Deutsche WvW Community Herbsttunier

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Kein Wunder laufen die Spieler auf den Deutschen Server davon. Es ist nicht nur bei GW2 so. Vorallem auf Deutschen Server erlebt man, wie ernst es die Deutsche Community nimmt. Flamen, Punkte sind so wichtig, Taktikbesprechungen im TS, Schulungen im TS. Aber: Das zu machen was ein Public Kommander sagt und bei Unklarheiten einfach nachzufragen können sie meistens trotzdem nicht. Eine Wache, 50% weg, einen Gegner 50% vom Zerg rennt ihm nach. Kommt der Gegnerische Blob um die Ecke, nur noch 50% beim Komi und man fragt sich warum man wieder verloren hat.
Und immer dreht sich alles um Punkte. Spielt doch einfach und habt Spass. Bei einem OpenPVP Spiel bringt man nie Balance rein! In der Regel gewinnt die grössere Masse bei Public fights. Und es ist doch egal, wenn morgen früh alles eingerissen ist und der Tick nicht stimmt. 1 oder 3 Platz ende Woche ist doch völlig egal! Belohnungen gibt es auch (ich nenne es mal) keine.
Die Kämpfe müssen gut sein mehr nicht. An einem Abend ist dieser Server besser, am nächsten der Andere. So Funktioniert WvW. Gegenseitiges nehmen und geben.

100% sign

/123456789101112131415

Attachments:

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

So oft scheint ihr ja anscheinend nicht im WvW zu sein. Das mit den Publics stimmt, früher war es wirklich so schlimm, aber das hat sich geändert, so viele machen es nicht mehr. Einzelne die aus der Reihe tanzen wird es bei Publics immer geben.

Das dies ein rein deutsches Problem ist, stimmt nicht wirklich, sowas sieht man auch bei jeder anderen Nationalität, wenn man mal die gegnerischen Zergs beobachtet, was ich mit meinem Dieb gelegentlich mache, um eben zu versuchen jene Leute aus dem Spiel zu nehmen.^^

Keine Ahnung was immer diese Vorurteile und Halbwahrheiten über die deutschen Communitys sollen.

Zu den Punkten: Welcher Server spielt nicht auf Punkte? Abgesehen von wirklich den paar letzten in der Rangliste, wo so gut wie niemand ist. Ausbauen, halten, deffen, Tick hoch halten, sind genauso Teil vom WvW, wie gute Kämpfe. Sonst würde ja kein Server ausbauen, keiner zum deffen kommen, reppen und Belas stellen. Wenn es nur auf Kämpfe ankäme, könnte man sich auch iwo in der Landschaft treffen und sich auf die Mütze geben.

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

So oft scheint ihr ja anscheinend nicht im WvW zu sein.

Ich logge mich in diese Liebschee Spiel für nix anderes mehr ein… täglich versteht sich

Das mit den Publics stimmt, früher war es wirklich so schlimm, aber das hat sich geändert, so viele machen es nicht mehr. Einzelne die aus der Reihe tanzen wird es bei Publics immer geben.

Naja, ich merke und sehe es immer wieder das so ziemlich jeder EU zerg/blobb stärker ist als ein gleichgroßer DE blobb.. bin aber auch “nur” silber liga, und spiele nicht da wo die gaaaanz grooooßen jungs spielen und es richtig auf Taktik ankommt

Das dies ein rein deutsches Problem ist, stimmt nicht wirklich, sowas sieht man auch bei jeder anderen Nationalität, wenn man mal die gegnerischen Zergs beobachtet, was ich mit meinem Dieb gelegentlich mache, um eben zu versuchen jene Leute aus dem Spiel zu nehmen.^^

Stimmt schon! Und war auch schon auf genug DE Servern und EU um das zu bestätigen.

Außerdem finde ich es ja nett wie du mit dem am Rande stehen eines Zerges die Community vom Gegner analysieren kannst. Musst du mir unbedingt mal bei gelegenheit beibringen.

Keine Ahnung was immer diese Vorurteile und Halbwahrheiten über die deutschen Communitys sollen.

5 DE Server : 1 EU Server (rate mal wo ich geblieben bin)

Zu den Punkten: Welcher Server spielt nicht auf Punkte? Abgesehen von wirklich den paar letzten in der Rangliste, wo so gut wie niemand ist. Ausbauen, halten, deffen, Tick hoch halten, sind genauso Teil vom WvW, wie gute Kämpfe. Sonst würde ja kein Server ausbauen, keiner zum deffen kommen, reppen und Belas stellen.

Ich kann nur für meine Server sprechen, aber hier haben 80% der Kommis erkannt das es absoluter nonsense ist sich einen Riesen Stress zu machen für im endeffekkt maximal 3*2 Bonustruhen am ende der Woche.

Wenn es nur auf Kämpfe ankäme, könnte man sich auch iwo in der Landschaft treffen und sich auf die Mütze geben.

Rate mal warum Gilden das machen…

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Keine Lust jetzt alles einzeln zu zitieren, also:

Lesen und verstehen hilft manchmal, und wenn ich blind wäre könnte schlecht spielen und sehen wie nicht DE-Server-Spieler das machen, was ihr der deutschen Community unterstellt allein gepachtet zu haben. Einzelne oder mehrere Spieler, die an einer Wache hängen bleiben, oder mir ans Leder wollen, sich von ihrem Zerg wegziehen lassen, dafür muss ich keine ganze Community analysieren.

Aufmerksam beobachten und es besteht die Möglichket zu dieser Weisheit zu gelangen.

Natürlich ist jeder EU Blobb bei gleicher Masse stärker, genau wie wenn man verliert die Gegner immer mehr waren. lol

Wer für die Belohnungtruhen spielt kann man wirklch nicht mehr helfen, es geht schlicht und einfach um das Prinzip gewinnen, ich habe noch keinen Kommi in meinen 1 1/2 Jaheren erlebt bei dem es nicht so ist. WvW ist halt ein Wettbewerb in dem man so gut wie möglich abschneiden möchte.

Das Gilden das machen ist schon klar, aber nicht ganze Server, meistens zumindest.

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich logge mich in diese Liebschee Spiel für nix anderes mehr ein… täglich versteht sich

Täglich in ein …. Spiel einzuloggen? Respekt, entweder relativiert das WvW so sehr die bescheidene Meinung, die du von dem Spiel hast … oder du hast eine leicht masochistische Ader in dir.

Naja, ich merke und sehe es immer wieder das so ziemlich jeder EU zerg/blobb stärker ist als ein gleichgroßer DE blobb.. bin aber auch “nur” silber liga, und spiele nicht da wo die gaaaanz grooooßen jungs spielen und es richtig auf Taktik ankommt

Meine WvW-Einsatzzeit ist in der jüngeren Vergangenheit eher etwas rückläufig, aber meine Freundin (die beim daddeln neben mir sitzt) ist ein absoluter WvW-Nerd und eine Abaddonierin durch und durch. Irgendwie hören sich ihre Kommentare meist genau umgekehrt an?
Ich sag mal so, suggestive Wahrnehmung (in beiden Fällen)

Stimmt schon! Und war auch schon auf genug DE Servern und EU um das zu bestätigen.

Nö. genau aus dem Grund stimmt deine Aussage eher nicht und über Server-Communities solltest du dich eher nicht wertend äussern.
Weil ….

5 DE Server : 1 EU Server (rate mal wo ich geblieben bin)

…. ich gehe jetzt mal davon aus, dass du seit Release dabei bist. Sprich in 24 Monaten auf 6 Servern unterwegs warst. Im Schnitt also 4 Monate und dann zog es dich weiter.
Für mich eher ein Zeichen von jemanden, der Probleme damit hat, sich einzuordnen, bzw anzupassen. Wenn man einmal wechselt, weil man sich nicht wohl fühlt, oke … ein zweites Mal, auch ok, aber auf 5 (DE)-Servern hat es nicht gepasst, weil die Leute, bzw. die Deutschen doof sind? Selbstreflektion, jau ist ein Fremdwort, aber für dich scheint es eines zu sein. welches dir nicht geläufig ist.
Abgesehen davon wirst du auf jedem deutschen Server andere Strukturen vorfinden. Auf Kodash geht es anders zu als auf Elona, Auf Flussufer anders als auf Abaddon. Dann haben wir da noch Drakkar, Millersund und Dzagonur.
Aber wie war das mit dem einen Geisterfahrer? … Was einer? Hunderte!

Außerdem finde ich es ja nett wie du mit dem am Rande stehen eines Zerges die Community vom Gegner analysieren kannst. Musst du mir unbedingt mal bei gelegenheit beibringen.

Pzaiko hat nix vonr Serveranalysen gesprochen, lediglich das gewisse Verhaltensstrukturen unabhängig von der Nationalität auf allen Servern identisch sind. Ja und indem man gegen sie kämpft, kann man das beurteilen.

Ich kann nur für meine Server sprechen, aber hier haben 80% der Kommis erkannt das es absoluter nonsense ist sich einen Riesen Stress zu machen für im endeffekkt maximal 3*2 Bonustruhen am ende der Woche.

Stress in einem Spiel zu machen ist wahrhaftig Nonsens. Aber viele Leute haben schlicht Spaß daran und das völligs ohne Aussicht auf die ultimative Belohnung, sich mit anderen im Wettkampf zu messen und eben diesen auch zu gewinnen.
Eben dieser Wettkampf findet leider zu selten statt. Nur in ganz wenigen match-ups sind die Kräfteverhältnisse soweit ausgeglichen, dass es überhaupt zu so etwas wie Spannung kommt.
Obwohl dies das Hauptproblem ist, unter dem das WvW leidet, finden sich noch sehr viele Leute, die zwar nicht für die 3*2 Bonustruhen boxen, aber für “ihren” Server kämpfen. Einfach so, weil sie Spaß dran haben.

Rate mal warum Gilden das machen…

Gilden und WvW, dass wäre ein Thema für sich. Sie können unglaublich wertvoll für einen Server sein, aber eben auch im gleichen Maße kontraproduktiv.
Leider gibt es diesen Hang zur Vereinsmeierei, nicht nur auf deutschen Servern. Der Modus heisst “World vs World vs World” und nicht “Meine Gilde gegen den Rest”.
Gilden, welche sich als so was wie Specialforces ihres Servers sehen und in diesem Sinne in den Kampf ziehen, sich mit ihrem Serverkollegium abstimmen, sich nicht zu schade sind und auch die Publics mal in den Kampf führen und all solchen Krams, die wären die Heroes ihres Servers.
Gilden, welchen das alles und damit die Community am Allerwertesten vorbei geht, jo, die braucht man eigentlich nicht wirklich.
Aber, wie erwähnt, ein Thema für sich.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

  • und scheinbar auch eine Reduzierung der Kampfmoral von Flussufer Spielern, die anfangen sich Verschwörungstheorien ala “EloGandi” auszudenken statt weiter zu kämpfen.

Turnierbündnisse bestimmter Server gegen andere sind nichts Neues und wenn man’s noch so dämlich macht wie Elona und Gandara, wo die Kommis sich in der Flussi MF zuwinken, dass Zweckbündnis noch im TS breittritt (jaja, ihr habt auch Tratschtanten im TS) oder man Seit’ an Seit’ aneinander außerhalb der Prime ohne ernste Angriffe vorbeiläuft. Die wahre Stärke von Elona sieht man ja gerade gegen SFR.

Das QQ von manchem Flussi find’ ich da jedoch auch unangebracht – Flussufer hat in bestimmten Matchups im letzten Turnier (ja ich böser Nestbeschmutzer, buhuu) ja auch nichts anderes gemacht und fleißig paktiert.

Daher thumbsup für unser aktuelles MU, was mal wieder halbwegs Spaß macht. Mit Kodasch hat’s auch mal endlich wieder einen Gegner, der WvW nicht nur als Zoneblobspielplatz sieht – lange nicht mehr so gute, “ausgeglichene” (ja, irgendeiner hatte immer 5 mehr) Kämpfe gehabt und noch nebenher den größeren Jademinizerg zerlegt.

Und wenn’s so aussieht: http://abload.de/img/bild1fezt5.jpg, dann ist mir der Platz echt wayne, da man sich über mangelnde Fairness/Ausgeglichenheit (Flames gehören für mich eh dazu) nicht beklagen kann.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Oh wow, was ein Schwachsinn….
Turnierbündnisse, Verschwörungen und hinterhältige Machenschaften?
Wohl kaum, denn für deine offenbare taktische Ignoranz kann weder Elona noch Gandara etwas…..
Die Flussi Feste wird angegriffen von Elona und Gandara und die beiden greifen sich innerhalb der Feste nicht an? UNGLAUBLICH!! Ganz klar ein Fall für Gallileo Mystery.

Du hast von iwem gehört, der von iwem gehört hat, dessen Freund gesagt hat, dass auf dem Elona TS gesagt wurde, dass…… merkste selber oder? ^^

Zwei Zergs laufen aneinander vorbei ohne sich anzugreifen? Das hab ich ja noch NIE gesehen….. Das ist einfach so willkürlich an den Haaren herbeigezogen, dass es schon echt wehtut…

Es wird im WvWvW IMMER kurzzeitige Zweckbündnisse zwischen zwei Servern geben, die zeitgleich auf ein gemeinsames Ziel gehen, das heißt aber noch lange nicht, dass hier iwelche Absprachen getroffen werden oder sonst iein Schwachsinn, der einfach von dem betroffenen 3. Server gesehen wird, der halt von zwei Seiten aufs Maul kriegt, was soll man dazu sagen, Pech gehabt. In 10min könnte es genau umgekehrt sein und dann wird man z.B. sicher auch im Elona TS hören “wäääää die dummen Gandaren haben mit den Flussis ein Bündniss, die drücken nur auf uns, blablabla”

Und zum letzten: Die wahre stärke von Elona sieht man ja gerade gegen SFR ?! Ernsthaft? Selbst wenn man wirklich alle Reserven abrufen würde und es in der Theorie vllt sogar schaffen WÜRDE SFR die Stirn zu bieten, warum zum Teufel sollte man das wollen? Damit man sich dieses dumme geblobbe jede Woche antun darf und daran iwann zerbricht? Ne danke, hatten wir Anfang des Jahres schonmal, wenn du dich an die 7-9 Wochen Elona-SFR-x erinnerst, die ersten 2 Wochen haben wir damals übrigens dagegengehalten und gewonnen, aber das brauch ich persönlich wirklich nicht nochmal =)

Just my 2 cents

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Du hast von iwem gehört, der von iwem gehört hat, dessen Freund gesagt hat, dass auf dem Elona TS gesagt wurde, dass…… merkste selber oder? ^^

Den Schwachsinn (FeFeF usw.) sonderst Du ab, ich hab’s mehrfach aus erster Hand (man könnte es fast Live-Mitschnitt nennen, da unsere Gildies eben nicht nur auf einem Server spielen).

Sorry, aber ich kann doch nichts dafür, wenn Ihr in Eurem WvW Public offen absondert, dass Gandara außerhalb der Prime doch bitte in Ruhe gelassen wird, damit man gemeinsam auf Flussufer gehen kann.

Dass man uns dann noch an den zwei letzten Matchup Tagen, was einen gewissen Kommi fast schon die ZORNesWUT (Kapiert? Denke nicht…) ins Gesicht trieb, um bitte gemeinsam auf die Gandara MF zu gehen, ist da schon bittere Ironie. Aber sind bestimmt auch alles Märchen…

Es wird im WvWvW IMMER kurzzeitige Zweckbündnisse zwischen zwei Servern geben,

Wenigstens mal ein Ansatz zur Wahrheit, aber naja, was kann man mehr erwarten. Getroffene Hunde bellen immerhin…

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: snoere.1580

snoere.1580

Illo ganz starkes Kino, du musste es ja wirklich wissen was wir so Planen und machen. Wundert mich dann, dass ihr so schlecht abgeschnitten habt, da du ja Informationen aus erster Hand hast. Hättet ja dann getrost mit eurem Zerg uns aufhalten können.

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Sorry, aber ich kann doch nichts dafür, wenn Ihr in Eurem WvW Public offen absondert, dass Gandara außerhalb der Prime doch bitte in Ruhe gelassen wird, damit man gemeinsam auf Flussufer gehen kann.
.

Haha der ist lustig. Im Map Chat wie im Forum wie im TS steht (wird geredet über) das was sich einzelne wünschen und nicht das was alle beschlossen haben oder machen.

Ich erinnere nur an den langen Beitrag eines beliebtes FU Kommandeurs im Public FU Forum über seine Absprachen mit SFR in der letzten Season

Immer erst umschauen ob da irgendwo nen Glashaus ist, bevor man zum Stein greift.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ich weiß nicht was sich alle über evtl Absprachen aufregen. WvW ist ein 3Server Wettkampf. Also können sich auch 2 Server gegen einen zusammenschließen! Wenn jetzt Elona und Riverside sich z.b gegen Deso oder SfR verbünden würden dann gäbe es kein mimimi….. Also einfach mal den Ball flachhalten. Wir haben gegen Elona verloren weil wir derzeit nicht die Leute Motivieren können, wie den auch mit 2-3 Guten Kommis, die selbst kaum lust auf Public haben weil Public liebsche ist
Also lieber vor der eigenen Türe kehren bevor über andere Server gehetzt wird. Und das nunmal zur Mitte hin sich eine tendenz sichtbar macht auf wessen Server man pushen sollte ist jawohl logisch. Aber die Deutschen müssen sich ja lieber gegenseitig aufs Maul geben anstatt mal gemeinsam gegen Franzaken, Baruch Zombies, die zur Season aus ihren Höhlen gekrochen kommen, oder SfR bzw Deso zuspielen.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Immer erst umschauen ob da irgendwo nen Glashaus ist, bevor man zum Stein greift.

Ähm, ja.

Das QQ von manchem Flussi find’ ich da jedoch auch unangebracht – Flussufer hat in bestimmten Matchups im letzten Turnier (ja ich böser Nestbeschmutzer, buhuu) ja auch nichts anderes gemacht und fleißig paktiert.

Die Bemerkung dazu spar’ ich mir mal, klassischer Dayra.

Illo ganz starkes Kino, du musste es ja wirklich wissen was wir so Planen und machen. Wundert mich dann, dass ihr so schlecht abgeschnitten habt, da du ja Informationen aus erster Hand hast. Hättet ja dann getrost mit eurem Zerg uns aufhalten können.

1. Das Geblobbe überlass’ ich dann lieber den “Blockieren – ins PvE gehen – dann whispern und *******- Schreibern” und QQlern von den Bobservern.
2. Auch wenn wir (Gilde) Sachen intern austauschen, heißt das nicht, dass wir (Gilde) alles an Externe weitergeben – was ohnehin schwer ist, da wir die Publics weitestgehend meiden, sofern’s eh nur wieder PvD ist. Da lassen wir lieber das SL grün und machen ungestört unseren Kram mit anderen.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

So aus neutraler Kodaschie Sicht meine ich, dass illo´s Wahrheit auf Elona gerade einigen weh tut… wieso sollte er sich sowas ausdenken und warum geht Ihr so drauf ein? Weil er allem Anschein nach wohl viel Wahrheit von sich gibt…

Whatever.

Wie sehen denn die nächsten MU´s aus?
Weiter Schweizer System , oder darf ich mich auf Elona/Baruch und Gandara/FSP freuen?…

Für Kodasch

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

So aus neutraler Kodaschie Sicht meine ich, dass illo´s Wahrheit auf Elona gerade einigen weh tut… wieso sollte er sich sowas ausdenken und warum geht Ihr so drauf ein? Weil er allem Anschein nach wohl viel Wahrheit von sich gibt…

Whatever.

Ist das nicht klar? Elona ist sehr zufrieden Flussufer mal wieder hinter sich zu lassen! (Wenn auch nur knapp)
Das will man sich nicht von Verschwörungstheorien kaputt machen lassen.

Wie sehen denn die nächsten MU´s aus?
Weiter Schweizer System , oder darf ich mich auf Elona/Baruch und Gandara/FSP freuen?…

Ja Schweizer System, und ja hoffentlich wird es
Kodash-Elona-Gandara/FSP
Hoffentlich kommen keine elonas auf die Idee Baruch noch zu überholen, damit wir gegen sfr und Deso ran müssen. Und es wäre mir auch lieb wenn Elona nächste Woche zweiter hinter Kodash wird, denn der 1ste Preis ist ja eine Woche Ferien mit vielen Seefahrern in der Ödnis, während der zweite an spanischen Stränden einen Ausblick auf die zittergipfel in der Ferne hat.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Hat es nicht geheissen, es sollten sich keine Paarungen wiederholen während der Saison? Schweizer System würde aber bedeuten, dass zB in der Silberliga nächstes Woche Abaddon wieder gegen Piken und Auguren ran muss.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne es heisst die gleiche Paarung kann nicht nochmal vorkommen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ne es heisst die gleiche Paarung kann nicht nochmal vorkommen .

Wo?

Hier nicht mal der link zu Devon Carvers post. https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Clarification-for-fall-tournament-matchups/4422718
Da steht explizit nur minimize (innerhalb des Schweizer Systems) aber nix von avoid.
Änderungen gegenüber Season 2 sind Punkte sind 5-3-2 (statt 5-3-1, siehe Wiki) und nur 4 statt 9 runden, das reduziert Wiederholungen, verbietet sie aber nicht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich hoffe mal Elona kommt nach der letzten Nachtschicht nicht auf die Idee Kodash zu schlagen diese Woche.

Ich hätte lieber den 2ten Preis: 1 Woche badeferien an den spanischen Stränden des Jade Meeres.

Und ich gönne Kodash den am Wochenende verdienten 1sten preis: eine Woche Ferien in der von seefahrerern überlaufenen Ödnis.

Flussufer scheint sich am meisten für den dritten Preis zu interessieren: 1 Woche Wanderferien mit Bergführer Gandi in den fernen zittergipfeln.

Aber da morgen in D Feiertag ist, sind sicher noch grössere Demonstrationen gegen die bisherige ferienzuteilung zu erwarten.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Schalisa.5702

Schalisa.5702

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Matches dieser Woche in EU Gold sehen entschieden aus. https://leaderboards.guildwars2.com/en/eu/wvwgold ist ja immer noch buggy.
Aus der Wiki http://wiki.guildwars2.com/wiki/WvW_Fall_Tournament_2014 geht hervor das die Punkteverteilung diesmal 5-3-2 (statt 5-3-1 im Frühjahr) ist.

EU-Gold sollte um 20:00 also folgenden Punktestand haben:

  1. SFR 5+5+5= 15
  2. Kodash 2+5+5=12
  3. Deso 3*5+3=11
  4. Elona 5+2+3=10, Baruch 5+3+2=10, Jade 3+2+5=10
  5. -
  6. -
  7. Gandara 3+3+2= 8
  8. Flusufer 2+2+3=7, FSP 3+2+2=7
  9. -

Und wenn das Match-making seit Frühjahr nicht verändert wurde, sollten sich folgende Matches für die nächste Woche ergeben.

  • T1: SFR (grün)- Kodash (blau) – Deso (rot) Mein Tipp: 5-2-3
    (ist einzigartig, in runde 1 war es SFR-Deso-Kodash, d.h. andere Farbverteilung)
  • T2: Elona (grün) – Baruch (blau) – Jade (rot) Mein Tipp: 5-3-2
  • T3: Gandara (grün) – Flussufer (blau) – FSP (rot) Mein Tipp: 5-3-2

Endstand gemäss meines Tipps:

  1. SFR (800 tickets) 20
  2. Elona (650 tickets) 15
  3. Kodash (600 tickets), Deso (650 tickets) beide 14
  4. -
  5. Baruch (600 tickets), Gandara (600 tickets) beide 13
  6. -
  7. Jade (550 tickets) 12
  8. Flussufer (500 tickets) 10
  9. FSP (450 tickets) 9

Für Elona!!!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Spiel lieber kein lotto!!!
T2+T3 hast mal daneben getippt….
T1 …. entscheidet sich diese nacht oder morgen über den tag…

Für Kodash!!!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wir sind fleißig dabei Kodasch zum 2. Platz in diesem Matchup zu helfen. Mal sehen ob Kodasch mit zieht oder heute Nacht wieder schlafen geht…

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Totto meinst du oder? Nein mach ich nicht. Auch keine Pferdewetten
Wenigstens hab ich die Matches und Farben in den Matches korrekt berechnet

Wir sind fleißig dabei Kodasch zum 2. Platz in diesem Matchup zu helfen. Mal sehen ob Kodasch mit zieht oder heute Nacht wieder schlafen geht…

Kennt man ja von SFR. Macht sie nicht gerade beliebter.

Sollte es heute keine weiteren Änderungen mehr geben:

  1. SFR 20
  2. Kodash, Jade 15,
  3. -
  4. Deso, Elona 13
  5. -
  6. Flussufer, Baruch 12
  7. -
  8. Gandara 11
  9. FSP 9

Mal sehen wie es mit Jade und Baruch weitergeht. Jade hat diese Woche deutlich mehr Einsatz und Siegeswillen als Elona gezeigt. Verdienter Sieg, aber wahrscheinlich nen paar Wochen pause wegen Überanstrengung/burnout. Baruch war schwächer als ich dachte, ob sie wieder das Spielen einstellen und auf tauchstation gehen?

Elona ist zur Zeit – ich glaube das erste mal in seiner Geschichte – nur noch “High Pop” und nicht mehr “very high Pop”, und trotzdem die beste Season bisher, ob unsere Abwanderung wohl mal nachlässt und wir auch mal wieder Zuwanderung bekommen? Oder sind unsere TS-Organisatoren/WvW-Platzhirsche inzwischen so unbeliebt, das wir demnächst abstürzen?

Hat sich Flussufer wieder gefangen?

Wie ergeht es Kodash mit einer 60% Wahrscheinlichkeit von sfr-Deso-Kodash? Genauso wie Elona im Frühjahr und Flussufer im Sommer?

Ich werde dem wvw jedenfalls erst mal wieder den rücken zukehren, ab und zu, wenn sfr nicht grün ist, EotM spielen und schauen ob Balance & scoring Thread irgendwelche Veränderungen bringen und ansonsten gibts ja auch noch viele andere Spiele.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wir sind fleißig dabei Kodasch zum 2. Platz in diesem Matchup zu helfen. Mal sehen ob Kodasch mit zieht oder heute Nacht wieder schlafen geht…

schon ne frechheit.

da wollt ihr helfen und es besteht die chance das ein deutschsprachriger server in der woche nachts schlafen geht . unbegreiflich .

zum glück gibt es deutschsprachrige spieler die nicht früh raus müssen, wa male ?

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Herbstferien FTW…sonst waere datt nix jeworden

Für Kodasch

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Wie war das mit den bösen deutschen Communitys, die sich gegenseitig zerfleischen und den tollen Internationalen, die sich alle so furchtbar lieb haben, und solche Dinge wie einem nichts gönnen, Neid, Missgunst, usw. nicht kennen? :P

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wir sind fleißig dabei Kodasch zum 2. Platz in diesem Matchup zu helfen. Mal sehen ob Kodasch mit zieht oder heute Nacht wieder schlafen geht…

schon ne frechheit.

da wollt ihr helfen und es besteht die chance das ein deutschsprachriger server in der woche nachts schlafen geht . unbegreiflich .

zum glück gibt es deutschsprachrige spieler die nicht früh raus müssen, wa male ?

schlafen kann man wenn man tot ist

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

schlafen kann man wenn man tot ist

Cooler Spruch, aber Mediziner würden wohl eher:
“Wer nicht schläft, dreht erst durch und ist dann bald tot”
unterschreiben. Nicht umsonst gilt schlafentzug als Folter.

Das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Gibt genug Leute die mit max. 4 Stunden Schlaf auskommen
Tut mir leid wenn du den halben Tag verschlafen musst, um dich nicht krank oder wahnsinnig zu fühlen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Xanoris.2379

Xanoris.2379

Wir sind fleißig dabei Kodasch zum 2. Platz in diesem Matchup zu helfen. Mal sehen ob Kodasch mit zieht oder heute Nacht wieder schlafen geht…

Kennt man ja von SFR. Macht sie nicht gerade beliebter.

Auf Kodasch schon.

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

schlafen kann man wenn man tot ist

Cooler Spruch, aber Mediziner würden wohl eher:
“Wer nicht schläft, dreht erst durch und ist dann bald tot”
unterschreiben. Nicht umsonst gilt schlafentzug als Folter.

Das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Gibt genug Leute die mit max. 4 Stunden Schlaf auskommen
Tut mir leid wenn du den halben Tag verschlafen musst, um dich nicht krank oder wahnsinnig zu fühlen.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-10/gehirn-schlaf-forschung
http://www.spektrum.de/news/gehirn-reinigt-sich-im-schlaf/1210651
Schade für dich, wenn du zu wenig schläfst aber es erklärt so einiges

Wenn man keinen Abfall im Hirn hat, muss es auch nicht gereinigt werden :p

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Habe auf mos irgendwie keinen Punktestand zum Turnier ersehen koennen.
Wo ist denn der finale Stand einzusehen?
Danke

Für Kodasch

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Habe auf mos irgendwie keinen Punktestand zum Turnier ersehen koennen.
Wo ist denn der finale Stand einzusehen?
Danke

EU Gold 8 posts höher, der Rest im leaderbord
https://leaderboards.guildwars2.com/
Must dir nur die nicht in der jeweiligen Liga spielenden Server wegdenken.
(Lol, am Anfang war es völlig falsch, aber das danach teilweise debugged wurde und nicht vollständig, sagt ja wohl mehr über ANets Qualitätssicherung und Programmierer als man jemals wissen wollte.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Habe auf mos irgendwie keinen Punktestand zum Turnier ersehen koennen.
Wo ist denn der finale Stand einzusehen?
Danke

EU Gold 8 posts höher, der Rest im leaderbord
https://leaderboards.guildwars2.com/
Must dir nur die nicht in der jeweiligen Liga spielenden Server wegdenken.
(Lol, am Anfang war es völlig falsch, aber das danach teilweise debugged wurde und nicht vollständig, sagt ja wohl mehr über ANets Qualitätssicherung und Programmierer als man jemals wissen wollte.)

Danke Dir.

Dass Jade vor Deso ist, ist ein Witz…nix gegen Jade…

Nun ja, nach dem letzten Turnier ist Baruch ganz untergegeangen.
Sieht gerade auch nicht anders aus.
Kodasch wird von den Ferien profitieren, Elona hat die Liebsche Karte und den Flussis drueck ich die Daumen

Für Kodasch