Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Neth.7615

Neth.7615

Hallo ich bin seit Release auf dem Server Gunnars Feste, der Server leert sich aber zusehnst und ich bin am überlegen ab dem 18.03 den Server zu wechseln gerne auf einem wo keine Gems verlangt werden.

Ich bin selber ein begeisterter WvW Spieler aber leider löst sich meine Gilde langsam in Luft auf und ich würde gerne auf einem deutschen Server einen Neustart bevorzugen.

Hier stehen ja als Gratis Alternativen Millersund und Abbadons Mund zur Auswahl.
Oder sollte man vielleicht lieber 800 Gems investieren und auf Drakkar See sein unwesen treiben.

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge welcher Server als WvW und PvE Spieler eine gute Wahl ist.

Vielen Dank

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Derzeit leeren sich alle Server, irgendwie scheint generell die Luft raus zu sein im WvW, aber kaum verwunderlich nach 1,5 Jahren ohne großartige Neuerungen.

Drakkar wär so ziemlich der letzte Server auf den ich wechseln würde. Die haben zwar Masse, fallen aber reihenweise um^^.

Viel Glück bei Deiner Serversuche.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Da ich von Abaddons Mund [DE] bin empfehle ich natürlich unseren Server.

Abaddon hat viele Spieler. Abaddon hat viele Gilden bunt gemischt (neue, alte, WvW, PvX, intern, public etc.).
Abaddon verfügt über ein gemeinsames WvWTs.
Natürlich haben wir auch unsere Probleme, wie dass sich gewisse Personen nicht mögen / ausstehen können. Das gibts denk ich überall.

uuuuuuuuund aufgrund unseres Ranges haben wir auch Gratistransfers ab morgen den 18.03

Ich glaube derzeit das ist Bild sehr verzerrt – im Tunier werden viele Spieler wieder ins WvW finden – aber wie verhält sich das mit dem Rand der Nebel? uuuuuuund wie verhält sich das mit den Abgängen zu Teso. Bin sehr gespannt welche Server sich im Tunier hervortun werden.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hei Venna ist das so? Ich sah jedenfalls auch genug Millers den Boden küssen ^.^

@Neth
Das Gras wächst nicht grüner beim Nachbar aber schon mal schön das du eher die Mittel Bracket Server ins Auge fasst.

Ich kann dir aber hier ne kleine Auflistung zeigen wie ich in etwa die Server sehe:

-Flussufer
Neuer DE Bandwagon

-Elona
Mir zu wenig bekannt

-Kodash
Netter Server der von allem ein wenig hat

-Abbadons Mund
Du willst ungezwungenen Spass und Karma Train?

-Drakkar See
DE Rp Server (Venna erzählt Blödsinn,auch wenn es viele Teilzeit WvWvWler hat es hat auch Gilden die Ambitionen haben)

-Millersund
Einst ein Bandwagon und danach gefallen,hier frage ich mich wieso Gilden regelrecht vom Server fliehen.

-Dzagonur
Für Smallscaler Intressant.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

-Dzagonur
Treszone ist der Imperator dieses Servers und er führt ihn mit eiserner Hand.Für Smallscaler Intressant.

Made my day .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Drakkar See…

Viele Gilden die was können. Manchmal ein wenig viel gelaber um den heissen Brei, aber auch ambitionen. Dort kann man WvW spielen ohne große Probleme, wenn man mit dem versuch der schweizer Demokratie dort klarkommt.

Der sogenannte “Public”-Zerg ist ganz angenehm und kann teiweise auch für überraschungen sorgen. Millersund hat da einfach ne große Klappe mit nichts dahinter. Die glorreichen Zeiten dort sind vorbei, das muss man natürlich mit nem dicken Ei markieren. Dennoch ist auch Millersund kein schlechter WvW – Server.

Dzagonur ist wirklich was für smallscaler ^^ und nuja Trashzone halt

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

-Flussufer
Neuer DE Bandwagon

Lass mich raten, du siehst Riverside Platz 2, hui da müssen alle hingetranst sein, bis auf 2 Gilden die eh schon mal bei uns waren ist nix dazugekommen.
Es ist einfach so das die anderen an Coverage verloren haben, nur bei uns wirst die Leuts nicht finden, wir haben immer noch kaum Warteschlange, selbst zur PT nur wenn bekannte Kommander leaden, was selten genug ist.
Wenn du keine Infos aus erster Hand hast, solltest nicht irgendeine Vermutung raushauen, danke.
Wir haben halt viele “treue” Gilden die schon seit Release auf Riverside spielen, dass macht sich auf Dauer bemerkbar.

Ich persönlich würde dir Kodash empfehlen, ich spiele gerne gegen sie, da hat er Recht etwas von allem dabei.
Wenn es in die “Silberliga” geht würde ich dir nen EU-Server empfehlen, Gunnars oder Gandara, Aurora Glade nicht mehr, da sie viele Gilden an Gandara verlieren werden.
Bronze machste mit Dzagonur nichts falsch.

Greets Myrmi

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich persönlich würde dir Kodash empfehlen, ich spiele gerne gegen sie, da hat er Recht etwas von allem dabei.

Oha ja Kodash. Genau der Server wenn man sich WTJ vorwerfen lassen möchte. Dazu kommt noch Geheule, dass die WS sooooo lang wird und man nicht mehr ins Spiel kommt. Und es wird dann nur noch geblobt.

Wenn es in die “Silberliga” geht würde ich dir nen EU-Server empfehlen, Gunnars oder Gandara, Aurora Glade nicht mehr, da sie viele Gilden an Gandara verlieren werden.

Greets Myrmi

Der TS möchte aber auf einem deutschen Server spielen und somit sind eigentlich nur 2 Server wirklich von Interesse. Abaddon und Drakkar – mit klaren Tendenzen Richtung Abaddon.

Legendary +1 Counter: 204

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn ich nur die Wahl zwischen Aba und Drakkar hätte , kann es nur einen Sieger geben . Drakkar .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wenn ich nur die Wahl zwischen Aba und Drakkar hätte , kann es nur einen Sieger geben . Drakkar .

Warum Drakkar?

Legendary +1 Counter: 204

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Weil Drakkar eine sehr nette Com. und eine andere Mentalität als Abaddon hat.
( Wir haben auf Aba angefangen Guild Wars 2 zu spielen ) .
Wie gesagt , nur wenn ich micht zwischen beiden entscheiden müsste, ansonsten sind mir beide zu “voll”.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich denke die server sind fast alle im wandel oder tauschen die rollen ( momentan höre/lese ich mehr von drakkar see, was man damals abaddon nachgesagt hat als anders rum) . ich kann nur jeden spieler ans herz legen, der wirklich spielen möchte, sich unten umzuschauen, da wo es keine wartezeiten gibt, egal wann oder sie erträglich sind, da wo man spielen kann, wann man möchte . zwar nehmen die massenzergs unten auch langsam zu, dennoch sind sie im vergleich zu oben erträglich.

aber in einer aussage hat grebcol wenigstens recht ( das selten vorkommt), das es bei anderen servern nicht unbedingt viel anders.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich glaube nicht das Warteschlangen noch ein Argument sind, wir haben selbst auf Kodash nur äußerst selten welche abseits der Ewigen. Gestern Abend war ich sogar richtig erstaunt mal wieder auf allen Grenzländern WS zu sehen, das lief aber im Rahmen von 5-10 Leuten ab, also nicht gerade tragisch. Insgesamt stimmt die Alles-dabei-Einschätzung sicherlich, je nach Gegner machen bestimmte Spielweisen aber auch wenig Spaß. Aufbauen und Deffen gegen SFR oder Baruch kann nachts auch schnell frustrierend werden usw.
Auf Drakkar habe ich angefangen, sehr angenehmer Server damals, aber für aktuelle Aussagen ist mein Stand wohl zu veraltet.
Abaddon gefiel mir nicht so gut (war eher wegen meinen Mitspielern da, nicht weil ich unbedingt nach Aba wollte), hat halt oft große Massen aufgeboten (hoffe das war neutral genug) und auch einiges an Event-Raids zu bieten.
Dzagonur war Small-Scale-technisch toll, für meinen Geschmack aber zu leer in der Nacht (eigene Leute und Gegner). Keine Ahnung wie sich das aktuell so entwickelt hat. Auf jeden Fall Grüße und /wave an euch.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

“… hat halt oft große Massen aufgeboten (hoffe das war neutral genug) und auch einiges an Event-Raids zu bieten…”

Im Grunde hast du da Recht. Besonders die Karmatrains,wo gnadenlos alles eingerissen wird, sind immer gut besucht^^
Aber auch wenn Abaddon immer als Blobaddon und/oder Karmatrain server abgetan wird, beinhaltet Aba auch andere Gilden/Spieler! Das wollt ich nur noch mal ganz allg erwähnen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber dein Zitat war der Aufhänger ;D
Im Grunde kann jeder machen was er will. Jeder kann events ansetzen. Es zwingt einen niemand dazu Karmaevents zu machen oder so^^ Auch die anderen, taktischen events sind gut besucht^^

@Neth
Miller oder Abaddon?
Ich würde dir Abaddon empfehlen.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich glaube nicht das Warteschlangen noch ein Argument sind, wir haben selbst auf Kodash nur äußerst selten welche abseits der Ewigen. Gestern Abend war ich sogar richtig erstaunt mal wieder auf allen Grenzländern WS zu sehen.

Elona hat nach zuviel (6te mal hintereinander, 8 von 10 matches dieses jahr) SFR nicht mal mehr zum Reset Warteschlangen (keine, nicht mal ewige). Keine Ahnung ob sich das nochmal wieder ändert, wenn die Liga startet oder wir SFR mal wieder los werden sollten, oder ob all die, die uns vorher auf platz 2 gebracht haben jetzt alle weggetranst sind oder mit GW2 aufgehört haben.

Seit Ankündigung der Liga werden es jedenfalls ständig mehr SFRler, während es überall anders immer nur weniger werden.

Auf einen D-Server der Gold-liga würde ich dementsprechend wohl nicht transen.

Aber nach der TESO beta (Schrottiges Spielkonzept, wie kann man nur nen MMO so designen, das man sich am wohlsten fühlt wenn KEINE Mitspieler in Sichtweite sind! ), hab ich spass gefunden mal wieder Skyrim (da stören keine Mitspieler, dementsprechend ist es das bessere TESO ) zu spielen, mal sehen ob sich im WvW noch mal was tut, das ein ‘wieder WvW-spielen’ noch mal wieder interessant macht. Glauben tue ich es zwar nicht, aber ….

WvW-Liga ist jedenfalls Schrott und ein guter Grund wieder GW2 pause zu machen (die erste Liga hab ich auch schon ausgelassen)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Glasperle.9526

Glasperle.9526

Werde denke ich von nem US Server auf Abba wechseln, da das mit den Zeitunterschieden im nachhinein schwerwiegender is, als ich dachte…
Einfach weil der Transfer dorthin umsonst sein wird. Hoffe einfach dort ein nettes casual Umfeld vorzufinden. Kenne die Server ja nicht “persönlich”

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

-Elona
Mir zu wenig bekannt

-Kodash
Netter Server der von allem ein wenig hat

-Elona
Hauen die Gilden ab lösen sich auf
Warteschlangen gibt es sogut wie nicht mehr.
Jedenfalls nach meinen Informationen.

-Kodash (da bin ich)
Auf allen Grenzländern sind in der Prime Time nurnoch mehrer Gilden Raid´s kein Public Kommandeur
Also eben keine Randoms, höchsten nur ein paar Roamer
Ausgebaut wird nur am Wochende, unter der Woche ist alles Holz

Ewige Schlachtfelder Public Lead und fast keine Gildetruppen dort sind unsere Randoms

Und Thema Warteschlange Ewige und Homelands ca. 15-20 jeden abend (zum Reset ca. 40)

(Zuletzt bearbeitet am von sigilerus.8347)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

naja am besten auf den vollsten den es gibt… teso wird sehr viele spieler abziehen …
der zeitplan ist nicht gut gewählt für die saison , weil es jeden server treffen kann.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

naja am besten auf den vollsten den es gibt… teso wird sehr viele spieler abziehen …
der zeitplan ist nicht gut gewählt für die saison , weil es jeden server treffen kann.

Womit willst du diese Aussage belegen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Weil Drakkar eine sehr nette Com. und eine andere Mentalität als Abaddon hat.
( Wir haben auf Aba angefangen Guild Wars 2 zu spielen ) .
Wie gesagt , nur wenn ich micht zwischen beiden entscheiden müsste, ansonsten sind mir beide zu “voll”.

Aba und Drakkar zu voll? Warst aber lange nicht mehr da. Zumindest auf Aba kennt man auch keine WS mehr.

Aba hat sich in den letzten Monaten stark verändert, auch das tägliche PvD-Getraine ist eher vorbei. Wird mit dem Turnier aufgrund der Art der Erfolge sicher kurz wieder stark aufflammen (wie auf allen Servern), aber genauso schnell wieder verschwinden.

Von den kostenlosen würde ich daher auch Aba empfehlen.

Vergleichswerte habe ich aber (wie die meisten hier) kaum, bis auf Kodash kenne ich alle anderen nur als Gegner. Und Kodash ist ewig her, da Servercommunitys sich auch ändern wird das nicht mehr viel heißen was ich von damals dort kenne. Falls nicht kann ich da aber nur abraten, bin da nicht ohne Grund weg.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Vergleichswerte habe ich aber (wie die meisten hier) kaum, bis auf Kodash kenne ich alle anderen nur als Gegner. Und Kodash ist ewig her, da Servercommunitys sich auch ändern wird das nicht mehr viel heißen was ich von damals dort kenne. Falls nicht kann ich da aber nur abraten, bin da nicht ohne Grund weg.

Oha ja! Ich sag nur Serverbesprechung und Helga. Selten so einen Mist gehört.

Legendary +1 Counter: 204

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

@ brummer

28.03.2014 beginnt die saison 2 ? … am 4.4.2013 erscheint teso…

nun ich weiß nicht wer noch alles teso spielt… denke aber es werden einige sein … nun startet die saison unter den total verkorksten startbedingungen..

für kleine/mittlere server kann das unschön werden … evtl fehlen mitspieler oder gegner und das pvp wird langweilig … weil die balance versagt hat…
auf vollen servern sind die verluste nicht so extrem …dennoch wird es dort auch zu auffällen, veränderungen kommen können.

wen anet die saison startet, dann ziehen sie diese vermutlich, bis zum ende durch.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Soviele Spieler wird TESO auch nicht abziehen.
Das Spiel ist einfach grottenschlecht.^^
Die einzigen die es abzieht sind die die sowieso Pause gemacht hätten bzw keine Lust auf PvE’ler ansturm haben.

Elona würde ich zurzeit nur empfehlen wenn man man als Gilde transen will oder als Roamer/Kleingruppe.
Publiczerg mäßig läuft da nichtmehr viel.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Grottenschlecht ist TESO mit Sicherheit nicht, kenne sicher über 10 Leute die es schon vorbestellt haben. Wie bei jedem Spiel hat es aber sicher seine Fehler und gefällt auch nicht jeden, von daher ist es ja kein Problem wenn es dem ein odere anderen weniger gefällt. Der Headstart ist schon am 30.03.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ich spiele TES seid Daggerfall und selbst mir hat TESO nicht zugesagt.Sry das Spiel bringt mal gar nix eigenständiges was andere Spiele nicht hätten.Dazu recht hohe Kosten,Abo Gebühren + unfaire Vorteile für Imperial Edition Besteller.
Gameplay technisch auch nicht sauber,das Kampfsystem ist schwammig und von den Animationen will ich erst gar nix sagen.TESO wird wie alle MMOS erstmal zu tode gehypt und danach kommt die Ernüchterung.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

Die Leute werden sich trotz freier Transfers vermutlich wieder nicht sonderlich verteilen, man hat ja keine Siegchance auf den “freien” Servern und schon gar kein “easy Mode”.
Ich hoffe, dass die Server, die sich zu Beginn der Liga auf Platz 9 und 18 befinden, nicht komplett zerstört werden, bestes Beispiel ist hier Unterwelt, vor Saison 1 sicheres Mittelfeld dann allerdings als 18 gestartet dann gings nur noch bergab nun wird der Server sogar von Vabbi verprügelt.

Man muss sehen, wie die neue Rangordnung ist nachdem die TESO Spieler weg sind für ein paar Server wirds etwas rauf gehen, für andere runter und SFR wird über allen tronen, mit sehr viel Vorsprung ich glaube nicht, das VIZU noch Kräfte hat nochmal gegen zu halten wie letzte Saison.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das denke ich schon.
Vizu trommelt alle zusammen die sie nach der Season 1 auf die Server verteilt haben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hype – Nonhype ^^ erstmal gibts D3-Crusader <3

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: dogi.5607

dogi.5607

Also ich als alter Abaddonier würde natürlich Abaddon empfehlen. Bei uns kann wirklich jeder das machen was er möchte^^ Warteschlangen gibt es bei uns quasi garnicht zur PT vielleicht mal auf den Homelands, Bei uns hat sich einiges geändert. Auf den Ewigen wird mittlerweile gedefft, wir schaffen es auch in absoluter Unterzahl unser 1/3 zu halten.
Kommandeure sind allerdings auf den Ewigen mangelware geworden, findet sich kaum noch ein bekannter der diese Aufgabe übernehmen will, aber es gibt einige Neulinge die diese Aufgabe übernehmen, oft sogar mit viel Erfolg^^.
Also wir sind nicht mehr der Massen Server wie früher. Kommt zu uns wenn ihr Spass am Spiel sucht und keine Pflichten. Wer z.B. einen Waldi ohne Bogen spielen will kann das bei uns tun^^ . Kurz bei uns gibt es keinen Diktator und ja auch Deffen ist kein Fremdwort mehr.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Abaddon ist der beste deutsche server den man farmen kann, da würd ich als letztes hingehn oder willst du dir wirklich den ganzen loot entgehen lassen ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Nah Schwachsinn ^^ Du kannst jeden Server farmen mit den richtigen Leuten.

Abaddon hat schon zwei neue WvWGilden zu verbuchen und einige Einzelspieler und Kleingruppen. Allesamt herzlich willkommen geheißen.

Freue mich schon aufs Tunier Abaddon – Yes we can!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Abaddon ist der beste deutsche server den man farmen kann, da würd ich als letztes hingehn oder willst du dir wirklich den ganzen loot entgehen lassen ?

wie es aussieht bringt ihr momentan auch recht viele lootbeutel.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Nariquo.1849

Nariquo.1849

Also ich finde Abaddon vollkommen Ok – sind halt viele Spieler, die Ihren Spass haben wollen und das ist halt nicht unbedingt immer Prolikegameplay.

Ich finde es hält sich die Waage. Einige gute Gilden die intern was reißen und viele Publicraids. Was will ich mehr

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: yktpower.4590

yktpower.4590

-Elona
Mir zu wenig bekannt

Absolut nicht zu empfehlen für einzelne Spieler die sich einen guten Publicraid erhoffen. PublicWvW auf Elona ist schon seit ca 4-6 Wochen komplett im Eimer, da die meisten Leute nicht mehr ins WvW gehen weil der Gegner SFR heißt. Seit Wochen gibt es sogut wie keine Warteschlangen auf allen Karten. Gildentechnisch sieht es auch nicht gerade gut aus auf Elona, da sogut wie alle “WvW-Gilden” totaler Schrott sind und kaum Wert auf ein gutes Spielniveau legen. Man sollte aber auch die Community von Elona meiden, da sie mit Abstand die schlechteste von allen deutschen Servern ist. Die TS-Admins vom CommunityTS haben sich eine Diktatur aufgebaut und dadurch herrschen oft Unruhen sowie extremes rumgeheule.

[DAWN] – [VnT] – [NB] (currently)
Charryajin Power
Server: Far Shiverpeaks

(Zuletzt bearbeitet am von yktpower.4590)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

-Elona
Mir zu wenig bekannt

Absolut nicht zu empfehlen für einzelne Spieler die sich einen guten Publicraid erhoffen. PublicWvW auf Elona ist schon seit ca 4-6 Wochen komplett im Eimer, da die meisten Leute nicht mehr ins WvW gehen weil der Gegner SFR heißt. Seit Wochen gibt es sogut wie keine Warteschlangen auf allen Karten. Gildentechnisch sieht es auch nicht gerade gut aus auf Elona, da sogut wie alle “WvW-Gilden” totaler Schrott sind und kaum Wert auf ein gutes Spielniveau legen. Man sollte aber auch die Community von Elona meiden, da sie mit Abstand die schlechteste von allen deutschen Servern ist. Die TS-Admins vom CommunityTS haben sich eine Diktatur aufgebaut und dadurch herrschen oft Unruhen sowie extremes rumgeheule.

Drei Kommentare:

1) Wenn er sagt das es im Moment keinen Public raid auf Elona mehr hat, dann meint er wohl Prime-Time, zur Off-time (Nachts/Morgens/Tags) haben wir einen Public Raid, wahrscheinlich sogar auch bei mangelnder motivation wie jetzt einen der besten.

2) Zur Liga wird es auch auf Elona wieder Public Prime-Time Raid geben.

3) Das mit den TS-Diktatoren kann ich nicht nachvollziehen. Was zwar schon ne weile nicht auf den Kommunity Meetings, aber soweit ich weiss, sind die TS-Admins je einer aus den WvW-interessierten Gilden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

abaddon finde ich garnicht mehr so schlimm, bezüglich blobben etc. den ruf den abaddon mal hatte, hat drakkar schön längst übernommen .

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: yktpower.4590

yktpower.4590

Drei Kommentare:

1) Wenn er sagt das es im Moment keinen Public raid auf Elona mehr hat, dann meint er wohl Prime-Time, zur Off-time (Nachts/Morgens/Tags) haben wir einen Public Raid, wahrscheinlich sogar auch bei mangelnder motivation wie jetzt einen der besten.

2) Zur Liga wird es auch auf Elona wieder Public Prime-Time Raid geben.

3) Das mit den TS-Diktatoren kann ich nicht nachvollziehen. Was zwar schon ne weile nicht auf den Kommunity Meetings, aber soweit ich weiss, sind die TS-Admins je einer aus den WvW-interessierten Gilden.

Punkt 1: Dein so genannter Off-time Raid besteht meistens nur aus insgesamt 15-25 Leuten die nur PvD spielen können.

Punkt 2: Mag sein das da wieder mehr los sein wird aber wird trotzdem nicht weiterhelfen, da die Qualität der Publicraids einen Tiefpunkt erreicht haben weil die Leute nur noch PvD spielen können. Da haste dann auch nicht viel wenn du permanent auf die Schnauze kassierst

Punkt 3: Kein kommentar. Die meisten Leute die auf Elona spielen oder gespielt haben wissen eh bescheid.

[DAWN] – [VnT] – [NB] (currently)
Charryajin Power
Server: Far Shiverpeaks

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

abaddon finde ich garnicht mehr so schlimm, bezüglich blobben etc. den ruf den abaddon mal hatte, hat drakkar schön längst übernommen .

Jup, auf jeden Fall! Aba kriegt diese Menge an Spieler nicht mehr aufs Schlachtfeld. So kanns gehen.
Das lustige dabei is aber ja immer, wie bei den Drakkarern geredet wird, immer noch von wegen Blobaddon usw… ^^ Vlt mal vor der eigenen Haustür kehren ^^

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

abaddon finde ich garnicht mehr so schlimm, bezüglich blobben etc. den ruf den abaddon mal hatte, hat drakkar schön längst übernommen .

Jup, auf jeden Fall! Aba kriegt diese Menge an Spieler nicht mehr aufs Schlachtfeld. So kanns gehen.
Das lustige dabei is aber ja immer, wie bei den Drakkarern geredet wird, immer noch von wegen Blobaddon usw… ^^ Vlt mal vor der eigenen Haustür kehren ^^

bin gestern auf Abaddon getranst und stimmung war super und wurde auch freundlich aufgenommen. die punkte die drakkar macht kommen sicherlich nicht zur stande weil sie enorme viele wvwgilden haben oder so enorm viele gute spieler haben.
sie müssen sich damit abfinden das sie abaddon bei weitem dem rang abgelaufen haben, was die sache mit den unwort blobben betrifft .

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Leolas.6273

Leolas.6273

Sry aber wenn du das Tunier erwähnst wegen Blobberei dann tust du mir umso mehr leid.Das vergangene Tunier hat wohl auf jedem Server ne Menge Spieler aus dem PVE ins WvWvW geführt wegen den Punkten + Titel und Belohnung ergo Achievment Hunter.

(Zuletzt bearbeitet am von Leolas.6273)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Sry aber wenn du das Tunier erwähnst wegen Blobberei dann tust du mir umso mehr leid.Das vergangene Tunier hat wohl auf jedem Server ne Menge Spieler aus dem PVE ins WvWvW geführt wegen den Punkten + Titel und Belohnung ergo Achievment Hunter.

du hast recht, jeder server hatte zu saison 1 ein gewissen zuwachs zuverzeichnen, dennoch war eurer größer als die meisten anderen server und der einzige grund warum ihr die saison 1 in der bronzeliga überlegen gewonnen habt war masse und bessere 24/7 abdeckung und nicht weil ihr der spielerisch beste server wart ( wobei ich nicht sagen möchte, das ihr schlecht seid) .

oder willst du nun ernsthaft mir erzählen das ihr kein enormen zuwachs bekommen habt und einfach nur mit taktischen meisterleistungen und euren starken 20 +- zergs so nach oben rutscht ? ich bitte dich .

wir können um keiner uhrzeit nur ansatzweiße mit eurer spieleranzahl mithalten, genauso sind eure zergs mindestens , wenn nicht sogar größer als die von abaddon momentan. woran das liegt, kann und möchte ich nicht beurteilen. die zeiten die abaddon zu recht damals eingenommen hat als “blobaddon” sind einfach nicht mehr aktuell und das nicht mal ansatzweiße, auch wenn sie ab und zu events haben, wo mal 40/50+ spieler zergen . wir hatten am samstag nur auf einer map kurzzeitig eine wartezeit von +- 5 leuten . aber lassen wir das. es macht kein sinn zu diskutieren wenn du es nicht schaffst objektiv zu bleiben .

viel spass beim karmatrain mit 20 leuten und taktischen meisterleistungen .
und wir sehen uns auf den schlachtfeld mit unseren drölftausend spieler zergs vs einen 20er zerg .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Versuch dir mal nicht Aba schön zu reden Tres.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Jo und das kannst du nach einem Tag Middle Bracket Luft schnuppern,am Reset Wochenende(wo es immer mehr Massen hat) gleich sagen lol.

Er vieleicht nicht. Aber andere können es. Und es ist nun mal Fakt, dass ihr großen Zuwachs von anderen Servern bekommen habt. Spielerisch habt ihr euch jedenfalls nicht verbessert. Ihr werdet genau den selben Weg durchlaufen, wie Abaddon ihn selbst beschritten ist.
Nach jedem Hoch folgt unweigerlich ein Tief. Bestes Beispiel ist derzeit Elona. aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. WTJner und Leute die denken das Gras ist auf anderen Servern grüner oder man kann auf anderen Servern mehr Beutel farmen (kannst dich angesprochen fühlen @ Seuche), die wird es immer geben.

Legendary +1 Counter: 204

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ahh… MU Thread Feeling.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jo und das kannst du nach einem Tag Middle Bracket Luft schnuppern,am Reset Wochenende(wo es immer mehr Massen hat) gleich sagen lol.

Er vieleicht nicht. Aber andere können es. Und es ist nun mal Fakt, dass ihr großen Zuwachs von anderen Servern bekommen habt. Spielerisch habt ihr euch jedenfalls nicht verbessert. Ihr werdet genau den selben Weg durchlaufen, wie Abaddon ihn selbst beschritten ist.
Nach jedem Hoch folgt unweigerlich ein Tief. Bestes Beispiel ist derzeit Elona. aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. WTJner und Leute die denken das Gras ist auf anderen Servern grüner oder man kann auf anderen Servern mehr Beutel farmen (kannst dich angesprochen fühlen @ Seuche), die wird es immer geben.

Du Hampelmann hast also immer noch nicht begriffen das wir nicht für punkte spielen und kills krieg ich genug, egal auf welchem server ich spiele. 250k sind eh bald erreicht also was soll ich mit kills xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Anru.6543

Anru.6543

Millersund und Drakkar haben ganz klar die Rollen getauscht, der eine ist jetzt da, wo der andere zur letzten Liga war und umgekehrt. Drakkar hat die letzte Bronze Liga gewonnen, hier auf Platz 1 ist nun Miller, was dem Server eventuell wieder etwas zuwachs bringt, direkt dahinter kommt Dzago also wer eine recht entspanten Ligatitel auf einem detuschen Server haben will, ist auf den beiden wohl richtig… Feuerring war ja so dumm, sich noch auf Platz 18 zu pushen…!

Der “Bahnwagon” zur letzten Liga, Surmia ist nun wieder leer, die beiden deutschen Server in Bronze haben eigenlich nicht viele Gegner, Laubenstein ist etwas stärker als früher und man weiss ja nie, wie weit Vabbi noch gepusht wird, seit gestern gehen die ab wie ein Zäpfchen… ansonsten gibts da sicher keine Genger für die beiden an der Spitze stehenden DE Server.

Was Drakkar angeht zur letzten Liga mussten die Nachtschichten machen, um Surmia zu schlagen und haben sich Tagsüber dann immer nur in ihrem T3 Zeugs verkrochen, Open Fields ging nicht, weil die nicht wollten, hat man sie doch mal erwischt waren die Drakkars keine Gegner… mehr Opfer!

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Jo und das kannst du nach einem Tag Middle Bracket Luft schnuppern,am Reset Wochenende(wo es immer mehr Massen hat) gleich sagen lol.

Er vieleicht nicht. Aber andere können es. Und es ist nun mal Fakt, dass ihr großen Zuwachs von anderen Servern bekommen habt. Spielerisch habt ihr euch jedenfalls nicht verbessert. Ihr werdet genau den selben Weg durchlaufen, wie Abaddon ihn selbst beschritten ist.
Nach jedem Hoch folgt unweigerlich ein Tief. Bestes Beispiel ist derzeit Elona. aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. WTJner und Leute die denken das Gras ist auf anderen Servern grüner oder man kann auf anderen Servern mehr Beutel farmen (kannst dich angesprochen fühlen @ Seuche), die wird es immer geben.

Du Hampelmann hast also immer noch nicht begriffen das wir nicht für punkte spielen und kills krieg ich genug, egal auf welchem server ich spiele. 250k sind eh bald erreicht also was soll ich mit kills xD

natürlich ist dein pvdrang ganz alleine durch pvp entstanden

ich vermiss deine ganzen pveposts hier im forum.

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Versuch dir mal nicht Aba schön zu reden Tres.

aba ist vllt nicht das gelbe vom ei, aber so “schlimm” wie drakkar momentan mit den massen auf keinen fall.
auch wenn aba noch mehr spieler hat als server in der bronzeliga.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also gedropt hat [DISS] grad auf Baruch grenzland im Hügel nicht schlecht, insbesondere die backline gleich 3 Goldies.
Konnte sogar mit der PvE Skillung 30/25/0/0/15 schön looten, nächstes mal darfs dann aber wieder ein precourser sein <3
Die Frontline ist dann weggerannt und die Klippe runtergesprungen, Seuche warst du das?

looking for team

Auf welchem Server ab dem 18.03.2014

in WvW

Posted by: Leonider Tobydan.9832

Leonider Tobydan.9832

Ich selbst spiele seit Beta Wochenende auf Abaddon. Hab alle Zeiten mit Up und Downs mitgemacht.
Die Community hier ist prima und ich würde nie im Leben wechseln. Sicher haben wir auch unsere Probleme und Reibereien aber auch nicht mehr und weniger als auf anderen Servern.
Blobberdon sind wir schon sehr sehr lange nicht mehr und haben unsererseits jetzt gegen große Blobs zu kämpfen.
Warum ich sicher hier bleibe? Du kannst hier Spaß haben und bist relativ ungezwungen egal was deine Ansprüche und Spielweisen sind.
Casual .. Pro .. Gildenintern .. Events .. für jeden was dabei.
Warteschlange quasi nie vorhanden. Ab und an mal zu großen Events oder zur Primetime. Aber dann sprechen wir von paar Minuten.
Freue mich auf die Season und bin gespannt was wir erreichen können.
Transfer ist kostenlos und jeder neue Spieler ist willkommen.

Und wen das Ganze Servergequatsche stört – geht Rand der Nebel und macht euren Erfolg komplett. Leider werdet ihr dann einem Server fehlen der sich auf euch freut.

Leo