Instanzgruppen leaven minimieren

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Die ursprüngliche Überschrift war eigentlich " Bestrafung für das leaven einer Instanzgruppe" habe es aber mal etwas entschärft da sich vllt. Spieler angegriffen fühlen könnten.

Es kommt immer häufiger vor das in Instanzen so manche Leute keine Lust mehr haben oder eben aus anderen Gründen die Gruppe leaven. Die ist echt nervig da man Ersatz suchen muß oder sich gar die ganze Gruppe dann aus Lustlosigkeit ganz auflöst.

In den Fraktalen ist es ganz schlimm was das betrifft.. als Beispiel:
Wir waren in den Fraktalen Lvl.9 unterwegs auf dieser Wintermap mit den Söhne Svanirs..wie es kommen sollte waren wir bei dem mittleren Boss plötzlich nur noch zu dritt. Wie haben uns durch gebissen und waren gespannt auf die folgenden Maps die noch kamen. Wir hatten Glück im Unglück das 2 weitere akzeptable Maps kamen die wir zu dritt auch noch hin bekommen haben.

Fraktale Lvl. 10 nur noch ein Disaster.Da 3 Anläufe bis jetzt und jedesmal hat man irgentwelche Leute in der Gruppe die dann keine Lust mehr haben wenn sie mal mit dem Hintern am Boden liegen o.ä.

Hier sollte sich Arena Net etwas einfallen lassen um das Gruppenleaven zu minimieren wie Z.B einer Instanzsperre für solche Spieler die dann für ein paar Stunden eben keine Instanz betreten können.

Es nervt einfach und minimeirt den Spielspaß wenn man gut eine Stunde lang eine Gruppe für so etwas zusammen sucht und plötzlich sich das ganze auflöst nur weil einer/mehere keine Lust mehr haben.

Wenn man Random eine Gruppe beitritt sollte eben auch damit rechen das vieleicht nicht alles so Rund läuft wie in einer Stammgruppe oder mit Leuten mit denen man öfters Instanzen bestreitet. Ich persönlich habe noch nie eine Gruppe geleavt

Ich denke das man hier ein recht gutes System einbringen könnte um eben dieses Gruppe leaven wärend einer Instanz zu minimieren.

MfG
Mad

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Muss nicht zwingend der Fall sein, dass sie leaven... Einer aus meiner guilde bekommt konstant nen disconnect beim lvl 10 Fraktal rejoin ist eben leider dann nicht möglich.
Wenn die Person allerdings nicht aus der Gruppe verschwindet dann wird geleavt - ja.

Allerdings sieh es auch mal so, manchmal kann etwas dazwischen kommen. Viele haben Kinder Ehemänner / Frauen usw usw real life geht nunmal vor.

Deswegen und wegen vielen weiteren gründen gehe ich in die normalen inis nur mit mindestens 2 Leuten aus meiner guilde und in die Fraktale meiner Stufe nicht ohne ts bzw auch 3 Guildenmitgliedern

Es lässt sich allerdings nicht verhindern... Deswegen hoffe ich, dass es keine Strafe oder so geben wird

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich hab auch des öfteren dass mein GW2 im Lade Bidlschrim einfriert (meist wenns zur Kolossmap geht) ich habe kA wieso das ist, das ist beknackt. Jedenfalls wäre schonmal für Fraktale eine “beitreten” funktion nett, so wie im PvP oder für Überlaufserver.

Aber Gruppe Leaven allgemein ist doof wenn man in der Instanz ist, da wäre ich für eine “Strafe”. Allerdings sonst nicht, ich meine ich leave zb auch eine Gruppe wenn der Inirun durch ist, oder sonst im PvE oder so… da müsste man halt irgendwie unterscheiden =/

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Muss nicht zwingend der Fall sein, dass sie leaven… Einer aus meiner guilde bekommt konstant nen disconnect beim lvl 10 Fraktal rejoin ist eben leider dann nicht möglich.
Wenn die Person allerdings nicht aus der Gruppe verschwindet dann wird geleavt – ja.

Das ist ein Problem der Fraktale selbst..auch hier müsste Arena Net nacharbeiten damit Spieler nach einem disconnect wieder zur Gruppe zurück und auf die selbe Map gehn können.
Real Life geht immer vor aber dann ist auch jeder Erwachsen genug um zu wissesn ob man Zeit für so etwas hat oder nicht.
30-60 Minuten ein Gruppe suchen bei der ich selbst eigenlich nur rumstehe und wenn dann 1-2 Leute in der Instanz plötzlich die Gruppe verlassen aus welchem Grund auch immer dann ist soetwas frustrierend und ägerlich. Was letzendlich bedeutet das der der die Gruppesuche gestartet hat der dumme ist da er seine Zeit mit suchen verplämpert hat.

Es geht allgemein um das leaven in Instanzen und jeder muß selbst wissen das man sich bei so etwas mehr Zeit nehmen sollte.
Zum Unterscheiden müssen…Ja klar müßte das System unterscheiden was recht einfach ist..
Instanz bekommt eine ID und wer diese ID vorzeitig verlässt bekommt eben eine Sperre. Nach beenden der Instanz kann man ganz normal aus der Gruppe gehn da die ID abgeschlossen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Madness.1480)

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

ganz klar gegen Bestrafung fürs Leaven, egal in welcher Instanz

ich hab bisher erst eine Gruppe wirklich geleaved, aber schon 3 weitere Male kurz davor gewesen…

das eine Mal wo ich mich höflich von der Gruppe verabschiedet habe war in Ascalon als die Gruppe unbedingt erst den Brüter erledigen wollte statt den Plünderern…
2 Wipes hatte ich mir angeschaut, dann versucht mit den Leuten darüber zu reden das die Plünderer uns jedesmal zerlegt…sie sahen es anders noch 2 weitere Mal hab ichs mir angeschaut wie die Plünderer uns in Sekunden zerlegen und mich dann höflich verabschiedet

sorry klar mit randoms läufts nicht so wie sonst, aber wenn es so läuft das man schon an den Trashs 4 mal wiped und man es nicht mal auf andere Weise probieren will…dann würde ich sogar ne 6 Stunden Sperre in Kauf nehmen als mir das anzutun
richtig finden würde ich das dennoch nicht….

die 3 anderen Male waren in der Fraktale beim Stufe 10 Daily….
einmal hatte ich der Gruppe sogar gesagt das es mein letzter Versuch beim Grawlboss ist, denn 11 Wipes bei denen der Nahkampfnekro jedesmal nach weniger als 10 Sekunden tot am Boden liegt und der Waldläufer beim rezzen seines Freundes auch jedesmal drauf ging waren echt genug….

Sorry aber dafür bestraft zu werden das man seine Zeit nicht mit Reppkosten farmen verschwenden will…das ist nicht der richtige Weg

Wenn ich mit randoms unterwegs bin, dann rechne ich damit das es auch nicht funktionieren kann, hoffe aber jedesmal gute Leute für die F-List kennenzulernen mit denen ich dann öfters spielen kann und keine Randoms mehr benötige.
Das klappt zur Zeit recht gut, aber halt nicht immer.
Und wenns zu schlimm wird will ich das auch abbrechen können ohne des Rest des Abends keine Instanz mehr machen zu können…

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Baut euch ne Stammgrp,lauft mit Gilde dann müsst ihr euch nicht mit solchen Problemen abgeben. Bei Random muss euch halt klar sein das da immer etwas passieren kann und das ist nicht Anets Schuld, also warum sollen sie da was ändern.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

/dagegen

Wenn einer keine Lust mehr hat, dann soll er auch das Recht haben gehen zu können, ohne Bestrafung.
Du willst doch wohl keine Spieler zwingen weiterzumachen? Was ist denn das bitte für ein Vorschlag? oO

Das System sollte nur dahingehend geändert werden das man Ersatz nachholen kann der dann auch gleich in der aktiven Instanz joinen kann.
Dazu braucht es nen globalen LFG Channel.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Das auch Leute gibt die gegen solch ein System wären ist mir klar..ich hab das hier ja auch auf eine recht beschauliche Form versucht klar zumachen wieso und weshalb soetwas in das Spiel integriert werden müßte.

Zum Post mit dem das Recht gehn zu können wann du willst…Das hast Du..Du kannst die Gruppe leaven wenn es dir passt aber die leute hängen zu lassen zeigt nicht gerade von Größe.

Ich kann natürlich hier auch meinem Frust den freien lauf geben und ganz einfachen sagen
Wieso sollte eine Gruppe bestarft werden in dem sie Ersatz für den gegangen Spieler suchen muß ? Oder Warum sollte die Gruppe eine ganze Instanz neustarten müssen wenn man Ersatz gefunden hat?
Der Gruppen ersteller wird hier wohl am meisten abgestraft da er mit der Suche am meisten Zeit investiert hat.
Etwas Ehrgeiz und Toleranz gehört bei Randomgruppe eben auch dazu…
Wenn die ganze Gruppe merkt das was nicht hinhaut und man sich einig ist diese aufzulösen dann sollte hier natürlich keine Bestarfung stafinden.

Zur Stammgruppe…nicht jeder hat eine Stammgruppe oder eine Glide mit vielen Membern. Manche wollen vllt. auch etwas unabhängiger davon sein.

Man könnte hier auch eventuell über eine neu Skalirung der Instanz nachdenken was bedeutet leavt einer wird die restliche Gruppe neu auf die Inistanz ausgerichtet . So könnte man die Instanz durchaus noch fertig machen ohne das jemand einen nachteil hätte. Ist aber auch wie der andere Vorschlag nur ein Grundgedanke

Fakt…so wie es jetzt läuft ist das m.M. nach auch nicht das gelbe vom Ei.

(Zuletzt bearbeitet am von Madness.1480)

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Es ist ein Spiel und wenn man nicht mehr weiterspielen möchte, dann kann man auch aufhören – ohne Bestrafungssystem.

Vorschläge aus Frust heraus abzugeben sind immer so kurzsichtig.

Sieh es ein das Menschen eben unterschiedlich sind.
Einer hat ne niedrige Frusttoleranz und andere ne höhere. Und jeder zieht unterschiedliche Konsequenzen daraus. Einer hat kein Bock mehr wo der andere eben auch zu dritt noch 2 Maps macht.
Mit labern und Bestrafung ändert sich daran auch nichts.
Einer der keine Lust hat und weiter spielt hat auch keinen Spaß. Ich persönlich verlange von keinem weiterzuspielen wenn er keinen Spaß mehr hat, auch nicht für die Gruppe. Es ist nur ein Spiel!
Also lass es da was ändern zu wollen.

Änder da was wo es möglich ist.

Dein Skalierungsvorschlag ist da schon besser als ein Bestrafungsvorschlag… wobei dann Leute vielleicht auch gar nicht mehr erst 5 Leute suchen (was manchmal zu lange dauert) und gleich zu dritt lostingeln.

Es dürfte eigentlich auch einfacher sein Ersatz zu finden (wenn es nen globalen LFG Channel endlich mal gibt) da die Runde schon läuft und der Neue weniger Maps/Arbeit machen muss für nen Level-up.

Oder pack die Leaver auf deine Blockliste und geh das nächste Mal nicht mit.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Also erstmal ist das hier ein Vorschalge Fread Richtig?
Diskusionen darüber können gern in einem dementsprechenden Fread gemacht werden.

Die Skalierung Inerhalb der Instanz wenn einer gegangen ist wäre auch nur auf die besthende Instanz ID..Neustart der Instanz bedeutet immer noch das 5 Spieler gebraucht werden

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Die Skalierung würde aber wieder von windigen Leuten ausgenutzt werden. 100%tig.
Wie schon geschrieben gehst du ja laut deinen texten auch freiwillig mit Random. Und das du da niemand kennst und weisst wie er drauf ist, ist dir von Anfang an bekannt. Du trägst also allein das Risiko dafür. Also musst du auch damit leben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: DiplomatSpock.1095

DiplomatSpock.1095

Ich kann natürlich hier auch meinem Frust den freien lauf geben und ganz einfachen sagen
Wieso sollte eine Gruppe bestarft werden in dem sie Ersatz für den gegangen Spieler suchen muß ? Oder Warum sollte die Gruppe eine ganze Instanz neustarten müssen wenn man Ersatz gefunden hat?
Der Gruppen ersteller wird hier wohl am meisten abgestraft da er mit der Suche am meisten Zeit investiert hat.

ich versuchs mit einem neuen lieber neu und es klappt dann, als mich durch ne Instanz zu quälen
und bei den 3 Fraktalruns die ich oben erwähnte, hab ich geplant und war kurz vorm auflösen
also ich seh sowas normal nicht als Gruppe bestrafen…einen zu zwingen sich durch ne Instanz zu sterben, weil er sonst keine Instanz für Stunden mehr machen kann….das wäre eine vollkommen unpassende Strafe

Etwas Ehrgeiz und Toleranz gehört bei Randomgruppe eben auch dazu…

Toleranz ja, Ehrgeiz nein, nur wenn die Leute passen und es dann keine Randomgruppe mehr ist und sich ne Stammgruppe draus entwickelt

Randomgruppe ist nen Lückenfüller, wenn Gilde/F-List keine Zeit hat oder anders beschäftigt ist

Wenn die ganze Gruppe merkt das was nicht hinhaut und man sich einig ist diese aufzulösen dann sollte hier natürlich keine Bestarfung stafinden.

Und wenn sich die Gruppe nicht einig ist?
Wenn z.b. 4 Leute der Gruppe den letzten dafür bestrafen wollen weil er anderer Meinung ist? Oder der hat ne legendary den ärgern wir jetzt mal 2 Stunden in der Instanz oder er leaved und kann ne weile nicht in die Instanz?
Da seh ich einfach zuviele Möglichkeiten das auszunutzen und keinen Sinn dahinter.

Zur Stammgruppe…nicht jeder hat eine Stammgruppe oder eine Glide mit vielen Membern. Manche wollen vllt. auch etwas unabhängiger davon sein.

in dem Fall bildet man eine Stammgruppe mit Randoms die man nach und nach kennenlernt…
wenn man auch das nicht will…dann muss man meiner meinung akzeptieren das es auch mal schief geht und man Stunden mit suchen beschäftigt….

Mein Fazit:
du bist sauer, das kann ich verstehen
wenn mir sowas öfters passieren würde, wäre ich das wohl auch….
aber nen Bestrafungssystem halte ich für komplett falsch
Gruppensuchfunktion wär ne tolle sache und würde das suchen sicherlich verkürzen, aber das gibts zur Zeit ja nicht

am besten suchst du nur gruppen mit TS, wenn man mit den Leuten redet klappts meistenz eh besser und viele haben dann auch eher die Scheu abzuhauen…

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Wie schon einmal erwähnt it dies nur ein Vorschlag in einem Vorschlage Fread und keine Disskusion darüber. Wenn ihr darüber diskutiren wollt macht in dem dementsprechenden Fread was auf.

Die Vorschläge sind nur Grundgedanken meinerseits und tut hier nichts zur Sache ob ihr es Gut oder Schlecht findet..Wie und Was Arena Net mit diesen Vorschlägen macht ist Arena Net überlassen und inwiefern diese Vorschläge überhaupt Notiz dort finden.

Ein Dungeonfinder auch wenn viele wie ich gelesen haben nicht gut finden so hab ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht…aber im Zuge eines Dungeonfinders müsste eben auch solch ein System her…Und soviel ich mich erinnern kann gibt es sowas sogar schon in einem anderen MMO.

Und um mal was klarzustellen…wir sind meist 3 Laute und suchen daher nur 2 Randoms …FL sind auch genug gelistet aber manche sind nicht On oder .zB Fraktale nicht soweit und und und….
also alle tollen Vorschläge eurerseitz auch wenn sie gut gemeint sind sind eben schon vorhanden..was aber nicht wirklich das Problem mit den ganzen leavern löst.
Und man bedenke das hier im Forum wohl viel Leute reinschauen 2% – 8% ganz zu schweigen von denen die hier nur lesen aber nix schreiben^^
Es gibt wesentlich mehr Leute die frustriert sind als man denkt.

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Ich bin FÜR eine “Bestrafung”. Wir gehen zwar immer in Gildeninternen Gruppen aber ich weiß wie lästig es ist wenn einer die Gruppe leavt, gerade bei Random Gruppen.

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Dagegen

Heute waren wir mit einer 5er Gildengruppe in den Katakomben. Nach 5 Minuten zickte meine Internetverbindung herum. Ich flog raus, kaum war ich wieder in der Ini, flog ich wieder raus, ca 30 Minuten lang. Danach hatte ein Anderer einen Crash. Beim Neustart wollte sein GW2 Client ca 250.000 Dateien herunterladen. Da war für uns klar, das es heute nichts mehr wird mit der Ini. Sollen wir dafür nun alle abgestraft werden?
Es gibt keine wirklich sichere Methode um zu erkennen wer wieso leaved und welches leaven ok ist und welches ‘verwerflich’.

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich bin auch GEGEN eine Bestrafung.

Letztens die 40er Instanz gemacht und so verdammt oft gestorben das ich ja dann mehr Repkosten habe als das was man verdient.
Das lohnt sich einfach nicht also wird geleavt.
Man hat ja auch keine Zeit zu verschwenden.

ich bin schlecht….

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Tim.5839

Tim.5839

Wenn es nur einmal passieren würde, wäre es mir egal.
Wenn es zweimal passiert beisse ich in meine Tastatur.
Wenn es aber zum fünften mal passiert, will ich meine Tastatur an jemandes Schädel werfen, der dafür verantwortlich ist.

Damit man es besser verstehen kann, ein kurzes Beispiel.

Ihr seid im 3.Fraktal von einem X-Belibigem Fraktal-Level, zusammen mit Peter, Hans, Mighty Dagger und Bernd dem Brot. Ein “Hallo” oder “Hi, wie gehts?” sucht ihr vergebens.

Plötzlich schreibt Mighty Dagger im Chat irgendetwas wie:
“Oh, mein Hintern juckt, ich muss weg.”

Wärend Ihr schon überlegt, wen aus der Gilde man nun schnell dazuholen kann, öffnet sich das Rückreisefenster. Peter und Hans sind mit der Abfrage total überfordert und denken, es gibt Loot, sodass sie einfach mal “ja” stimmen.

Plötzlich steht ihr wieder im Labor und regt euch über diese seltendämlichkeit auf.

Mein Vorschlag dafür:

Wenn einer gehen will/muss dann soll er nicht die ganze Gruppe mitsichreisen können, wenn der oben beschriebene Fall eintritt.

Modifiziert es soweit, dass ALLE in der Gruppe der Reise zustimmen müssen, sodass er gereist wird. Entscheidet sich auch nur einer dagegen, soll die Reise nicht stattfinden. Wem das nicht passt, soll einfach die Gruppe verlasssen können.

Dadurch hat man wenigstens dich Chance, die Gruppe neu aufzufüllen und nicht all zu viel Zeit verschwendet zu haben.

flame on! (° °)/)

edit ich hatte dafür einen eigenen Post erstellt, wurde aber hierher gezwungen.

Erst gehen wir vorwärts, dann rückwärts, dann drehen wir uns um und gehen in die andere Richtung.

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: Ansay.9143

Ansay.9143

Hey Leute, hab dieses Thema grad durch Zufall entdeckt und sehr gespannt Eure Meinungen verfolgt…ich denke, die Lösung könnte irgendwo dazwischen liegen…ich weiß, was Madness mit einer “Strafe” erreichen möchte, aber ich denke auch, dass es zu schwer wird, da die Unterschiede zu machen, wer aus nachvollziehbaren Gründen leavt und wer nicht…(bei uns musste mal einer sofort weg, weil seine Tochter ne Wespe verschluckt hat und gestochen wurde)…Fakt is aber, jemand könnt sich so ne Story auch ausdenken, um nachvollziehbar abzuhauen…also das wird nich funzen…Während ich allerdings Eure ganzen Statements las, kam mir die Idee eines Bewertungssystems… Leute nach Instanzen bewerten können, ähnlich wie bei Ebay. Also sobald sich die Gruppe auflöst oder den Run beendet hat nach Schulnotensystem 1-6…wenns da ne Möglichkeit gäbe…sodass ich z.B. wenn ich mit der Maus auf nen anderen Char klicke, wo oben auch flüstern gewählt kann, auch ein Reiter für dessen Bewertung ist…ich denke a) das die Leute sich dann vorher überlegen, ob sie wen hängen lassen und b) gruppen besser einschätzen können, mit welcher Art Random sie es zu tun haben…die Welt geht ja nun auch immer mehr in diese Bewertungsrichtung, Feedback geben, transparent machen, liken, nicht liken…sollte hier auch so sein…das wäre meines Erachtens ein gangbarer Weg.
Auf jeden Fall steht klar, dass es da noch Verbesserungsbedarf gibt, denn ewig rumstehen, bis man ne Grp zusammen hat und dann war alles umsonst, ist für den Rest der Gruppe auch Mist. Wir haben mal 40 Minuten noch 1 Person für Zwielichtgarten gesucht…wir vier waren bereits eingespielt und kannten uns alle…dann endlich ein Krieger dazugestoßen…in der Ini rannte der einfach immer vor, wollte alles skippen, hat sich dazu mit uns nich abgesprochen und als er gesehen hat, dass das nich so lief wie er wollte is der sang und klanglos abgehauen, hat uns einfach stehen lassen…den hätte ich am liebsten erwürgt und die Pest an den Hals gewünscht…wenn man solchen Leuten wenigstens Note 6 geben könnte, wäre das immerhin ein kleines Mittel gegen den Frust, man würde nich so darauf sitzen bleiben!
In einem Beispiel weiter oben hat jmd die Gruppe verlassen um keine Rezzkosten zu farmen…damit der jetzt nicht von den anderen vier mal ne 6 bekommt, fänd ich es gut, wenn einem Account dann nur der Durschnitt der anderen Bewertungen zugerechnet wird…also jeder bewertet jeden und jeder erhält dann für seinen Acc die Durchschnittsnote aus der abgegebenen Gruppenbewertung…
Man wird also auch mal negativ bewertet, wenn man ne Gruppe Vollpfosten aus Vernunftsgründen verlässt, aber ich denke, wenn einer an sich ein netter und teamfähiger Spieler ist, werden die guten Bewertungen überwiegen….die weniger gut bewerteten haben dann vielleicht auch mal eher die Herausforderung, wenn sie eine Gruppe suchen, vorher ernsthaft zu versprechen sich zu benehmen, da sie sich vor der Frage, warum sie so schlecht bewertet wurden kaum drücken können…
So Leute, keine Ahnung wie Ihr auf meinen Vorschlag reagiert, is ja auch nur ne Idee in den Kinderschuhen, aber ausbaufähig…wie dem auch sei, ich habe Euch an meiner Weisheit teilhaben lassen und wünsche allen ein gutes Spiel…CU inGame

(Zuletzt bearbeitet am von Ansay.9143)

Instanzgruppen leaven minimieren

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Das 1te was hergehört ist, wenn jemand leavt und der letzte Boss down ist, dass man noch in der Instanz bleiben kann, um die Beute, die überall herumliegt, aufsammeln zu können.

Nicht anwesend.