Danke fürs Game, aber....

in WvW

Posted by: Kalatron.1069

Kalatron.1069

sorry geht mal garnichtmehr
bin ja nicht kleinlich und reg mich auch über paar bugs nicht auf
hat ja (leider) jedes game mittlerweile
was aber zur zeit im wvwvw abgeht, ne da geh ich lieber hello kitty spielen
was mich im einzelnen stört ist:

1. messer portale die einen auch auf berge bringt wo kein normaler mensch hinkommt
da stehn dann in kürzerster zeit 10 trebuches und rotzen einfach alles weg
(nein man kann sie nicht angreifen oder sonstwas)
einfach mal durch tore/mauern mit dem portal

2. mittlerweile ist es ja lustig geworden nicht mehr mit dem messmerportal 40 leute in den zerg zu porten wo sie keine chance mehr haben sich zu wehren, nein nun wirds viel lustiger
man verstecke sich einfach hinter einem keeptor und sobald es aufgeht zünden einfach alle ihre mauer (skillpunkt, man kann nicht durchrennen und wird auch zurückgestossen)und der angreifer zerg kommt nicht mehr ins keep.
das spielchen kann man stundenlang betreiben wobei man da nur noch paar pfeilwagen und magier braucht um die gegen eine unsichtbare wand laufende angreiferhorde einfach wegzu bomben
(könnt es ja gerne testen, ist lustig, als deffer. hoffe auch es machen in zukiunft viel mehr damit sich alle drüber aufregen, damit schnell was dagegen gemacht wird)

3. spiel ich hier ein pvp spiel oder ein kreisel spielchen?
sorry aber was soll der rotz?
kommen 10+ schurken im kreiselmodus angedreht und alles ist tot, weil, ja weil sie nichtmal dmg bekommen wärend sie dumm im kreis drehen
aber hey, immerhin haut man durchs dumm rumdrehen pro sek 10k+hits raus. bravo
falls dann doch noch paar leben sollten, ja dan verschwindet der dieb halt und haut dich um ohne das du ihn siehst, denn sie bleiben ja auch wie auch immer unsichtbar

4. sollte man doch mal das glück haben ein keep zu besitzten, wird es angegriffen.
ist ja auch sinn der ganzen sache
klar, verlieren kann man es auch aber ich wunder mich doch immer wieder wie es manche server/gruppen schaffen ein frisch eingenommenes keep in sekunden voll auszubaun
??????
ja die gleichen leute schaffen es tatsächlich in 5 sek zu 10ca ein voll ausgebautes keep zu holen weil paar hits und tore sind wech
(nein das tor war vollständig und ausgebaut)

usw usw

ja ich weiss das spiel ist recht neu und es wurde und wird noch einiges gemacht
aber
ich kann die ganzen bugs schon garnimmer aufzählen
schlimme ist, man kann die leute ja nichtmal richtig reporten die sowas ausnützen
man sieht ja keine namen und selbst wenn man rechtsklick macht auf den spieler (falls er nicht dauerhaft unsichtbar ist) kann man ihn höchsten als spamer oder bot bezeichnen
das wird man dann gut überprüfen können…..

ne langsam frustet es nur noch
und ich hab mir doch soviel hoffnung gemacht, mal wieder

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

vllt als hinweis:
wenn ein vollausgebautes keep fällt hat sich ein mesmer reingebugged und mal die meute reingeholt, dann töten die einfach den boss und gut ist so is dein keep weg.
der kreiselmodus des schruken auch dolchsturm gennant, ist ein elite und gibt ihm stability dmg frisst er trotzdem hab schon ein paar diebe während dem drehn in den down modus geschlagen, und der macht so ca 1k hit im normalfall, das er damit 10k also backstab dmg machen würde wäre mir neu

ansonsten sind das was du beschreibst taktische fehler der angreifer und einfach ne gute defense wer blind gegen wände läuft ist selber schuld.
naja das einzig nervige am wvwvw atm:
festen sind verbugged, sei es das sich jemand reinexploitet und im alleingang die kugel holt, die kugle verbugged so das niemand sie mehr sieht oder sich leute in sn reinbuggen (wurden heute schon mehrfach gesichtete) um dort den fertigkeitspunkt zu holen, oder der spontane spawn feindliher wachen/späher im eigenen keep ist lustig mit anzusehen aber fürs wvwvw extrem nervig

mfg Loki

in WvW

Posted by: DarkFog.2715

DarkFog.2715

Zu 2. Stability an und durchlaufen oder einfach drüber porten, funktioniert beides.

Zu 3. Informier dich doch bitte erstmal was der Skill kann, bevor du behauptest, dass sie unsterblich wären. Man reflektiert nur Projektiele, wenn Spieler einen Schurken im Dolchsturm dann angreifen sind sie selbst Schuld. AoE’s und nicht Projektielangriffe machen vollen DMG.

Zu 4. Wir haben gestern das vollausgebaute Keep von Laubenstein auch in 5min überrant. Mit paar Golems ist das gar kein Problem, darum stellt man auch Scouts in Keeps ab.

Manches ist noch Bugged, aber trotzdem ist das meiste was du angesprochen hast ganz normale Taktiken.

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

zu 1.
Naja, es gibt Berge wo man mit Move+ hochspringen kann. Einige dieser Stellen sind dahingehend problematisch, dass man nicht mehr hochkommt, wenn man im Kampf ist, da man dann langsamer wird.

Die Stelle die du meinst ist aber wohl eher durch einen Hacker entstanden. In dem Fall einfachen Screenen + Reporten.

zu 2.
Finde ich unproblematisch, die Fähigkeiten so zu chainen dass keine Lücken entstehen Bedarf einiges an Koordination. Zusätzlich kann man die meisten Barrieren via Teleport überspringen und den haben doch einige Klassen. Mesmerportal solang legal genutzt ist sowieso kein Problem.

zu 3.
Der Kreiselschaden ist begrenzt, aber anders als viele Skills skaliert Dolchsturm schlecht mit Kraft aber sehr gut mit Dummheit. Ist der Dieb von hinreichender Dummheit umgeben steigert sich der Schaden enorm verwandelt aber ein Nekro Stabilität in Furcht hat der Spaß ein jähes Ende. Da aber Nekros keinen OMG-imba-dmg machen spielt die keiner und Krieger versuchen den Dieb lieber mit Klingenpfad oder Todesschuss zu stoppen, was wenig gesundheitsförderlich ist.

zu 4.
Ich habe noch nicht gesehen, dass Keeps quasi instant ausgebaut wurden. Und Tore in ein paar Hits zerlegen ist auch nicht möglich, weil Schadensberechnung Serverseitig passiert und die Hacks Clientbasiert sind. Eine Feste sehr schnell einnehmen geht aber, indem man entweder einen Mesmer darin versteckt, was aber mittlerweile schwierig wird, da die meisten Leute Keeps checken nach der Eroberung, oder aber Leute benutzen Hacks um in die Feste zu kommen und erstellen dann ein Portal.

Grundsätzlich gilt zumindest für Hacks einfach den Spieler mal unter allen Kategorien reporten, die SpielerID notieren und dem entsprechenden Server mitteilen (das geht recht leicht, wenn es ein Deutscher/Englischer Server ist) und im Idealfall eine Mail an Anet schicken, die haben da wohl sogar eine extra Adresse für eingerichtet. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man den Hacker nicht reporten kann, denn über Zeitpunkt und Ort ist er dennoch sehr einfach zu identifizieren. Zusätzlich könnte man wohl relativ einfach alle Hacks aussortieren indem man einfach mal falls vorhanden entsprechende Logs nach unregelmäßigkeiten durchsucht.

in WvW

Posted by: Racelle.9268

Racelle.9268

Und du bist dir sicher das du Guild Wars 2 spielst?
ich kann in keins deiner Punkte zustimmen.. habe sowas noch nie erlebt.

in WvW

Posted by: Daevara.9038

Daevara.9038

@Syntax: “Der Kreiselschaden ist begrenzt, aber anders als viele Skills skaliert Dolchsturm schlecht mit Kraft aber sehr gut mit Dummheit. Ist der Dieb von hinreichender Dummheit umgeben steigert sich der Schaden enorm”

Applaus

Danke für den Lacher am Mittag

Lynessa | Daevara
Kodash [DE]

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Last ihn doch gehen wen es ihm nicht Passt =).
Ich mein wiso versucht ihr ihm das Falsche zu erläutern. Er hat seine meinung gefestigt und die genauen sachen wies Wirklich ist Interesiren ihn nicht, sonnst hätte er sich mehr mit den sachen beschäftigt.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

in WvW

Posted by: Sebbow.6025

Sebbow.6025

der ersteller hat vielleicht nicht in allem recht , aber das game ist doch was wvwvw angeht recht beschissen.

mir fehlt es im wvwvw an langzeitmotivation… wofür das ganze?? es macht ein paar wochen spaß aber dann ist der müll auch langweilig geworden. es gibt keine ranks oder skills die man sich in irgendeiner weise verbessern könnte durchs spielen.
von den items mal ganz zu schweigen in gw2….. das casual drecks game schlecht hin..

und das versucht tatsächlich ein esport renner zu werden… hahahahahhaha niemals

(Zuletzt bearbeitet am von Sebbow.6025)

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

e-Sport und Itemprogression/Charakterprogression, das passt natürlich zusammen.
Gut, dass DU keinen eSport-Titel entwirfst

in WvW

Posted by: Nackenschlaege.9324

Nackenschlaege.9324

Das Spiel wird genauso enden wie swotr Rift usw. Es ist ziemlich langweilig, ich habs jetzt auch knapp über nen Monat gezockt und habe nicht mal ansatzweise lust mich einzuloggen. Wozu auch? Man läuft mit nem Zerg nimm nen Turm ein, der 30 min später wieder von nem anderen Zerg eingenommen wird usw usw. LANGWEILIG!

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

@DarkFog.2715: Scouts gegen Golems bringt überhaubt nix. Ein Mesmer portet 10 Golems innerhalb von paar Sekunden hin und ein Keep fällt in innerhalb von 1minute. Die Mauern und Tore da müssen sie dringends ein DamageCap einbauen. Das bedeutet das nur so und soviel Schaden auf ein Tor/Mauer kommen kann sodas man ein voll ausgebautes Keep nicht in nullkommanix verliert.

BTT:

Das WvWvW brauch noch sehr sehr viel Liebe. Wer etwas anderes behaubtet hat keine ahnung.

Meine wünsche und Kritik:

- Der Unterlegenheitsbuff muss weg und ein ordentliches System implentiert werden. Es muss so geregelt werden das Server die mit weniger Spieler auf einer Karte sind einen richtigen Vorteil bekommen. Am besten Dynamisch sodas Mauern/Tore/Wachen automatisch im level steigen und man so dann viel schwerer hat.

- Ebenso muss das Geld im WvWvW verschwieden. Man sollte nur per Ehrenabzeichen Belagerungswaffen kaufen können.

- Das Mesmer Portal brauch eine grunderneuerung und vom Unsichtbare Gegner ab einer gewissen Anzahl von leuten davon reden wir erst gar nicht. Soetwas darf nicht sein das man ab einer gewissen anzahl von leuten nichts mehr sieht und nur noch der AoE entscheidet wer gewinnt.

- Ebenso brauch das “Stealth System” eine total runderneuerung. Das betrifft ja nicht nur den Thief sondern auch das vom Mesmer.

- Das Downed System ist ebenso ein absoluter Fehlgriff für das WvWvW

- Das ein ordentliches RealmRanking System ala. DAOC fehlt ist inzwischen auch nichts neues.

Fazit:

GW2 ist rundum ein gelungenes Spiel. Aber diese Punkte müssen sie schnellstens überarbeiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Denta.8175)

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

@Nackenschlaege.9324: Dann würd ich mal sagen: L2P

Mit 10 mann die erfahrung haben halten nen turm ewig. Die Lösung: Kata hinters Tor, Pfeilwägen aufbauen und natürlich Balisten und Mörser.

GW2 wird niemals so enden wie Rift oder SWTOR weil es rundum schon eine bessere basis besitzt. Diese muss zwar noch verbessert werden aber das sind ganze Dimensionen von der Qualität her.

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

GW2 wird niemals so enden wie Rift oder SWTOR weil es rundum schon eine bessere basis besitzt. Diese muss zwar noch verbessert werden aber das sind ganze Dimensionen von der Qualität her.

Der Satz ist für mich der Witz des Jahres. Rift war unzählige Male besser. Rift hatte den besten Start denn ich bis jetzt miterlebt habe. Bugs, Exploits wurden sehr schnell gefixt. Die Jungs hatten nur viel zu viel Angst vor SWTOR und die Entwicklung deswegen wohl zurückgefahren.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

in WvW

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

@Grischu:
Vieleicht liegt das auch daran, dass Rift einfach zu ähnlich zu WoW war und wieso soll man Rift spielen, wenn man in WoW mehr geboten bekommt?
GW2 kannst du nicht mit WoW vergleichen und das machen einem auch ein paar Bugs nicht kaputt ;-)

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Sry aber das ist der unnötigste Thread den ich jemals gesehen. Was hier an Flame abgeht seitens des Threadersteller ist einfach unfassbar.
Er beschwert sich überTaktiken und volle Kontrolle über den Charakter des Gegners.

In der Theorie kannst du mit einem organisierten und koordinierten Zerg die ganze Zeit Wände legen mit mehreren Wächtern. Auch kannst du mit der richtigen Absprache beim Einnehmen vom Keep den Vorgang durch hintereinander gestellte Zeitschleifen verschnellern. Du versteckst ganz einfach, was aber in höheren Brackets fast unmöglich, einen Mesmer und der legt ein Portal. (das ist aber leicht auskonterbar)
Das sind alles Dinge die immens wichtig fuer einzelne Kämpfe sind.
Ich will gar nicht wissen auf was fuern Server du spielst, weil die sich fuer dich schämen wuerden!
WvW ist leicht zu lernen, aber hart zu meistern. Statt zu flamen könntest du von denen lernen, die dich so fertig machen.
Es bleibt meiner Meinung nach selbst im ersten Bracket noch viel Raum zum Lernen und perfektionieren.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Ich schließe mich meinem Vorposter an. Es gibt natürlich viele Bugs und nach jedem Patch kommen neue dazu. Aber man kann es nicht oft genug sagen: Ihr bezahlt dafür nur 1 mal! Es ist verdammt schwer, alle Bugs zu fixen weil es immer irgendwelche Faktoren bei so einem komplexen Spiel gibt, die einen neuen Bug auslösen!
Zum WvW: Wie mein Vorposter so schon gesagt hat: " WvW ist leicht zu lernen, aber hart zu meistern". Das stimmt nunmal. Es gibt bestimmt noch geilere Taktiken, die keiner von uns benutzt oder gesehen hat. Wenn dir das Spiel keinen Bock mehr macht, geht zurück zu WoW oder Metin2 mir egal, Guild Wars2 ist und bleibt ein hamma Spiel mit langzeit Potenzial.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

sieht es der OP ersteller immernoch so oder hat er mitlerweile gelernt das spiel zu spielem?

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

in WvW

Posted by: MrThorboern.1062

MrThorboern.1062

Ich schließe mich meinem Vorposter an. Es gibt natürlich viele Bugs und nach jedem Patch kommen neue dazu.

Aber es kommen auch nach jedem patch Bugs weg, Und ich hab selten ein spiel gesehen wo sich die bugs so schnell ändern (was neue hinzu und alte wegfallen angeht)

ausserdem, das spiel ist ja nicht nur wvwvw. wenns also nur deshalb schnell enden soll versteh ich das nicht so ganz.