach nicht auf Dauer vertragen….

Bei Turnieren würd ich allerdings die Leaver bestrafen , kommt zwar viel seltener vor, ist aber auch viel Match entscheidender.

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Manji.3801

Manji.3801

Der eigentliche Grund warum ihr alles gebt, ist möglichst viele Ruhm Punkte zu erhaschen, das führt dann auch dazu das von 8Gruppenmitgliedern 7 den gleichen Punkt capturen obwohl keine Gegner vor Ort sind.
Das im Kampf wenig auf Kollegen geachtet wird die gedowned sind, und allgemein rumgezerg wird, egal wie effektiv.

Zum Abschluss möcht ich noch sagen…Ich finde es gut jederzeit ein Match wieder verlassen zu können, manchmal kommt man in einen Randomhaufen, da kann man nur mim Kopf gegen die Wand schlagen… und das würd ich einfach nicht auf Dauer vertragen….

QFT!

Die Ruhmpunkte bekommt man ja ned wenn man leaved! Das is Bestrafung genug!

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Das passt mit diesem Thema perfekt überein:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp/System-der-Teamzusammenstellung-und-Leaver/first#post91748

Es sollte bestraft werden und der automatische Ausgleich nach 300 Punkten nicht mehr reaktiviert werden können. Ebenso sollten die Spieler, aus denen SPieler mitten drin ausgeschieden sind, höhere Priorität für neue Spieler bekommen.

Schon wäre das Problem gelöst.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!