Wuhu, nun habe ich zum ersten mal seit Release wirklich harte Kritik.
Ich habe mich wirklich drauf gefreut und dass es in der Spielzeukalypse um Tower Defense geht, find ich klasse! Wirklich nett gemacht.
ABER:
Man kann das leider nicht in einer Gruppe mit seinen Freunden machen und die Belohnung ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Man ist darauf angewiesen eine Gruppe mit Leuten zu haben, die einigermaßen intelligent agieren. Ich hatte mich so darauf gefreut, das Ganze mit meinen Freunden zu spielen, und nun dürfen wir nicht weil… ja warum eigentlich? Nein, ich finde nicht, dass das Gruppenspiel gefördert wird, wenn man 5 Leute zufällig zusammensteckt, die auf einen recht schweren Erfolg hinarbeiten.
Ich habe für die 10 Wellen eben etwa 50 Minuten gebraucht. Es stand am Schluss nur noch ein Dolyak, was u.A. daran lag, dass man sich einfach nicht gut absprechen kann. Schreiben dauert zu lang, und mit meinen Leuten im TS darf ich ja nicht spielen. Allein aus Spaß, so wie bei den anderen Aktivitäten, werde ich also sicher nicht nochmal reingehen. Der Erfolg ist mir das auch nicht wert… und die Belohnung krieg ich beim Glockenspiel viel schneller. Das macht so auch mehr Spaß^^
Mein Vorschlag also:
-das Ganze für eine Gruppe zugänglich machen und nicht zufällig Leute zusammenstecken
-für 1 Stunde kämpfen eine bessere Belohnung als 4 personalisierte Geschenke
Mir hat das Event bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich fand jede Aktivität toll. Die Spielzeukalypse wäre wirklich so cool… aber die Gruppenunfreundlichkeit und die miese Belohnung gibt mir leider einen echten Spaßdämpfer.