wo sind die offiziellen?
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/devtracker
Da hast du die Offizielen ^^
Aber im Englischen Forum sind auch die Entwickler selber aktiv weshabl da mehr los ist während bei uns fast nur die Community Manager sind un die dürfen auch nur das weitergeben was sie von höherer Stelle bekommen.
Und sie sind halt mehr im Bug oder Support Forum unterwegs ^^
das heißt also 50% der kunden werden im regen stehen gelassen weil sie kein english können, das nenn ich mal support thumps up
ich melde mich freiwillig ! wo gehts zum anmelden ?
also ich kann englisch, problem ist, ich als deutsche, darf mich im englisch forum nicht anmelden, ergo kann ich dort auf gesuchte antworten, auch keine frage stellen. meiner meinung wirds zeit, dass sich die deutschen communityleute hier auch mal aktiver zeigen und die fragen der deutschen com auch ernst nehmen und beantworten.
50% der Kunden? Oh man da überschätzt du den deutschen Markt aber ein bisschen.
Dir ist klar, dass allein die USA etwa 4 Mal soviele Einwohner haben wie Deutschland?
Dann kommt noch Kanada, Neuseeland, Australien, England und viele andere Länder dazu, die sich eher im englischen Teil dieses Spiels aufhalten, als im deutschen….
Und wir werden nicht im Regen stehen gelassen, sollen die Devs jetzt wegen dir deutsch lernen oder für jeden Dev ein persönlicher Übersetzer angeschafft werden? Ich bitte dich, Englischkenntnisse sind nun wirklich nichts besonderes mehr um sich auch als deutscher in einem Englischen Forum aufhalten zu können.
@Je Ss y, wo hast du den angegeben “Deutscher” zu sein? Also ich hab das nirgendwo gemacht. Gut könnte man über den Spiel-Key machen, aber das wage ich zu bezweifeln, vor allem, weil ich mich problemlos im englischen Forum anmelden kann und dort schreiben kann.
Bezieh bitte auch Österreich und Schweiz mit ein in deine Rechnung :P Immerhin sind wir auch auf nem deutschsprachigen Server.
mhh ich hab auch versucht das forum zu nutzen und kam nicht rein. ich wurde automatisch aufs deutsche forum geleitet. ich denke schon das es was mit dem anmelde key zu tun hat, denn die auswahl, in welchem forum ich schreiben möchte, hatte ich nicht.
Je Ss y du kannst im Englischen Forum schreiben musst dich da nur extra anmelden.
@Drama (bin ja mehr für meckerkop ) im Englischen Forum schreiben auch viele Devs und du willst doch nicht verlangen das die jetzt plötzlich Deutsch lernen für die paar deutschen Spieler.
ich würd mich ja gern extra anmelden nur bekomm ich dann das : Error 401: Unauthorized
50% war keine genau angabe, es sollte nur deutlich machen das die die englich perfekt in wort und schrift beherschen sich dort prima ausleben können, wärend welche die nicht " perfekt" ( ich kann auch englisch aber beim dialog wirds eng) englisch können nur mitraten können um welches problem es sich handelt.
@Draco, jetzt übertreibste aber xD
wozu gibt es denn eine deutsche support website wenn die keinen support betreibt ? sprich mit den Amis korrospondiert …ich versuch mir das grad bildlich vorzustellen, also es gibt einen deutsche support, wenn ich aber ein problem hab muss ich englisch können und auf der EN seite regestriert sein,….ok. hm dann frag ich mich wieso die nicht gleich " nur " eine webseite mit nur “einer” sprache gemacht haben, also wenn ich schon einen deutschen support ankündige dann sollte der auch funzen ?
lg :P
mhh ich hab auch versucht das forum zu nutzen und kam nicht rein. ich wurde automatisch aufs deutsche forum geleitet. ich denke schon das es was mit dem anmelde key zu tun hat, denn die auswahl, in welchem forum ich schreiben möchte, hatte ich nicht.
Ist doch logisch.
Du nutzt einen Browser der eine Deutsche IP von deinem Provider hier in Deutschland vorweißt.
Ergo weiß das Forum wo es dich hin zu schieben hat und zwar ins Deutsche Forum, so was nennt sich IP Weiche.
Und berügt euch, die Offiziellen lesen hier auch mit.
aber sie antworten NICHT !!!
genau das, sie sollen nicht nur lesen, sie sollen auch antworten, darum gehts hier in dem thread
wenn ein thread eröffnet wird zum thema " wieso gibts keine umhänge",…und dann von seiten der User spekuliert wird warum wieso usw, das füllt den thread unnötig mit offtopic sachen, da wäre es hilfreich aus offizieller seite zu sagen " kommt noch" damit wäre der käse gegessen und ein endloses thema mehr wäre abgeschrieben,…und ein Herr Kehrstein ist wohl näher dran an den entwicklern als ein user der sich versucht ins englische forum anzumelden und da versucht seine frage in englisch zu formulieren…denk
lg
@DarkSide
Sfz, das kann man ändern mit der IP aber egal Deinen letzten Satz finde ich gut, weisst du, dass sie mitlesen? Wenn ja beweise bitte
Im Ernst, es ist nun mal so, dass viele extrem sauer über die Bugs sind und Kerstein und Co machen es nicht gerade besser, wenn sie “nur” lesen. Denn äh ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber irgendwann wird der Frust überhand nehmen und den Rest kann man sich jetzt ausmalen. gibt ja genügend Firmen die das erleben durften.
Da wäre es doch besser wenigstens mal zu sagen: “Ich gebs weiter” oder “wird dran gearbeitet”, dann fühlt man sich direkt beachtet. ANet ist keine so große Firma (und NCSoft auch nicht), dass sie einen Kessel brodeln lassen können und mit GW haben sie auch nicht das Endgame schlecht hin
Gut vielleicht etwas unwahrscheinliches Szenario aber durchaus möglich.
Übrigens Communitymanager für die deutschsprachige Community ist nicht nur zum lesen da.
Von daher kann ich Drama schon verstehen.