Auf der Suche nach deutschem WvW Server

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Hm, wenn er/ sie/ es wirklich von Dzagonur kommt und er/ sie/ es dort Spass hat/ hatte, kann ich keine Entscheidung nachvollziehen. Man ist nun endlich wieder dort, wo man hingehört und hat ein belanciertes (ja, das gibt es noch) Match, um das uns sicher Einige beneiden werden…und das nun schon die 4. Woche.

Das nicht immer alles perfekt läuft, sollte man ja bei 2,5 Jahren Dzagonurling gewohnt sein…wobei das wohl auf jeden Server zutrifft.
Trotzdem viel Spass auf Drakkar.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

K = konzentriert
O = organisiert
D = deffend
A = ausbauend
S = Schicht im Schacht
H = Homes aktiv

Sympathische Art Werbung für unseren Server zu machen – nur dass 30% Kodash statt Kodasch benutzen regt mich immer wieder auf .. als ob das “c” großartigen Mehraufwand kosten würde :’(

Edit: Traurigerweise benutzen sogar fast 60% die englische Variante :-\

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Manche mögen es halt lieber englisch Sowohl auf
http://mos.millenium.org/eu/matchups als auch auf http://gw2wvw.org/
(die beiden die ich halt immer benutze) ist es Kodash, mit c sehe ich es eigentlich nie.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Naja Gandara und Baruch überrennen uns ab 21-22Uhr. Zudem ist der Baruch Cheater wieder unterwegs der einfach mal so ne vollausgebaute Hügelwegmarke wegreißt die vorher stunden gegenüber Gandara gehalten wurde…. Außerdem ist von Gandara und Baruch zwischen 7 und 18 Uhr nichts zusehen. Echt langweilig das MU. Entweder sind keine Gegner da und wenn man schläft oder ne nachtschicht mit 10-20 einlegt dann kommt der Baruch bzw gandi bLob mit 60-80 an und rollt einen platt.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Zudem ist der Baruch Cheater wieder unterwegs der einfach mal so ne vollausgebaute Hügelwegmarke wegreißt die vorher stunden gegenüber Gandara gehalten wurde….

Mhmm dann braucht ihr Scouts zwischen 5.30 – 9.00 Uhr, da ist er i.d.R. aktiv

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Manche mögen es halt lieber englisch Sowohl auf
http://mos.millenium.org/eu/matchups als auch auf http://gw2wvw.org/
(die beiden die ich halt immer benutze) ist es Kodash, mit c sehe ich es eigentlich nie.

Man liest Miller, Drakkar, Elona, Abbadon, Dzagonur – schön und gut, englisch wie deutsch ist die Kurzform gleich. Dann kommt Kodash – englisch – und im nächsten Satz Flussufer. Und da denke ich halt immer was soll der Quatsch? ;-) Die (aller)wenigsten Deutschen sagen Riverside dazu .. nur Kodash, das “klingt”/liest sich ohne c besser?

In Zahlen:
Kodasch 41,6% — Kodash 58,4%
Flussufer 73,4% — Riverside 26,6%

Edit: Natürlich heißt es auch Abaddon und nicht Abbadon

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…. Abbaddon ….

Kodasch 41,6% — Kodash 58,4%

Da frag ich mich jetzt was schlimmer ist

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Da frag ich mich jetzt was schlimmer ist

2 mal D oder 2 mal B… wo ist da der Unterschied??? Ausser vielleicht………

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

…. Abbaddon ….

Oher, Schande über mein Haupt! Ich schiebe es der Uhrzeit in die Schuhe. Aber interessant:

Abaddon 66,8%
Abbadon 33,2%

2 mal D oder 2 mal B… wo ist da der Unterschied??? Ausser vielleicht………

:D Musste herzlich lachen, danke Tiscan!

Gruß, Ehnradun

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Keine Ahnung wer bei uns im TS auf so etwas immer kommt
Aber Döner ist diese Woche die Leibspeise von Elona

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Illusion der Nebel.5860

Illusion der Nebel.5860

Nach den letzten 2 Matchups hab ich das Gefühl, dass die Elonas, die auf drakkar gewechselt sind, wieder zum Teil zurück sind. Kann das sein?
Oder liegt es nur an der guten Abdeckung Elonas (bis 10 Uhr morgens ~400 er Tick und ab 14 h mit ca 300)
?

Schicksalsklinge, Helene Fischa, Mega Machine, Der Nebel, Der Schatten,
Ivy Cee, Flammenbock, Dein Tod, Princss, Mein Block
Abaddons Mund

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nacht- und Frühschicht FTW würde ich sagen. Mal gucken wie es in den nächsten Tagen aussieht. Massetechnisch kommt mir Elona nicht wirklich unterbesetzt vor.

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nacht- und Frühschicht FTW würde ich sagen.

Ist die primetime performance den schon jemals in der historie von WvW relevant gewesen?

Massetechnisch kommt mir Elona nicht wirklich unterbesetzt vor.

Es waren schon mal deutlich mehr, aber da warden wir auch nicht rank 13

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nacht- und Frühschicht FTW würde ich sagen.

Ist die primetime performance den schon jemals in der historie von WvW relevant gewesen?

Massetechnisch kommt mir Elona nicht wirklich unterbesetzt vor.

Es waren schon mal deutlich mehr, aber da warden wir auch nicht rank 13

Die Primetime war noch nie relevant. Und wird es auch beim bisherigen System nicht werden. Es interessiert mich nur, ob wieder Spieler zurück zu Elona sind.

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Das Elona so gut abschneidet liegt, denke ich, auch daran, dass auf Abaddon der Punktefokus fehlt diese Woche.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es interessiert mich nur, ob wieder Spieler zurück zu Elona sind.

Es gibt glaube ich den einen oder anderen Rückkehrer, ob von einem anderen Server oder aus der WvW-Passivität (mich z.B: ein wenig) und sicher auch den einen oder anderen neu interessierten. Aber was und wieviele genau kann ich dir nicht sagen, dazu war ich beim Einbruch zu wenig (gar nicht) im WvW/TS.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….. (mich z.B: ein wenig) …..

Na dann wird ja alles gut und Elona kann seinen 2. Frühling erleben

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

….. (mich z.B: ein wenig) …..

Na dann wird ja alles gut und Elona kann seinen 2. Frühling erleben

Es wäre wohl eher der dritte, vierte oder fünfte, je nachdem was du so unter Frühling verstehst

Aber ich wäre stark dafür das wir Silber-Liga bleiben und Kodash und Flussufer den Spass in der Gold-Liga überlassen

Am liebsten wäre es mir allerdings wenn ANet HoT nutzen würde und das kranke Serverbasierte 24/7 Matchsystem durch was sinnvolles zu ersetzen, z.B. etwas wie https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Proposal-for-a-new-competive-WvW

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: MiWolz.6284

MiWolz.6284

Nach den letzten 2 Matchups hab ich das Gefühl, dass die Elonas, die auf drakkar gewechselt sind, wieder zum Teil zurück sind. Kann das sein???

Nein. Allerdings sieht man den einen oder anderen wieder den man auf Kodasch / Deso glaubte.

Sind schon wenige geworden auf Elona. Der Stimmung und dem Miteinander hat der Aderlass einiger aber sehr gut getan.

Mfg, Gwyn

P.S: Waren teils coole fights gegen Aba die letzten Matches. Habt paar starke Roamer.

Gwyneth Götterfall
Elonafels
Galleon [GL]

(Zuletzt bearbeitet am von MiWolz.6284)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

P.S: Waren teils coole fights gegen Aba die letzten Matches. Habt paar starke Roamer.

Ohhhhh, lass das man bloß nicht Nubu hören, da bricht dann eine Weltanschauung zusammen.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das mein lieber Pudi , liegt im Auge des Betrachters .
Wie sagt man so schön 1000 Fliegen fressen Liebsche , sie können sich nicht irren ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Das mein lieber Pudi , liegt im Auge des Betrachters .
Wie sagt man so schön 1000 Fliegen fressen Liebsche , sie können sich nicht irren ?

Meinst du die 1000 Fliegen, die meinen Abaddon sei so furchtbar schlecht? Auf keinem Fall können die sich irren

PS: Merci für die Vorlage :P

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das mein lieber Pudi , liegt im Auge des Betrachters .

Muss ich mich eben selbst zitieren .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

So jetzt melde ich mich als TE mal zurück.

Suchst du noch?

Würde dir sonst Kodash nahelegen.

Auf Kodash gibt es eigentlich jeden Abend noch irgendwo Warteschlangen, öfters auch auf allen Maps. Ergo: Da ist noch was los (Ausnahmen, also ruhige Tage haben wir aber auch hier). Extrem sind die WS dabei aber nur selten und dann nur auf einzelnen Maps, in der Regel muss man also nicht so lange warten um ins WvW zu kommen. Es ist also noch ausglichen und der Vorteil zwischen “Die Maps sind voll” überwiegt den Nachteil manchmal warten zu müssen. Größtenteils sind das natürlich Gilden die da intern laufen, aber du hast in der Regel immer auf 1-2 Maps auch nen Public dem du dich anschliessen kannst. Zur Primetime sowieso, aber selbst zu anderen Zeiten gibt es immer mal Publics wo man mitlaufen kann. Die machen dann aber im Grunde “normales” WvW, also keine Events im eigentlichen Sinn mit irgendwelchen Specials die dann lustig sein sollen. Und es sind auch keine Karma-Publics. Wenn nötig kümmern sich diese Publics also auch nur ums deffen. Die Homeborder wird dabei in der Regel auch stärker gedefft. Auch da aber nicht unbedingt mittels Publicraid, abends sind da in der Regel eben auch nur Gilden unterwegs. Aber: Wenn du dich da zum Scouten in einen Turm oder eine Festung stellst kannst du normal auch davon ausgehen das wer kommt wenn du Alarm schreist.

Ich würde von daher sagen das Kodash wohl am ehesten das ist was du suchst.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Wie sieht es denn mittlerweile auf Kodasch aus?

1.) Gibt es viele/häufige Warteschlangen? (Zu Reset ist ja ziemlich normal)
2.) Hat man die Möglichkeit als “Public-Spieler” seinen Spaß zu haben, oder läuft auf Kodasch der größte Teil nur über Gilden?
3.) Wie sind die Kommi’s so? Muss man eher damit rechnen ständig angeschrien zu werden?
4.) Gibt es auch Public-Raids (also das bspw. ein Gildenraid 1x in der Woche zum Public wird)?

Ich bin seit Release auf Drakkar-See, aber im Moment bin ich mit der Situation nicht ganz so glücklich dort.
Hab viele in meiner PvE Gilde die auch auf Kodasch sind, aber es ist natürlich schwierig herauszubekommen wie das WvW nun in Wirklichkeit aussieht.

Deswegen bin ich froh wenn ich Meinungen hören könnte.
1800 Gems sind auch kein Pappenstiel :-)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

1) Primetime teilweise auf allen BL 10+, Ewige 40+
2) zu Primetime vorallem auf offensiven Karten eher Gildentruppen
3) keine Ahnung
4) keine Ahnung

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich bin seit Release auf Drakkar-See, aber im Moment bin ich mit der Situation nicht ganz so glücklich dort.

Dachte ihr habt derzeit nen Hoch mit den ganzen Zugängen von Elona.

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nicht dein Ernst oder? Drakkar ist von Platz 12 ? auf 15 gefallen ,Tendenz sinkend .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nicht dein Ernst oder? Drakkar ist von Platz 12 ? auf 15 gefallen ,Tendenz sinkend .

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich leider aus beruflichen Gründen in den letzten Wochen kein WvW gespielt habe.
Aber du hast Recht. Drakkar ist so wie immer, auf dem absteigenden Ast. Sind wohl die Elona-Spieler gewechselt.

Legendary +1 Counter: 204

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Ja, auf Drakkar ^^ Das ist ja vermutlich das Problem xDDD Armes Drama See :-D

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Ich bin seit Release auf Drakkar-See, aber im Moment bin ich mit der Situation nicht ganz so glücklich dort.

Dachte ihr habt derzeit nen Hoch mit den ganzen Zugängen von Elona.

Naja, das war mal die ersten Wochen so (da war man sogar mal Platz 10).
Mittlerweile muss man Glück haben wenn wir nächste Woche nicht 16ter werden.

Wir bekommen ja nicht mal mehr den zweiten Platz beim Matchup gegen Gunnars und Vizunah

Ja, auf Drakkar ^^ Das ist ja vermutlich das Problem xDDD Armes Drama See :-D

Naja irgendwas läuft halt nicht mehr richtig rund.
Man muss sich wie gesagt nur die Rankings ansehen.

Ich hab wie gesagt Drakkar lange die Treue gehalten, seit Release nicht einen Serverwechsel, aber so langsam vergeht mir bisschen der “Spaß” am WvW

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Ich hab auch lange auf Drakkar gespielt, hab aber dann die ServerTreue aufgegeben.
Sehe nicht ein warum man einem Server treu sein muss, den man sich willkürlich ausgesucht hatte. Wenn ein von mir bezahltes Spiel keinen Spaß mehr macht, isses Zeit für Veränderungen, in welche Richtung auch immer.

Drakkar hat nicht nur von Elona profitiert, sondern auch zeitgleich mit immer schwächer
werdenden Gegnern damals. Mittlerweile konnten die sich auch wieder fangen und/oder Personal aufstocken.
Zumindest liest man das aus den Punktetabellen.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

(Zuletzt bearbeitet am von Asmodi.9543)

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Steven.8690

Steven.8690

Das einzige Hemniss im Kopf ist noch die 1800 Gems an Transferkosten.
Zumal ja der Server nur noch im WvW von belang ist.

Heute ist wieder ein Paradebeispiel.
Nur Gilden unterwegs, kein Public, und im TS haben sich alle Gilden per Passwort abgeschottet.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Das einzige Hemniss im Kopf ist noch die 1800 Gems an Transferkosten.
Zumal ja der Server nur noch im WvW von belang ist.

Heute ist wieder ein Paradebeispiel.
Nur Gilden unterwegs, kein Public, und im TS haben sich alle Gilden per Passwort abgeschottet.

Das ist nunmal zur Primetime so. Das ist auf anderen Servern nicht anders außer es ist ein Open. WvW Gilden wollen halt intern spielen. Wir [SF] sind sogar auf unserem eigenem TS und nicht auf dem RS WvW Ts wenn wir raiden. Absprachen laufen trotzdem über whisper oder kartenchat ohne probs. Was ist daran so schlimm.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Amok der Heiler.2504

Amok der Heiler.2504

Das ist nunmal zur Primetime so. Das ist auf anderen Servern nicht anders außer es ist ein Open. WvW Gilden wollen halt intern spielen. Wir [SF] sind sogar auf unserem eigenem TS und nicht auf dem RS WvW Ts wenn wir raiden. Absprachen laufen trotzdem über whisper oder kartenchat ohne probs. Was ist daran so schlimm.

Möglicherweise, dass das Ganze zu einer elitären Veranstaltung wird und wenn grad kein Public vorhanden ist, viele Kurzentschlossene dumm aus der Wäsche gucken?

Auf der einen Seite kann ich gut verstehen, das viele Gilden unter sich sein wollen, denn mal ehrlich es laufen genug Idioten da draußen rum, die einem den Spielspaß nehmen und ein Gruppengefühl entsteht halt eher, wenn man weiß mit wem man unterwegs ist. Alles sehr navollziehbar.

Aber genauso sollte man die andere Seite der Medaille nicht ignorieren, denn man schließt eben auch viele Spieler aus, die eben kein Blödsinn machen und eigentlich eine klare Bereicherung für den Server darstellen, aber deren Potenzial nicht genutzt wird, wenn kein Public vorhanden ist.

Das bezieht sich jetzt nicht auf einen deutschen Server speziell, sondern ist eine allgemeine Beobachtung und Feststellung in der derzeitigen Lage, in der sich das WvW befindet.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Flussufer ist überhaupt nicht zu empfehlen. Geh lieber nach Kodasch (oder SFR, hier gibt es auch viele Deutsche)

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

Das ist nunmal zur Primetime so. Das ist auf anderen Servern nicht anders außer es ist ein Open. WvW Gilden wollen halt intern spielen. Wir [SF] sind sogar auf unserem eigenem TS und nicht auf dem RS WvW Ts wenn wir raiden. Absprachen laufen trotzdem über whisper oder kartenchat ohne probs. Was ist daran so schlimm.

Aber genauso sollte man die andere Seite der Medaille nicht ignorieren, denn man schließt eben auch viele Spieler aus, die eben kein Blödsinn machen und eigentlich eine klare Bereicherung für den Server darstellen, aber deren Potenzial nicht genutzt wird, wenn kein Public vorhanden ist.

Das bezieht sich jetzt nicht auf einen deutschen Server speziell, sondern ist eine allgemeine Beobachtung und Feststellung in der derzeitigen Lage, in der sich das WvW befindet.

100 punkte !

denn wir Roamer sind die wahren Helden

N I N J A [NiN]
Elonafels

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Trinity.6947

Trinity.6947

Ich hoffe es ist für den TE okay wenn ich seinen Thread aus der Versenkung zurück hole. Ich wollte ungern einen neuen Thread dafür eröffnen, wo ja das Thema an sich das gleiche ist.

Ich frage mich, ob es aktuell immer noch so ist wie vor einigen Monaten wo dieser Thread erstellt wurde. Die letzten Antworten sind ja doch schon wieder 3 Monate her.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem deutschen Server der über eine gute Aktivität verfügt und über eine gesunde Grundstimmung. Würde man da immer noch zu Kodasch raten?

Mir ist an einem Server wichtig, dass er eine gewisse Aktivität auch im Publicbereich zeigt. Sprich, dass man regelmäßige Publics hat und der Kommi am Ende nicht ewig nach einer Ablöse betteln muss sondern andere dann übernehmen. Schön wäre es auch, wenn die Abdeckung relativ gut ist. So dass man auch um 23 Uhr mal raiden kann (sofern man das auf deutschen Servern noch findet). Auch sollten die Kommis anständig mit ihrem Zerg fighten. Sprich nicht einfach nur drüberrollen oder abhauen sondern taktisch vorgehen. Mit den Klassen arbeiten die er hat. Die übliche Zergfightmechaniken kennen etc. Er darf auch gern mal lauter werden, das ist kein Problem.
Natürlich wäre es auch schön wenn gute Gilden vorhanden wären von denen man noch was lernen kann. Sprich die einen auch mal die Chance geben einmal Gast zu sein.

Gibt es sowas im deutschen Bereich oder ist das nur eine Wunschvorstellung und wenn überhaupt nur auf internationalen Servern zu finden?

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Helo.4287

Helo.4287

Also kodash ist immer noch eine gute Wahl. Wir haben jeden abend mind. Einen public und reichlich Gilden die raiden. Im ts ist eig immer was los und wenn es nur ein Springerzerg ist. Wenn der Lead auf einer anderen Karte mal inc hat, wird da in den meisten Fällen sogar von den andern maps geholfen. Soweit ich weiß haben wir sogar ne gilde, die nachts aktive ist.

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Aber Kodash ist " voll " ……

Also bleiben dir als deutsche Server nur Elona oder Riverside.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

jeder kodaschi wird dir kodasch empfehlen,jeder elonia elona etc^^
daher empfehle ich dir elona^^

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich habe gehört auf Elona is zur Zeit Bigdrama oder ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Drama gibts nur, wenn man selbst Drama haben möchte. Und die Zeiten wo man wirklich von einem Dramafels sprechen konnte sind ja nun doch schon gut 1 1/2 Jahre her.
Aber wenn der Flussi gankersquad sagt hier ist Drama, dann wird das schon stimmen ^^ =)

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Das passiert halt wenn sich manche Leuts nach einer Woche zu weit aus dem Fenster lehnen und andere provozieren.
“Bestrafung” muss sein, denke jetzt haben sie es verstanden;-)
Nächstes MU wird wieder “normal” keine Sorge ihr braucht kein Drama mehr schieben, nach den ganzen Whisper taten sie mir schon fast leid.

Greets Myrmi

btw…………wolltet ihr euch nicht bissl verschlanken um vernünftig zu raiden Aza?
auf EB die Tage sah das eher wieder nach mehr aus, alter Schwede^^

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Stimmt, mal wieder ne Woche auf den Deckel zu bekommen hat noch keinem Server geschadet und so sehe ich das auch. Ich würde jetzt nicht von “Bestrafung” reden, wenn ich diese Woche nur 1 Extratruhe bekomme…. Aber gut, wer es so nennen möchte ^^

Jaaaa….. Einer unserer Mainraidleads kam an dem Tag aus seiner Sommerpause wieder…. Das hat wohl doch 1-2 Leute mehr zum einloggen ermutigt…
Deswegen waren wir ja auch auf den Ewigen auf Blobbsuche, das wollten wir wirklich keinem Gildenraid auf den Borders antun ^^

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Drama gibts nur, wenn man selbst Drama haben möchte. Und die Zeiten wo man wirklich von einem Dramafels sprechen konnte sind ja nun doch schon gut 1 1/2 Jahre her.
Aber wenn der Flussi gankersquad sagt hier ist Drama, dann wird das schon stimmen ^^ =)

Das kommt ja nicht von uns ^^ , uns schreiben Leute von deinem Server an und erzählen auf Elona geht jetzt wieder alles den Bach runter etc pp.

Wie heisst eigentlich die Gankersquad auf Elona GL ? Ach nein die machen ja nur gute Golembugabuse vidz xD .

Have fun bis dann .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Das müssen ja sehr einsame Seelen sein. =)
Ich bleib dabei, wer Spaß haben will wird diesen vermutlichen auch auf Elona haben können. Entweder in einer der WvW Gilden oder als normaler Puplicspieler (letzteres kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich das einfach nicht bin). Wer keinen Spaß haben will und sich lieber ausweint, wird sicher auch vieles zum weinen auf Elona haben, aber vermutlich auch nicht mehr als auf anderen Servern.

Gankersquad GL? Mal was neues ^^ Find ich gut. Wobei ich Blobb-Gank-Squad passender finde <3 =)

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

.

Gankersquad GL? Mal was neues ^^ Find ich gut. Wobei ich Blobb-Gank-Squad passender finde <3 =)

Naja eine Vorliebe für blaue Haare müsst ihr zumindest haben ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Meinst du vllt so? ^^

Attachments:

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nope . Aber du kommst drauf bin ich mir sicher ….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !