Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

oder die spieler die in dem 60+ zerg mitrennen hinterfragen sich, ob sie vllt nicht an sich arbeiten sollten ( zumindest ich habe den wunsch/drang mich zu verbessern und herausforderungen zu suchen) damit sie es nicht mehr nötig haben damit zu laufen.

Mhh…wenn man das so sieht, könnte man vielleicht……..näääähhh….Macht die 25er Gruppe platt. Das ist Sparta!!!!

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich glaube aber das die meisten im Public mitlaufen dies oft tuhen weil sie Spass daran haben undoder weil Gilden nunmal nicht 24h am Tag Raiden können/wollen.
Ich laufe auch sehr viel lieber mit der Gilde rum als mit unserem Publicraid da man da eh nur, bei mir als Wächter, Stab 1, und Stabi sowie Regeneration aktiviert. Nicht sehr anspruchsvoll Wobei ich glaube die wenigsten im Public Stabi etc drücken sondern einfach nur die 1^^

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und warum laufen sie damit ? weil sie spass daran haben den easyway zu fahren um am einfachsten und schnellsten an den loot zu kommen. dafür kann a-net leider nichts, das ist die mentalität der meisten spieler. wir wäre das jedenfalls viel zu langweilig und ich würde einschlafen dabei ohne herausforderung.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: SuckerPuncher.1460

SuckerPuncher.1460

siktir lan was los mit euch allen ja? amanakuim möget ihr alle rechtgeleitet werden!

Wieder da um das Forum unsicher zu machen.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

dafür kann a-net leider nichts, das ist die mentalität der meisten spieler. wir wäre das jedenfalls viel zu langweilig und ich würde einschlafen dabei ohne herausforderung.

Offenbar sind alleine auf SFR zur Primetime ~100 Spieler anderer Meinung. Also kein Grund jemandem ein anderes Spielkonzept aufzuzwingen…

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dafür kann a-net leider nichts, das ist die mentalität der meisten spieler. wir wäre das jedenfalls viel zu langweilig und ich würde einschlafen dabei ohne herausforderung.

Offenbar sind alleine auf SFR zur Primetime ~100 Spieler anderer Meinung. Also kein Grund jemandem ein anderes Spielkonzept aufzuzwingen…

ich zwinge niemand was auf, dazu habe ich auch garnicht die fähigkeiten dazu.ich find es nur traurig das spieler in einem spiel, solch ein weg einschlagen.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Deso hat eigentlich nur von 22- ca. 3-4 Uhr eine überlegene Masse zumindest kam mir das letzte Woche so vor. Tagsüber hat Kodash eigentlich immer höher getickt als die und auch SFR hat uns erst am Donnertag überholt ( da musstet ihr sicherlich alles mobilisieren was kann ja nicht sein, das SFR 1x nicht gewinnt:p)

Als Kodshler kann man im Moment eigentlich nicht klagen, klar haben wir mittlerweile auch extrem viele Gilden laufen und Publics eigentlich nur noch auf den Ewigen aber das Zusammenspiel ist trotzdem da sobald was vom Feind angegriffen wird, kommen auch wirklich alle mir bekannten Gilden und helfen beim verteidigen im Gegenzug werden feindliche Einrichtungen angegriffen usw. wir spielen aktuell immerhin gegen Nr.7 und Nr.5 die Festungen auf den HL stehen schon seit einer Ewigkeit, der Hügl auf Gandara BL ebenso, der Spawnturm ging heute Morgen flöten aber ok, es ist Freitag Morgen… also man sieht schon, das hier auf die Sachen geachtet werden.

Leider ist unser Gildentrup etwas klein, Abba und Gandara haben wohl nur Gilden mit 20+ rumlaufen, wir sind nur 10-12… das machts meist äußerst schmerzhaft für uns. Aber so ist das Leben.

Schlimm find ich nur, dass man sich grad in den feindlichen Public geworfen oder gegen eine eh massenmäßig überlegene Gilde gestellt hat und immer DIE GLEICHE Gilde meint sie müsste 1-2 Minuen später dann auch noch auf uns draufjucken….!

Zumal es nicht mal deren Public war… ich mag keine abstauber Gilden!

@Nachtfalke Grüße an DAWN von FoF danke fürs durchlaufen lassen:p

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Ich würde behaupten, dass der Großteil der WvW-Spieler ein auf Zergs und nicht auf 1v1 optimiertes Build hat. Zusätzlich haben viele WvW-Spieler wenig Übung in 1v1, da sie eher die Zerg-Taktiken, statt 1v1 trainieren. Wenn du da nun mit deinem 1v1 optimierten build und wahrscheinlich sehr viel Übung rumrennst, besagt das gar nichts. Irgendwelche rumrennenden Leute zu killen, die du in einen fight gezwungen hast, beweist auch keinen “skill” und spricht erst recht nicht für die Leistung des Servers im WvW.

Bitte was? Doch, es beweist immer wieder, dass “Einzeln Quark, in der Masse stark!” zutrifft – und die meisten eben nichts können außer Massefarmen und es reihenweise verk***en, wenn es mal gegen gleichgroße Gruppen/Zerge geht. Wenn eine 5er Gruppe, vor allem noch “zergoptimiert”, sich von einem einzelnen Dieb abfarmen lässt (sofern das stimmt), ohje. Ist es nicht Sinn im Zerg, sich gegen “Schaden” zu behaupten und nicht gleich umzufallen?

Hätte es mehr Skill gezeigt, wenn diese auf “mehr als Einen” optimierte Gruppe mit den 1A Zergtaktiken gegen ’ne andere 5er Gruppe verloren hätte, die den Zerg von hinten anknabbert? Nur so als Frage zum allgemeinen Verständnis…

Sowas verabredetes ist ok(Wenns fair abläuft). Da kann man wirklich den Skill messen. Wenn man aber einfach Spieler aufm Weg zum Zerg farmt zeigt das keinen skill…

Neverending QQ… Warum zeigt das keinen Skill? Weil der arme Zergling dann einfach nicht die Chance hat, diesen bösen anderen Einzelnen mit der Macht des Zerges zu ganken!?

Und was das ewige Geflame gegen SFR/andere Server angeht, sehe ich das unterschiedlich: Warum soll ich denen, die seit Jahr und Tag dort im WvW spielen und für den Erfolg und damit für die Attraktivität ihres Servers verantwortlich sind einen Vorwurf machen? Aber wenn ich immer sowas höre/lese wie “Hm, ja, nö, ich bin nicht wegen WTJ getranst…” = lol in meinen Augen.

Wenn einem das (die tollen Fights) SO SEHR am Herzen liegt, dann kann ich auch auf ‘nen Bronze/Silber Server transen und dort mit meiner Gilde “gute Fights” gegen ähnlich große Gilden/Publics haben. Aber da gibt’s halt keine Gewinngarantie am Ende des Tages, wenn man mit der Gilde dann aus dem WvW geht und irgendein ~10 Mann Public dann alles zurückdreht, weil aufgrund der chronischen Unterbevölkerung kein Deffen & Punkte fahren läuft…

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

Ich wäre mal dafür, dass A-Net für Seefahrer und Deso eine “Weltliga” einführt. Will heißen, die beiden “besten” EU-Server gegen die beiden besten US Server und die beiden besten China-Server. Dann können wir auch mal sehen, wie Seefahrer und Deso untergehen. Weil ich tippe mal die Chinaleute machen die gnadenlos platt. Ach ja und das Match sollte dann mal so 52 Wochen durchgehend gehen…..

TEAM KIEL!!

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

die beiden server hätten schon nicht ansatzweiße ne chance gegen die NA server. zu weniger spieler und zu schlecht.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich hab keinerlei Vorstellung was bei den Chinesen taktisch und ausrüstungs-mäßig läuft. Hat da wer Erfahrungen ob die schon “moderne” Meta-Builds verwenden, Melee-Train fahren usw. wie wir?
Coverage hin oder her, wenn die noch in der Phase des allgemeinen Hauen und Stechens sind und Funbuilds spielen, würden sie gegen NA oder EU wohl dennoch eingehen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Ich glaube, wenn die Chinesen eins sind, dann ehrgeizig und lernfähig. Insofern…

Und so blöd wie’s klingt: ‘ne Platinliga für die Blobserver wär’ ja echt was feines – nur glaube ich, dass die dann nach ein paar Wochen auch wieder ganz schnell leer wären.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die sind schon eine Meta vorraus.
Die spielen Rangerspike mit Nekro Train.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Neverending QQ… Warum zeigt das keinen Skill? Weil der arme Zergling dann einfach nicht die Chance hat, diesen bösen anderen Einzelnen mit der Macht des Zerges zu ganken!?

Aus einem ganz einfachen Grund. Sie sind nicht vorbereitet, du aber schon. Du bist sicher einer von der Fraktion der einem laufenden Spieler in Rücken springt 5x Heartseeker spamt und sich dann wien Kind freut. Richtig?

Wenn er dich freiwillig aktiv angreift zählt das als “abgesprochen”. Alles andere beweist deinen Skill nicht im geringsten, da die Person nicht vorbereitet und eventl. nichtmal richtig geskillt ist. Aber ich will dir deine Träume nicht zerstören. Also viel Spaß bei deinen “Erfolgen”

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Die sind schon eine Meta vorraus.
Die spielen Rangerspike mit Nekro Train.

Seuchen-Frontline und Lich für´n Schaden, Waldi-Wurzeln und dann LB 5 klingt doch ganz solide. Endlich was sinnvolles für den Waldläufer, ich muss da hin!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Neverending QQ… Warum zeigt das keinen Skill? Weil der arme Zergling dann einfach nicht die Chance hat, diesen bösen anderen Einzelnen mit der Macht des Zerges zu ganken!?

Aus einem ganz einfachen Grund. Sie sind nicht vorbereitet, du aber schon. Du bist sicher einer von der Fraktion der einem laufenden Spieler in Rücken springt 5x Heartseeker spamt und sich dann wien Kind freut. Richtig?

Wenn er dich freiwillig aktiv angreift zählt das als “abgesprochen”. Alles andere beweist deinen Skill nicht im geringsten, da die Person nicht vorbereitet und eventl. nichtmal richtig geskillt ist. Aber ich will dir deine Träume nicht zerstören. Also viel Spaß bei deinen “Erfolgen”

wvw ist open pvp und open pvp ist nie fair. wenn sich ein zerger aufn weg zu seinem zerg abfarmen lässt, ist er selbst schuld ( vllt macht ein zerger kein dmg gegenüber einem roamer, aber wenn er sich abfarmen lässt umso schlimmer) und dann muss man den roamer gratulieren das er seine sache perfekt gemacht hat.

@ Richard Eberhard tue mal bitte nicht so als wäre zergen alles im pvp, weil das ist schwachsinn. roamer/small scale hat genauso seinen wichtigen platz im wvw wie im zerg spielen und finde ich sogar anspruchsvoller, allerdings ist das ansichstsache. fakt ist aber, wenn sich ein zerger abfarmen lassen hat, von einer person, sollte er sich hinterfragen ob er genau da war wo er sollte und ob er nicht was falsch gemacht hat. und solche äußerungen von wegen “Du bist sicher einer von der Fraktion der einem laufenden Spieler in Rücken springt 5x Heartseeker spamt und sich dann wien Kind freut” zeigen mir nur das du bereits von solchen dieben abgefarmt wurdest und wer sich von solchen heartseekerspammerdieben abfarmen lässt, sollte seinen spielstil wirklich hinterfragen .

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

ich schreibe niemand was vor, sondern nur tatsachen offen gelegt für eine optimale spielweiße wofür das wvw ausgelegt wurde . spielen kann jeder wie er möchte, auch wenn es stupide und langweilig ist und darunter zähle ich nunmal alles was über die grenze von 25 spieler hinaus geht ( bugs gibt es ja auch, obwohl man sie nicht nutzen sollte und dennoch nutzen die skilllosen sowas aus). nebenbei bilde ich mir sogar ein, ein offizielles statement dazu gelesen zu haben, dass das wvw für ein kleingruppen/zergs konzipiert wurde.

Technisch mag das WvW mit extremen Zergs Probleme haben, spielerisch ist es aber definitiv dafür ausgelegt. Ob das nun Absicht war ist eine andere Sache. Es wurde aber ja schon oft genug festgestellt das die Laufwege viel zu klein sind um geteilte Zergs sinnvoll werden zu lassen. Bei gleicher spielerischer Qualität der Masse und Server A mit einem 80er Blob und Server B mit 2 40ern oder 4 20ern oder was auch immer wird Server A die Map beherrschen, das ist einfach die Erfahrung.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Aus einem ganz einfachen Grund. Sie sind nicht vorbereitet, du aber schon.

Weil… ich im WvW bin – sie aber nicht? Und wenn wie z. B. letztens der Seefahrerzerg unseren überraschend im Rücken rusht, dann muss man sich bestimmt auch erst einmal auf dem SFR TS einloggen und beim Kommi beschweren: “Öhm, das war aber nicht ok, wir konnten gar nicht hochbuffen, richtig aufstellen usw. – so geht das aber nicht, Ticket ist raus!”.

Du bist sicher einer von der Fraktion der einem laufenden Spieler in Rücken springt 5x Heartseeker spamt und sich dann wien Kind freut. Richtig?

Danke für den Tipp, sobald ich meinen Dieb mal im WvW spiele kannst Du mir dann auch gerne weitere geben…

Wenn er dich freiwillig aktiv angreift zählt das als “abgesprochen”.

Open PvP, wie hier schon x-Mal gesagt wurde. Vergiss nicht, dass vor dem abgesprochenen Fight noch Antrag A38 beim Kommi einzureichen ist, denn vielleicht trägt jener Spieler ja wertvolle Mats, die schon für die 3. Ramme im Innenring eingerechnet wurden! :O

Wenn ich im WvW nur was erkunden will und mich der Blob zufällig erwischt, ist das auch nicht abgesprochen, schließlich bin ich nur zum Vista unterwegs und greife den Zerg nicht freiwillig an! QQ

Aber dann ist’s bestimmt wieder ok, weil dann ja der Einzelne (Du?) im Zerg ist, dann seelenruhig ohne Gefahr W und 111111111 drücken kann und “Kartenerkunder” im WvW nichts zu suchen haben – es hängt halt alles immer vom persönlichen Standpunkt ab

Ich hoffe, Du hast spätestens jetzt bemerkt, wie lächerlich deine Aussagen sind. Das einzige womit Du richtig liegst, ist:

Alles andere beweist deinen Skill nicht im geringsten, da die Person nicht vorbereitet und eventl. nichtmal richtig geskillt ist.

denn es beweist nicht wie viel Skill der Gankende, sondern wie wenig/keinen Skill der Betroffene hat.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: SuckerPuncher.1460

SuckerPuncher.1460

WALDIS RAUS, VERBRENNT DIESEN ABSCHAUM!

B2T: Sfr war noch nie gut und hatte noch nie gute Gilden, nur die fettesten Zergs.

Wieder da um das Forum unsicher zu machen.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Wenn ich im WvW nur was erkunden will und mich der Blob zufällig erwischt, ist das auch nicht abgesprochen, schließlich bin ich nur zum Vista unterwegs und greife den Zerg nicht freiwillig an! QQ

Aber dann ist’s bestimmt wieder ok, weil dann ja der Einzelne (Du?) im Zerg ist, dann seelenruhig ohne Gefahr W und 111111111 drücken kann und “Kartenerkunder” im WvW nichts zu suchen haben – es hängt halt alles immer vom persönlichen Standpunkt ab

Ich weiß nicht obs bei dir am Textverständnis oder schon am Lesen scheitert, aber das habe ich nie behauptet. Ich habe nichts dazu gesagt, ob es gut/schlecht/erlaubt/verboten/gewünscht/ungewünscht/… ist. Ich habe lediglich gesagt, dass man sich nicht seines skills rühmen kann und sollte, wenn man Zerglinge in einen Kampf zwingt. Jeder kann im WvW spielen wie er möchte. Ansonsten hätte Anet regeln aufgestellt. Es steht auch jedem frei sich zu freuen und /dance und /laugh über nem toten Zergling zu drücken, aber vom skill her beeindruckt mich das nicht….tut mir leid. Kannst gerne das x. Zergling-Farmen video auf youtube laden..gähn

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ihr immer mit eurer skill Debatte. Gw2 ist für Casuals ab 12, in GW2 braucht niemand skill, oder wenn doch mal einer skill hat ist es überflüssig und er wahrscheinlich im falschen Game.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

SFR guter WvW server? Die gewinnen nur weil sie nachts coverage haben, wir auf kodash spielen jetzt das zweite mal gegen die und übern tag ticken wir weit höher als sfr. Auserdem hats SFR inzwischen scheinbar nötig leute auf Kodash zu schleusen die alle mats aus den garnis nehmen und wahllos trebs damit an sinnlosen plätzen bauen.

Rutka / Dorio – Kodash

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

SFR guter WvW server? Die gewinnen nur weil sie nachts coverage haben, wir auf kodash spielen jetzt das zweite mal gegen die und übern tag ticken wir weit höher als sfr. Auserdem hats SFR inzwischen scheinbar nötig leute auf Kodash zu schleusen die alle mats aus den garnis nehmen und wahllos trebs damit an sinnlosen plätzen bauen.

Schonmal auf SFR gewesen? Die Atmosphäre is besser als auf jeden deutschen Server. Kein geweine, nette Leads und mega Beutel. Punkte sind den meisten egal, hauptsache gute Zergfight.

Wegen Mats rausziehn. Gibt genug Leute die ihren eigenen Server trollen aus Spaß und Langeweile, kannst mal auf Aba fragen da is das gleiche^^

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

und das es eigne trolle sind, die ihre probleme haben mit der community, ist es warscheinlicher das die gegner spione/saboteure eingeschleust haben hm ?

server wie flussufer könnten auch prima mitspielen mit sfr und deso, wenn sie nicht so verdammt viele schönwetterspieler hätten, die nur aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn es vermeindlich leichte gegner gibt und endlich mal “eier” zeigen würden.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Die gewinnen nur weil sie nachts coverage haben, wir auf kodash spielen jetzt das zweite mal gegen die und übern tag ticken wir weit höher als sfr.

Welcome to my/our world. Was denkst Du, warum auf Rivercart die MUs mit Deso/SFR boykottiert wurden?

server wie flussufer könnten auch prima mitspielen mit sfr und deso, wenn sie nicht so verdammt viele schönwetterspieler hätten

Klar sind die ein Problem, aber es bringt einfach nichts gegen Deso oder SFR zu spielen. Damit meine ich nichtmal das Nacht-QQ, es ist auch 0 fordernd, da man entweder gegen den Zoneblob oder endlose Leere spielt (auch wenn es durchaus gute Roamer/Roaminggilden auf SFR gibt, ist halt bei weitem nicht die Mehrheit).

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

aber diese spieler gibt es doch auf flussufer auch und damit meine ich nicht das alle schlecht wären, aber diese zonenblobs gibt es auf flussufer auch und bis auf die nachtabdeckung unterscheidet sich flussufer null von sfr und deso, acuh wenn ich das gefühl habe das auf flussufer ziemlich viele spieler “zeit” haben, weshalb die nachtabdeckung für ein deutschen server nicht schlecht ist.

aber gleich wird ein flussuferpatriotist kommen und behaupten das flussufer nicht blobbt und nur die anderen.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

SFR guter WvW server? Die gewinnen nur weil sie nachts coverage haben, wir auf kodash spielen jetzt das zweite mal gegen die und übern tag ticken wir weit höher als sfr. Auserdem hats SFR inzwischen scheinbar nötig leute auf Kodash zu schleusen die alle mats aus den garnis nehmen und wahllos trebs damit an sinnlosen plätzen bauen.

1) Kodash spield bestimmt nicht das zweite mal gegen SFR
2) SFR spielt seit einiger Zeit nicht mehr fuer das ‘tick’ . Kannste auch bemerken da im prime time wir lieber blob gegen blob spielen , und unsere gilden einfach fuer die fights durch die gegend rennen. Gedefft wir eigentlich nur wenn wir rechtzeitig es schaffen hinzrennen
Nightcapping haben wir schon immer gemacht… Es funzt einfach besser gegen euch als gegen Deso, die sogar 2x mehr Nachtspieler haben als wir.

Ach ja, und wenn SFR entescheidet: ‘so jetzt spielen wir mal fuer PPT’, glaub’s mir…du werdest es bestimmt bemerken.
3) Es ist laecherlich zu sagen dass SFR Spieler Kodash sabotieren. Wenn du jetzt ueber einen bestimmten Ninjawarrior ( od. so was in der Art ) redest, muss ich dir sagen dass der selbe spieler genau das gleich auf SFR gemacht hat.
Retards bleiben retards…
4) SFR freut sich wirklich das Kodash besser und besser wird. Kann kaum erwarten gegen LaG und DIUS zu spielen.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

SFR guter WvW server? Die gewinnen nur weil sie nachts coverage haben, wir auf kodash spielen jetzt das zweite mal gegen die und übern tag ticken wir weit höher als sfr. Auserdem hats SFR inzwischen scheinbar nötig leute auf Kodash zu schleusen die alle mats aus den garnis nehmen und wahllos trebs damit an sinnlosen plätzen bauen.

1) Kodash spield bestimmt nicht das zweite mal gegen SFR
2) SFR spielt seit einiger Zeit nicht mehr fuer das ‘tick’ . Kannste auch bemerken da im prime time wir lieber blob gegen blob spielen , und unsere gilden einfach fuer die fights durch die gegend rennen. Gedefft wir eigentlich nur wenn wir rechtzeitig es schaffen hinzrennen
Nightcapping haben wir schon immer gemacht… Es funzt einfach besser gegen euch als gegen Deso, die sogar 2x mehr Nachtspieler haben als wir.

Ach ja, und wenn SFR entescheidet: ‘so jetzt spielen wir mal fuer PPT’, glaub’s mir…du werdest es bestimmt bemerken.
3) Es ist laecherlich zu sagen dass SFR Spieler Kodash sabotieren. Wenn du jetzt ueber einen bestimmten Ninjawarrior ( od. so was in der Art ) redest, muss ich dir sagen dass der selbe spieler genau das gleich auf SFR gemacht hat.
Retards bleiben retards…
4) SFR freut sich wirklich das Kodash besser und besser wird. Kann kaum erwarten gegen LaG und DIUS zu spielen.

Vergiss df und vE nicht. Ich Spiel auch lieber gegen SFR als gegen Deso. Ihr habt wenigstens Gilden die alleine Kämpfen. Und Nightcapping… Wenn wir Nachts Spieler hätten würden wir dasselbe machen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

1) Kodash spield bestimmt nicht das zweite mal gegen SFR
2) SFR spielt seit einiger Zeit nicht mehr fuer das ‘tick’ . Kannste auch bemerken da im prime time wir lieber blob gegen blob spielen , und unsere gilden einfach fuer die fights durch die gegend rennen. Gedefft wir eigentlich nur wenn wir rechtzeitig es schaffen hinzrennen
Nightcapping haben wir schon immer gemacht… Es funzt einfach besser gegen euch als gegen Deso, die sogar 2x mehr Nachtspieler haben als wir.

Ach ja, und wenn SFR entescheidet: ‘so jetzt spielen wir mal fuer PPT’, glaub’s mir…du werdest es bestimmt bemerken.
3) Es ist laecherlich zu sagen dass SFR Spieler Kodash sabotieren. Wenn du jetzt ueber einen bestimmten Ninjawarrior ( od. so was in der Art ) redest, muss ich dir sagen dass der selbe spieler genau das gleich auf SFR gemacht hat.
Retards bleiben retards…
4) SFR freut sich wirklich das Kodash besser und besser wird. Kann kaum erwarten gegen LaG und DIUS zu spielen.

Ich hab ne pause gemacht uns spiel erst seit 2 wochen wieder und ja sfr gewinnt weil sie nacht coverage haben. Ich denke nicht das sich irgendwas ändern würde über dem tag wenn sfr aktiver über dem tag angreift. Dafür sind die gilden im durchschnitt einfach zu schlecht. Kenn kein anderen server wo gildengruppen gegen gleich große publics verlieren. Gleiche gilt für roamer, ich roam seit beta und es ist auffällig wie viele newbies man im 1v1 gegen SFR trifft die nichtmal genau wissen was ihre klasse kann und meist mit meta build vom letzten patch rumlaufen.

Zum sabotieren, vor allem in der nacht laufen dauernd upleveled character mit character erstellungs gear, mit den kleinen gruppen die noch aktiv sind. Mit namen wie dskfhsvfv. Scho komisch, bestimmt normale spieler… Ninjawarrior ist nicht der einzige gibt mindestens 2 andere die das machen und es passiert NUR wenn man gegen SFR spielt. Genauso is die zahl an leuten die unter der map keeps anhauen etc. außergewöhnlich hoch auf SFR.

SFR sollte mit den ami servern spielen die auch 24/7 mapcoverage haben, wär allen geholfen.

EDIT: Sry bissi überreagiert, is nur logisch das die zahl an idioten/schlechten spieler potentiel zur servergröße ist.

Rutka / Dorio – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Mayama.1854)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

leider nicht, weil dann die ganzen wtj etc den server wechseln würden und die richtigen alten spieler auf sfr bestraft werden würden. es muss was an der mentalität der spieler passieren und da kann a-net kaum was machen.

außer schönwetterspieler, wtj bestrafen durch sachen wie “mehr leistung = besseren loot” und/oder servertreue.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Den Threadtitel bitte noch um Kodasch ergänzen;-)

Das Lustige an der Sache ist, das genau die Gilden hingewechselt sind die Goldliga verflucht haben als Geblobbe, nun scheinen sie Spaß dran gefunden zu haben, warum auch immer.
Mal schauen wie sich das entwickelt und ob der nächste Server dann implodiert, ich hoffe es nicht, hab immer gern gegen euch gespielt.

Greets Myrmi

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Den Threadtitel bitte noch um Kodasch ergänzen;-)

Das Lustige an der Sache ist, das genau die Gilden hingewechselt sind die Goldliga verflucht haben als Geblobbe, nun scheinen sie Spaß dran gefunden zu haben, warum auch immer.
Mal schauen wie sich das entwickelt und ob der nächste Server dann implodiert, ich hoffe es nicht, hab immer gern gegen euch gespielt.

Greets Myrmi

Die transen nur wegem dem großen GvG Tunier. Da treffen sich alle gilden auf den oberen Serven und machen halt das Tunier ;D
Nehm ma an das danach wieder alles “normal” ist. Wenn Anet schon nix neues macht machen es halt die Gilden unter sich bevor alle einschlafen im WvW.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

Die transen nur wegem dem großen GvG Tunier. Da treffen sich alle gilden auf den oberen Serven und machen halt das Tunier ;D
Nehm ma an das danach wieder alles “normal” ist. Wenn Anet schon nix neues macht machen es halt die Gilden unter sich bevor alle einschlafen im WvW.

Naja inzwischen gibts auf Kodash schon ordentliche flamewars im mapchat weil das GvG dafür sorgt das leute in der primetime nicht mehr auf die grenzlandkarten kommen

Rutka / Dorio – Kodash

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Tja, intoleranten Spinnern kann man auch nur bedingt helfen. In den wohl locker 80% ihrer Spielzeit, in der die Gilden nicht GvG machen bieten die reichlich Feuerkraft auf, wie sie ein Public oder kleinere Gilden einfach nicht haben. Und gerade gegen SFR und Deso ist die Hilfe echt willkommen.
Warteschlangen sahen jetzt auch nicht so utopisch aus, ist nicht optimal, aber mit 10-30 kann man doch leben. PvE´ler kommen dann nicht, Zerglinge haben EotM für die Wartezeit und wer´s etwas kleiner mag geht ab ins Obsi.
Immerhin bieten die ganzen “raus mit den internationale Gilden!”-Leutchen gute Zielscheiben für Mapchat-Spam, irgendwo hat doch alles seine Vorteile…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Weg vom PPT und Ac bauen,hin zum Open Field WvW Server.Ich sehe eine rosige Zukunft für Kodasch;)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Kodash weg vom PPT und AC bauen, guter Witz. Eher erlischt die Sonne. Das ist leider das Problem der deutschen Server, zumindest bei den Dreien die oben stehen. PPT geht über alles. Ist der Tick schlecht gehen die Leute kaum in WvW.
Karma, womit nichts anzufangen ist und Champbeutel in denen kaum was drin ist, darauf kommt es leider den meisten an.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Kodasch spielt schon die letzten Wochen oft gegen SFR und glaube mir, wir haben jeden Abend rammel volle Karten.
Das ist schon lange zeit nicht mehr der fall das die Leute abhauen wenn wir gegen SFR spielen.
Was auch einer der gründe ist wieso wir Punkte mäßig so nah an SFR kommen.
Problem hier ist das SFR Nachts mit einen 30 Mann zerg herumläuft gegen 5 Roamer/Sneaker von uns.

Ich hab nichts gegen Nacht zergs, was mich stört ist das wir nicht auch einen 30 Mann Zerg haben der eben gegen den Zerg von SFR spielen kann.
Würde SFR nicht auf PPT spielen wieso dann ein 30 Mann zerg unter der Woche stellen?

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich wette die Nachtschicht von SFR (solange es nur 30 sind, ich kann´s derzeit nicht einschätzen) spielt nur wegen Schichtarbeit/Zeitzonen/whatever nachts und nicht weil sie unbedingt Punkte wollen. Und mit den ganzen neuen internationalen Gilden wette ich ebenfalls das die Kodash-Nachtschicht zugelegt hat.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Also aus der Erfahrung, als wir die letzten Matchups gegen euch hatten kann ich sagen: da hatter ihr garantier nicht nur 5 Leute, sondern eher so 50/60/70 je nach Tag^^. In der Nachtschicht scheint sich der Unterschied zwischen “Schönwetter”-Matchup und ernstem Matchup wohl doch noch zu zeigen bei euch^^

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Tatsächlich spielt SfR erst dann auf Punktte, wenn es eng wird. Und da hat SfR wohl mehr Reserven. Noch dazu ist SfR ein internationaler Server. Wenn bei Uns Nacht ist, wirds dort irgendwo Mittags sein.

Deutsche Server haben eben nur einmal täglich Masse.

Kate Catworth – Thief

(Zuletzt bearbeitet am von atti.1097)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Also aus der Erfahrung, als wir die letzten Matchups gegen euch hatten kann ich sagen: da hatter ihr garantier nicht nur 5 Leute, sondern eher so 50/60/70 je nach Tag^^. In der Nachtschicht scheint sich der Unterschied zwischen “Schönwetter”-Matchup und ernstem Matchup wohl doch noch zu zeigen bei euch^^

Deine genannte Zerg größe trifft am Wochende Samstag/Sonntag zu, das sind die zwei Nächte wo wir gegen Ödnis und SFR mit halten können, unter der Woche kommt auch nicht immer der 30 Mann SFR Zerg vor je nach lage der Punkte sieht man den, und diese Woche wenn man sich aktuell die Punkte ansieht werden beide denke ich Nachts unterwegs sein.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Helo.4287

Helo.4287

jetzt bekommen wir schon auf kodasch englische gilden damit die gegen sfr und ödnis spielen können :O ist zwar echt nett das wir für ausländische gilde infrage kommen aber muss man denn einen deustchen server wählen? oO

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Wenn man regelmäßig gegen SFR und Deso spielen will (wegen GvG und vollen Beuteln) dann ja, ist Kodash schon attraktiv. Hab auch gehört der Transfer kostete nur 1000 Gems, wäre also preiswerter als die anderen Server. Ist doch ´ne coole Bereicherung.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Deine genannte Zerg größe trifft am Wochende Samstag/Sonntag zu, das sind die zwei Nächte wo wir gegen Ödnis und SFR mit halten können, unter der Woche kommt auch nicht immer der 30 Mann SFR Zerg vor je nach lage der Punkte sieht man den, und diese Woche wenn man sich aktuell die Punkte ansieht werden beide denke ich Nachts unterwegs sein.

Tja, gegen uns(Abaddon) hattet ihr das auch unter der Woche. Muss wohl die Kraft der Schönwetterspieler sein;)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Tja, gegen uns(Abaddon) hattet ihr das auch unter der Woche. Muss wohl die Kraft der Schönwetterspieler sein;)

Wenn du das aller erste Match gegen euch meinst kannst du das schon gar nicht mehr als Maßstab nehmen da, dass schon lange her ist, das Matchup im Juli kann ich kaum beurteilen, wenn ich allerdings den Matchup verlauf ansehe waren da wohl auch Nachtschicht Events am laufen.

Und zur aktuellen Forum in diesem Matchup gegen Ödnis und SFR kann ich nur sagen das die Nächte diesesmal ausgeglichen sind, nach der Primetime oder Tags haben wir aber meist den höheren Tick.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mayama.1854

Mayama.1854

2) SFR spielt seit einiger Zeit nicht mehr fuer das ‘tick’ . Kannste auch bemerken da im prime time wir lieber blob gegen blob spielen , und unsere gilden einfach fuer die fights durch die gegend rennen. Gedefft wir eigentlich nur wenn wir rechtzeitig es schaffen hinzrennen
Nightcapping haben wir schon immer gemacht… Es funzt einfach besser gegen euch als gegen Deso, die sogar 2x mehr Nachtspieler haben als wir.

Ach ja, und wenn SFR entescheidet: ‘so jetzt spielen wir mal fuer PPT’, glaub’s mir…du werdest es bestimmt bemerken.

So und nu was is mit der SFR übermacht?

Rutka / Dorio – Kodash

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Lool. 50k auf sfr, 30k auf deso…..gz dazu.

Aber ihr müsst aufpassen das die ganzen wtj nicht zu euch kommen…

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Hellchamp.8540

Hellchamp.8540

2) SFR spielt seit einiger Zeit nicht mehr fuer das ‘tick’ . Kannste auch bemerken da im prime time wir lieber blob gegen blob spielen , und unsere gilden einfach fuer die fights durch die gegend rennen. Gedefft wir eigentlich nur wenn wir rechtzeitig es schaffen hinzrennen
Nightcapping haben wir schon immer gemacht… Es funzt einfach besser gegen euch als gegen Deso, die sogar 2x mehr Nachtspieler haben als wir.

Ach ja, und wenn SFR entescheidet: ‘so jetzt spielen wir mal fuer PPT’, glaub’s mir…du werdest es bestimmt bemerken.

So und nu was is mit der SFR übermacht?

SFR hat 10 Wochen am Stück Platz 1 belegt. Wenn man die eingelegte Pause nach dem sicheren Season-Sieg weglässt, geht die Serie noch 16 Wochen weiter zurück. Da gewinnt Kodasch ein Matchup und schon wirst du übermütig? ernsthaft?

Trust me

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die Punkte,die man vorne liegt, kommen denke ich sowieso nur von den internationalen Gilden. Natürlich auch von Kodasch selbst aber es ist halt auffällig zu führen seit dem internationale Gilden getranst sind.

looking for team