"RP Kennzeichnung" des Charakters
Symbol → NEIN!
RP’ler Suche → Ja
Wäre für die RP’ler sicherlich eine nette Funktion.
Für “Nicht RP’ler” (wie ich), dürfte ein extra Symbol hinter den Namen nervig sein.,
Nicht RP’ler interessiert es daher auch nicht. ^^
Wenn dann eher so:
Das Symbol bei RP’ler sieht man nur, wenn man selbst markiert ist.
Warum sollen 0,1% der Spieler des gesamten Spiels eine Extrawurst bekommen und der Rest nicht? Ihr habt doch schon nen Server. Und was könnte man an sowas missbrauchen?
what else
damn casuals
Warum sollen 0,1% der Spieler des gesamten Spiels eine Extrawurst bekommen und der Rest nicht? Ihr habt doch schon nen Server. Und was könnte man an sowas missbrauchen?
Übrigens es gibt keinen (offiziellen) RP-Server, kleine Info nebenbei ;-)
Rollenspieler gezielt zu belästigen/beleidigen wäre z.B. ein Missbrauch.
Es gibt leider solche …. Individuen, und für jene würde ihre “Lieblingsbeschäftigung” leichter gemacht.
Übrigens , dies ist ein Vorschlag und soll(te) nicht zur “Diskussionsgrundlage” über RP in GW2 genutzt werden..
Rollenspieler gezielt zu belästigen/beleidigen wäre z.B. ein Missbrauch.
Es gibt leider solche …. Individuen, und für jene würde ihre “Lieblingsbeschäftigung” leichter gemacht.
Na dann bis ich erst recht dafür… so werden solche “tollen” Menschen durch ein Report schneller aussortiert und gebannt
Perfekt.
Nicht immer sofort alles runterziehen und negativ sehen… die Möglichkeiten betrachten!
/dafür
Mainchar: Snovit (waldi)
Praktisch wäre es, die Wahrscheinlichkeit dass Anet das umsetzt ist leider sehr gering. Es gibt aber Wege sich zu behelfen:
Auf Drakkar See gibt es die Drakkar See Rollenspielgilde, eine Gilde für alle Rollenspieler des Servers (oder auch die anderer Server die hier zu Gast sind). Diese Gilde dient nur dazu Rollenspieler identifizieren zu können.
Außerdem verwenden viele RP-Gilden das Gildenkürzel [RP].
Für “Nicht RP’ler” (wie ich), dürfte ein extra Symbol hinter den Namen nervig sein., Nicht RP’ler interessiert es daher auch nicht. ^^
Wieso sollte ein Symbol hinter dem Namen für einen Nicht-Rpler nervig sein? Dann müssten auch alle Spieler, die nur PvE betreiben, vom Kommandeur-Symbol genervt sein.
Ich betreibe zwar kein RP, trotzdem finde ich den Vorschlag nicht schlecht.
/dafür
Ich glaub so ein Symbol kommt eher einer Stigmatisierung gleich und glaube nicht das RP Spieler das haben wollen.
Würde sicherlich ne Menge dazu animieren zu nerven.
Dann lieber eigene “richtige!” RP-Server für diese Leute, bzw ein instanziertes/n Chatsystem/-Channel.
Ansonsten wird der Standarduser(z.B. Ich) schnell wahnsinnig vor RP-Comments im normalen Channel und rastet evtl. aus
+1 sowohl für suche/verzeichnis als auch für symbol
das symbol könnte man so machen, dass nur die das sehen die es selber an haben xO
könne ja bei dem status
“abwesend, online, offline, RP” oder so das machen
Greez
Tyl*
das symbol könnte man so machen, dass nur die das sehen die es selber an haben xO
Nice
Mainchar: Snovit (waldi)