Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Ich beschwer mich kein stück.
Am Turm besser aufgehoben? keine ahnung, frag doch mal die 40+ Spieler die versucht haben gegen 4~ Leute anzukommen und dadurch zeit vergeudet haben.

Weis nicht warum das so schlecht zu verstehen ist. 4 Leute halten 40 im JP davon ab gratis sieges zu bekommen, trotzdem wird das hier als “verwerflich” dargestellt. oder ist das nur der saure nachgeschmack wenn man nicht weiterkommt im JP?

aber danke für die Gratulation, war wirklich lustig dort.

Und wo genau ist da der Schaden für meinen server wenn man sich da supply aus gegnerischen camps holt?

versteh nicht ganz auf was du hinauswillst sorry

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

gratz zum höhenflug Millersund, aber sich auf andere Lorbeeren hoch zu loben ist schon sehr sehr traurig. Könnt euch ja mit Elonafels die Hand geben. Server die eine Bevölkerungsdichte um gewisse Uhrzeiten einfach nicht aufweisen zu überrennen, dazu gehört einfach nix zu.

Grüße von Kodasch.

P.S. Abbadons Mund, kommt zu uns, vielleicht sind wir dann nach her soviele um Mitternacht um Millersund in den A**** zu tretten. Wenn sie gegen uns antretten müssen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Schakal.7863

Schakal.7863

@Sir Henry,

Hallo Fan,

vielen Dank das Du dich hier im Thread (verlaufen) verewigt hast.

Zum Thema Mitternacht: http://mos.millenium.org/matchups

@Rest

Ich fand diese Woche eigentlich sehr lustig, egal ob wir an Monster o. Elite Zergs gestrandet sind o. wir diese mit unseren Zerg aufgerieben haben es war immer lustig.
Gestern Donnerstag kam dann die Kür. War schon lustig als wir mit unsern 90% LvL 1-20er Twink Zerg vor Mitternacht die Grenzladen unsicher machten & sogar teilweise Rot färbten :-) Alles im Allen sind wir doch mal ehrlich war es doch eine schöne Woche.

Wir werden immer belächelt über unsere Leitung sei es Mega Zerg, Night Capping, Mesmer Portale etc. – An die Leute von Abbadon lasst euch bitte nicht aufhalten, macht es einfach genauso.

Die einzigen die hier evtl. verloren haben sind die Piken, welche uns vor 2 Woche noch richtig übel vermöbelt haben.

So long,
Schakal

Ps. Gogogo…. Abbadon noch besteht die Chance auf eine direkte Runde 2.!

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

also dann mal n kleines rechenbeispiel für den werten sir henry und alle anderen mimimi nightcappers mimimi menschen:

in 24 stunden sind ca 66k punkte zu vergeben. gehen wir mal davon aus das die bösen nightcapper von millersund jede nacht die komplette karte für 6 stunden gehalten haben (1 uhr bis 7 uhr), dann wären das ca 115k punkte in der woche. kann mir vielleicht jemand erklären wo die anderen 135k punkte herkommen wenn wir nichts können ausser nightcappen?

und nebenbei bemerkt… wir haben es die woche einmal geschafft die komplette karte für ca eine stunde zu halten bevor abbadon aufgestanden ist und mit dem morgendlichen zurückdrehen begonnen hat, was auch keine kunst ist, da wir dann ja alle schlafen ^^

ich schätze wir haben ca 50-70k punkte über die nacht gemacht und selbst wenn wir die bei uns abziehen würden und abbadon schenken, würds ned reichen.

aber eine gute nachricht hab ich noch für euch… es sieht momentan so aus als hättet ihr ab heute nacht um 2 uhr eine zweite chance

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Xanti.8672)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Arne.5876

Arne.5876

Ich versteh nicht, warum hier immerzu alle aufeinander rumhacken müssen. Durch Aussagen einzelner wird hier der Eindruck von allen 3 Servern in den Dreck gezogen, was mMn absolut unnötig ist. Ich persönlich finde, dass die letzte Woche relativ abwechslungsreich war – klar haben wir aufgrund der stärkeren Nachtschicht gewisse Vorteile, aber grad tagsüber wars durchaus interessant.
Und die Mehrheit von Millersund lobt sich nicht himmelhoch, sondern stellt lediglich fest, dass aufgrund mehrerer Faktoren sich in den letzten Wochen ordentlich was verbessert hat. Dem Großteil ist zu 100% klar, dass wir in diesem Tempo nicht weiter aufsteigen werden und niemand hat auch einen Anspruch, immer zu dominieren oder 1. zu werden….Also spart euch doch einfach das Gehate ( auch wenn das nur wenige Einzelpersonen sind ) , das macht ne Menge an Feeling/Stimmung kaputt und hilft keinem – so long, würde mich trotz alledem freuen, wenn man sich in den nächsten Wochenenden mal wieder sieht!

Sinao [ECL]
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Xanti, hmm ihr scheint ja echt übelst schlecht zu sein oO, steigt blos net auf, denn dann vergeht euch echt das lachen. Mit euren paar nachtcappern. Komischerweise vergisst du die Nebenrechnung, in der Zeit wo zurück getappt wird und von eurer Seite gedefft wird, ihr in der Zeit massiv im Vorteil seid, weil ihr drei Kugeln besitzt, vielleicht noch massig Vorräte habt, Festen, Türme ausgebaut habt. Dann wird auch vergessen das auch keine Menge an Leuten sofort alles zurück tappen kann, weil einfach zu wenige Leute da sind und auch Gegenspieler vorhanden sind. Naja und nun kommen wir auf den tatsächlichen Wert den Ihr überhaupt in der Primetime erbracht habt und das wird im groben dann nicht mehr sein wie jeder andere Server. Wie gesagt nur das ihr einen Vorteil geniesst, den die anderen beiden Server nicht haben.
Deshalb findet ihr euch jetzt so super geil?

Und zu Abbadon findet euch damit ab, das andere Server ne größere Nachtschicht besitzen. In den höheren ranks wirds immer schlimmer.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

@Sir Henry

Troll dich in deinen Thread. Atm dominiert die Abbadon Frühschicht mit 645 Punkten, siehst du hier einen deshalb rumheulen? WvW ist geprägt von wechselseitiger Dominanz. Und dein Wunsch, nach einem Match zwischen Kodash und Miller, scheint sich ja bald zu erfüllen, so wie Kodash Woche für Woche nach unten weitergereicht wird. Hier einen auf Liebschee Hose machen und dabei selbst nichts auf die Reihe kriegen.

Nachtrag: Interessante Woche mit zuviel Zerg. Respekt an [care], die haben wirklich richtig gut gespielt. Ansonsten, alles beim Alten, Nightcapping, Frühcapping, was auch immer. Danke für die Marken und die Repkosten, bis bald.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Kasio.5386)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Wenn es morgen heißen könnte: Millersund vs. Abaddons Mund vs. Drakkar See, dann wissen wir alle was wir hier im Forum zu erwarten haben

[REQ] – X Requiem X

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Troublemaker.9268

Troublemaker.9268

WHOOP WHOOP

Cheater, Hacker und Nightcapper 1: Pikenplatz 1 (weil sie uns schonmal abgezogen haben ) : Abbadon 0

/hust\

Xx Troublemaker Xx [ECL]
Greatsword of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Wie es derzeit aussieht,wird sich Drakkar Lake ab Samstag eurer Runde anschliessen.
Reines dt. Matchup.^^

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

@Starfall: Nicht aufregen, war nur nen Scherz. ^^

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Zu Blöd, dass mit 3 deutschen Servern schon wieder ein “unfaires” Duell zustande kommt, da die deutschen auf einem Server ja anscheinend nicht schlafen.

Nein aber jetzt mal im Ernst:

Warum gewinnen Server eigentlich gegen andere Server? Weil sie im allgemeinen bessere Spieler haben. Warum ist ein Spieler besser? Besserer Skill bzw. Opferbereitschaft? Bessere Waffen oder höheres Level? Ist das dann unfair, dass manche Server mehr Level 80 Typen haben als andere? Und warum ist es nicht unfair, dass manche Server viel mehr Spieler mit orangenen oder roten Items haben? Ganz einfach! Es ist unfair! Und gleichzeitig ist es so gewollt! Es ist Krieg! Und das heißt, dass es zwar unfair ist dass zB. China gegen Tibet gewinnt. Aber China ist einfach stärker. Warum soll dann das Nachtcappen unfair sein? Das einzige was nicht erlaubt ist, ist exploiten oder cheaten, da sich das wohl selbst erklärt… ansonsten würde der Server mit den meisten cheatdownloads gewinnen… leider sind exploits genausoschlimm wie cheats aber eigentlich Anets Schuld … zB.: 30 Mann Mesmer Portal…

Jedenfalls will ich damit sagen, dass das Leben nunmal unfair ist … Krieg ist unfair … wenn du 1:1 Fairness willst -> spiel PvP – da hast du wirklich (fast) die selben Chancen wie alle im Game…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Wenn Krieg unfair wäre und WvW ein Abbild, warum gibt es dann eigentlich überhaupt eine Memberbegrenzung pro Seite?

Denn wenn China gegen Tibet gewinnt, dann liegt das nicht daran, dass China mehr Leute in der Nacht hat, sondern weil China IMMER mehr Leute hat. Wenn man also WvW darauf ausrichtet, dass auf allen Seiten gleiche Zahlen partizipieren, warum richtet man das WvW dann nicht komplett darauf aus?

WvW ist nunmal kein Krieg. Hitler und Stalin haben sich damals auch nicht getroffen und vereinbart das maximal genausoviele Deutsche wie russische Soldaten nach Stalingrad kommen. WvW ist nunmal kein Krieg, also ist es auch vollkommen unsinnig WvW mit Krieg zu vergleichen (da respawned übrigens auch keiner).

Und warum das Nachtcappen unfair ist, liegt genau darin begründet, was ArenaNet dazu geschrieben hat.

“How we’ve came to this conclusion is that no player’s time is more valuable than another.”

Und dieser Aussage widerspricht WvW atm. komplett. Die Zeit eines Spielers ist wertvoller, je weniger Spieler da sind. Ein Primetime-Spieler ist nahezu unbedeutend, nicht nur stellt er lediglich 0,7% der Bevölkerung des Schlachtfelds dar er ist in den meisten Fällen auch noch Problemlos aus der Warteschlange zu ersetzen. Ein Offpeak-Spieler hat das vielfache an Wert und das soll ja eigentlich nicht sein.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Philosophy.1853 ich reg mich nicht auf ^^ Ich hab immer meinen Spaß im WvW und heute lief es extrem geil. Ich versuch hier lediglich bissl Gelassenheit und Aufklärung zu verbreiten.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

so, ich werde jetzt mal meine Meinung sagen, wer uns gestern weggehauen hat der sollte gesehen haben das ca. 90% U80 waren ….

ich kenne ein paar Leute von den Abas die mich hier angeschrieben haben und sich schämen für das was manche posten ( fidibidi etc. ), Es gibt sicherlich eine Menge sehr guter Spieler auf Aba aber wenn man nur einen großen Zerg stellen kann der durchgehend Maphopping betreibt dann sollte man evtl. mal die Taktik überarbeiten denn das hat wirklich nichts mit spielerischer Intelligenz zu tun das 60 Leute natürlich schnell n Keep drehen …

sobald euer Zerg in unseren Landen auftaucht haben 25 – 30 Leute U-Buff von uns nur ist es jeden Tag so das selbst 30 organisierte Leute pro Map reichen egal zu welcher Tageszeit um 300 – 350 Punkte zu halten !

Seit Mittwoch sind kaum Mainchars im WvW weil wir den Sieg in der Tasche haben und unsere 2., 3. und 4. Twinks auch 80 werden sollen.

Ihr habt Leute bei uns im TS die spionieren – wir sagen egal ^^

Die Gilde “Die Legion” WvW ist von Dzagonur mit 50 Leuten nach Pikenplatz gewechselt um Millersund aufs Maul zu hauen ( Serverhopping ) – darüber lachen wir noch mehr weil wir sehen das die Piken noch nie so schlecht waren – evtl. liegts ja an dieser WvW-Serverhoppinggilde “Die Legion” – sry aber das ist das lächerlichste was wir bis jetzt in GW 2 mitbekommen haben – schämt euch und kämpft auf eurem Heimatserver – so ne Bobs ^^

Wir haben das Match gewonnen, Ich fand es gab viele ausgeglichene Fights gegen die Piken ( RG, TNTD, TUP, BC und GTFO ) die echt Spass gemacht haben!

Bei Aba waren es seltener schöne Fights weil halt nur zu kleine Gruppen rumgerannt sind die kaum ne Chance hatten aber wir haben ca. gefühlte 5-10 mal am Tag mit U-Buff n kompletten Zerg zerledert ( da sollten sich mal einige Gedanken machen woran das liegt ;-) )

Ich denke wir sind alle noch lernfähig was Taktiken etc. angeht aber ein gewisses Grundprinzip und eine gute Organisation sind der Schlüssel zum Erfolg !

Unser Projekt auf dem Server läuft bestens und wir lassen es uns auch nicht madig reden – würde mich freuen wenn die Abas da auch mal was auf die Beine stellen anstatt nur dieses langweilige 70-Mann Kartengeswitche was natürlich dazu führt das ihr mal ne Festung bekommt aber euch gleich alles wieder unterm Ar… weggenommen wird !

Seit gestern Abend hat 50 % des Servers das zocken im WvW eingestellt und betreibt spvp und n bissel pve und wir führen schon wieder ( mitten am Tag ) — NICHT in der Nacht !

Ich würde mich freuen wenn sich hier mal mehr Leute verhalten wie Kämpfer und nicht nach jeder Niederlage hier im Forum rumweinen das alle cheaten und exploiten – sry aber das liest du immer wieder im Forum !

Ich hoffe die nächste Woche wird spannender …

Wünsche Aba viel Erfolg und würde mich über besser organisierte Kämpfe freuen !

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Was am lustigsten an diesem ganzen Foren geflame ist , das Menschen sich selbst bei so einer unwichtigen und langweiligen Dauerzergerei wie GW 2 WvWvW dermaßen reinsteigern können.
Aber die Menschen müssen sich halt immer voneinander abgrenzen , und wenn die eine Gruppe ne Rote Mütze trägt und die andere ne Grüne , dann muss man sich ja gegenseitig hassen und flamen , das ist ja nur logisch………….

Menschen , die beste Spezies auf diesem Planeten !

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Gogo Millersund !!!! Knallt euch durch die Tabelle nach oben, vllt. können wir dann zusammen die Viz durchknüppeln !!! ^^

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Dropper.9176

Was am lustigsten an diesem ganzen Foren geflame ist , das Menschen sich selbst bei so einer unwichtigen und langweiligen Dauerzergerei wie GW 2 WvWvW dermaßen reinsteigern können.
Aber die Menschen müssen sich halt immer voneinander abgrenzen , und wenn die eine Gruppe ne Rote Mütze trägt und die andere ne Grüne , dann muss man sich ja gegenseitig hassen und flamen , das ist ja nur logisch………….

Menschen , die beste Spezies auf diesem Planeten !

Naja also ein wenig Rivalität darfs ja wohl schon sein, das gehört einfach dazu.
Nur muss man es halt auch nicht gleich übertreiben .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Also rein Rechnerisch kann Millersund noch ein Bracket aufsteigen. Die Karte wird in Großen Schritten bis auf Ewige gedreht und Underworld wird auchnicht besser. Die Gab ist aktuell so bei 4 bis 5k elo was man in 6H durchaus aufholen können. Schließlich hat Millersund diese Woche ca. 90k elo gemacht
Letzte Nacht hatten wir übrigens 10k Elo verloren also is noch nix gegessen. Und ich glaube das A-Net in dem ganzen system seine Finger auch im Spiel hat. Also noch is nix gegessen…

Miller’s Sound
noluckgaming

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Raniri.6178 ich kann dich leider nicht quoten aber du nimmst dir deutlich zu viel heraus. Aber gut.. ist wahrscheinlich bewusst provokant und als “fakt” dargestellt.

Da du augenscheinlich ein enormes taktisches Verständnis mit dir führst kannst du uns Noobs auf Abaddon ja gerne aufklären:

Wir halten Mittag 3 von 4 Maps (fast) komplett und ticken mit 640 Punkten. Nun werden auf jeder Karte die Spieler von Millersund mehr… wir sitzen mit 60 Mann im TS und die [Army] macht die Ewigen Schlachtfelder (+anfangs Pike).

Wenn jetzt auf jeder Map die Türme und Festen, vorallem die mit den Kugeln, in Bedrängnis sind.. was machst du da mit 60 Mann?
Du flamest uns weil wir mit einem großen zerg schnell genug waren auf 2 bzw. 3 Maps häufig nen Keep zu deffen? Ja.. für so ein schlechtes Verhalten schäme ich mich fast…

Das man um 14:00 keine 600 Punkte halten kann ist irgendwo logisch oder? Da müssten alle Maps mit organisierten TS-Gruppen voll gewesen sein und das waren sie nicht. Wir waren den ganzen Tag mit zwei Raids unterwegs die ne Größe von 40-70 Mann hatten.

Ich muss dir leider unterstellen, dass du einer derjenigen bist der ungläubig immer wieder auf eure Millersundfeste geschaut haben als sie mal wieder in 3 Minuten gefallen ist. Das ihr dann auf ein anderes Grenzland geswitcht seit hat uns natürlich unter Druck gesetzt, aber unser Raid heute war Top und wenn du das Gegenteil behaubtest spricht dort der Neid oder Unwissenheit.

Auch wenn aus mir jetzt der Serverstolz spricht habe ich in keinster Weise den Erfolg von Millersund geschmälert, aber wenn man von ‘unseren unzähligen Spionen’ erfährt, dass unser Raid “drei Raids” “120 Mann” “Cheater” etc waren… is ma auf jeden Fall stolz Unsere Blitz-caps von eurer Feste waren einfach geil.. und wie ihr die später immer wieder gedefft habt war auch nice!

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Hallo Starfall!

Es ist einfach komisch, wir sind immernoch unter der Woche und auf einmal hat Abbadons zu Uhrzeiten Truppen, wo sie sonst immer in der Versenkung verschwunden sind. Das ist schon erstaunlich. Hättet ihr damit nicht noch einen Tag warte können? Jetzt haben wir 3 deutsche Server gegeneinander… wie witzlos, jeder nicht deutsche Server wäre für alle besser gewesen.

Was den Kampf um die Millersund Feste angeht, ja, war mal was anderes auch wenn euer erster Recap etwas komisch war. Ich unterstelle aber niemandem was und bei eurer Masse hattet ihr auch keine fiesen Tricks nötig. Lustig fanden wir, dass Abaddons Grenzlande zwischendurch komplett rot war und ihr bei uns gestresst habt… ist euch euer Server nicht wichtiger?

Tja, was bleibt zu sagen für die nächste Runde, möge der “beste” gewinnen und nicht der zergigste:p Taktik sollte eigentlich jeden Zerg schlagen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

PS: An alle lasst das spionieren das ist einfach nur peinlich egal von wem.

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Barastan.1490

Barastan.1490

Allgemein gabs diese Woche (bzw. die Wochenenden…unter der Woche kann ich leider nicht) doch schöne Kämpfe…und darum gehts doch! Ob jetzt spionieren, die anderen beschimpfen etc…lasst das doch einfach mal. Klar gehört n bisschen Rivalität dazu, das gibt es ja bei jeder Form von PvP. Trotzdem sollte man immer bedenken: Jeder ist ein normaler Mensch und macht Dinge, damit er/sie gewinnt.

Lasst die Leute doch einfach spielen wie sie wollen…ich weiß nicht wies euch geht, aber mir liegt der Spaß am Spiel im Vordergrund…ob da unserer Server jetzt oben in der Rangliste ist, oder immer 2. wird ist da doch ein bisschen nebensache…hauptsache man hat Spaß! Wenn sie meinen die Nacht durchzumachen, um ihren Server voran zu bringen, dann sollen se das doch machen…ich schlaf mich schön aus und hab vormittags/nachmittags/abends (je nachdem) meinen Spaß!

MFG
Bara.

LotRO: Third Marshall Barastan – Rank 12 Warden – [DE] Maiar
GW2: Barastan Warrior/Guardian – [DE]Elona Reach
→Vernichter der Dunkelheit [VdD]<-

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Liebe Leute, ich habe immer Spaß am WvW gehabt, auch wenn es mal nicht gut lief. Und unsere Organisation scheint ja immer besser.
Was ich mir für nächste Woche wünsche: Keine Abaddon-Heul-Postings mehr und einen respektvollen Umgang. Beispiele findet ihr u.a. durch die Franzosen von Arborstone und Augury Stone in diesem Thread: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Elonafels-DE-vs-Laubenstein-FR-vs-Augurenstein-FR/page/3
Millersund, ich freue mich auf ein Widersehen :-)

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Da du freundlich und sachlich gepostet hast möchte ich das natürlich ebenfalls tun:

Hallo Zento!

Naja, da bei uns die richtige Serverorganisation noch nicht vollends durchgestartet ist, warum soll hier nicht zur Diskussion stehen, haben wir unsere Raids nicht 24/7 aktiv. Heute wurden mehr oder weniger spontan zwei große Raids in den frühen Morgenstunden gestartet deren Mühe sich gelohnt und weitere Spieler angezogen hat. Das ist der Grund für die ‘abnormale Aktivität’ heute Morgen.

Wir wollten mit dem Raid auch nix an der Serverauswahl für den nächsten Kampf ändern, wir hatten lediglich spaß und wollten euch und unseren eigenen Leuten mal zeigen ‘wie es aussehen könnte’.

Wie du sagst gibts über unseren ersten Cap eurer Feste geteilte Meinungen. Will da auch nicht groß drüber diskutieren, aber ich kann dir zu 100% versichern, dass es fair lief. Norreka hat förmlich die Leute im TS angepeitscht die Rammen so fix wie möglich zu setzen. Die Öle waren nicht ausgebaut und daher standen 10 Sekunden nach Ankunft am Tor schon 4 Rammen.

Zu dem Verlust unserer Grenzlande:

Unsere Grenzlande sind uns natürlich wichtig, aber es war uns einfach nicht möglich diese noch zusätzlich zu deffen. Wir hatten in Millersund und in Pikenplatz jeweils eine Feste mit einer Kugel (einmal Bucht und einmal Etheron). Grundsätzlich war unser Raid in Millersund und da ihr im Laufe des Nachmittags sehr stark wart, konnten wir da schon kaum weg. Nun wurde ca. alle 10-15 Minuten unsere Kugel in Piken Platz bedroht (oft kamen wir gerade noch rechtzeitig um euch im Lordraum zu überwältigen).

Zusammengefasst: Uns war bewusst, dass unsere Grenzlande langsam flöten gehen, aber die Festen mit den Kugeln waren deutlich wichtiger. Zusätzlich hätten wir, wäre der Raid auf Abaddon gewechselt, nicht nur die Festen in den anderen Grenzländern verloren, sondern auch den Rest.

Also… man sieht sich auf dem Schlachtfeld

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Hallo Starfall!

Es ist einfach komisch, wir sind immernoch unter der Woche und auf einmal hat Abbadons zu Uhrzeiten Truppen, wo sie sonst immer in der Versenkung verschwunden sind. Das ist schon erstaunlich. Hättet ihr damit nicht noch einen Tag warte können? Jetzt haben wir 3 deutsche Server gegeneinander… wie witzlos, jeder nicht deutsche Server wäre für alle besser gewesen.

Was den Kampf um die Millersund Feste angeht, ja, war mal was anderes auch wenn euer erster Recap etwas komisch war. Ich unterstelle aber niemandem was und bei eurer Masse hattet ihr auch keine fiesen Tricks nötig. Lustig fanden wir, dass Abaddons Grenzlande zwischendurch komplett rot war und ihr bei uns gestresst habt… ist euch euer Server nicht wichtiger?

Tja, was bleibt zu sagen für die nächste Runde, möge der “beste” gewinnen und nicht der zergigste:p Taktik sollte eigentlich jeden Zerg schlagen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

PS: An alle lasst das spionieren das ist einfach nur peinlich egal von wem.

Hm, ich finde den Post jetzt nicht ganz so freundlich wie Starfall, aber vielleicht hat er/sie auch ein sonnigeres Gemüt als ich. Die ganze Woche wird es einem unter die Nase gerieben, von wegen Orga, es ist Krieg und nicht fair und bla. Und da bekommt ihr an einem Tag (wohlgemerkt: Tag!) ein wenig auf die Omme. Und schon werden die dollsten Verdächtigungen laut: Wieso habt ihr auf einmal soviele Leute? Da lief aber was komisch, is’ doch egal Spione, ist doch peinlich, Spione (ich fands lustig . Ich dachte ich hätte was läuten hören das es auch irgendwann von MS welche bei uns gab) etc.pp. Ich war heute früh auch mit, von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr. Und tatsächlich hatte ich eher den Eindruck, das “ihr” euch nach eine Nachtschicht, in die Kojen gelegt und es nicht habt kommen sehen. Dumm gelaufen. Warum bei uns soviele plötzlich da waren bzw. sich ins ts schwangen: kA. Ich tippe auf den Anfang der Herbstferien in einigen Bundesländern, aber wissen tue ich es auch nicht. Ich hab den Aufruf im Lionstone-Channel gelesen, als der Server wegen den Update runterfuhr und dachte mir: Gehste mal mit. Was ein teuflischer Plan .
Sicherlich ist es ärgerlich für MS: mit ein paar tausend mehr bei euch und bei tausend weniger bei UW, hättet ihr den Dreier-Sprung geschafft. Und nun hätte Abbadon also witzig sein sollen, und euch diesen Sprung “schenken”, nachdem ihr eine Woche von “Es ist Krieg!” gefaselt habt?
Ähmja, no Comment.

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber [ECL] nochmal im Wochenthread hätte es auch nicht gebraucht. Aber nun ist es wie es (vermutlich) ist, kein Grund sich als schlechter (Tages-) 2. Gewinner aufzuführen. Wenn euch das schon aufregt, dann viel Spass gegen Franzosen u.a. Dann fliegt euch die Orga und Gemeinschaft die ihr die letzte Woche demonstriert habt, ganz schnell um die Ohren.

Edit: Ich möchte damit btw. nicht den gesamten MS-Server kritisieren, falls das mit dem “ihr” mißverstanden werden sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Amazoni.9634)

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

@Amazoni!

Also ich weiss nicht, wie und wo du dass aus meinem Thread rausgelesen hast aber respekt, das war damit wirklich nicht gemeint, ich wollte hier kein böses Blut vergissen ich habe mich nur gewundert, warum ihr diese Masse über diese Zeit nur an einem Tag auf die Beine bekommt, finde das Schade, sonst wäre es deutlich enger und spassiger geworden.
Das wir jetzt deswegen nicht aufgestiegen sind ist mir egal.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Lhianon.8064

Lhianon.8064

Die Gilde “Die Legion” WvW ist von Dzagonur mit 50 Leuten nach Pikenplatz gewechselt um Millersund aufs Maul zu hauen ( Serverhopping ) – darüber lachen wir noch mehr weil wir sehen das die Piken noch nie so schlecht waren – evtl. liegts ja an dieser WvW-Serverhoppinggilde “Die Legion” – sry aber das ist das lächerlichste was wir bis jetzt in GW 2 mitbekommen haben – schämt euch und kämpft auf eurem Heimatserver – so ne Bobs ^^

Das du 12 Spieler auf Studienreise als 50 köpfigen massiven Wiederstand empfindest sagt einiges über dich aus :-)
Aber ernsthaft, wundert dich das nachdem ihr letztens versucht hattet uns auf so arogante Art für Miller zu werben?

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Das Raniri an Realitätsverlust leidet wissen wir ja schon. Vielleicht liegts auch daran, daß die schlechten Piken so hart gefarmt haben, daß die Millers lieber die Karte wechseln anstatt zu kämpfen, gg. Das gegen 1 Gilde mit nichtmal 20 Leuten in der Zone.
Auch wenn das “prime time”-Ranking für die Tonne ist, sieht man ja wo man sonst eher Millers findet, wenn das Scoring mal von der Nachtschicht und den daraus entstehenden Vorteilen am Tag bereinigt ist.

[RG]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

legt euch eine nachtschicht zu oder wechselt die server verdammt, ich kann es nicht mehr hoeren: “wein und heul millersund ist soo undfair, weil die spieler freiwillig nachts spielen, nur weil ich dadrauf keinen bock habe, ist das doch unfair, wenn die spieoer haben die nachts spielen flame flame ich bin so heulerisch, selbst ein kleines maedchen wuerde das nicht so vollheulen…”

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Geht mehr drum, daß sich wohl der ein oder andere Miller was drauf einbildet und dabei vergisst wie hart er/sie gefarmt wurde. Mit Skill hat das auf jeden Fall nichts zu tun.

[RG]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Ja genau, Freude über eigene Siege steht gleich für “eingebildet sein” und wenn man ab und an mal nichts 24 Stunden am Tag dominiert wurde man total abgefarmt und weggenoobt. Das ist Logik.
Falls das noch keiner erwähnt hat, es gibt auch ein echtes Leben neben dem Spiel, manche haben einfach ihre Arbeit, ihr Studium, was auch immer, so, dass sie lieber oder besser in der Nacht spielen können.
Die Tatsache, dass Miller in der Nacht das meiste einnimmt und manchmal wenig Widerstand auffindet hat nichts über ihren Skill zu sagen. Ebenso wenig wenn es ein anderer Server am Nachmittag macht.
Oder ist man nur total Pro und skilled wenn man 24/7 durchzecht und aktiv ist? Ja genau, wenn man offline muss und nichts erobert am Nachmittag hat man keinen Skill. (Und wenn ein Server kleine Gruppen überrennt und danach den anderen Server anmacht wie wenig Skill er hat, das ist ja auf keinen Fall eingebildet, süß.)

Stars can’t shine without darkness.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Total pro wie etwa 70 Miller’s die Zone gewechselt haben anstatt gegen 18 Piken zu kämpfen, lol. Ich würde danach nichts mehr im Forum schreiben. Ja, es waren ECL, SK und wie die ganze Gang heisst dabei. Wenigstens der Kommandant wollte kämpfen, aber die 69 Lemminge sind dann doch lieber gelaufen.

[RG]

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Cryanister.1429

Cryanister.1429

Total pro wie etwa 70 Miller’s die Zone gewechselt haben anstatt gegen 18 Piken zu kämpfen, lol. Ich würde danach nichts mehr im Forum schreiben. Ja, es waren ECL, SK und wie die ganze Gang heisst dabei. Wenigstens der Kommandant wollte kämpfen, aber die 69 Lemminge sind dann doch lieber gelaufen.

Lol ich war wahrscheinlich an dem Tag nicht da, aber immer wenn ich dabei war und so viele die Zone gewechselt haben dann hatte das taktische Gründe.

Schließlich passiert auf allen Schlachtfeldern gleichzeitig irgendetwas.

Nur weil du den Sinn nicht verstehst weshalb unsere Raidleitung uns bittet auf ein anderes Schlachtfeld zu wechseln heißt es noch lange nicht das es keinen Sinn dahinter gibt. Mit flucht hat das rein gar nichts zu tun.

Abbadon VS Millersung VS Pikenplatz

in WvW

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Da es in diesem Thread wiederholt zu Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums und Beleidigungen kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln beim Verfassen von Beiträgen.