Belohungen des Turniers

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Guten Abend!
Ich würd gern wissen woher man die Belohnung des WvWvW-Turniers bekommt.
Ich habe den Metaerfolg für das Turnier abgeschlossen und nun schon paar mal reloged und Map gewechselt, dennoch keine WvWvW Belohnung erhalten. Muss man sich die ingame an einem bestimmten Ort abhohlen?
Freue mich über Antworten oder Bestätigungen des Problems.

10k hours and still a noob

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: schatti.4752

schatti.4752

Hey,
Es kann sein das es ein wenig dauern wird. manche haben ihre Belohnung schon bekommen manche nicht. Ich hab ein spiel neustart gemacht und hatte sie dann. Bekommst unten Rechts eine kiste angezeigt ( wie bonus truhen ) und daraus kriegst du deine WvW belohnung dann. Versuch mal Charakter wechsel bzw alle durch hat manchen auch geholfen.

Seu Jovem |Blue SkyDream | Vivó Amor
[YMCA] Drakkarsee Rosa Armeefraktion
Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von schatti.4752)

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: MUDse.7623

MUDse.7623

Ich danke vielmals.

10k hours and still a noob

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Kurze Info: gab im englischen Forum eine Info, dass das Team daran arbeitet das Problem zu beheben: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Tourney-and-Customer-Support

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Es gab bei manchen Spielern ein Problem mit der Vergabe der WvW-Turnierbelohnung. Wir arbeiten an dem Problem und können allen Spielern hoffentlich bald ihre Belohnungstruhe aushändigen.

Der Händler für die Belohnungen wird mit dem Update am 3. Juni ins Spiel integriert werden.

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Tiraline.5781

Tiraline.5781

Wurde evtl. nachträglich auch nochmal an der Zahl der Tickets geschraubt?
Gildenmitglied und ich (beide Kodasch) hätten schwören können, dass wir je 300 Tickets in unserer Truhe hatten. Als ich mir die neuen Icons nach dem Patch mal ansehen wollte, fehlten plötzlich 25.

In loving Memory of Kodasch [BdK]

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Nyuu.6250

Nyuu.6250

Ist es mittlerweile absehbar, wann man die Belohnung bekommt?

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ist es mittlerweile absehbar, wann man die Belohnung bekommt?

Spieler warten noch auf Belohnungen aus Saison 1. Von daher mach dir keine Hoffnungen, am Ende läufts auf ein “jeder kriegt 500 Tickets” raus.

[RG]

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Nyuu.6250

Nyuu.6250

Nicht dein ernst… Haben die aus Saison 1 irgendetwas als Entschädigung bekommen?

Da freud mich sich in dem Game auf was und dann das. Dann sollen die uns nicht solange warten lassen und jeden 500 Tickets geben ^.^

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Also jetzt haben wir den 06.06. und die Option für die Tickets am NPC ist immer noch deaktiviert. In einem anderen Thread habe ich gelesen daß das Problem lokalisiert und behoben sei . (Hier oder englisches-sprachiges Forum) .

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

im deutschen stande der fehler wurde gefunden und wird behoben (nicht wurde)

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Es gab bei manchen Spielern ein Problem mit der Vergabe der WvW-Turnierbelohnung. Wir arbeiten an dem Problem und können allen Spielern hoffentlich bald ihre Belohnungstruhe aushändigen.

Der Händler für die Belohnungen wird mit dem Update am 3. Juni ins Spiel integriert werden.

So langsam wirds echt unschön.
Ich finde, als kleine “Kulanz” für diese verängerte Wartezeit auf unbestimmte Zeit solltest du dich Ramon mal bitte dafür einsetzen, dass alle Leute pro Tag längerer Wartezeit 25 Turniertickets mehr kriegen.

Wenn wir also beispielsweise heute noch die Lösung präsentiert bekämen, wären es momentan 200 Bonustickets.
Denke, das wäre bloß fair und wirklich verlieren könnt ihr nichts, ihr könnt mit solch einer Kulanzaktion bloß gewinnen, indem ihr eure Spieler glücklich und froh haltet, auch wenn man wegen solch Fehler mal wesentlich länger auf etwas warten muss.

Wir überall auf der Welt auch nicht anders gehandhabt. Wenn man irgendwas kauft und die Lieferung der Ware verspätet sich wegen irgendwelcher internen Systemfehler, für die der Kunde ja nun überhaupt nichts für kann, dann kriegt man in der Regel vom Verkäufer aus Kulanz auch irgend eine Kleinigkeit als Wiedergutmachung

Das Spiel hat um die 16 verschiedenen Waffengegenstände, da kann es ja nun wirklich kein Beinbruch sein, wenn man für diesen Faux Pas ghier den Spielern genug Tickets gibt, um sich statt 1 eben 2 Waffen zulegen zu können.
Wären immer noch genug Waffen übrig, für die man sich Turniertickets in Zukunft erspielen müsste, wenn man vorhätte das komplette nebelgeschmiedete Waffenset sich freischalten zu wollen…

Wenn ich mir das Ganze so ansehen, könnt ich drauf wetten, das wir wieder mindestens bis zum nächsten großen Patch am 01.07. warten müssen, bis es endlich die Lösung für das Problem gibt und sowas geht echt garnicht.

Es ist schon peinlich genug, das Bugs die vor nem Jahr aufgetreten sind sich genau auf die gleiche art und Weise diesmal wiederholen und viele Leute die davon betroffen waren bis heute noch nicht die Belohnung aus Turnier Saison 1 erhalten haben.

Ich bin zwar Laie was das angeht, aber ich kann mir nicht vorstellen, was daran so schwer ist einen Mechanismus ins Spiel einzubauen und einzusetzen, der für den Spieler prüft, ob dieser die Belohnung aus S1/S2 schon bekommen hat. oder nicht und wnen nicht dann ne Mail rausgehen zu lassen mit den jeweils fehlenden Belohnungen.

Wobei die Belohnungen aus S1 jetzt auch nichts Besonderes waren, als das man dafür nen großen Aufstand machen müsste. Waren ja bloß nur wie immer ein paar grüne Gegenstände, etwas Ehrenmarken und der temporäre verbrauchbare Dolyak-Todesstoß, wo es jetzt auch kein Beinbruch wäre den notfalls einfach an alle rausgehen zu lassen, auf die grünen gegenstände kann denke ich jeder gut verzichten und die paar Ehrenmarken machen den Kohl jetz auch nicht fett…

Aber bei S2 und den Turniertickets sieht das nun anders aus, es ist permanente Währung, die man in Zukunft auch brauchen wird imerm wieder.
Da lässt sich auch schnell prüfen ,wer schon Tickets im Inventar, in der Bank ect. hat und wer nicht, so das jeder, wo das Tool keine Tickets festellen kann seine Mail mit der Belohnugn erhält bei Login ins Spiel oder nach Anquatschen eines NPCs, der besagtes Prüftool im Hintergrund dann auslöst.

Belohungen des Turniers

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Genau!
Wenn mein Neuwagen Verspätung hat bekomme Ich pro Tag ein Mottorrad gratis dazu.

Hauptbelohnung der Season sind Tickets. Pro Tag Verzögerung soll es zusätzlich Tickets gratis geben?

Hätte Ich Dich als Kunden, würdest Du längst sämtliche Adressen Meiner Kollegen von Mir + fettem Smiley in Deinem Postfach haben…^^

Kate Catworth – Thief