Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Mr Hektor.9351

Mr Hektor.9351

Hey,

Das Thema ist doch immer das selbe ;-). Ein Krieg hört nicht einfach um 22Uhr auf weil alle schlafen gehen ;-) sorry.
Trotzdem fällt eine Nachttruppe meiner Menung nach zu stark ins Gewicht, daher bin ich immer noch der Meinung die Punkte solllten mit der Spielerzahl skalieren. So das ein starkes übergewicht auf einer Seite einfach weniger Punkte gibt (nich so wenig das es egal ist, um feiglingsmanöver auszuschliessen).
So hätten alle ihren Spass zu welcher Uhrzeit sie auch spielen können :-). Keiner bracht am Abend die Waffen zu strecken um kollektives knuddeln zu praktizieren, totzdem würde man nicht morens aufstehen und einen (fast) nicht mehr einholbahren Rückstand auf der Anzeigetafel stehen sehen (ausser man hat entsprechend gespielt).

Das Problem wäre dan halt wider das irgendwie das schlau umzusetzen damit es ein Kampfturnier bleibt und nicht zu einem Rechenduell verkommt.

Gruss

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: TheKrayzeee.5938

TheKrayzeee.5938

Ich finde es immernoch höchst interressant wie Stolz viele Leute hier auf das sind was passiert … und damit meine ich nicht auf angebliche Exploits, sondern einfach darauf erster zu sein und alles zu rocken. Millersund ist erster, ja. Millersund geht grade steil im Ranking nach oben, ja. Millersund gewinnt auch am Tag oft, ja. Aber wieso muss man deswegen gleich einen Serverstolz entwickeln der jenseits von Gut und Böse ist? Riverside ist Dritter(!) im Gesamtranking und nur am heulen. Die hätten irgendwie mehr Grund stolz auf das zu sein was passiert, und sind es nicht. Find ich paradox. Können Leute (damit meine ich jetzt auch meine Mit-Abbadonianer) nicht einmal ein wenig über den Tellerrand des Wochenmatchups hinaus gucken? Wie ich und es auch schon viele gesagt haben: Es ist grade noch die Einpendelphase. Gebt dem Spiel doch ein wenig Zeit und vorallem tut was dafür dass es sich an der richtigen Stelle einpendelt statt es in die Ecke zu stellen , auf den letzten Platz zu fallen und dann das gesamte Ranking wieder auf den Kopf zu stellen und wieder von vorne anzufangen. SO funktioniert das System über das sich alle aufregen: Es braucht ein wenig Zeit. Und wenn man ihm die Zeit gibt funktioniert es um einiges besser als jetzt, da bin ich mir ziemlich sicher. Und ewiges Rumgeflame hilft sowieso niemandem weiter.

Aber ich rede sowieso, wie immer, gegen ne Wand. Ich sollte einfach das Forum und besonders diesen Thread hier meiden, aber ich kann mir diese Ignoranz und Arroganz einfach nicht entgehen lassen. Da kommt wohl der kleine Masochist in mir raus …

“Resisting is a reaction. Protecting is a decision.
Defending is an instinct. But fighting is a way of life.”
Karana Silveen | Human Warrior | Abaddon’s Mouth [DE] | Legion Night Stalkers [LNS]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Belphor.3296

Belphor.3296

Millersund ist erster, ja. Millersund geht grade steil im Ranking nach oben, ja. Millersund gewinnt auch am Tag oft, ja. Aber wieso muss man deswegen gleich einen Serverstolz entwickeln der jenseits von Gut und Böse ist? Riverside ist Dritter(!) im Gesamtranking und nur am heulen. Die hätten irgendwie mehr Grund stolz auf das zu sein was passiert, und sind es nicht. Find ich paradox.

Das ist ganz einfach erklärt. Millersund ist mit Dzagonur der letzte deutsche Server der eröffnet wurde. Entsprechend wenige Spieler waren zu Beginn auf dem Server und entsprechend oft wurden wir im WvW verprügelt bis keiner mehr gespielt hat.

Jetzt hat sich das Blatt aber offensichtlich gewendet. Zwar ist unser Server noch lange nicht so voll wie die anderen und wir sind auch ganz sicher nicht besser als alle Anderen, aber wir sind dennoch auf dem Weg nach oben, weil wir hart dafür gekämpft haben.

Riverside war dagegen von Anfang an DER PvP Server und extrem überfüllt. Dort sind extrem viele Spieler hingegangen die aktiv PvP machen möchten. Natürlich landen sie dann weit oben in der Liste. Wesentlich peinlicher ist jetzt allerdings das Geheule.

Was mich wesentlich mehr stört ist dieser lächerliche Rassismus gegenüber anderen Servern. Nur weil man auf einem anderen Server spielt ist man gleich ein böser Mensch und der Abschaum der Gesellschaft. Über diese Einstellung würde ich mir mal Gedanken machen. So viel Hass wie sich hier entlädt ist wirklich ungesund für die Menschen die ihn verbreiten. Wie kann man so extrem auf ein Spiel fokussiert sein, dass man gegen andere Menschen regelrecht hetzt, nur weil sie auf einem anderen Server spielen. Wirklich traurig…

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Rhovan.8421

Rhovan.8421

Ich versteh dieses Mimimi absolut nicht.
Millersund ist ein neuer Server wo viele gute Gilden gejoint haben.
Nun muss dieser Server sich natürlich nach oben kämpfen.
Das diese Kämpfe dann nicht so gut ausgehen für die anderen ist klar, aber bitte, es geht hier um 7 Tage, dann ist es vorbei und man kämpft wieder gg die eigene Gewichtsklasse.

Das wäre wie wenn man im Fussball in den unteren Ligen auf Hoffenheim geschimpft hätte als die sich mit zusammengekaufter Mannschaft in die Bundesliga hochgeboxt haben. Und da wird immer ein ganzes Jahr gespielt.

Millersund wird auch irgendwann auf seinem Platz ankommen und wohl auch gg Server spielen müssen die mehr 24/7 online sind.

Wie wollt ihr es denn sonst ordentlich regeln? Sobald eine Seite in Unterzahl ist bekommt sie einen 100% Verstärkungsbuff und die NSCs werden von Veteranen zu Champions?

Nein, die 7 Tage durchstehen abhacken und dann weitermachen in der eigene Liga.
Es können nicht alle zur gleichen Zeit gleich gut sein und es ist ein 24/7 Spiel!

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Millersund ist seitdem die Kämpfe wöchentlich sind der leichteste Gegner der die Partie gewinnen wird. Dementsprechend ist es schade, dass Abaddon wieder zweiter wird.

Abaddon hat nie gegen die kleinen oder ‘schlechten’ Server gespielt. Wir waren von Anfang an im Mittelfeld und wurden von den Aufsteigenden Servern als trittbrett verwendet. Daher wird der Frust mit der Zeit bei vielen auf Abaddon nicht weniger ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Tsezar.6950

Tsezar.6950

na ja ist halt so masse statt klasse kann man leide rnicht ändern also nicht drüber aufregen wenn server unverdient gewinnen. ist halt leider momentan so+
und das manch eleute hier schreiben millersund sei hart am kämpfen soll sich mal wegtrollen.. es reicht wenn die tagsüber ab 15 uhr 100 points haben und sind dadurch das die nachts mind 400 points haben nicht mehr einholbar von daher…

und momentan sieht man ganz deutlich das die leute kb mehr drauf haben was sich mometan auch in den punkten wiederspiegelt die wir jetzt gerade haben! millersund läuft mit 20-30 man zergs rum während auf den karten gerade mal 10 abbadons rumlaufen.. aber na ja mich soll es icht stören instant invites in die wvw´s und so

take it easy

I Play Without Hands To Have [Fun]

(Zuletzt bearbeitet am von Tsezar.6950)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Starfall, dann mach dich mal bereit auf Drakkar-See zu treffen. Wir haben auch ordentlich zugelegt und marschieren quasi Millersund hinterher

Es mag zwar irgendwie frustrierend sein, nachts viel zu verlieren und nicht erster zu sein, aber andersrum stehst du da als dominanter Server und hast nichts zu tun, sobald sich die anderen zwei Parteien einigeln. Letzte Woche war es sogar so weit, dass Spieler von Drakkar wegtransten, weils nichts zu tun gibt. Diese Woche haben wir auch wieder einen enormen Vorsprung und es gehört nachmittags fast alles uns.
Ich bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht. Und ich hoffe, dass wir Drakkarianer nicht den Kopf in den Sand stecken, sollten wir auf einen nachts aktiveren Server treffen (und ja, ich gehe fest davon aus, dass das WvWvW aktuell nachts entschieden wird).
Ich suche mir sogar immer die Karte mit der größten Gegenwehr, denn stumpfes einrennen kaum gedeffter Objekte ist langweilig. Wenn man dann was übernimmt freu ich mich immer auf die Reaktion des entsprechenden Servers Einige nette Scharmützel erlebt, als die anderen zwei Server noch aktiv dabei waren.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Ah lari, kommst du dann zurück? :P

Wir kommen euch mit Kodasch bald besuchen Millers ^^
Und das Servertransen soll endlich mal… ihr wisst schon

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Abaddon hat nie gegen die kleinen oder ‘schlechten’ Server gespielt. Wir waren von Anfang an im Mittelfeld und wurden von den Aufsteigenden Servern als trittbrett verwendet. Daher wird der Frust mit der Zeit bei vielen auf Abaddon nicht weniger ^^

Du machst grad so, als ob Abaddon eine gewisse Tradition hätte. Schließlich steht es immernoch jedem frei den Server zu wechseln, d.h. die Populationen können noch stark variieren. Desweiteren wird die einwöchige Periode jetzt erst zum 3. Mal praktiziert. Durch den Zulauf auf Millersund, der hauptsächlich WvW bedingt ist, werden sie sich nunmal eben nicht soweit unten einpendeln, wie sie es vielleicht mal waren.

[REQ] – X Requiem X

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Ne Elkantar, ich bleibe auf Drakkar. Nette Gemeinschaft bisher

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Mr Hektor.9351

Mr Hektor.9351

Niemand gewinnt vollkommen unverdient. Das ist wie beim Autorennen wer lange in der Box steht verliert Plätze da kann man nicht einfach die Streke sperren wen man mal kurz eine Pause braucht im 24h rennen ;-).

Wie auch immer ich bin dafür das die mit mehr Zeit und den besseren Spielern
gewinnen nur eben nicht so das man in der Nacht einen Vorteil rausholen kann der Tagsüber nicht mehr wettzumachen ist, damit auch eine extrem starke Tagesschicht noch ins Gewicht fällt (drum eben Punkte skalieren, sprich hast du doppelt so fiele Spieler on wie die Gegenpartei gibt es z.B. nur 60% der regulären Punkte).

Serverstolz, doch find ich gut, nur hat ein verbales abwerten anderer Server nichts mit Stolz zu tuhen sonder eher mit komplexen ;-). Stolz sit für mich wen man sich an der Leistung des eigenen Servers erfreut und diesen ehrenvoll verteidigt und repräsentiert ;-) (ok geschwollen reden kann ich ;-) ).

Gruss

Edit: Mir geht es dabei nicht um jammern sondern darum das die anderen Parteien aktiv dabei bleiben ;-) erhöt die Spannung der matches doch deutlich ;-).

(Zuletzt bearbeitet am von Mr Hektor.9351)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Hallo Leute,

ich finde es imer witzig wenn andere sagen sie haben zu wenig Spieler um gegen andere Server antreten zu können. Eigentlich müsste es heißen, der Server hat zu wenig Spieler die im WvW spielen bzw kämpfen WOLLEN. Bis auf die wirklich totlehren kann mir kein Server sagen, dass sie nicht genug Spieler haben für WvW.

Genauso wie die Aussagen mit “wir laufen zu 10t und dann kommen die mit 20-30 und killen uns” – ihr könnt nicht die ganze map sehen bzw jeden einzelnen Spieler auf den 4 maps – letztens habe ich 30 Abadons im Jumplvl gesehen – 20 alleine im Dunkelabschnitt – mit 5 habe ich Frieden gehalten aber dann kommt schon jemand und greift mich an und wenn ich mich wehre bin ich so und so tot – beschwere mich nicht da es WvW jumplevel ist aber nur um zu zeigen, dass ihr die aktuellen Spieleranzahlen nicht wisst und nur vermuten könnt wieviele ihr auf den maps habt …

gerademal mit den Warteschlangen kann man herausfinden ob die map voll ist und welche Anfrage ist – aber da hat Millersund auch kaum …

Durch Organisation bekommt man nun mal mehr Spieler auf einen Fleck und das schaut dann natürlich mehr aus als wenn sehr viele einzelne Spieler irgendwo planlos sind – möchte damit nicht sagen, dass Zergs die beste Lösung ist – da wir am Server nicht nur Zergen aber manchmal braucht man viele Spiele auf einen Haufen um eine Vollausgebaute Feste einzunehmen und man muss manchmal mit vielen Spielern vorher zu nem gegnerischen Rohstofflager gehen und dort Supply nehmen … das heißt aber nicht, dass wir 10000 40er Zergs haben …

und zur Nachtschicht:

ich bin Millersund Urgestein… es ist der erste Server gewesen wo ich draufgeloggt bin und der einzige (bekam das Spiel leider erst 5 Tage nach Beta zugeschickt -.-) und wir haben am Anfang (wie schon erwähnt) ziemlich gesuckt – eh klar – keine Erfahrung gehabt in WvW aber haben im Laufe der Zeit dazugelernt und auch mehr WvW Begeisterte bekommen – Ich habe ungefähr 60% der Zeit die ich in gw2 zugebracht habe in WvW gespielt und gesehen wie sich Millersund gesteigert hat und trotzdem müssen die random Spieler und die Gildenspieler noch viel lernen – denn man kann immer besser werden … und deswegen haben wir uns auch Nachtgilden auf unseren Server geholt damit wir diesen Malus ausgleichen – da wir ein sehr netter Server sind bleiben diese auch bei uns bzw halten die meisten Spieler auf Millersund auch zusammen … ich weiß nicht wie die Stimmung auf anderen Servern ist aber Millersund hat oft Lob bekommen…

kurz gesagt betreffend der Nachtschicht: Anet hat gesagt sie wird NICHTS daran ändern also werden sie auch nichts daran ändern … warum also darüber diskutierne bzw Köpfe einschlagen ?? das ist das selbe wie updates oder balancing … manche finden es unfair oder gerecht – manche updates ändern sogar einen ganzen charakteraufbau … und die Spieler müssen sich LEIDER an das Spiel anpassen und nicht das Spiel an den Spieler … so blöd es auch klingt …

Liebe Grüße

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Das einzige was mich nervt, ist das Servertransen. Da man dauernd hin und herhüpfen kann, wird sich nix einpendeln, denn solange das geht, werden Spieler, die nicht verlieren können, immer auf den Winnertrain mit aufspringen. Die Ureinwohner der Server, die gerade Zulauf haben und nach oben wandern, sollten jetzt schon mal beide Daumen drücken, dass A-net das Getranse einstellt und nur noch gegen harte Euronen zulässt – und zwar nicht zu wenige – denn sonst sehen wir womöglich in einigen Wochen den gleichen Thread, den man von River grade lesen kann, wieder – nur steht dann z.B. Miller drüber.

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Man kann und sollte nichts gegen die Nachtpräsenzen einiger Server tun. Jeder hat das selbe Recht zu spielen, von daher sind die ganzen Ausschlussideen sowieso schon mal Blödsinn. Und jegliches Geflame über das Thema ist in beide Richtungen armselig.

Was aber schleunigst angepackt werden sollte ist das Balancing. Mir persönlich ist der Punktestand ja im Großen und Ganzen egal;
klar, wenn man ewig 2. ist als Abbadonier und immer wenn man am Sonntag einloggt und auf den Stand schaut sieht, dass es wieder mal das selbe Spiel wie in der Vorwoche wird, ist’s schon nervig; aber ok, wir haben nicht die nötige Organisation um aufzusteigen, sonder wandern die Tabelle vielmehr hinunter.

Ich frage mich nur, wann wir endlich weit genug unten sind, um mal ein ausgeglichenes Match bekommen? Irgendwann müssten wir doch weit genug unten sein, dass wir nicht gegen Server spielen müssen, die so viel mehr Nachtpräsenz aufbieten können und zusätzlich auch gegen Abend die bessere Organisation oder mehr Spieler aufbieten können (hab grad ausgeloggt: Derzeit kriegt Millersound fast 50% der zu vergebenden Punkte und hat auf den meisten Maps deutlich die Oberhand).

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, dass andere Server besser spielen als unserer. Wenn ich im untersten Bracket ein ausgeglichenes und spaßiges Match geboten bekomme, soll’s mir recht sein. Aber ehrlich gesagt hab ich mir schon erhofft, dass anderthalb Monate nach Release der Prozess des Serverbalancings im Großen und Ganzen abgeschlossen wäre. Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass das eventuell zu naiv war und der Prozess sicherlich komplizierter ist, als ich mir das vorgestellt habe, aber wenn ich mich an die ersten 24h Matches erinnere und diese mit den einwöchigen Matches vergleiche, muss ich schon sagen, dass ich subjektiv die Wahrnehmung habe, dass die bisherigen Balancingmaßnahmen von ANet keine Früchte getragen haben und es genauso inbalanced ist, wie am 2. oder 3. Tag nach Release. Und das finde ich mittlerweile schon relativ bescheiden.

Der erste Schritt, um halbwegs akzeptables Balancing in naher Zukunft zu ermöglichen, wäre die Gratistransfers so schnell wie möglich einzustellen. Wer jetzt noch nicht auf dem Server ist, auf den er will, soll halt die 2000 gems oder wie viel das dann kosten soll zahlen.

Sonst wird sich nichts daran ändern, dass derzeit leider immer wieder Server nach oben steigen, die aus was für Gründen auch immer unter uns liegen im Ranking, deren aktuelle Kampfstärke die unseres Servers jedoch bei weitem zu übersteigen scheinen. Warum das geschieht ist egal (Gibt ja sicher genügend oranisierte WvW Gilden in den oberen, überfüllteren Servern, die aufgrund der Warteschlangen und dem damit verbundenen Problem, dass man seine Leute nicht aufs selbe Schlachtfeld kriegt, darüber nachdenken auf weiter unten angesiedelte, weniger bevölkerte Server zu wechseln. Einige haben ja angedeutet, dass der plötzliche Aufstieg von Miller’s Sound so zu Stande kam, aber da ich kein Insider bin, kann und will ich das nicht weiter kommentieren.) aber es beschädigt die Balance im WvW halt schon sehr.
Und wenn da nicht bald der Hahn zugedreht wird (also keine Gratistransfers mehr angeboten werden) wird sich daran auch nix ändern.

Wer weiß, vielleicht wird in ein paar Wochen ja sogar Abbadon’s Mouth ein attraktiver Zielserver, da ja möglicherweise immer weniger Leute am WvW teilnehmen, da es ja derzeit relativ aussichtslos ist und dadurch die wenigen noch vorhandenen Warteschleifen auch wegfallen und wir frustrierte Riversidegilden anlocken können. Ich hoffe aber, dass es dazu nicht kommt, sondern ArenaNet endlich wirksame Eingriffe ins Balancing macht und die aufstrebenden Server auch mal ein paar Stufen weiter raufheben in nur einem Match, damit nicht noch mehr Partien von diesen Servern “gestört” werden und alle endlich halbwegs gebalancetes WvW genießen können.
Gut wäre es mE auch, wenn man die Aktivitätszeiten der Server (da gibts ja sicher irgendwo eine Stelle, wo die aufgezeichnet werden) mehr in die Partie- und Rankinggestaltung einbeziehen würde als jetzt, wo es ja anscheinend rein anhand der Ergebnisse gemacht wird..

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Hallo lieb Abbaddoner und Abbaddonierinnen,

Hier mal ein Weckruf an euch!!

Vorweg 2 Dinge:
Zum einen ist dieser Weckruf bewußt provokant formuliert um dem Einen oder Anderen mal die Augen zu öffnen. Keineswegs ist er beleidigend gemeint, nicht herablassen oder persönlich gegenüber irgendeinem Poster die ich hier anspreche. Falls dies trotzdem so aufgenommen wird tut mir das im Voraus schon Leid. Bitte nicht hauen!!
Zum anderen bin ich weder ein begnateter Zocker, ein gottgesalbter Anführer oder ein altehrwürdiger MMO-Daddler, sondern einfach ein Spieler, der findet, dass GW2, trotz “einiger” Baustellen ein hervorragendes Spiel ist.

Warum, liebe Pessimisten, Schwarzmaler, Flamer usw. gebt ihr euch damit zufrieden euch zurückzulehen und bestenfalls mittelmäßig zu sein???

Ihr beschwert euch über Nightcapping und damit verbndene angebliche Fehler von ANet; sinkende Spielerzahlen auf unserem schönen Abbaddon-Server; darüber dass wir keine Nachtschicht haben; dass alle Nachtschichtspieler sowiesoundüberhaupt unfair sind; ihr greift euch gegenseitig verbal an, …

Warum steht ihr nicht einfach auf und tragt euren Teil zum Aufschwung Abbaddons bei??
Indem ihr euch organisiert, koordiniert vorgeht, die Ansichten anderer wertfrei als gegeben annehmt und gemeinsam an EINEM Strang zieht anstatt euch tatenlos hinter Beschwerden zu verstecken und Andere anzugreifen mit denen ihr zusammen für unseren Server kämpfen sollt.

Liebe Nachtschichtler, schaut euch mal den Thread >>hier<< an

An alle Gildenmitglieder, die hier mit von der Partie sind, informiert eure Leader darüber, dass am Freitag, den 12.10.2012, um 20.00 eine Gildenbesprechung statt findet. Mehr dazu >>hier<<.

Seid mit dabei wenn Abbaddon sich erhebt

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Mechro.6342

Du machst grad so, als ob Abaddon eine gewisse Tradition hätte. Schließlich steht es immernoch jedem frei den Server zu wechseln, d.h. die Populationen können noch stark variieren. Desweiteren wird die einwöchige Periode jetzt erst zum 3. Mal praktiziert. Durch den Zulauf auf Millersund, der hauptsächlich WvW bedingt ist, werden sie sich nunmal eben nicht soweit unten einpendeln, wie sie es vielleicht mal waren.

Also soll jeder der mit Abaddons zweitem Platz nicht klar kommt auf einen anderen Server transen? Geile Idee.. dadurch wirds sicher besser. Das Server-gehoppse ist mit einer der Hauptgründe warums WvW noch immer nicht balanced ist!

Im übrigen spreche ich nicht nur von 3 Wochen Kämpfen sondern auch von allen täglichen Runden (von denen ich so gut wie alle erlebt habe) und diese verliefen auch ähnlich.

Lari.8713

Starfall, dann mach dich mal bereit auf Drakkar-See zu treffen. Wir haben auch ordentlich zugelegt und marschieren quasi Millersund hinterher

Ich freu mich jede Woche auf die neuen Herausforderungen
Obwohl für Abaddon in WvW noch nie goldig gelaufen ist verbringe ich immer noch 80% meiner GW2-Zeit (und die ist nicht wenig) im WvW. Ich komm mit Verlusten, Nightcapping und mit nem schlecht Ranglistenplatz klar.. womit ich nicht klar komme ist allerdings der Verlauf unserer Kämpfe (und der ist immer ziemlich gleich):

Am Startwochenende bekommt Abaddon von einem Gegner auf den Sack. Dieser Gegner hat grundsätzlich bewusst Nachtraids organisiert und macht am ersten Tag gleich mal 10k Punkte gut. Am Morgen wachen auf Abaddon schonmal alle ernüchtert auf. Es ist aber Wochenende und alles ist offen. Wir erkämpfen und tagsüber vieles/einen Großteil der Map und machen sogar Punkte gut. Samstag auf Sonntag Nacht genau das selbe wie den Tag zuvor.. >20k Rückstand. Die meisten denken sich “Naja es ist Wochenende und ab Montag ist der Gegner nachts nicht mehr so aktiv”. Tagsüber wird wieder aufgeholt und Montag morgen beträgt der Rückstand 30k Punkte. Jetzt haben immer mehr Spieler keinen bock mehr und spätestens Mittwoch ist die Luft meistens ganz raus (sieht man ja heute).

Klar ist es unsere Schuld den Start zu versäumen, zu wenige nachts mobilisieren zu künnen etc.. aber sich dann auch im Forum von anderen Servern oft müll anhören zu müssen.. (und ja ich weiß, dass der TE von Abaddon ist und zuerst geflamed hat.. Schande über ihn)… viele geht dann auch mal der Blutdruck auf 180. Wenn ich am Wochenende noch gelesen hab “Abaddon hat immer viel viel mehr Spieler” und jetzt eben “Wechsel doch den Server wenns dir nicht passt”… da fragt man sich dann auch was manchen hier fehlt.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Masshypnosis.9367

Masshypnosis.9367

Denke nächste Woche wirds auf Abaddon auch nochmal witzig wenn ich mir jetzt gerade so die statistik anschaue und sehe wie gut Drakkar See unterwegs ist. Wahrscheinlich dürfen wir da nächste woche nochmal den kopf ranhalten…. Da kommt freude auf.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Fidibilus.6871

Fidibilus.6871

Ich bin leider auch heute wieder mehrfach enttäuscht über dieses massenhafte Exploiten und Bugusen gerade von bestimmten Servern.
Ich geb meinen vorrednern Recht, so ist das nicht tragbar.
Das WvW wurde sabotiert und runiert, seit der Umstellung auf wöchtentlichen Wechsel. Kann man ja aktuell bei Seemansrast deutlich sehen, wie einfach es ist zu Exploiten und sich so im ranking hochzuschummeln.
Ist egal ob Franzosenserver, Seemansrast oder nun Millersund und Pikenplatz, ist doch alles das gleiche.

Redet es doch nicht immer wieder schön.
Viele merken gar nicht wie ehrliche und faire Server nach Strich und Faden veräppelt werden. Massenhaft Exploit- und Bugusing(wie das Messemerportal + unsichtbare Gegner produzieren etc.), Nachtzergen, Campen usw.
Und dann noch rumprahlen wie gut sie sind?!? o.O
Ich finde Server wie Seemansrast, Millersund und ähnliche einfach lächerlich und ich bin da nicht der einzige. Die Leute dort sollten sich wirklich mal fragen was ohne Exploits und Nachtzergen wäre?
Jupp, sie wären nämlich gaanz unten in der Liste. Das ist es und nichts anderes, da kann man nichts mehr schönreden. Müsste Abbadon nicht ständig gegen diese Exploiter und Nachtzerg Server antreten wären wir deutlich besser.
Ich finde gerade das unfaire Nachtzergen sollte massiv eingedämmt werden.
z.B. Nachts nur alle 2 od. 3 Std. Punkte verteilen oder Nachts die Belohnungen um 50-70% senken oder ganz ausschalten zwischen 0 und 8 Uhr MEZ.

Wenn die Server gegeneinander (wirklich gleichwertig) Server gegen Server spielen könnten sähe die Sache bei bei vielen Servern wohl mal ganz anders aus. Das ist auf Ruinen von Surmia so, genau wie auf Abbadon oder andere Server. Fair ist nun mal ganz was anderes, als das gemurkse was da im Moment abläuft. So wie es im Moment läuft ist WvW untragbar, langweilig und unfair.

Heute wieder das Beste Beispiel:
Pikenplatz nutz den Treb-Exploit in Etheron um unseren Turm aufzuschießen, 3min. später steht schon deren ehrloser “Armer-Würstchen-Zerg” vorm Turm und kann einfach reinlaufen. Wäre ja nicht schlimm wenn nicht Millersund zur gleichen Zeit brav auf der Brücke warten würde bis die feigen Noobs fertig sind mit dem Turm um dann Piken Platz in ruhe zu lassen und uns an unserem Spawn anzugreifen.
Sowas sollte mit 1-2 Wochen Ban für jeden belegt werden, der da mitmacht. Exploiten und Bugusing ist schon schlimm genug, aber Serverübergreifendes zusammenarbeiten von bestimmten Gilden ist arm, ehrlos und lächerlich.
Ich hoffe A-Net findet schnell eine faire Lösung um ehrliche Spieler und zahlende Kunden zu schützen und ein faireres und angenehmeres Spiel zu gewährleisten.
Wenn das so weiter geht werden noch viel mehr Leute die Lust am WvW verlieren, aber naja bezahlt haben die ja alle schon ist ja nicht so schlimm.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wie gut, dass sich auf beiden Seiten hier spieler hinsetzen und ernste lange Beiträge schreiben und hinterher einer kommt der einfach gedankenlos flamed bzw. prahlt.

In Abaddon sind dann alles Flamer und in Miller alles prahler.. so ein ganzes Teller ist für viele hier echt zu groß.. vom Tellerrand und darüber hinaus mal ganz abgesehen.

“Trebuchet-Exploit”, “Armer-Würstchen-Zerg”, “Alle 3 Stunden Punkte” und “Mesmerportal-Exploit” den natürlich nur Miller und Piken nutzen..
Fidibilus.6871 du stellst jetzt den neuen sinnlosen Flame-Rekord und jeder aus Abaddon der ihm/ihr zustimmt sollte mal seine Ansichten gut überdenken und versuchen sich mal allgemein zu informieren.

Ich hoffe einfach, dass Spieler von anderen Servern uns nicht alle mit dir in einen Topf werfen und man, abgesehen von den 0815-Prahlern, mit den Spielern anderer Server auch normal reden kann.

mfg Starfall [Abaddons Mund]

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

hier noch was findidingsbums… ich weiss die bilder sind nicht representativ..aber die hab ich eben grade nach einloggen gemacht und sie haben mich direkt an deinen post erinnert…
man beachte die uhrzeit, die mapkonstellation und vor allem den unterlegenheitsbuff und vergleiche sie mit deinem (und auch anderen) texten hier -.-

http://s1.directupload.net/file/d/3040/wx9gu86c_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3040/oqs32z9h_jpg.htm

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Was beweist das jetzt? Das um 0.18 Uhr mehr Abbis in ihrem Grenzland waren?
Bestechend. Sry, ich kann mit diesen Hin- und Her eh nix mehr anfangen, aber jetzt wird es schon ein bissel unsinnig.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Fidibilus.6871

Fidibilus.6871

Xanti, +1 gemeldet für dich schon mal…persönlich werden nur weil mal einer nicht der 08/15 Einheitsmeinung nachredet. Brauch kein Mensch…
Davon mal abgesehen das mir ECL schon mehrfach negativ aufgefallen ist, wenn ich grad so überlege, aber das ist ja egal.
Ich kommentiere das einmal, danach tangiert mich das nicht mehr.

Treb Exploit…klar gibts den. Ein Trebuchet das die Burg der Gegner aus einer unerreichbaren Stelle zerschießt, so das ein kleiner Lemmingzerg das Gefahrlos einnehmen kann ist so etwas. Mag sein das Exploit der falsche Begriff dafür ist, aber es ist trotzdem denke ich nicht so gewollt gewesen. Nur das es seit es bekannt ist, ein paar Leute nutzen um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Arm find ich das. Genau wie andere Sachen, wie das unsichtbarkeits Problem etc.
Nur viele der Spieler, vor allem die Leute die eher PvE machen merken sowas gar nicht erst, sondern sterben nur und laufen einfach wieder sinnlos in die nächste Falle oder machen dann ein paar Tage einfach kein WvW mehr, weils keinen Spaß so macht.
Im Falle des Trebs musste ich den Leuten auf der Karte mehrfach schreiben, das wir angegriffen werden von der besagten Stelle aus, aber bis die Leute das gesehen hatten war die Mauer schon zerstört und der Lemmingzerg schon am Turm. Und wie von Zauberhand stand fast zeitgleich während die Piklen im Turm waren sofort Millersund parat um unseren Spawn zu campen und die Piken NICHT anzugreifen. Ist also nicht einfach eine Behauptung, sonder Tatsachenbericht.
Alles andere was ich behaupte kann man im Forum leicht finden oder wenn man mal googelt. Es gibt genug Zeug was sicher 80-90% der Spieler nicht nutzen würden oder nichts davon wissen. Davon abgesehen, das ich einfach mal denke, das die meisten sowas nicht unterstützen würden, aber sobald es einer zum Vorteil nutzt sagt auch keiner was.

Schön haste ein paar nette Screens gemacht.
Na und? Ich habe allgemein die Missstände der letzten Wochen mit versch. Servern bemängelt und ein aktuelles Negativ-Beispiel mit Millersund und Pikenplatz gebracht.
Das kann man mit ein paar unzusammenhängenden Bilder nicht widerlegen.

Wegen der Nachtzergerei.
Nachtzergen kann man ungefähr so beschreiben…2 Leute die ins PvP gehen, aber einer bekommt vorher zumindest ne Vollausstattung mit seltener Quali, weil die Zufällig am Eingang vom PvP lag und noch 5-10 Level Vorsprung gleich dazu. Wer wird wohl nach 7 Spieltagen auf Platz 1 sein?!?. Um es mal Bildlich zu machen.
Die Leute auf dem Server haben es ja am Wochenende wieder erlebt, das schon nach ner halben Nacht wiedermal das WvW für den Rest der Woche gelaufen war. Nur diesmal wars nicht Seemansrast oder ein 24/7 Franzosenserver, sondern Millersund. Hat Millersund jetzt halt Pech, das sich nun einige darüber aufregen, ich bin bei weitem ja nicht der einzige. Nicht umsonst fragt einer hier im Forum: “Wer ist Millersund? und Warum müssen wir gegen solche Server ran?”Also erzähl keinen Blödsinn.
Aber Leute wie du schaffen das wohl nicht den Zusammenhang zu sehen bzw. denk ich eher du hast 40-50% gelesen und hast gleich mit den Zähnen an deinem Bildschirm gehongen, so aufgebracht wie du hier abgehst, nur weil einer die Methoden von bestimmten Servern in Frage stellt und damit auch das damit verdorbene WvW bzw. das leicht mangelhafte Punktesystem.

Das einer so schreibt, der mit Millersund auf Platz eins ist, ist ja klar.
Mir ist klar, das ich nicht der beste Spieler bin und das die Server auf denen ich bisher war nicht die Top-Server sind. Ich gehe aus Prinzip nicht auf Topserver, weil das eh zu viele machen nur um auch mal erster zu sein. Aber ich bilde mir bestimmt nichts ein so wie du anscheinend.
Immer irgendwie besserwissen zu versuchen und die, wenn auch etwas hart formuliert, mal die Wahrheit aussprechen, versuchen runter zu machen. Tse…

Was ich schreibe, können viele Leute täglich im WvW beobachten nur sind halt zu viele dabei die das nicht mal merken, das sie von den anderen Servern an der Nase herumgeführt werden. Weiterhin sind da viele Leute denen das egal ist und noch vieeel mehr Leute würden deswegen nicht ins Forum gehen. Deshalb, auch mal andere Meinungen akzeptieren und sich nicht so wichtig nehmen.
Nur weil ihr jetzt ein paar Plätze aufgestiegen seid, heißt das noch lang nicht, das ihr gut seid. Tja, aber was will man erwarten das wird immer so sein.

Klar, kann man an meiner Wortwahl vielleicht etwas aussetzen, aber die allgemeinen Probleme kann man deshalb nicht kleinreden. Freut euch halt das ihr durch eure ständigen Nachtzergs, die so schön leere Festungen farmen können, ein paar Plätze aufsteigt, aber einbilden würde ich mir persönlich darauf nichts.
Ich würde genauso schreiben wenn ich auf einem Top server spielen würde, genau wie wenn ich auf Surmia oder einem kleineren Server wäre, weil Spielmechaniken aushebeln oder anderweitig sich unfair einen Vorteil schaffen nicht meine Idee von fairem PvP ist.

Das dazu…-.-

(Zuletzt bearbeitet am von Fidibilus.6871)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Daenenaxt.2498

Daenenaxt.2498

Wusstes das noch nicht ECL hält sich so was als Haustiere

[ CE ] critical emergence
[ECL] Eclipse Gaming

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Was für eine Ironie…

Fidibilus.6871 beschwert sich täglich über Spieler die Nachts im WvW unterwegs sind, und schreibt darüber Nachts seitenlange Texte…

Vieleicht solltest du aufhören ganze Romane zu verfassen und dich ins WvW begeben ?

P.S.

" Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es selbst nicht verstanden! "

- Albert Einstein

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

@amazoni
die 2 bilder waren eigentlich 2ter teil meines posts, der von einem mod gelöscht wurde, weil ich darin findiblabla mangelnde intelligenz vorgeworfen hab und er darauf hin zu mami gerannt ist… somit ist der sinn dieses einen posts von mir nicht mehr der, den er vorher hatte.
zeigen sollte er eigentlich nur, dass wir nachts (!) in unterzahl die offensive auf der map übernommen haben, obwohl wir ja eigentlich nur nachtcappen, exploiten und bug usen können.
hab aber auch geschrieben, dass die screens natürlich nur eine spezielle situation darstellen und daher nicht auf das ganze match up angewendet werden können.

und zu dir fidiblubb…

du hast es immernoch nicht verstanden -.-

erstens:
es gibt keine stelle im gesammten wvw an der ein feindliches treb nicht zerstört werden kann. die tatsache das du das nicht so siehst sagt viel über dich aus (damit dieser post nicht gelöscht wird sag ich jetzt nicht was ich persönlich darüber denke aber ich denke es gibt viele hier die verstehen was ich damit sagen will).

zweitens:
das mesmer portal ist nur stark wenn man es vorher nicht erkennt und das wirst du mit deiner einstellung auch nie. ich sagte lediglich das es ratsam ist mal seinen blick beim angreifen nicht nur auf das jeweilige tor zu richten. wenn die leute wissen, dass gleich ein mesmerportal in ihnen aufploppen wird, dann ist diese taktik mit etwas fantasie auch sehr leicht unter kontrolle zu bringen. nur wie gesagt erfordert das halt ein wenig mehr spielversträndnis als “höhö..turm…karma…tor im weg… muss 20 dmg pro sekunde draufmachen weil das dann schneller geht…höhö” aber das sollte man ja wissen als ein spieler, der nur verliert, weil andere sich besser organisieren können oder allesamt schummeln (exploiten/bugusen).

drittens:
ich darf also nicht persönlich werden nachdem du alle (!) spieler von gleich mehreren servern des exploiten beschuldigst und behauptest, dass alle server gegen die du bis jetzt gespielt hast nichts können ausser schummeln und dem grossen fidiblubb tagsüber aus dem weg gehen und dafür mit hunderten unaufhaltbaren horden nachts ein leichtes spiel haben???
ich mein die tatsache, dass sich selbst leute von deinem eigenen server (siehe starfall) für das was du schreibst/dich schämen spricht bände. du solltest vielleicht mal, wie auch schon in meinem ersten ach sö bösen post erwähnt, in betracht ziehen, dass du dich ändern solltest und nicht alle um dich herum.

viertens:
ich habe bisher jedes einzelne wort hier in diesem thread gelesen. hättest du dies auch getan, wüsstest du, dass ich sonst sehr zurückhaltend, sachlich und objektiv bin (zumindest versuche ich es so darzustellen). selbst deinen text habe ich komplett gelesen (deswegen versteh ich auch nich wieso du schonwieder alles aufzählst, was du in deinen ersten beiden posts schon erwähnt hast und nicht nur die punkte ansprichst, auf die ich eingegangen bin). doch beschuldigst du schon in deinem ersten satz mehrere tausend menschen – das muss man sich mal reinziehen, mehr als tausend (!) menschen – des bugusen und exploiten. ich glaube wenn man sowas schreibt und nicht mit einer entsprechenden gegenreaktion rechnet, dann ist solch einem menschen auch nicht mehr zu helfen. vielleicht hätte meine reaktion auch einfach ein klick auf den “report” button sein sollen, doch ist dieses kindergarten gepetze nicht ganz mein favorisierter stil.

so das wars erstmal zu dir, weil ich nicht die ganze nacht damit verbringen will mich über dich zu ärgern. ich muss ja schliesslich noch n bisl nightcapping betreiben. ansonsten würden wir ja noch verlieren (ist ja nicht so das wir auch tagsüber die, punkte die wir halten wollen, halten. aber das liegt wahrscheinlich nur daran das wir trebus in festungen aufbauen etc…)

P.S.: wer unbedingt meinen ersten beitrag lesen will soll mir ne pm schicken und ich mach nen kurzabriss davon

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Ihr streitet auf Abaddon nicht ernsthaft darüber euch mal mit euren Gildenleadern überhaupt zu treffen? Erste Organisation Allianz übergreifend aufzubauen oder?

Oo

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

so, 5uhr morgens WvW gewonnen und alles tuti…

Morgen halten wir dann den Ganzen Tag 400Punkte in unausgebauten Feste da wir für den nächsten Pool spaaren =)…

Fidibilus, entweder bist du ein schlechter troll oder du hast das spiel nicht verstanden.

Das man Trebus in Festen/Türmen stellt und mit diesen Wände zerballert ist zu 100% Gewollt. In der Theorie kann man mit Pfeilwagen/Katas und Mösern Türme fast ewig halten. Und Trebus haben ja nicht umsonst eine derart hohe Reichweite…

Und wie gesagt, Nachtzergerei ist sone sache… vorallem wenn mehr Abas gegen uns Bucht deffen… und das um 4:20 naja ich weiß nicht.

Ich hoffe für den Server und die vernünftigen Spieler dort das dieser Fididingsbums einfach nur ein schlechter Troll ist… Mich würde eh mal interessieren welche Gilde du spielst damit ich euch doppelt Nachts aufs Maul hauen kann.

Und das gleiches, gleiches Anzieht?! Das muss ich wohl nich erklären… Noobs gehen auf Noobserver, Pros und Möchtegerns gehen auf Proserver, Nachtschichtspieler auf Server wo nachts was los ist, PvPler auf PvP Server, PvEler auf PvE Server und RPler auf RP Server… Und da auf Abadons so wie es scheint solche ****** tuen mir die vernünftigen Spieler bei euch extrem leid…

Sorry für die “harte” Wortwahl aber diese pure dummheit regt einfach auf. Anstelle Sportlich über den Verlauf zu diskutieren bzw. darüber zu Fachsimpeln woran es liegt das ihr verliert/gewinnt (ja immer dieses Nachtschichtheuldings… im ernst wenn wir Tagsüber 400 Punkte haben dann hat das einen Grund…) ziehen wir magisch Flamer und Trolle an.

Danke für die schönen Kämpfe aber ich freue mich auf nächste woche =)… da turnen wir dann mit 30Omega Golems über die Karte =)…

Miller’s Sound
noluckgaming

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Leute, lasst euch von dem nicht provozieren. Er scheint mehr als ein schlechter Verlierer zu sein, und holt jetzt halt zum Rundumschlag aus, weil er es einmal allen zeigen will. Scheint ja auf dem Schlachtfeld nicht wirklich zu funktionieren.

Ich persönlich habe in diesem Matchup die Piken (kannte man ja schon vorher) und Abbadon als sehr faire Gegner kennengelernt, und es hat sehr viel Spass gemacht gegen euch zu spielen. Vielleicht sieht man sich ja die nächsten Wochen mal wieder.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Treb-Exploit? So denken nur Leute, die die Funktionsweise von Belagerungswaffen nicht verstanden hat.
Wege um die Trebuchets zu erledigen:

1. Wenn es an der Außenmauer steht, wie in mind. 80% der Fälle, einfach mit ein paar Leuten da hin und Aoes rauf hauen -> Trebu down.. allerdings reppen da lieber die meisten Leute die Wand und wundern sich dann warum die Vorräte alle sind und die Mauer offen ist

2. Konter-Trebu aufstellen. Kostet 100 Vorräte und ist meist effektiver angelegt als 10x die Wand zu reppen, zumal Trebus (wenn es gut aufgestellt ist und der Benutzer die Funktionsweisen versteht) gern 2-3 Wände und/oder ein Tor mit trifft. Höhenunterschied und ähnliches sollte natürlich beachtet werden und mit steigender Spielerfahrung weiß man, wo welches Trebu wie weit kommt. Funktioniert mittlerweile ganz gut. Manche Trebus lass ich mittlerweile einfach in Ruhe, da ich weiß, dass diese nirgends ernsthaft treffen können.

3. Mörser der Feste benutzen. Kostet nur 50 Supply falls sie kaputt gegangen sein sollten nach Ausbau des Upgrades und haben die gleiche Reichweite wie ein Trebu, machen aber 50% mehr Schaden. 4 Mörser Treffer oder 5 Trebu Treffer und das gegnerische Trebu ist kaputt. Dazu kommt, dass man das Mörser Modell auf hoher Distanz nicht sieht im Gegensatz zum Trebu.

4. Balisten aufstellen. An viele der vermeindlichen Exploit Trebus kommt man mit Balisten (2er Skill) dran, selbst auf etwas zu hoher Range – Splash Dmg sei dank. Aber Moment, sind das jetzt Exploit-Balisten?

5. Turm/Feste Einnehmen. Die letzte, selbst erklärende Option, welche allerdings der Großteil der Spiel als einzige Möglichkeit sieht.

Auf Anhieb fällt mir gerade nur ein Turm ein, bei dem Methode 5 wahrscheinlich nötig ist, das sind Trebus im inneren der Felsenspitze (Turm oben rechts auf den Grenzlanden), allerdings würden da z.B. Mesmer Illusionen ran kommen oder ein Trebu im rechten Nachschublager.. also eigentlich brauch man Methode 5 doch nirgendwo.

War jetzt übrigens eine allgemeine Aussage und nicht auf spezielle Server bezogen, denn diese Fehler machen alle Seiten zur Genüge.

“Hey da schießt nen Trebu auf unsere Wand!”
“Ja dann repp halt.”
“Aber die Vorräte sind alle!”
“Tja, kann man nichts machen.. ist halt die Wand offen.”

Sowas in der Art ließt man auf Grund mangelden Spielverständnisses leider zu oft.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: pimmelenno.3105

pimmelenno.3105

liebe leute von abaddons …. wenn ihr nich mit 20-25 mann im jumping puzzle rumgammeln würdet … denn würdet ihr vll mehr reissen … mehr muss man dazu ja nich sagen^^

und denn noch im jumping puzzle so verdroschen zu werden und das mit 1:3 in überzahl … naja xD^^

naja … cu ^^

[iMS] El Popo
Klein aber Fein :D
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

liebe leute von abaddons …. wenn ihr nich mit 20-25 mann im jumping puzzle rumgammeln würdet … denn würdet ihr vll mehr reissen … mehr muss man dazu ja nich sagen^^

und denn noch im jumping puzzle so verdroschen zu werden und das mit 1:3 in überzahl … naja xD^^

naja … cu ^^

Dir ist bewusst, dass im Puzzle immer jemand anders campt und die Gruppe die zuvor von einem anderen Server gecampt wird, anschließend oft selber campt?

Ich sehe Piken mit Ballisten in den Grenzländer, Millersundler mit Pfeilwage im Puzzle der Ewigen und auch mal größere Gruppen von Abaddon.

Puzzle zu campen is sowieso sinnfrei, da man draußen in der gleichen Zeit mehr erbeuten würde. Die Leute sind immer nur gefrustet weil sie vorher von anderen gecampt wurden. That’s Life.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: pimmelenno.3105

pimmelenno.3105

ja klar Starfall

aber 20 leute von abaddon zb und denn heulen se wieder rum weil selbst da aufs maul bekommen ^^

is mir vorhin nur aufgefallen und wollte es mal bemerken … weil sich alle aufregen das se im wvw aufs maul bekommen

[iMS] El Popo
Klein aber Fein :D
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: brunospike.2059

brunospike.2059

"vorsprung der über nacht eingefahren wurde kann nicht mehr aufgeholt werden" -

wenn ich das lese denk ich du hast noch nie 2 stunden am stück gespielt - wenn du das machst merkst du das du in 2h in etwa 3/4 der karte holen kannst wenn du es gut anlegst und ne kleinen spielerübhang am tag hast. war heute morgen von 9-11 online und haben unsere gebiete in den ewigen verdoppelt und die 2 stunden davor von unbedeutend auf die 2te position hochgespielt. ausserdem frag ich mich wieso wir nach einem (angeblich) Überhang in der Nacht um 7:00 Uhr morgens schwer unterlegen sind.

ach und gegen 20 mann vorm tor können 5 leute mit ein paar vorräten das tor locker ne stunde halten - auch das haben wir so um 10:00 uhr gegen die abbas lernen müssen... da haben wir golem, catapult und ich glaube noch 1 grosses geschütz bisschen schlecht plaziert und hatten keinen chance mehr - das tor wurde dann in einer schwäche phase quasi wieder hochgereppt von 10% auf 80% - dann war klar das wir die feste nicht holen können..


Rosebarb – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von brunospike.2059)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

An alle Abaddonier,

Stellt Euren Flame ein. Es sei bemerkt, dass diejenigen die hier am lautesten schreien nie im Ts sind.
Nachtcappen gehört dazu. Wenn wir auf Abaddon keine oder eine kleinere Nachtschicht als der Gegner stellen können ist das der natürliche Verlauf. Sicherlich ist das Getranse ein Problem, wird aber sicherlich gelöst werden.

Miller wie Abaddon haben beide tolle Flamer und ich könnte wetten, dass am anderen Ts ebenso uber uns hergezogen wird, wie wir über Euch. Das gehört zum Spiel dazu.

Regt Euch ab und genießt die restliche Woche noch. Es gab einige gute Szenen in der Woche.
Z.b. Hatten wir noch keinen Gegner, der so gut gedefft hat. Wir hatten einige What the Liebsche Momente, als das Tor aufging und zig Balisten etc. standen. Ihr habt kaum eine Stellung aufgegeben und verbissen verteidigt wie angegriffen.
Z.b. Dienstag auf Mittwoch Nacht – unsere 21Mann gegen eure 60 und haben Euch alle 3 Orbs abgenommen während Ihr entweder afk oder auf den ewigen zu Gange wart

Ihr seid gute Gegner und es ist/war spanned. Sicherlich habt Ihr durch Nightcapping einen Vorteil, aber wenn Ihr eine Nachtorga stellen könnt, dann habt Ihr Euch. Diesen Vorteil auch verdient.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

ich möcht jetzt keinen server an die wand pinnen aber so was hab ich im jumpingpuzzle noch NIE gesehen und vorallem ist es nicht mal kosteneffektiv lol

Attachments:

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

und noch eines … was bringt es jumping puzzle mit so vielen waffen zu campen Oo

und da waren vereinzelt auch noch waffen auf anderen stellen …

Attachments:

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Braucht mE nix zu ändern, wie es Narktor wiederholt vorschlägt.
TS3 und ein bisschen absprechen, dann hat Millers auf einmal auch nimmer so viel zu lachen

Jeder Server hat halt so seine Clientel zu unterschiedlichen Zeiten, so what? Wenn auf einem Server eher die Studenten rumlungern und auf dem anderen Berufstätige, dann haste automatisch ungleiche Spielerzahlen… was kann da ANet dafür…

mE alles ok wie’s ist –
btw. kommt endlich mal ins Alli-TS, das würd eher helfen, rascher auf gegnerische moves zu reagieren

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Hmm… das muss Anet schon etwas tun, denn als Primetime-Spieler wird man extrem benachteiligt.

Primetime ist auf den meisten deutschen Servern ich wage sogar zu behaupten auf allen von ca. 18 – 24 Uhr, vielleicht auch eher von 17-23 Uhr. In dieser Zeit sind zumindest bei uns etwa so viele Spieler im WvW wie zusammengenommen im gesamten Zeitraum von 0 – 18 Uhr. Aber die Spieler von 0-18 Uhr gewinnen die Woche, auch wenn sie nicht mehr sind als die von 18 – 24 Uhr.

Warum sollen also 150 Spieler am Abend Punkte sammeln, wenn meistens nichtmal 50 in der Nacht nötig sind um den kompletten Vorsprung zu negieren. Und genau das ist das Problem am Nightcapping. Er degradiert das Spiel der Primetime-Spieler zu bedeutungslosen Geplänkeln, die zwar oft sehr spannend sind, aber in nahezu jedem Matchup bedeutungslos für das Endergebnis sind.

Und der banale Vorschlag ist der, dass Offpeak-Spieler genauso behandelt werden, wie Primetime-Spieler was die Punktevergabe angeht. Wenn zur Primetime alle Schlachtfelder voll sind, gibt es volle Punkte, wenn nachts nur 1/5 der Spieler spielen, gibt es eben nur 1/5 der Punkte, damit niemand benachteiligt wird.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Bluescreenterror.2351 da hast ja schicke Screens gemacht ^^ Da hat sich ja jemand ausgetobt. Ist allerdings das erste mal, dass ich Belagerungswaffen von Abaddon in den Puzzles sehe.. grundsätzlich geizt Abaddon immer und überall mit Blaupausen

Da ich fast jeden Tag alle Puzzle mache erlaube ich mir zu sagen, dass das nicht die Norm ist und ich persönlich bisher nur Belagerungswaffen bei Gegnern gesehen habe. Für mich sehen die Screens von dir so aus als wär da ne Abaddon-Gilde heftig gefrustet gewesen ^^

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

@ Syntax: wenn ich in der PrimeTime 2 Festungen erobert kriege.. was erwartest Du als Punktzahl… und im Vergleich dazu, wenn die 40-50 Nasen die komplette Karte einheitlich färben, was denkst Du wird die Punktzahl dann sein? Sorry auch wenns nur n Beispiel von Dir ist… aber 1/5 von Sauviel ist immer noch Sauviel und leider immer noch Anreiz genug…alles zu cappen… am Morgen kommt dann unser re-cap und alles wird grün (wie heute auf den Ewigen) und wie soll der dann bewertet/gewichtet werden? Da hatten plötzlich die anderen das Nachsehen…

Punktevergabe in Relation zu der aktuellen Spielerzahl auf der Map hört sich auf den ersten Moment zwar gut an… aber ich kann in der non-primeTime mit der Masse an eingenommenen Wegpunkten, Türmen, Festen genug Karma, EP und Gold farmen… da ist kaum weniger Anreiz vh.

actio – reactio… ich kann doch nicht verlangen, dass PrimeTime’ler mehr Punkte kriegen, als solche, welche Schicht arbeiten… hallo?! Geht mal gar nich xD

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wer die Scrubbies sind sieht man ja Primetime.

[RG]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Und wieder mal hat Millersund den Krieg gewonnen, während sich die Verlierer keiner Ausrede zu schade sind.
Euer Neid ist der Treibstoff und eure Tränen sind das Öl, welche die Millersund Maschine am laufen halten.
Jeder seitenlange post über Nachtcappen und Mesmer ist ein Genuss für die Augen, nur vergleichbar mit einer Karte, welche komplett in Millersundfarben gefärbt ist.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Jo, echt schade wenn selbst ein Millersund Kommandant zugeben muss, daß eure Spieler lieber die Zone wechseln als gegen eine Gilde zukämpfen.

[RG]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Und wieder mal hat Millersund den Krieg gewonnen, während sich die Verlierer keiner Ausrede zu schade sind.
Euer Neid ist der Treibstoff und eure Tränen sind das Öl, welche die Millersund Maschine am laufen halten.
Jeder seitenlange post über Nachtcappen und Mesmer ist ein Genuss für die Augen, nur vergleichbar mit einer Karte, welche komplett in Millersundfarben gefärbt ist.

Diesen Post werde ich speichern und dir quoten wenn du gegen den ersten richtigen Gegner spielst ^^

Hättest du alles hier gelesen hättest du gesehen, dass es ein ewiges hin und her geflame weniger Spieler auf beiden Seiten ist. Aber statt z.b. das Lob von manchen Gegner anzunehmen wird wieder über den Flame der wenigen Gegner geflamed.

Reife Schreibweise, kindischer Text.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Terspet.5026

Terspet.5026

Hallo Königliches Volk Millersunds, fußvolk rest
finde dieses ganze mimimi so lächerlich
ich spiele seit gw2 realease ist auf millersund (hatte ma nen kurzen wechsel auf flussufer wegen einer freundin bin aber wieder zurück ) und erinner mich wie wir damals (hehe solange schon her^^) fürchterlich von Vabi oder Klagenriss auf maul bekommen haben… ja so ist es
Dann organiesierten sich kleine gilden im wvw und die randoms folgten einfach den leuten die organiesiert reingingen und befolgten auch (meist) deren anweisungen und sahen es hat erfolg
so sezte sich einiges durch auf unserem schönen server wo alles koordiniert und mit guten ton ohne geflame voran ging und wir so immer stärker wurden
das jezt die winning team joiner natürlich da dazu kommen ist nur verständlich daher sie hoffen weiter sinnlos brainafk im kreis zu zergen(dazu gehören auch welche von euch abbadoniern den ich habe da den ein oder anderen schon kennengelernt mit genau dieser aussage bzw er/sie/es habe keine lust tändig abzuloosen weil bei euch kein richtiges miteinander ist wobei ich es nicht weis nur vom hören sagen)
und naja jetzt kommt der teil den ich einfach nicht verstehe… ganz zu beginn dieses treahts stand da so ein bla bla von demokratie… ist dieses WvW nicht im gewissen mase krieg spielen?
wen die eine seite halt genug spieler hat die 24/ dann ist es nunmal ein starker server und da wir anet auch nix dagegen tuhn den sagt euch eure mami auch wann ihr ins bettchen müsst? bei den meisten denke ich es auf jedenfall daher dieses riesen mimimi sonst nich begreiflich ist
allerdings muss ich euch auch lob aussprechen… wen ihr schon auf dem land nix reist warum nich einfach jumpingpuzzles campen? wie die screens es super gut beweisen braucht man nix wirklich dazu sagen und es ist mir auch schon oft genug passiert auf den grenzlanden das da einfach mal 10-15 leute diese woche mich einfach weggenerzt haben ich natürlich in der hoffnung sind ja schon paar werden nich lange da sein wieder hingerannt und wieder generzt wurde
darüber regen wir uns aber nicht auf wir sagen uns ihr kommt schon aus eurem loch und nerzen euch dann oben weg wo man sich nicht hinter nem wasserfall verstecken kann wen der gegner nurnoch 1% hp hat und ihn dann gemein mit irgentwelchen schmeißskills die klippen schmeist usw usw
natürlich haben wir auch solche leute aber sicher nicht in so großem mase und vor allem nicht in solchen grp da unten
um das thema einfach mal von meiner seite so zu beenden ohne irgentwie beleidigent zu sein aber ihr seit zu 75% der fälle einfach schlecht m es gab die woche zwar ein paar gute aktionen und taktiken aber es hat halt nicht wirklich gereicht uns platt zu machen und nur so das beispiel noch von dieser nacht um es euch bewusst zu machen: kugel besizt von blau auf der map 5 Edle Millersunder 5 abbadons 6 piken gegen 3o4 uhr morgens auf der map alles blau millersund und abbadon machen mit ihren kleinen grp supplycamp gezerge ab und an ein turm dann stellt millersund fest da ist ne kugel wir nehmen zu 5 die bucht ein keiner von den gegnern kommt zum deffen (warum auch nicht will ja keiner seine punkte behalten millersund is ja so stark) haben also die feste mittlerweile hat millersund ubuff feste gehört weiterhin uns 4 der Tapfersten Millersunder begaben sich auf mission Kugel holen , kugel von einem kleinen Asura Wächter in der hand und auf einmal hat der erste disconnect somit nurnoch 3 millersunder mit der kugel hinter uns erscheinen 5 abadons , der wächter mit kugel rennt die 2 anderen halten die abbadons auf so war es dann ein 2gg5 3 von den 5 abbadons starbe bevor ich und ein Waldläufer starben… 5gg2??? soltet ihr eig ohne verluste schaffen oder? wir schaffen das und gewinnen auch ein 5gg5 wie gesagt das war nur das neuste beispiel menge text auf jedenfall ich wünsche euch einen angenehmen tag MILLERSUND FTW wir sind die besten

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Grantl.3146

Grantl.3146

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: PrimitYves.1284

PrimitYves.1284

Grantl.3146

Sag mal gehts noch? Wir sind hier in einem Forum für ein Online Spiel und nicht an der Uni in einem Germanistik Seminar also komm runter.

PrimitYves
Wächter auf Millersund

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Terspet.5026 du kannst doch solche Beispiele nicht auf nen ganzen Server beziehen ^^
Wahrscheinlich waren die 5 Spieler nichtmal lvl 80… ich hab auch schon ein 1vs3 gegen Miller gewonnen und davon waren 2 Spieler 80… ich sag aber dennoch nicht, dass Millersund schlecht ist. Von 3 bzw. 5 Spielern auf nen ganzen Server zu schließen ist..

Ich trau mir z.b. zu mit nem Kumpel 2vs3 gegen eure Kugelgruppe zu spielen.. wäre jetzt Millersund ein Noob-Server wenn ich und nen Kumpel gewinnen? Bezweifle ich..

Ihr hattet heute Nacht euren Spaß und nen Erfolg gleich mit.. freut euch doch oô
Und auch für dich nochmal: Abaddon campt sicher nicht öfter ein Puzzle als andere Server.. ist immer nur der Eindruck, da mans nicht wirklich registriert wenn der eigene Server es macht.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Hey, da sind ja ein paar belagerungswaffen von mir auf dem JP screen !

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Gratulation, Du hast Deinem Server mit Deinen Sieges mehr geschadet als geholfen. An einem Turm wären die besser aufgehoben. Wenn das noch mehr so betrieben haben, dann braucht Ihr euch über den ewigen 2.Platz auch nicht zu beschweren….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Venna.7923)