Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas
HiHo ihr Leutz xD
Ich habe vor ein paar Tagen dieses Dieb Build im Englischen Forum gefunden .
Nach mehrmaligen anschreiben des Spielers , Ingame wie per PN , habe ich keine Antwort erhalten ( was ich für ein Armutszeugnis halte ) .
Video Link und Threat : https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/thief/PP-sd-Video-pawning-in-spvp-duels/first#post2625777
Vll findet sich hier jemand , der dieses Build erkennt und mir somit ein Build Link mit Traits und dergleichen Posten kann ? .
mfg Mike
habs mal nur bis 5 mins angeschaut, dann war alles klar
etwas in der art wie 0 25 30 15 0
elan bei Heilung, mightstack bei stealth, Heilung im stealth, 4sec stalth, crit treff. schon bei ca 50% , 10% mehr dmg auf pistols,
Problem: wenn dich mehr als 1 spieler angreift, kriegst du große Probleme, imobilice >stealth>kriegst trotzdem schaden
warum hat der 1. Gegner(dieb) nicht mal auf sh gewechselt und einfach mal ae gemacht -.-
So genau kenn ich mit dem Dieb nicht aus , daher ging der Post ja hier ins Forum xD
Kannst du dir auch vorstellen welche Runen und Sigulla er benutzt.
Ja generell ist das nen eins gegen eins Build , allerdings gefällt mir eben der Pistolen style sehr, so das ich es mal testen mag xD
hab jetzt nicht direkt erkannt welche sigil/runes er drauf hat aber ich würde feuer/energie nehmen (für beide waffensets) und eine might-unterstützendes runenset damit du kraft und zstschaden erhöhen kannst aber normalerweise würde ich mich nicht so sehr auf Attribute versteifen, implementierte tricks in den runen sind viel effektiver
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.