Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: ViperBruiser.3852

ViperBruiser.3852

Mein Popcorn ist leer. Könnt ihr bitte kurz auf mich warten?

Vyprus aka Dr. Static

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Tres, Moas hinterherjagen ist kein Roamen… ganz weit wegrenn
Und der Nubu ist zu jedem frech.

Glaub, im Moment blobt jeder, der es kann…egal ob Gunnars Blob, Blobaddon, Blobbar See, Blobonur und Blobbi sowieso.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Sei bloß froh, dass sie nicht über euren Server posten, Viper ;D … wobei … ausser euch gibt’s bei euch ja nicht wirklich Gilden, gegen die es wirklich Spaß macht zu fighten. Freu mich schon auf ein Matchup gegen euch. Grüß mal Kai

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

1) Der Spielmodus WvW war von Anfang an von Anet auf 2vs1 ausgelegt! Haben nur bis heute viele nicht verstanden!

es ist total egal ob solch spielmodus wie wvw 2 server gegen einander antretten lässt ( zb aion) oder wie in gw2 hier 3 server oder ob es 4,5oder 6 sind die starken schliessen sich immer zusammen gegen die schwachen. selbst 1vs1 wie in aion zb würd man immer das problem haben das ein starker gegen ein schwachen kämpft. wie man immer schön im wvw sieht es auch egal wie viel spieler es sind 2 spieler werden immer 1 verhauen, 4 immer 2 und so weiter bis man bei den blobbs ist wo 80 leute 40 verhauen und dann auf den leichen getanzt wird weil man ja so stark ist.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

1) Der Spielmodus WvW war von Anfang an von Anet auf 2vs1 ausgelegt! Haben nur bis heute viele nicht verstanden!

es ist total egal ob solch spielmodus wie wvw 2 server gegen einander antretten lässt ( zb aion) oder wie in gw2 hier 3 server oder ob es 4,5oder 6 sind die starken schliessen sich immer zusammen gegen die schwachen. selbst 1vs1 wie in aion zb würd man immer das problem haben das ein starker gegen ein schwachen kämpft. wie man immer schön im wvw sieht es auch egal wie viel spieler es sind 2 spieler werden immer 1 verhauen, 4 immer 2 und so weiter bis man bei den blobbs ist wo 80 leute 40 verhauen und dann auf den leichen getanzt wird weil man ja so stark ist.

Deshalb bin ich der Meinung, es müsste einen “Buff” geben, der den Punkte-Tick des dritt- und zweitplazierten erhöht. Je größer der Abstand desto höher der Tick.

Oder der Ausbau der Türme dauert für den 1. Server länger und die Wände und Türen haben weniger Strukturpunkte. Für den 2. und 3. Server gibt es dann entsprechend Boni bzgl. Strukturpunkte, der Lord hat nen paar fiese AoE-Angriffe und mehr Hitpoints und der Ausbau geht schneller.

Desweiteren sollte es generell mehr Punkte geben, wenn der Dritte den Zweiten oder Ersten angreift und Türme etc. dreht. Anders herum gibt es weniger wenn der Erste auf den letzten geht.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: pauer.4809

pauer.4809

ich spiele zwar erst seit 2 wochen auf abaddon….aber das wird jeder anders sehen, auch wenn bei einigen noch blobaddon fest verankert ist, auch wenn es nicht mehr der realität entspricht und ihnen somit die objektivität fehlt bzw nicht dazu in stande sind…

Selten so ein wirres Zeug gelesen.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

ich spiele zwar erst seit 2 wochen auf abaddon….aber das wird jeder anders sehen, auch wenn bei einigen noch blobaddon fest verankert ist, auch wenn es nicht mehr der realität entspricht und ihnen somit die objektivität fehlt bzw nicht dazu in stande sind…

Selten so ein wirres Zeug gelesen.

Du solltest beim quoten mal den Kopf anstrengen und nicht den Post sinnfrei zerhacken.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: pauer.4809

pauer.4809

Du solltest beim quoten mal den Kopf anstrengen und nicht den Post sinnfrei zerhacken.

Ich denke ich hab die Kernaussage schon recht gut herausgefiltert, eventuell solltest du mal deinen Kopf anstrengen um das zu erkennen.

Da kommt also jemand daher, der ganze 2 Wochen auf einem Server ist, von der auch noch eine Woche kurz vor Tunierstart war. In dieser Woche war absolut nichts los.
Dann tut er so als wolle er jedem seine Meinung zugestehen, was absolut in Ordnung ist. Aber schon in der nächsten Zeile erklärt er alle die eine andere Meinung als er vertreten als nicht objektiv oder blöd. Das ist unterste Schublade und hat nichts mit Diskussion zu tun.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ein Empfinden kann nur dann auf objektivität beruhen, wenn es dazu messbare Werte anhand von Zahlen gibt. Insofern hat pauer schon recht @ leadustinjustinbieber.

Keine Aussage einer Person kann objektiv sein, wenn Sie keine Bemessungsgrundlage hat und diese nicht ohne eigene Meinung erklären kann.

Ansonsten muss ich das im Rahmen des ersten Mai als Troll abstempeln.

Attachments:

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Du solltest beim quoten mal den Kopf anstrengen und nicht den Post sinnfrei zerhacken.

Ich denke ich hab die Kernaussage schon recht gut herausgefiltert, eventuell solltest du mal deinen Kopf anstrengen um das zu erkennen.

Tja da haben wir wieder das Problem mit dem denken. Recht gut gefiltert ist trotzdem nur ein mangelhaft.

Da kommt also jemand daher, der ganze 2 Wochen auf einem Server ist, von der auch noch eine Woche kurz vor Tunierstart war. In dieser Woche war absolut nichts los.
Dann tut er so als wolle er jedem seine Meinung zugestehen, was absolut in Ordnung ist. Aber schon in der nächsten Zeile erklärt er alle die eine andere Meinung als er vertreten als nicht objektiv oder blöd. Das ist unterste Schublade und hat nichts mit Diskussion zu tun.

Nur weil du mehr als 2 Wochen brauchst, um dir eine Meinung zu bilden, bedeutet dieses nicht, dass andere dies nicht in einer kürzeren Zeit schaffen. Und es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass auf Abaddon nicht mehr die Man-Power vorhanden ist, die uns für ein knappes halbes Jahr auf Platz 11 hielt. Wurde hier im Forum zu genüge diskutiert. Kurz zusammen gefasst: Er hat recht. Alle die behaupten, der Name “Blobaddon” wäre noch gerechtfertigt, denen fällt entweder der Wille zur Objektivität oder sie sind dazu nicht in der Lage.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Dann isses aber immernoch deren Meinung und nicht eine objektive Meinung. There seem’s to be logical fail oO

Auch du begehst einen harten Fail. Deine subjektive Meinung ist kein blobben, anderen Ihre ist blobben. Kommt mal von dem Wort objektiv weg und man könnte auch hier vernünftig diskutieren. Logical fails everywhere.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ein Empfinden kann nur dann auf objektivität beruhen, wenn es dazu messbare Werte anhand von Zahlen gibt. Insofern hat pauer schon recht @ leadustinchustinbieber.

Messbare Werte nur für dich!
Ach ja wäre es vermessen dich darauf hinzuweisen, dass dein Teen-Idol mit J statt Ch geschrieben wird? Aber das war Absicht . Oder?

Keine Aussage einer Person kann objektiv sein, wenn Sie keine Bemessungsgrundlage hat und diese nicht ohne eigene Meinung erklären kann.

Messbare Werte nur für dich!

Ansonsten muss ich das im Rahmen des ersten Mai als Troll abstempeln.

Nur zu blöd das heute der 1. April ist. Aber hey mach deinem Nick alle Ehre und mach weiter den Brummer. Alternativ geht natürlich auch der brummende Troll oder trollende Brummer. Thumbs up!

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn du mir jetzt noch erklären willst, wie das Rank auf einen Blobstatus als Bemessungsgrundlage dienen soll, dann bitte erkläre es mir.

Ob ein Server blobbt oder nicht liegt immer an der Sichtweise einer Person und damit auf subjektiver Basis. Das Rank stellt für mich keine “Qualität” eines WvW-Servers da. Und MosMillenium ist auch keine 100% offizielle Quelle. Es ist eine Drittquelle die das Rank betrachtet. Da fehlen einfach Faktoren um eine objektive Aussage treffen zu können. Aber selbst die wäre subjektiv, weil sie wieder jeder anders interpretieren würde. Bleiben wir also dabei: Eine objektive Diskussion ist hier schwer möglich.

Und mein kleiner Aprilscherz mit "J"ustin Bieber war ein Rechtschreibfehler. Das kann schon mal passieren mein kleiner.

Das hat nix mit trollen zu tun, sondern einfach mit einer Tatsache. Ich behaupte ja auch nicht das ich objektiv Elona toll finde, weil Elona lange oben dabei ist ~.~ that logic.

Um es ganz einfach auszudrücken: Solange man von seinem Standpunkt aus argumentiert und seine eigene Sichtweise der Dinge nicht aussen vorlässt, wird es niemals objektiv sein. Abaddon ist laut ArenaNet Rang 15 <- objektiv. Abaddon ist laut ArenaNet Rang 15 und blobbt <- subjektiv weil meine persönliche Aussage. (Nur als erfundenes Beispiel).

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

Also ich hoffe mal die Capperei heute morgen war auch ein Aprilscherzerino von Abaddon :-( Ihr wollt uns doch nicht etwa den wüktori wegnehmen? O_O

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

es fehlen eindeutig mu threads

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wenn du mir jetzt noch erklären willst, wie das Rank auf einen Blobstatus als Bemessungsgrundlage dienen soll, dann bitte erkläre es mir.

Ich dachte es gibt hier im Forum eine gewisse Grundintelligenz und das zusammenaddieren von Fakten sei keine Hexerei.
Schau dir an wo AM stand als wir noch mehr Masse hatten und wo AM jetzt mit der derzeitigen Spieleranzahl liegt. Dann liest du dir die Threads durch die aktuell waren, als AM noch Masse hatte. Nun kannst du dir die Threads heraussuchen, die AM und die derzeitige Situation zeigen. Dann wirst du feststellen, dass AM die Krone des Blobs an andere Server abgegeben hat. Da wirst du dann Server finden, die AM immer das Bloben vorwarfen. Ironie – komisch oder?

Das ich dir die Serverhistorie AMs gepostet habe, soll lediglich aufzeigen, dass wir eben nicht mehr diese Masse an Spielern haben und somit nicht die alten Blobs bilden können. Von irgendwelchen Bemessungsgrundlagen war nie die Rede und sollte lediglich Trezs Behauptung stützen, dass AM nicht mehr so blobt wie früher.

Ob ein Server blobbt oder nicht liegt immer an der Sichtweise einer Person und damit auf subjektiver Basis.

Stimmt

Das Rank stellt für mich keine “Qualität” eines WvW-Servers da.

Das ist schön für dich, war aber nie Bestandteil der Diskussion.

MosMillenium ist auch keine 100% offizielle Quelle. Es ist eine Drittquelle die das Rank betrachtet.

Sehe ich nicht so. Mos wurde zwar nicht offizell von Anet ins Leben gerufen aber es verwendet die 100ig offizielle API. Und die kommt von Anet und die gibt meines Wissens nach offizielle Daten an.

Da fehlen einfach Faktoren um eine objektive Aussage treffen zu können. Aber selbst die wäre subjektiv, weil sie wieder jeder anders interpretieren würde. Bleiben wir also dabei: Eine objektive Diskussion ist hier schwer möglich.

Sie ist hier nicht schwer möglich. Sie ist unmöglich.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich dachte hier geht es ums Blobben und die Subjektivität?
Nur weil ein Server im Rank gestiegen ist, heist es nicht, dass er nicht auch noch blobbt.
Ob “der Titel” nun abgetreten wurde oder nicht.

Das einzige was ich je von dir lese sind Anfeindungen. Gegen einen Scherz über meinen “Nick” habe ich absolut nicht, aber ich unterstelle dir auch nicht Ignoranz oder mangelnde Intelligenz. Komm also mal von deinem Ross runter.

Wenn hier aber einer schreibt, dass Abaddon das geilste ist und nicht mehr der Blobbmeister, dann ist das eine subjektive Meinung und nichts objektives. Da hilft auch kein MosMillenium und Rankzahlen. Hängt einfach mit der natürlichen Serverflucht, Völkerwanderung zusammen. Ich sag auch nicht das Aba schlecht ist, nur dass ich es witzig finde, dass ein Spieler der seit 2 Wochen da ist, meint die “objektivität” mit Löffeln gefressen zu haben. Entspann mal deine Ansicht.

Und ja Objektiv ist: Der Server ist im Rank mit einem besseren Standbein verbunden. Sagt aber nichts über Blobbs aus. (kann auch an guten Gildengruppen liegen… oder anderen Faktoren).

Wenigstens sind wir uns über das subjektive einig. Verteidige es dann aber nicht wenn es nicht nachweisbar ist.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich dachte hier geht es ums Blobben und die Subjektivität?

Hier geht es um die Aussage Terzs, dass AM weniger blobt als es in der Vergangenheit der Fall war.

Nur weil ein Server im Rank gestiegen ist, heist es nicht, dass er nicht auch noch blobbt.

Hat das wer behauptet?

Das einzige was ich je von dir lese sind Anfeindungen. Gegen einen Scherz über meinen “Nick” habe ich absolut nicht, aber ich unterstelle dir auch nicht Ignoranz oder mangelnde Intelligenz. Komm also mal von deinem Ross runter.

Jeder zieht sich den Schuh an, welcher ihm am besten passt. Wenn du alles auf deine Person beziehst – nicht mein Problem.

Wenn hier aber einer schreibt, dass Abaddon das geilste ist und nicht mehr der Blobbmeister, dann ist das eine subjektive Meinung und nichts objektives.

Ja haben wir alle verstanden. Sind uns alle einer Meinung. Darfst es aber gern noch ein paar mal betonen.

Da hilft auch kein MosMillenium und Rankzahlen.

Doch macht es! Kostet allerdings nen paar Minuten Zeit um sich einen Überblick zuschaffen.

Hängt einfach mit der natürlichen Serverflucht, Völkerwanderung zusammen.

Und das sorgt untertanderem dafür, dass es eben nicht mehr so einfach bis unmöglich ist derart große Spieleransammlungen zu bilden.

Ich sag auch nicht das Aba schlecht ist, nur dass ich es witzig finde, dass ein Spieler der seit 2 Wochen da ist, meint die “objektivität” mit Löffeln gefressen zu haben.

Eigentlich sprichst du Trez die Fähigkeit ab nach 2 Wochen das zu erkennen, was bereits seit einigen Wochen auf Abaddon Realität ist. Stattdessen geilst du dich daran auf, dass er das Wort Objektivität falsch verwendet hat.

Entspann mal deine Ansicht.

Ich bin tiefenentspannt.

Und ja Objektiv ist: Der Server ist im Rank mit einem besseren Standbein verbunden. Sagt aber nichts über Blobbs aus. (kann auch an guten Gildengruppen liegen… oder anderen Faktoren).

Da ist nichts objektives!

Wenigstens sind wir uns über das subjektive einig. Verteidige es dann aber nicht wenn es nicht nachweisbar ist.

Tja wenigstens was. Was nachweisbar ist und was nicht, nun ja da sind wir uns 100%ig nicht einig.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Du solltest beim quoten mal den Kopf anstrengen und nicht den Post sinnfrei zerhacken.

Ich denke ich hab die Kernaussage schon recht gut herausgefiltert, eventuell solltest du mal deinen Kopf anstrengen um das zu erkennen.

Da kommt also jemand daher, der ganze 2 Wochen auf einem Server ist, von der auch noch eine Woche kurz vor Tunierstart war. In dieser Woche war absolut nichts los.
Dann tut er so als wolle er jedem seine Meinung zugestehen, was absolut in Ordnung ist. Aber schon in der nächsten Zeile erklärt er alle die eine andere Meinung als er vertreten als nicht objektiv oder blöd. Das ist unterste Schublade und hat nichts mit Diskussion zu tun.

davor habe ich lange genug gegen abaddon gespielt um die massen zusehen und ich war auch einer der gegen die spielweiße von abaddon war und es auch geäußert hat . ein großteil der spieler die gegen abadddon gehetzt haben oder noch immer der meinung sind blobaddon würde noch immer passen, kennen den server nur vom hören sagen oder spielen zwar gegen abaddon, können aber nicht richtig zählen, für die sind 20 leute schon ein blob.( wobei die meisten nicht richtig zählen können) . dann gibt es wieder spieler die ziemlich mad oder gefrustet auf abaddon sind, weil sie abgefarmt wurden oder ähnliches und weil sich ingame nicht wehren können, versuchen sie es auf der verbalen ebene. das alle meinte ich mit fehlender objektivität. ich wollte damit niemand angreifen oder beleidigen, aber das menschliche charakterzüge die man in einem spiel wie gw2 und speziell in wvw immer wieder merkt. natürlich hat sich abaddon nicht komplett verändert und ist ein komplett neuer server, aber die größe der allgemeinen zergs hingegen schon .

wenn ich schreibe ( was ich die ganze zeit getan habe) das abaddon mittlerweile nicht mehr blobbt als jeder andere server in der silberliga finde ich das schon objektiv genug. es sei den man kommt mit das server xy mit 60 + zergt und server yx mit 61 zergt. auch wenn ich spieler von abaddon bin und eine persönliche meinung habe, kann ich trotzdem objektiv sein, egal ob ich bewiesene zahlen habe oder nicht. da ich nie zahlen genannt habe ( beispiel um 40% weniger blobben) und wir können auch stundenlang drüber diskutieren, fakt ist und bleibt das abaddon nicht mehr blobbt als andere server oder wie früher PUNKT

und wie bereits geschrieben sollte der thread geschlossen werden, bevor wir uns noch weiter im kreis drehen

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

was ihr als blobs bezeichnet sind die von euch angesprochenen gildengruppen auf gunnar, die auch ab und zu mal haendchen halten können, in der regel aber nicht wollen. kommis auf gunnars bl`s rennen i.d.r. alleine oder mit 3 leuten, die mitleid haben, rum.

Danke für den Beitrag. Nachdem ich mich die letzten Stunden über die ganzen Gunnarblobs aufgeregt habe konnte ich mal wieder etwas lachen.

Was mich angeht macht es keinen Unterschied ob ein Blob aus x Gilden oder aus einer besteht. Wenn Gunnar zu Massengilden neigt und die Gilden daher mit 50+ über die Maps rauschen ist das am Ende trotzdem ein Blob. Und was anderes als solche Blobs hat man von Gunnar zumindest auf den GLs schon lange nicht mehr gesehen. Einzig auf den Ewigen kommt es vor das da 2-3 kleinere Zergs getrennt laufen, aber auch das nur wenn im Grunde keine Gegner da sind, sobald wir nen Kommi mit 20 Mann hinter uns haben vereinigt sich Gunnar auch da schnell zu nem 50+ Blob.

Gunnar überzeugt derzeit auch einzig durch Masse.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: pauer.4809

pauer.4809

wenn ich schreibe ( was ich die ganze zeit getan habe) das abaddon mittlerweile nicht mehr blobbt als jeder andere server in der silberliga finde ich das schon objektiv genug.

Man kann sich um Objektivität bemühen, aber in der Regel ist eine persönliche Meinung immer subjektiv, insbesondere wenn sie nicht mit Fakten belegbar ist.
Weißt du, im Endeffekt ist es mir ziemlich egal ob Aba nun mehr oder weniger blobbt als früher, da hat ja scheinbar jeder eine andere Meinung und die Wahrheit liegt sicher wie so oft in der Mitte. Ich mag nur deinen Diskussionsstil nicht. Die Leute hier haben nun mal nicht alle die gleiche Meinung, deshalb tauscht man sich ja aus. Aber man sollte seine Meinung mit Argumenten untermauern. Deine Argumentierhilfe ist es Leute mit anderer Meinung abzuwerten “zu doof zum Zählen, können nicht gucken, sind gefrustet…”. Was willst du damit erreichen? Funktioniert das bei dir selber? Würde ich dich von meiner Meinung überzeugen wenn ich dir mitteilen würde, dass ich dich für zu blöd halte “subjektiv” und “objektiv” unterscheiden zu können? Wohl kaum.
Das bringt nur Anfeindungen und die Diskussion geht den Bach runter… .

Ich glaub dir übrigens, dass sich auf Aba einiges getan hat. Für mich als Gegner sind diese Änderungen vielleicht nur noch nicht ganz so spürbar wie für jemanden der sich auf dem Server befindet.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

@leadustin

Der Herr heist TRESZone und nicht Trez oder Trezs. Bei Namen versuche ich immer so korrekt wie möglich zu sein, da manche sich davon beleidigt fühlen.
Ich habe auch nie aberkannt, dass er nicht fähig ist zu sehen wie ein Server funktioniert. Ich stelle lediglich in Frage ob 2 Wochen Zeit genug sind sich ein Gesamturteil bilden zu können und es dann als objektiv darzustellen.

Neben all den Fehden die wir hatten, habe ich persönlich nichts gegen besagte Person die ja hier auch mit liest. Und auch Abaddon ist mir eigentlich egal.

So gesehen ist GW 2 ein gezerge und stupides metzeln. Einzig ein wenig Koordination bringt Abwechslung, aber seien wir ehrlich. Das Spiel ist schlecht konzipiert und selbst auf Elona ist nicht alles Gold was glänzt. Aber ganz ehrlich, warum aufregen über eine Bezeichnung? Kann euch doch Liebschegal sein.

Und nein ich beziehe nicht alles auf mich, ich meinte deine Diskussion mit Seuche oder wie auch immer die von DISS heisen mögen. Dort hast du dich auch nicht gerade mit einer tiefenentspannten und ruhigen Art bekleckert. ist nicht böse gemeint.

LG bin dann mal wieder D3 suchten, da droppen die Gegner wenigstens was ordentliches.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

@leadustin

Ich habe auch nie aberkannt, dass er nicht fähig ist zu sehen wie ein Server funktioniert. Ich stelle lediglich in Frage ob 2 Wochen Zeit genug sind sich ein Gesamturteil bilden zu können und es dann als objektiv darzustellen.

Wenn du dir seinen letzten Post durchgelesen hättest, dann müsstest du diese Frage nicht stellen. Und hör doch bitte auf von Objektivität zu reden. Es gibt hier keine Objektivität!

Neben all den Fehden die wir hatten, habe ich persönlich nichts gegen besagte Person die ja hier auch mit liest.

Warum sollte man auch.

Und auch Abaddon ist mir eigentlich egal.

Dafür bist du aber mit “Herzblut” bei der Sache.

So gesehen ist GW 2 ein gezerge und stupides metzeln. Einzig ein wenig Koordination bringt Abwechslung, aber seien wir ehrlich. Das Spiel ist schlecht konzipiert und selbst auf Elona ist nicht alles Gold was glänzt.

Tja da hast du wohl zu großen Teilen recht.

Aber ganz ehrlich, warum aufregen über eine Bezeichnung? Kann euch doch Liebschegal sein.

Klar kann es das und mir persönlich ist es auch egal. Aber es ging hier ums Prinzip und um eine simple Aussage, dass Abaddon nicht mehr so blobt wie früher. Und wenn es uns egal sein soll, dann kann man ja auch von Außenstehenden das selbe erwarten, oder?

Und nein ich beziehe nicht alles auf mich, ich meinte deine Diskussion mit Seuche oder wie auch immer die von DISS heisen mögen. Dort hast du dich auch nicht gerade mit einer tiefenentspannten und ruhigen Art bekleckert. ist nicht böse gemeint.

Diskussion und Seuche? Finde den Fehler. Mehr als “why so mad” oder “du bist mad” oder “du bist ja sooo mad” kommt nicht von Seuche. Leider kann ich nicht wirklich zum Ausdruck bringen was ich über Seuche denke. Aber eins kannst du mir glauben. Ich bin immer entspannt. Kommt aber manchmal aufgrund meiner etwas “aggressiven” Schreibart anders herüber

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn ich schreibe ( was ich die ganze zeit getan habe) das abaddon mittlerweile nicht mehr blobbt als jeder andere server in der silberliga finde ich das schon objektiv genug.

Man kann sich um Objektivität bemühen, aber in der Regel ist eine persönliche Meinung immer subjektiv, insbesondere wenn sie nicht mit Fakten belegbar ist.
Weißt du, im Endeffekt ist es mir ziemlich egal ob Aba nun mehr oder weniger blobbt als früher, da hat ja scheinbar jeder eine andere Meinung und die Wahrheit liegt sicher wie so oft in der Mitte. Ich mag nur deinen Diskussionsstil nicht. Die Leute hier haben nun mal nicht alle die gleiche Meinung, deshalb tauscht man sich ja aus. Aber man sollte seine Meinung mit Argumenten untermauern. Deine Argumentierhilfe ist es Leute mit anderer Meinung abzuwerten “zu doof zum Zählen, können nicht gucken, sind gefrustet…”. Was willst du damit erreichen? Funktioniert das bei dir selber? Würde ich dich von meiner Meinung überzeugen wenn ich dir mitteilen würde, dass ich dich für zu blöd halte “subjektiv” und “objektiv” unterscheiden zu können? Wohl kaum.
Das bringt nur Anfeindungen und die Diskussion geht den Bach runter… .

Ich glaub dir übrigens, dass sich auf Aba einiges getan hat. Für mich als Gegner sind diese Änderungen vielleicht nur noch nicht ganz so spürbar wie für jemanden der sich auf dem Server befindet.

weil ich das nicht ausarten möchte, möchte ich nur noch kurz eins klar stellen.

die aussage das einige nicht zählen können, war überhaupt nicht beleidigend gemeint( einiges kommt falsch rüber) sondern so, das es etlichen spielern passiert( auch mir ab und zu) im eifer des gefechts oder was auch immer, der überblick abhanden kommt und aus einem 20zerg auf einmal ein 40 + blob wird . sind wir doch mal ehrlich 99% der zahlenangaben hier, ingame oder wie auch immer über zerggrößen stimmen meistens nie und sind weit weg von der realität .

und zum thema argumente, bin ich der meinung das ich anhand 2 screens gut unterstrichen habe, das auch andere server eine gewisse größe der zergs hat und nicht immer wir die jenigen sind. auch wenn es in diesem fall nur gunnar trifft.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

Gunnar überzeugt derzeit auch einzig durch Masse.

korrekur:

Gunnar überzeugt derzeit auch mit Masse.

antwort:

danke erstmal. gunnars bietet aber noch viel mehr: getunte golems und nackte maedels, die sie putzen, nen arbeitslosen reparateur, weil wir entweder u-buff haben oder easy grinden – um seine kinder durchzubringen hat der arme nu ne rote nase auf und singt bei uns am spawn.. kommandeure ohne zerg und kommandeure, die kein bock mehr auf zergen haben, spieler, die ich gern in utube vids uncut sehen wuerde aber nicht muss, weil sie in meiner gruppe sind, legendary banner.. ich koennte so weitermachen.

und bei euch so? pfeilwägen noch fit?

(Zuletzt bearbeitet am von shinta.8906)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Gunnar überzeugt derzeit auch einzig durch Masse.

korrekur:

Gunnar überzeugt derzeit auch mit Masse.

antwort:

danke erstmal. gunnars bietet aber noch viel mehr: getunte golems und nackte maedels, die sie putzen, nen arbeitslosen reparateur, weil wir entweder u-buff haben oder easy grinden – um seine kinder durchzubringen hat der arme nu ne rote nase auf und singt bei uns am spawn.. kommandeure ohne zerg und kommandeure, die kein bock mehr auf zergen haben, spieler, die ich gern in utube vids uncut sehen wuerde aber nicht muss, weil sie in meiner gruppe sind, legendary banner.. ich koennte so weitermachen.

und bei euch so? pfeilwägen noch fit?

ich frag mich ernsthaft ob wir vom selben server sprechen.
das mit u-buff glaub ich dir sogar …… nachts um 3 uhr oder so
aber vllt gibt es auch ne option ( die ich noch nicht gefunden habe) die du deaktivieren solltest, damit deine mitspieler wieder sichtbar werden.

INHALT GELÖSCHT UM EINE EWIGE DISKUSSION ZU VERMEIDEN.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Den UBuff hat Gunnar aber auch nur weil die im Verhältnis zu Aba und Lichtung 2-3 mal so große Anzahl an Gunnars die auch Nachts und so online ist eben alle auf einem GL blobben weswegen auf den anderen 3 Maps für den einen Gunnar der sich dort hin verirrt ein UBuff wegen der 4-5 Gegner auf der Map angezeigt wird…

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Was für ein Frevel :/ so ein uBuff.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was für ein Frevel :/ so ein uBuff.

Der Buff ist ehh sinnlos, da er keinerlei Vorteile für das zahlenmäßig unterlegenen Team bringt. Nur die fehlenden Repp-Kosten stehen auf der positiven Seite und die wird mit dem Patch nächste Woche noch kleiner.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wir sprechen uns eindeutig ab – aber halt untereinander:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wir sprechen uns eindeutig ab – aber halt untereinander:

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch ein Zittergipfler aufkreuzt und jammert, dass die T3er nur gefallen sind, weil keine Gildenraids liefen. Warteschlange ftw und so.

Legendary +1 Counter: 204

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wir sprechen uns eindeutig ab – aber halt untereinander:

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch ein Zittergipfler aufkreuzt und jammert, dass die T3er nur gefallen sind, weil keine Gildenraids liefen. Warteschlange ftw und so.

müssen ihre gilden halt mal raus aus dem blob und mal alleine rumrennen.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch ein Zittergipfler aufkreuzt und jammert, dass die T3er nur gefallen sind, weil keine Gildenraids liefen. Warteschlange ftw und so.

Gibts schon im inoff. Forum;)

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Harolt.3970

Harolt.3970

Und wieder Abaddon gegen Darkkar , hatten wir das nicht erst vor 14 Tagen .
Da muß man sich nicht Wundern wenn immer mehr mit WvW aufhhören.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Warum sollte wer aufhören, nur weil Abaddon gegen Drakkar spielt? Denke, ihr werdet euch noch öfter sehn während des Turniers. Liegt nunmal etwa gleichauf…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das Problem ist der aktuelle Turniermodus der für 2er Paarungen entworfen wurde und nicht für 3er in zudem überschaubaren Rahmen was die Spielerzahlen angeht bei gleichzeitig langer Laufzeit des Turniers, und der aktuell dazu führt das man immer alle 14 Tage eigentlich das gleiche Matchup hat sofern diese gleich enden (was meisst der Fall ist). Und ausgeglichen sind die auch nicht zwangsweise, im Gegenteil. Deswegen enden sie wohl auch in der Regel mit gleichen Ausgang, was eben diese identischen Matchups zur Folge hat.

Abaddon und Gunnar's sprechen sich ab

in WvW

Posted by: Midori.6045

Midori.6045

Ich find halt einfach herrlich wie gandara (welche im tunier im moment deutlich gewinnen) runweinen weil zufällig von zwei seiten angegriffen wird.