Dungeon für die Südlichtbucht

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: JackDaniels.8469

JackDaniels.8469

Ich bin seit langer Zeit mal wieder in der Südlichbucht gewesen und dachte mir nur “is ja verdammt leer hier.” Da ich es schon ein wenig schade finde das diese map so kurz kommt und für die meisten Spieler uninteressant ist finde ich ein neuer guter Dungeon auf der Insel würde vielleicht endlich mal ein paar Spieler auf die Insel bringen. In dem Dungeon könnte es z.B. um eine unbemerkte Karka Population gehen die sich in einer Höhle unterhalb der Insel eingenistet hat. Der Dungeon könnte damit starten das man von oberhalb der Insel kurz nach unten in eine Höhle tauchen muss und dort ein weit verzweigtes Höhlensystem von den Karkern säubern muss am ende würde es vielleicht für die Story einen uralten Karka als Boss geben und für den Forschungs Mods eine Karka Brutmutter die für einen neue Population sorgen könnte.

Freue mich über jede Antwort und lasst mal ein paar eigene Ideen oder Kritik dar

MfG JackDaniels

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Es wäre eifnach nur prima, wenn endlich mal die Fraktale zuest aus Löwenstein umverfrachtet werden würden, zum beispiel zur Südlichtbucht …
Damit in LS endlich mal der Fraktal-Spam aufhört.

Soll das konsortium doch ne neue kleine Hafenstadt oder so auf der Südlichbucht an der Küste errichten, wo dann auch das Asuraportal zu den fraktalen mitverfrachten wird.

Begründung: Man fand etwas dort, was speziell Resonanz zeigte gegen über diesem einen Tor und weil man diese Resonanzwellen besser erforschen wollte, warum speziell dieser eine “fund” nur bei dem Fraktaltor reagiert, entschloss man sich dazu das Fraktaltor zu deaktivieren und im Sinne einer Erforschungsexpedition in die neue Siedlung auf der Südlichtbucht umzuverlagern, damit eine speziell für diese forschugn erichtete Asura-Crew sich daran machen könnte, dieses neu enddeckte Resonanzwellen-Phänomen zu erforschen.

Hintergedanke dazu:
Dieses kleine Meta event mit den Resonanzwellen könnte dazu benutzt werden nicht nur das Tor umzuverlangen, sondern das neue Tor am neuen Standort nach dem Event auch in verbesserter Form neu zu errichten, so das man danach Zugang hätte zu einigen ganz neuen Fraktal-Zonen.

win/win für alle.

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@JackDaniels mit offenen Augen durch Tyria hilft oftmals^^ dann würdest du dieses Topic nicht erstellen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Genau den die armen Flüchtlinge sollen dahin abgeschoben werden das kann ja nur Ärger und mehr Arbeit für uns bedeuten ^^

@Anubarak he du wolltest off :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Achja, Südlichtbucht …. Da war ja mal so ein neues Gebiet…..

- Flussufer [DE]-

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Genau den die armen Flüchtlinge sollen dahin abgeschoben werden das kann ja nur Ärger und mehr Arbeit für uns bedeuten ^^

@Anubarak he du wolltest off :P

konnte nicht schlafen v.v

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich persönlich freu mich ja schon riesig auf die umsiedelung^^ Events im Sinne von: Rette das von Karkas überrannte Dorf werden da sicher kommen! Außerdem find ich das das Konsortium hiermit wie auch schon beim Karkaevent als absolut skrupellos eine tolle Lore Ergänzung ist! Und wer weiß vielleicht gibt’s ja dann ne neue schiffanimation^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ich persönlich freu mich ja schon riesig auf die umsiedelung^^ Events im Sinne von: Rette das von Karkas überrannte Dorf werden da sicher kommen! Außerdem find ich das das Konsortium hiermit wie auch schon beim Karkaevent als absolut skrupellos eine tolle Lore Ergänzung ist! Und wer weiß vielleicht gibt’s ja dann ne neue schiffanimation^^

Du schreibst als gäbe es dazu ein beschlossenes Update…?

Entweder bin ich blind oder es gibt einfach keine Info dazu.

- Flussufer [DE]-

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Gibt noch keine Info dazu. Das die Flüchtlinge dahin kommen wird wahrscheinlich im letzten Flamme und Frost Teil kommen. Wohlgemerkt wahrscheinlich, denn kein Entwickler sondern nur noch haben sich dazu geäussert^^ Und wenn die sich dort für immer (Flamme Frost soll die Welt ja nachdrücklich verändern). Ansiedeln, wird es wohl auch Events dazu geben.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ziehmlich gewagte Theorie um sie hier schon mit sich ‘darauf zu freuen’ anzupreisen.

In der Südlichtbucht wird sich noch was tun, aber ob es unbedingt damit zu tun hat lässt sich schwer sagen.

Selbst wenn es dort ein Paar Events mehr gibt und keinen Dungeon, wird sich dort keiner hinbegeben.

Die Fluchküste wird auch immer leerer, haben auch genügend die sich in der Gilde deswegen beschweren. Die T6 Mats droppen einfach zu bescheiden.

- Flussufer [DE]-

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Naja das Konsortium hat ja vor die Flüchtlinge dorthin zu bringen unterhalte dich mal mit denen Robin. Und die Entwickler haben ja gesagt Flamme und Frost soll auch die Südlichbucht beleben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Bleibt mir nur noch die Frage was er an ’’wahrscheinlich’’ nicht versteht…
Die Npc sind relativ eindeutig, TROTZDEM muss es nicht so kommen, deshalb das ’’wahrscheinlich’’.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nun gut, wenn dem so ist, wird es vermutlich so sein.

Ich lese mir fast nie irgendwelche Dialoge durch.

Dennoch bleibt die Frage offen, ob ein paar Events die Südlichtbucht beleben.

Ich meine das bisschen auf dem Diessa Plateau und Wanderer Hügeln hat mich bisher nicht in die Gebiete gelockt. Sind einmal durch diese neuen ‘Instanzen’ durch und das wars dann.

Es muss schon was aussergewöhnliches für die Südlichbucht geben. irgendetwas, was es nur dort gibt, wodurch es einen Sinn ergibt dorthin zu gehen. Ein paar Events und ein paar Npc’s die einen ein Schnitzel an die Backe labern halten mich und den Grossteil aller nutzer nicht in dem Gebiet.

- Flussufer [DE]-

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Da stimm ich dir natürlich vollkommen zu obwohl ich persönlich die ’’Anfangsgegenden’’ Diessa-Plateau und Wanderer-Hügel als zwei der gelungensten betrachte. Und dass auch ohne Flamme&Frost. Is halt Geschmackssache. Ich treibe mich in den Gegenden ja auch zum Spaß rum und nicht für Belohnungen. Gibt es nicht die Handwerksmaterialien Karka-Panzer, die nur dort und selbst dort relativ selten droppen?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

….* Karka-Panzer, die nur dort und selbst dort relativ selten droppen?*

Das ist es eben. Sie droppen zu selten als das es sich lohnen würde sie zu farmen. Ebenso ist es an der Fluchküste, es droppt einfach zu bescheiden, als das es sich lohnt diese Gebiete zu farmen.
Gestern Mittag, dies war ein Sonntag, waren z.B. beide Tunnaussenposten umkämpft und mussten wieder eingenommenw erden, da nicht genügend für das Deff Event da waren. Es ändert sich einiges. Und wenn bald nichts daran geschieht wird es keine Leute mehr geben die in der Fluchküste ihr Gold farmen, da Fz/CoE einfach um ein vielfaches effektiver ist.

- Flussufer [DE]-

Dungeon für die Südlichtbucht

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nun gut, wenn dem so ist, wird es vermutlich so sein.

Ich lese mir fast nie irgendwelche Dialoge durch.

Siehste solltest du mal ändern ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)