HD Texturen

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: vghfgjhhui.6428

vghfgjhhui.6428

Ich vermisse hoch auflösende Texturen, dieser matsch nervt mich obwohl ich gerade erst angefangen habe mit gw2.

Aber was mich echt sauer macht ist, dieser Hosen Sack Design. Die Klamotten sehen echt aus wie für´n Abfalleimer teilweise. Das Spiel strahlt viel zu viel Männlichkeit aus hier gehört eindeutig mehr weibliche Hand angelegt.

Und ich kann als Spieler die Spieler oder NPC´s nicht mal von einer Wand unterscheiden obwohl alles auf High eingestellt ist. Nur die Taks über den Köpfen verraten mir wer oder was. Die Charaktere sollten leuchten oder sich durch Licht und Schatten von der Landschaft abheben.

Dann wären da noch die Bäume im Startgebiet zu erwähnen, dessen Baumrinde und Form schaut alles andere als realistisch oder schön aus. Und warum immer alles so dunkel und Finster gehalten wird in den Instanzen. Also wenn ich deprimiert werden möchte brauch ich kein Spiel.

Danke für die Aufmerksamkeit.

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Merityl.5793

Merityl.5793

Falls du ein Spiel mit hochauflösenden Texturen spielen willst, kauf dir ein Singleplayer-Spiel und lade dir dazu Mods runter.
Hinzu kommt, dass die Grafik von GW2 bei weitem nicht so schlecht ist, wie du hier beschreibst: “Und ich kann als Spieler die Spieler oder NPC´s nicht mal von einer Wand unterscheiden obwohl alles auf High eingestellt ist.” Das kann nicht sein…

Ausserdem, falls dir das nicht klar war beim Kauf: Das ist ein Mehrspielerspiel mit mehreren Tausend Spielern pro Server. Die Grafik von Baumrinden so hochauflösend wie in Singleplayer-Spielen zu gestalten ist nicht möglich aufgrund von fehlenden Ressourcen. Du wirst jetzt und auch in näherer Zukunft kein MMO finden, dass die Grafik von Bäumen oder Gräsern photorealistisch oder auch nur wie in gewissen SP-Spielen darstellen kann.

Instanzen sind dunkel gestaltet (und das auch nur teilweise), damit Athmosphäre herrscht. Nicht alles kann und soll leuchten und farbenfroh gestaltet sein.

Das Designe der Rüstungen ist Geschmackssache. Da kann man nicht mehr dazu sagen.

So wie mir scheint hast du als Individuum, als das ich dich, aufgrund von Namen, Beiträgen, Schreibweise und Erwartungshaltung zu diesem Spiel, einschätze, das falsche Spiel gekauft. Da dieses Spiel deinen überzogenen und unrealistischen Erwatungen nicht gerecht werden kann empfehle ich dir, schnellstens mit spielen aufzuhören!

mfg Merityl

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Deinstalliere das Spiel bitte.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Selbst mit HD-Texturen würden die Bäume nicht realistisch aussehen, weil Realismus nie das Ziel beim Art-Design war. Ziel ist ein Look der Richtung “gemalt” / Aquarell / Wasserfarben geht. Das beginnt schon beim Auswahlscreen für Charaktere und findet sich mal mehr und mal weniger offensichtlich im ganzen Spiel. Gerade bei den Landschaften merkt man das extrem.

Und ansonsten: unsachliche Kritik ist irgendwie witzlos. Und Sätze wie "Und ich kann als Spieler die Spieler oder NPC´s nicht mal von einer Wand unterscheiden " sind genau das.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich find für ihn sollten extra alle Spieler in hochauflösender Baumrinde gekleidet sein, damit hat er was hochauflösendes und zudem kann er Spieler von NPCs unterscheiden.

Die Grafik von GW2 hat mich auch nicht beeindruckt. Aber ich bin auch kein Opfer vom Grafikwahn.
Aion hatte mich seinerzeit derbe beeindruckt und fing es an und quittete 4 Monate später weil es elende dumme grinden (solo perma kiten von Mobs – gähn) so spannend ist wie Fließbandarbeit. Was lernte ich? Außen hui und innen pfui hält nicht ^^

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Ich würd sage geh mal raus vor die Tür da hast extrem HD. Desweiteren muss ich mal sagen so wie den Name ist geh ich mal ganz stark davon aus das du einer von den bist die nur terror im Spiel oder Forum machen. Beispiel Gold spammer…

Ansonsten wenn du so enttäuscht bist lösch das spiel und spiel Crysis 3 wenn kommt…naja wenn die Gegner nicht wir bäume für dich aussehen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also prinzipiell kann man ja nicht gegen schärfere texturen sagen, wer allerdings so beispiele wie der TE bringt zeigt dummerweise nur das er dringend zum augenarzt gehen sollte.
das gw2 ein mmo ist und der besondere grafikstil ist ja eigentlich auch kein grund gegen bessere texturen. tera hat zb einiges knackigere texturen und sieht trotzdem mehr aus wie ein manga. allerdings sieht man auch gerade an tera das texturen nicht alles sind, wenn man dort zb eine wiese anschaut merkt man extremes copy&paste wohingegen in gw2 sowas einfach nur wild und natürlich wirkt. und texturen mit “specialeffects” hab ich in so einer häufung noch nie in einem mmo gesehen, ich sag nur polierter marmor oder eis.
also prinzipiell nichts gegen schärfere texturen aber wer die grafikqualität nur daran festmacht beurteilt musik auch nur nach der lautstärke

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

ich hab auch immer das Problem gegnerische Mobs mit Wänden zu verwechseln, deswegen verliere ich wahrscheinlich auch immer

Aber mal ganz im ernst, findest du es nicht selbst übertrieben was du schreibst?
Als ich die Grafik gesehen hab war ich überwältigt weil ich sie so gut fand fürn mmo

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Die is doch wie GW1 xD

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

tera hat zb einiges knackigere texturen und sieht trotzdem mehr aus wie ein manga. allerdings sieht man auch gerade an tera das texturen nicht alles sind, wenn man dort zb eine wiese anschaut merkt man extremes copy&paste wohingegen in gw2 sowas einfach nur wild und natürlich wirkt. und texturen mit “specialeffects” hab ich in so einer häufung noch nie in einem mmo gesehen, ich sag nur polierter marmor oder eis.

TERA ist für mich ein perfektes Beispiel für ein Spiel wo die Art-Designer teilweise massiv versagt haben. Man hat auf der einen Seite wirklich atemberaubend tolle Gegenden (z.B. gibts da so Gegenden wo man sich wie in Avatar vorkommt – leuchtende Pflanzen, etc.) … aber es gibt auch Gegenden wie z.B. das Umland von Velika (der ersten grossen Stadt die man betritt) die einfach nur lieblos hingerotzt aussehen. Keine Details, öde Texturtapeten auf dem Boden, usw. – das wirkt wie ein Billig-F2P von vor 5 Jahren. Gleiches bei den Animationen: ich hab z.B. vor einigen Tagen da Krieger-Mobs durch die Gegend gehen sehen wo ich dachte: “WOW! Das sind mit die besten Animationen die ich je in einem Spiel gesehen habe” – weil das butterweich und perfekt animiert war wie die da den Gang langliefen. Und dann schaut euch mal die Laufanimation von den Spieler-Chars an. Ganz extrem z.B. weibliche Castanic. Das ist lächerlich und mies. Und dieses extrem gut & extrem schlecht zieht sich bei TERA leider durchs ganze Spiel.

Und hinzu kommt natürlich noch die katastrophalen Probleme mit der Sichtweite. Normale Mobs / NPCs ploppen quasi ständig irgendwo in ~100m Umkreis aus dem Nichts auf (zumindest bei Mobs und NPCs bekommt GW2 das um Längen besser hin) und ganz übel ist es, wenn gigantische Bergketten plötzlich irgendwo auftauchen wo gerade noch nichts war – man reitet also irgendwo lang und am Horizont taucht aus dem Nichts quasi das Matterhorn auf :-)

also prinzipiell nichts gegen schärfere texturen aber wer die grafikqualität nur daran festmacht beurteilt musik auch nur nach der lautstärke

Sehe ich genauso und …. LOL – guter Vergleich :-)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Deinstalliere das Spiel bitte.

Kann man nur unterschreiben… xD

Also ich komme zum Beispiel von Aion.
Da sagen viele, das es mit die beste Grafik hat.

Finde die Grafik von GW2 aber um längen besser.

Alles ist gut abgestimmt, und passt einfach zusammen.

In GW2 fehlt mir nur eine richtige Wüsten-Landschaft.
Aber hey, die Map von GW2 ist noch lange nicht komplett aufgedeckt, und es kommt sicherlich noch viel.
Lieber etwas warten und auf Patches freuen.

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Deinstalliere das Spiel bitte.

Kann man nur unterschreiben… xD

Also ich komme zum Beispiel von Aion.
Da sagen viele, das es mit die beste Grafik hat.

Finde die Grafik von GW2 aber um längen besser.

Alles ist gut abgestimmt, und passt einfach zusammen.

In GW2 fehlt mir nur eine richtige Wüsten-Landschaft.
Aber hey, die Map von GW2 ist noch lange nicht komplett aufgedeckt, und es kommt sicherlich noch viel.
Lieber etwas warten und auf Patches freuen.

Wenn du Wüste haben möchtest solltest du dir Guild Wars Nightfall kaufen, beste Kampagne meiner Meinung nach, dort gibt es sehr viel Wüste. Ansonsten musst du in GW2 noch warten, Kristallwüste und Damm des Plünderers bzw. wenn Elona mal in nem Add-On kommt.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Kann mir sogar gut vorstellen, das sie es so ähnlich angehen werden wie bei GW1. Wüste, Schnee etc nach und nach mit Addons freischalten und die Nebengebite kommen mit normalen Patches.

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Sagt mal steht es eigentlich fest das es ein Addon kommt oder denken wir das nur? Bin mir nicht sicher ob Arenanet es überhaut zugegeben hatte…Gildenhallen ja auch wenn sie gerad auf Eis sind aber die kommen

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

es steht fest das ein Addon kommen wird….. nur eben nicht im nächsten halben Jahr xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

Naja das nicht gleich morgen eins kommt war mir schon klar XD nur ich habe bis jetzt auch nicht wirklich was gelesen drüber…vielleicht auch überlesen… Lese im Forum nur immer es wird eins geben und ich denke es halten sich alle an GW1 fest, was GW2 nun mal ncht ist. könnte ja auch sein das Arenanet sagt “nö es gibt kein addon” >:/

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Flamme & Frost ist doch eines… kommt am 26.2.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@lucy
flamme und frost ist ein contentpatch wenn man so will. ich denke die rede ist von grossen bezahladdons

@dalerius
natürlich kommen noch grosse addons die bezahlt werden müssen. ist neben dem itemshop ja die einzige einnahmequelle für anet bei gw1 kamen sie im abstand 6 monate bis ein jahr, bedenkt man das das spiel erst released wurde und jetzt viel zeit für die politur und bugfixing im onlinebetrieb drauf gingen wird man frühestens im dritten quartal damit rechnen können, wahrscheinlich eher ende des jahres. also warum sollte da jetzt schon was offizielles angekündigt werden?

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

“In „Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm“, der zweiten Folge dieses Vierteilers, steht wirklich alles auf dem Spiel, denn die Feinde der freien Völker von Tyria vereinen ihre Kräft, um eine Allianz aus Feuer und Stahl zu schmieden.”

Folge 2 von 4 – da werden wir dann aber noch lange ohne “Bezahladdon” auskommen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wie schon vorher erwähnt, vor spätsommer/herbst brauch man denke ich nicht mit nem richtigen addon rechnen

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Bessere Texturen wären nicht schlecht, müsse nichtmal HD sein, sondern einfach nur aus mehr als 4 Pixeln bestehen. Viele “rostige” Metalltexturen sehen einfach nur matschig aus, zum Beispiel das Metallrohr in der Charrstartzone, gleich am Anfang, wo sich ein Vista drauf befindet.

Also erstmal “normale” gute Texturen,
anschließen gern DirectX 11 und dann
HD-Texturen.

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Naja das nicht gleich morgen eins kommt war mir schon klar XD nur ich habe bis jetzt auch nicht wirklich was gelesen drüber…vielleicht auch überlesen… Lese im Forum nur immer es wird eins geben und ich denke es halten sich alle an GW1 fest, was GW2 nun mal ncht ist. könnte ja auch sein das Arenanet sagt “nö es gibt kein addon” >:/

Ähm… wieso sollte ANet sich eine Möglichkeit nehmen lassen Geld zu verdienen? Aber davon mal ab… Du kannst das z.B. hier nachlesen:

http://venturebeat.com/2012/05/21/guild-wars-2-interview-monetization/

GB: Subscription MMOs like World of Warcraft and Star Wars: The Old Republic offer free content updates besides paid-for expansion packs. What are your plans for expanding and improving Guild Wars 2 long-term? Can customers expect any content additions for free, or will they only come in the form of expansion packs?

O’Brien: We’ll have both. Players can expect the same level of ongoing support from Guild Wars 2 as they would expect from any top-tier MMO.

oder hier: http://gamingbolt.com/guild-wars-2-interview-we-talk-to-areanet-about-how-the-mmorpg-has-been-doing-post-launch

Speaking of the updating process- that’s one of the beauties of making a game that’s based in online, that you can constantly be updating it. But aside from continual updates for Guild Wars 2, are there any plans for bigger expansions that are kind of in the works?

Yeah, yeah, we are actively working on a bigger expansion as well. But that’s something we don’t have a real timetable set on yet. Our major focus now, like most of the companies, is live updates. But we do have a small group of people that is working on expansions and stuff down the road as well. But our big goal, what we wanted to do, is really kind of do something that no one’s ever done before in an MMO after it came out. And that’s every single month, adding giant updates to our game and do a huge release that really gives the players the sense that they’re paying their monthly fee, and every four to five months, they’re getting free expansions’ worth of content as part of logging into our game.

oder hier: http://www.guildwars2guru.com/arenanet-tracker/topic/253070-gw2-expansion-targeted-for-2013/

It is also true that we have said in the past that we will do an expansion at one point. But currently we are fully committed to expand the world of Guild Wars 2 through our Living Story (you can read more about it in this blog post by narrative designer Angel McCoy)

Ausserdem gab es vor einigen Wochen einen Artikel auf Massively wo es um die Einschätzung eines Finanzanaylsten ging: http://massively.joystiq.com/2012/12/30/korean-analysts-predict-guild-wars-2-expansion-in-2013/

The firm notes that Q4 was an excellent quarter for the company, with a big upswing in operational profits mostly credited to Guild Wars 2. The firm goes on to predict that the market in North America and Europe will be the most lucrative for the company, and based on a recent visit to NCsoft’s headquarters, the analysts believe there are signs that the game may be due for its first expansion before too long. It’s not an official update from ArenaNet, but fans of the game can feel free to start speculating on what the new year will bring.

Alles in Allem heisst das: es wird wohl im Laufe des Jahres weitere kleinere und grössere monatliche Erweiterungen geben und die Chancen stehen gut, dass gegen Ende des Jahres eine “richtige” Erweiterung kommt. In Stein gemeisselt ist es aber halt nicht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Und ich kann als Spieler die Spieler oder NPC´s nicht mal von einer Wand unterscheiden obwohl alles auf High eingestellt ist.

….hier habe ich dann aufgehört zu lesen.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Als ich deinen Nick vghfgjhhui laß, dachte ich als erstes, jetzt fangen die Bots auch schon an sich im Forum zu beschweren … sorry, aber bei der Namensgebung hätte ich dich sicher schon 3x gemeldet.

Zu den Texturen kann ich allerdings nur sagen, dass einige schon ne kleinen Überarbeitung verlangen, gerade auch im Bereich Rüstungen, bei Nahaufnahmen (im extremen Zoombereich) wirken sie schon etwas krass “runtergerippt”.

Bodentexturen und Co. sind natürlich für mehr Performance in den Auflösungen abgeschwächt, was dann gerade bei kleineren Systemen für mehr Leistung sorgt, könnte man aber sicher auch etwas verfeinern und mit einem “Ultra” versehen.

Alles in Allem finde ich die Grafik allerdings schon gelungen, für mich wäre eher interessant erstmal die Performance zu verbessern, dann kann man ans verschönern denken !!!

Sunny

(Zuletzt bearbeitet am von Sunny.3870)

HD Texturen

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

und zur Not gibt es ja für die Grafikwahnopfer auch noch SweetFX

ich bin schlecht….