sorry geht mal garnichtmehr
bin ja nicht kleinlich und reg mich auch über paar bugs nicht auf
hat ja (leider) jedes game mittlerweile
was aber zur zeit im wvwvw abgeht, ne da geh ich lieber hello kitty spielen
was mich im einzelnen stört ist:
1. messer portale die einen auch auf berge bringt wo kein normaler mensch hinkommt
da stehn dann in kürzerster zeit 10 trebuches und rotzen einfach alles weg
(nein man kann sie nicht angreifen oder sonstwas)
einfach mal durch tore/mauern mit dem portal
2. mittlerweile ist es ja lustig geworden nicht mehr mit dem messmerportal 40 leute in den zerg zu porten wo sie keine chance mehr haben sich zu wehren, nein nun wirds viel lustiger
man verstecke sich einfach hinter einem keeptor und sobald es aufgeht zünden einfach alle ihre mauer (skillpunkt, man kann nicht durchrennen und wird auch zurückgestossen)und der angreifer zerg kommt nicht mehr ins keep.
das spielchen kann man stundenlang betreiben wobei man da nur noch paar pfeilwagen und magier braucht um die gegen eine unsichtbare wand laufende angreiferhorde einfach wegzu bomben
(könnt es ja gerne testen, ist lustig, als deffer. hoffe auch es machen in zukiunft viel mehr damit sich alle drüber aufregen, damit schnell was dagegen gemacht wird)
3. spiel ich hier ein pvp spiel oder ein kreisel spielchen?
sorry aber was soll der rotz?
kommen 10+ schurken im kreiselmodus angedreht und alles ist tot, weil, ja weil sie nichtmal dmg bekommen wärend sie dumm im kreis drehen
aber hey, immerhin haut man durchs dumm rumdrehen pro sek 10k+hits raus. bravo
falls dann doch noch paar leben sollten, ja dan verschwindet der dieb halt und haut dich um ohne das du ihn siehst, denn sie bleiben ja auch wie auch immer unsichtbar
4. sollte man doch mal das glück haben ein keep zu besitzten, wird es angegriffen.
ist ja auch sinn der ganzen sache
klar, verlieren kann man es auch aber ich wunder mich doch immer wieder wie es manche server/gruppen schaffen ein frisch eingenommenes keep in sekunden voll auszubaun
??????
ja die gleichen leute schaffen es tatsächlich in 5 sek zu 10ca ein voll ausgebautes keep zu holen weil paar hits und tore sind wech
(nein das tor war vollständig und ausgebaut)
usw usw
ja ich weiss das spiel ist recht neu und es wurde und wird noch einiges gemacht
aber
ich kann die ganzen bugs schon garnimmer aufzählen
schlimme ist, man kann die leute ja nichtmal richtig reporten die sowas ausnützen
man sieht ja keine namen und selbst wenn man rechtsklick macht auf den spieler (falls er nicht dauerhaft unsichtbar ist) kann man ihn höchsten als spamer oder bot bezeichnen
das wird man dann gut überprüfen können…..
ne langsam frustet es nur noch
und ich hab mir doch soviel hoffnung gemacht, mal wieder