Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Die Idee von Arenanet war wohl dass man das extreme spammen/Goldverkauf verhindern soll. Jedoch seh ich keinen Sinn in diesem Blödsinn… Wer hat sich das ausgedacht? Der Arenanetpförtner?

Beispiel 1: Ich hab vor paar Tagen 1-2 Stunden ein Camp gedefft und musste regelmäßig berichten wenn es angegriffen wird. Das Problem war jedoch, dass ich schon nach 15 oder 30 Minuten dieses dumme “Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt” lesen muss. Das ist natürlich super im WvW -.-

Beispiel 2: Ich habe eben ne halbe Stunde eine Gruppe für eine Quest gesucht. Nach 10 Minuten konnte ich wieder nicht schreiben. Wie soll ich denn Hilfe für eine Quest finden, die Solo unmöglich ist?

Bitte deaktiviert mal dieses “Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt”, oder setzt den Cooldown auf 30-60 Sekunden… Es schadet mehr als das es hilft.

p.s. Warum muss man sich 2 mal hier anmelden?

(Zuletzt bearbeitet am von Muhr.9047)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Kleiner Tipp. kein strg-c, strg-v
Du kannst ziemlich viel schreiben wenn du es nicht wirklich viel zu schnell machst, aber es müssen unterschiedliche nachrichten sein. Umformulieren von Suchanfragen für Instanzen sind da notwendig.

Anmelden fürs Forum 1 mal, du brauchst dich ja nicht auf der hauptseite anmelden und denken dass du damit direkt im forum schreiben kannst.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Ich mache kein Kürzel, wie man deutlich aus meinem Post erkennen kann

Ich schreibe z.B. “Suche ne Gruppe für <insertQuest>” oder “<insertLocation> inc 10+”, was ja völlig in Ordnung ist. Jedoch darf ich nach ner weile den Namen der Quest, oder des Camps/Turms/Burg nicht posten… echt super Einfall von Arenafail.

Soll man dann anfangen in l337 Sprache zu schreiben, oder in jedes Wort eine Zahl, Zeichen oder Buchstaben einbauen? -.- “Ssuche grrp fürr <inssertQuesst>” oder “Tturm innc 20f”…

p.s. also wenn ich mich auf der Hauptseite anmelde und von dort auf Forum gehe, dann darf man sich noch mal anmelden…

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Jep, im WvW kann das nach einer weile extrem nervig sein – oft reagieren die Leute nur, wenn man das Ziel im Chat verlinkt – schreibt man nur, regt sich niemand (was u.U. von Server zu Server unterschiedlich sein mag).

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Das schlimmste ist jedoch, dass der Chat Cooldown extrem hoch ist.

Ich finde es ja Okay, dass Arenanet was gegen Spam unternehmen will. Ich hasse es auch wenn ich alle paar Sekunden “lfg/lfm <insertdungeon>” lesen muss, aber da muss man wohl durch wenn es keinen guten Dungeonfinder gibt.

Nun ja, wenigstens für WvW muss man das deaktivieren.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

deaktivieren, nein. aber die intervalle in denen man schreiben darf verlängern

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Kalinea Mereloina.9236

Kalinea Mereloina.9236

Ach ja, gut das die Leute die Gruppensuche noch net gefunden haben…es könnte ja auch so einfach sein aber da hat man dann auch nix mehr zum aufregen

“Freude ist nur ein Mangel an Informationen”. Kali

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Nenn mich dumm wenn du willst aber durch das System der Gruppensuche steige ich nicht durch -aber soweit ich weiß geht das auch nur im jeweiligen gebiet, was einem letzten Endes nicht allzuviel bringt

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Die Gruppensuchfunktion hat ja mal überhaupt nichts mit dem Thread zu tun. Es geht um den Chat^^

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Gruppensuche klappt auch per chat

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Muhr.9047

Muhr.9047

Nicht wenn du das selbe paar mal gepostet hast…

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

Darum gehts doch garnicht.

Es geht darum, wenn es einen globalen channel gibt, dass man darin suchen könnte. Wenn dieser Channel als antispamm variante noch xx Kupfer pro nachricht/buchstabe zahlt. Man könnte dann sagen man schreibt da ein mal für die suche rein, sonst wirds eh etwas teuer. Auf jeden fall würde man schnell was finden.

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

…und weil es mich gerade schon wieder nervt, dass ich jetzt fast eine Stunde blockiert bin und meinem Team keine wichtigen Ziele mehr pingen kann, ein Bump! Liebe Leute bei Anet, das kann es echt nicht sein, oder? …zumal Spam im WvW quasi nicht existent ist.

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ja das mit dem verlinken von Orten nervt mich auch. Wird zu schnell gesperrt. Nutz es nu gar nimmer und schreib halt Nordlager oder Westturm.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Ich habe diese Meldung auch vor ein paar Tagen gehabt – ich habe zuerst eine Nachricht zurück an Empfänger geschickt, dann habe ich jemanden Mats geschickt, und bei der 3. Nachricht (alles innerhalb von ca. 1-2 Minuten) kam dann die ach so tolle Meldung….. Das ist echt mist.

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Ein sehr sinnvoller Vorschlag, der Spamschutz muß aus dem WvW raus bzw abgeschwächt werden. Hab sehr oft das Problem, da ich versuche, Leute auf der Karte rumzuscheuchen und das Problem nunmal sehr schnell auftritt, wenn man was von der Karte im Chat verlinkt.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Eure Nachricht wurde wegen übermäßigen versenden von Nachrichten unterdrückt

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Ich habe diese Meldung auch vor ein paar Tagen gehabt – ich habe zuerst eine Nachricht zurück an Empfänger geschickt, dann habe ich jemanden Mats geschickt, und bei der 3. Nachricht (alles innerhalb von ca. 1-2 Minuten) kam dann die ach so tolle Meldung….. Das ist echt mist.

Stimmt, wobei ich diese Meldung erst einmal im Nachrichtensystem (Post) bekommen habe – hier erachte ich den Filter aber für durchaus sinnvoll, da Spambots so nicht mehr in der Lage sind massenweise Müll zu versenden.