Auf der Suche nach deutschem WvW Server

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Ich fühle mich so getrollt von dir… vllt sollte ich mich bei ein paar Flussis ausweinen ^^

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Beruhig dich Aza Nubu macht keine Behindertenwitze , das gehört sich nicht ! :p

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Auf der Suche nach deutschem WvW Server

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem deutschen Server der über eine gute Aktivität verfügt und über eine gesunde Grundstimmung. Würde man da immer noch zu Kodasch raten?

Mir ist an einem Server wichtig, dass er eine gewisse Aktivität auch im Publicbereich zeigt. Sprich, dass man regelmäßige Publics hat und der Kommi am Ende nicht ewig nach einer Ablöse betteln muss sondern andere dann übernehmen. Schön wäre es auch, wenn die Abdeckung relativ gut ist. So dass man auch um 23 Uhr mal raiden kann (sofern man das auf deutschen Servern noch findet). Auch sollten die Kommis anständig mit ihrem Zerg fighten. Sprich nicht einfach nur drüberrollen oder abhauen sondern taktisch vorgehen. Mit den Klassen arbeiten die er hat. Die übliche Zergfightmechaniken kennen etc. Er darf auch gern mal lauter werden, das ist kein Problem.
Natürlich wäre es auch schön wenn gute Gilden vorhanden wären von denen man noch was lernen kann. Sprich die einen auch mal die Chance geben einmal Gast zu sein.

Gibt es sowas im deutschen Bereich oder ist das nur eine Wunschvorstellung und wenn überhaupt nur auf internationalen Servern zu finden?

Abgesehen davon, dass Kodash voll ist (was mich momentan etwas wundert) – eine gute Abdeckung wirst du eher auf den internationalen Servern finden, unsere Nacht-Abdeckung ist traditionell schlecht. Siehe auch: http://coveragewars2.com/timezone/

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash