p/p - s/d Thief

p/p - s/d Thief

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

HiHo ihr Leutz xD

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Dieb Build im Englischen Forum gefunden .
Nach mehrmaligen anschreiben des Spielers , Ingame wie per PN , habe ich keine Antwort erhalten ( was ich für ein Armutszeugnis halte ) .

Video Link und Threat : https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/thief/PP-sd-Video-pawning-in-spvp-duels/first#post2625777

Vll findet sich hier jemand , der dieses Build erkennt und mir somit ein Build Link mit Traits und dergleichen Posten kann ? .

mfg Mike

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

p/p - s/d Thief

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

habs mal nur bis 5 mins angeschaut, dann war alles klar
etwas in der art wie 0 25 30 15 0
elan bei Heilung, mightstack bei stealth, Heilung im stealth, 4sec stalth, crit treff. schon bei ca 50% , 10% mehr dmg auf pistols,
Problem: wenn dich mehr als 1 spieler angreift, kriegst du große Probleme, imobilice >stealth>kriegst trotzdem schaden
warum hat der 1. Gegner(dieb) nicht mal auf sh gewechselt und einfach mal ae gemacht -.-

p/p - s/d Thief

in PvP

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

So genau kenn ich mit dem Dieb nicht aus , daher ging der Post ja hier ins Forum xD

Kannst du dir auch vorstellen welche Runen und Sigulla er benutzt.

Ja generell ist das nen eins gegen eins Build , allerdings gefällt mir eben der Pistolen style sehr, so das ich es mal testen mag xD

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

p/p - s/d Thief

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

hab jetzt nicht direkt erkannt welche sigil/runes er drauf hat aber ich würde feuer/energie nehmen (für beide waffensets) und eine might-unterstützendes runenset damit du kraft und zstschaden erhöhen kannst aber normalerweise würde ich mich nicht so sehr auf Attribute versteifen, implementierte tricks in den runen sind viel effektiver