[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Taraniel.7392

Taraniel.7392

Es werden nicht viele sein und doch werden sich einige erinnern als ein einzelner Spieler anfing Leute in der Miller Grenzlande zusammen zu trommeln. Was hatte er vor? Alles läuft doch prima, uns gehört nichts und seit 2 Stunden wird zwischen Blausee und den Startpunkt hin und her gezergt. Es wurde öde, auch wenn die herrschende Stimmung mit ihren feuchtfröhlichen Beschimpfungen und Drohungen für eine angenehme und einladende Athmosphäre sorgte.
Nach einigen Minuten, vieler Satzwiederholungen und anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten gab es tatsächlich eine Gruppe aus 16 bunt zusammengewürfelten Spielern die sich vom altbewährten zergen lösen konnten um etwas anderes zu probieren.
Wahnwitzig wie der Spieler war umging er jeglichen Zerg, jegliche Feindberührung und schlich sich mit Tauchaktionen, Sammelpunkten und kurzen Teamchatansagen hinter feindliche Linien.
Was danach geschah können nur die Überlebenden berichten.

Einen herrlichen guten Tag, Mahlzeit, Abend oder auch gute Nacht wünsche ich uns Drakkanern.

WvW ist seit ich es das erste Mal gespielt habe eine kleine Leidenschaft geworden. Es war nicht einfach nur eine große vierteilige Map mit vielen Leuten.
Es war eine Welt voller Möglichkeiten.
Umso enttäuschter war ich als ich gesehen habe was der große Teil der Spieler und Spielerschaften damit anstellt. Was das ist, darf sich jeder selbst denken.

Ich hab mir in den ersten Stunden viele Fragen gestellt warum es ist wie es ist. Und aus diesen Fragen entstand eine Idee.

Organisation, logisches Denken, Teamplay.

Und genau das ist mein Ziel. Ich will und ich werde das WvW strukturieren. Genauer gesagt ich mache es schon. Ich biete all jenen die aus unwissenheit, mangelnder courage ein Wort im Teamchat zu schreiben, all jenen die die Hoffnung schon aufgegeben haben, eine Alternative.
Natürlich sind das hier jetzt nur Worte, jeder will Taten sehen, doch die Taten waren schon längst da.
Wir haben! schon in den Grenzlanden ganze Siegesrauschtouren ausgelöst. (Am hellichten Tag an dem auch tatsächlich auf beiden Seiten Wartezeiten bestanden)
Wir haben! schon mit ein bisschen koordination Leute dazu bewegt den Teamchat mehr beachtung zu schenken und statt rumgejammer Ideen einzubringen.
Wir haben! mit Geduld und vielen whispers es geschafft Leuten beizubringen dass Vorräte in Türmen und Festungen für Aufwertungen gebraucht werden. Und das ohne dass man sich totflamned und frustriert das WvW verlässt.
Alles was man dazu benötigt hat waren ein paar Leute die aufmerksam waren, ein paar Leute die gewillt waren sich aus veralteten <hust>zerg<hust> Strukturen, sowie menschlichem Fehlverhalten los zu lösen.
Naja, möglicherweise hat die eine hinterrücks eingenommene Festung auch dazu beigtragen, who knows. <pfeif>

Ich biete keinen garantierten Erfolg.
Ich biete keinen garantierten Platz 1 in der Liste.

Ich biete einen Versuch, der im Kleinen schon gefruchtet hat.

Gezeichnet,
Sternenkind
Gründer des Battalions Weltenentecker
(Link folgt)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-Lake-Offenes-WvW-Projekt-unter-BWE
(Link eingetroffen)
Mit Spaß und Wahnsinn in ein WvW dass sich lohnt darum zu kämpfen.

P.S.: Da ich mal wieder einfach nur darauf losgeschrieben habe anstatt nachzudenken was ich schreibe:

Ich möchte das WvW versuchen zu organisieren, interesse? Call me!
Adden geht auch, aber wer es schafft mich anzurufen bekommt free hugs. : D
(Von vor GW2-Launch Bekannte sind aus diesen Gewinnspiel ausgeschlossen)

P.p.S.: Vote for mehr mögliche Zeilenabstände

(Zuletzt bearbeitet am von Taraniel.7392)

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Taraniel.7392

Taraniel.7392

Da mir klar ist dass nicht jeder meinen Humor teilt, bzw. ihm/ihr zu wenig Infos enthalten sind, hier nach einer portion Schlaf etwas mehr auf das Bezogen dass ich vorhabe.
Im groben möchte ich das WvW organisieren, koordinieren, eine angenehmere Athmosphäre und ein miteinander schaffen.
Und dazu suche ich Spieler/Gemeinschaften/Gilden mit denen man zusammenarbeiten kann.
Wie schaut das alles aus?
Allem vorran wird viel Aufklärungsarbeit im Teamchat geliefert um der großen Masse wichtige Grundverständnisse zu vermitteln.

Darunter verstehe ich Leute auch anzuwhispern und ihnen, höflich und mit einer Portion Geduld mitzuteilen dass Vorräte in Türmen/Festungen wichtig für Aufwertungen sind und man doch bitte zu den Supplylagern gehen soll.
Darunter verstehe ich Leute dazu zu animieren das selbe zu tun um ein breites Grundwissen in und um WvW zu schaffen.

Der zweite große Punkt ist die koordination besagter großen Masse.
Auflösung großer Zergs und sinnvolle Verteilung unserer Spielerkraft.

Momentan kann und werde ich das nur im Teamchat tun um auch wirklich alle, zumindest theoretisch, zu erreichen. Ich stoße täglich bei dem Versuch auf Mauern und weiß dass das kein Ding von heute auf Morgen ist, aber es Zeichnen sich immer wieder erfolge ab.
Ein Beispiel wäre der angesprochene Siegesrausch in dem wir mit wenigen Leuten zur Spikezeit eine Seitenfestung in den Grenzlanden eingerissen haben und von dort aus praktisch die ganze Map.

Später werde ich es, vorallem um gildengruppen zu organisieren wohl auch ein TS mit einbeziehen. Aber bis es soweit ist, wird sicher noch einiges an Zeit vergehen.

Weiters wäre ein Ziel von mir Gruppenleiter auszubilden. Ich kann nicht, wie jeder wohl verstehen wird, bei jeder Gruppe anwesend sein und schaun dass auch alles so gemacht wird wie ich mir das Vorstelle.
Außerdem wird niemals alles genau nach Plan verlaufen und dann braucht man Leute die auch selbstständig die Situation in den Griff bekommen können bzw. Zeit verschaffen können bis eine Lösung gefunden wurde.

WvW ist groß und kann weder von einer Person noch einer einzelnen Gilde geführt werden. Und dahin werde ich arbeiten, uns zu einen und ein gutes Gerüst zu geben um einen anständigen Kampf liefern zu können.

Wenn ich jetzt noch immernicht euer interesse geweckt habe, ihr euch unsicher seid, Fragen habt oder sonst einfach nur rumblödeln wollt empfehle ich mich entweder hier per PM oder direkt im Game anzuwhispern.
Ich freu mich auf jeden.

Liebe Grüße
Sternenkind

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: LazyDuck.6104

LazyDuck.6104

SOOOOOOOOOO dann werd ich mich auch mal zu Wort melden hier ;D

Zuersteinmal möchte ich sagen das ich schon einige von Tanariel`s
Aktionen Live erlebt habe, dennoch bin ich kein Fanboy, ich schätze ihn sehr und
seine Überlegungen sind immer Logisch und weitsichtig. Er erklärt auch die Sachlage
wenn man sie nicht versteht und es kam nicht selten vor das ich mir auf den Kopf
gefasst habe und mir gedachte habe “OH Mann er hat Recht!”

Nunja man kann natürlich jetzt viel behaupten aber jeder schonmal mir Sternenkind
gespielt hat weiss das er was auf dem Kasten hat, er hat eine Art an die Dinge
heranzugehen die mich immer wieder aufs neue fasziniert.
Ein Bsp. er konnte zu einer der best besuchten Zeiten in den Grenzlanden mit nur 15
Leuten eine gesamte Festung einnehmen.

Das war natürlich nicht seine einzige Leistung, Taraniel besitzt die Geduld und die
Weitsicht die es braucht einen WvW Zug zu koordinieren. Er würde niemals
flamen oder ausrasten er weiss ganz genau was er macht.
Er war auch einer der ersten der die Nachschubslieferungen vom Feind abgefangen
hat um die Festungen auszuhungern.
Seine Stärke aber liegt darin das er mit wenigen Leuten ein maximales Ergebnis
erzielt und gleichzeitig auch noch größeren Massen Ziele vorgeben kann.
Er konnte sich auch schon öfters im WvW beweisen und seine Erfolge sprechen
für sich.
Er ist auch nicht so einer der sich für seine Erfolge stunden lang feiern lässt oder
das er sich darauf ausruhen würde wenn er ein Ziel erreicht hat setzt er sich ein
neues.

Ich kann nur hoffen das sich noch viele seiner Sache anschliessen dann werden wir
bestimmt auch das WvW dominieren wenn mal Leute des Gegners on sind oder
werden das Schloss schleiffen wenn es nicht gerade leer steht.

mfg
Varessa Greycrow

Varessa Greycrow Kriegerin
Schwertmeisterin

(Zuletzt bearbeitet am von LazyDuck.6104)

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Thorhelm.9682

Thorhelm.9682

Vielleicht schaut ihr auch mal auf dem Drakkar Lake Serverforum vorbei und meldet euch dort an.
Seit einigen Wochen gibt es dort die Bemühungen das WvWvW auf DL auf einer gemeinsamen Plattform zu zentralisieren.

Inzwischen haben auch schon einige Aktionen stattgefunden und eine ganze Reihe von Gilden und Allianzen haben ihre Koorporation zugesagt.

klickt ihr hier: http://drakkarsee.boards-4you.de/

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Dhemya.3154

Dhemya.3154

Aloha…für was Wartungsarbeiten gut sein können

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit so wirklich mit dem WvW System. Primär war mein Ziel 80 zu werden, daß ich endlich erreicht habe.
In GW 1 hab ich regelmässig PvP gespielt, mit Leidenschaft. Nur irgendwie ist meine Gilde wo ich jetzt bin nicht so wirklich PvP Orientiert, auch wenn wirklich nette Leute dort sind
Nun versuche ich auf Drakkar, anschluss an PvP Aktivitäten zu finden, vor allem wo der Spass auch noch an Vordergrund ist. Als hust Wow Geschädigte bin ich ein wenig “gestört”, klingt bissi bled aber is so
Nun habe ich mir den Thread angeguckt und hab Interesse entwickelt. Also wenn ihr wieder was an Gruppen basteln tuts, bitte an mich denken. Abends bin ich eigentlich regelmässig on. Hab TS, Skype

Liebe Grüsse Dhemya

(Zuletzt bearbeitet am von Dhemya.3154)

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Thyariol.5623

Thyariol.5623

Das Serverforum ist jetzt hier zufinden: http://www.drakkarsee.de

Laenija Hovariel
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

Dhemya genauso gehts mir auch mit gw1 und gilde, aber wow, bitte :P ich hatte noch niveau; league of legends hust
auch shcon ingame angesprochen und gequasselt, bin gespannt was draus wird und beteilige mich auhc gern aktiv
erstmal das forum checken, kann es sein das 2 gerade kursieren? gibt ja noch ein board, oder bin ich verwirrt?^^

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Dhemya.3154

Dhemya.3154

Na über WoW kann man streiten, keine Frage
Also ich wurde Ingame auch schon angesprochen, hatten viel Spass dabei
Ich hoffe es schliessen sich mehr Leute an. Das Forum ist ganz nett aber ich bevorzuge die liebe alte Art die Leuts anzu sprechen oder zu skypen, tsen

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Ziemlich schnöde in Drakkar See. Letztes mal gabs von Drakkar ordentlich auf die Mütze, gut man konnte alle 4 Maps 100% machen.. aber es gab nix zu tun. Wie es scheint, wirds diesmal wieder so.

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Am Wochenende gabs noch nette Kämpfe, vor allem gegen Weißflanke. Aber ich denke, die zwei Server geben diese Woche wieder auf und man kann in aller Ruhe Jumping-Puzzles für Blaupausen absolvieren

Nächste Runde wirds dann wahrscheinlich wieder deutlich interessanter und Drakkar-See nähert sich weiter dem entsprechenden Ranking an.

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: LazyDuck.6104

LazyDuck.6104

Ich hoffe im nächsten Match up auf Millersund, am liebsten ECL, dann können wir
endlich mal zeigen das wir auch was können ^^

Irgendwie is das noch ein wenig unausgewogen mit den Pkt. das man eigentlich
keine Chance mehr hat das aufzuholen.
Für uns (Drakkar See) is das natürlich fein aber wenn man sieht das die zwei
Server “aufgeben” dann is das doch eher langweilig die ganze woche oder
sind Vabbi und Weißflanken so nachtaktiv =?

Varessa Greycrow Kriegerin
Schwertmeisterin

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Taraniel.7392

Taraniel.7392

Am Wochenende gabs noch nette Kämpfe, vor allem gegen Weißflanke(Grenzlande).

Zu resette war es die Map die wir gewählt haben. Es hat zwar knapp 1 Stunden gedauert bis ich die allgemeine Aufmerksamkeit hatte, aber dann gings ja schön los. Erstmal der westliche Turm und kurz darauf die doppelte Festungsungseinnahme.

War wirklich spannend. Schade dass sie nach dem syncronen Festungsfall komplett aufgegeben haben auf der Map.

Ich habe mir sagen lassen dass Whiteside zwischen 0-8 in der Früh ihr spike-Zeit haben. Inwieweit das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

also ich finde der gegner ist noch sehr aktuell da, gegen abend verlieren wir meist alles in den borderlands und viel in den ewigen. hängt wohl aber damit zusammen (es gibt ja keine wl) das viele drakkarler da nicht mehr on sind, da es nichts zu tun gibt.
beispiel der letzten zwei tage, wer hat damit gerechnet vabbi wieder zu sehen? und schwups verlieren wir alles bis auf die 2 unteren türme in ihren grenzladen. als dann die weißen mithlfen druck zu machn hattn wir ein zwei fronten krieg. erst morgens legt es nich immer hab ich mir sagen lassen und wenn man mittags onkommt denkt man wir hatten die ganze nacht alles. aber sie sind wirklich da^^ haben mehrere ausgebaute festen schon geholt.

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

nein das wir abends alles verlieren liegt daran, das sich die abendleute noch nicht organisiert haben, v.a. die auf den ewigen, borderlands sind teilweise wirklich in unterzahl, hier sind meist aber auch weniger gegner zugange. was mir aufgefallen ist:
Weißflankgrad als auch Vabbi, besitzen nur Leute für 1 Map, d.h. wenn wir alle 4 maps halten können sie nur 1 map zurückerobern—>2-3Maps sind immer noch in unserer hand, glaube das die grenzlande diese woche nicht einmal gefallen sind (also unsere eigenen), glaube das hier die eidbrüder aktiv aufräumen

DIe anderen grenzlande v.a. vabbi sind stark in der unterzahl zu gewissen zeiten und oder organisieren sich nicht und ignorieren auch anweisungen die im chat kommen. Vabbi hat noch den 2. nachteil das es dort einen 2. ladebildschirmbug gibt, wenn man unsere base verlassen will wird man rausgeportet und hat evlt einen neuen ladebildschirm der nicht weggeht d.h. spiel neustarten, so etwas macht vabbi auch für mich eher uninteresant und nervig.

Warum verlieren wir meist 1 Map: ganz einfach wir kriegen zur abendzeit so gegen 6/7 bis so 0:00 (das ist die primetime der server ab 9/10) von beiden servern druck, gestern war steinnebel sowohl am süd als auch am nordtor druck von beiden server,

montag ist die ganze map gefallen bis auf unsere feste, die von osten und westen beschossen wurde, erst als organisation auf die map kam und der serverts genutzt wurde und die leute sich auch abgesprochen haben konnten wir sie nach quentin und durios zurückdrängen, und haben das dann in einem harten kampf wieder gewonnen. Das war dann so gegen 1 in der nacht, danach war der wille gebrochen und wir sind über die gesamte map gerushed und haben sie wieder blau gefärbt.

Was erschwert die Arbeit auf den ewigen: Spaßfragen nach der Raupe und unfähige Kommandanten, den selbst wenn man aus spaß nachfragt ob die raupe da ist weiß ich das wieder 10 mann wach werden udn hinschaun ob das stimmt, dazu kommen kommandanten die absolut nicht fähig sind. so leid es mir tut aber das was am montag oben bei durios ablief war einfach mist udn ich habe da nur die map beobachtet und auf den chat geachtet, ich selbst war unten in danleon und habe dort mit den ts leuten danleon ausgebaut und gedeffed, damit unserer hauptfeste wieder ressourcen kriegt und wir etwas halten, während das gescha, was hat der kommander gemacht:
Umber getaked, nach durios gerushed fast gewiped, umber wieder verloren und musste sich nach bravost zurückziehen, das hat er 2-3 mal gemacht, bis er dann auf die leute im chat gehört hat udn wirklich umber gedeffed hat, so wie wir es in danleon gemacht haben. Und wenn ich könnte würde ich die leute die das in umber vorgeschlagen haben hier mit namen nenen wissen tu ich sie leider nicht mehr.

Um die anderen Kommander in schutz zu nehmen sag ich zwar seinen namen nicht aber ich sag euch mal das es keiner der folgenden kommandanten war: Snapperrocks (oder so), Sadfrog, Skiltvaakten es war ein anderer Kommandant/-in

Hauptzeit finde ich ist im übrigen 9-12 oder 1^^ für die gegner dort sind meist die interssantesten kämpfe^^

mfg Loki

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Loki es gab mehrer Tolle Szenen =).

Mittler weilen haben wir echt gut Mörser Trebuchet und Katapult Schützen herangezüchtet die selbst außer Sicht noch ihre Ziele treffen =).

MFG Seeka

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

aso dachte der bug wäre auf allen grenzlanden, naja abe rgenau die uhrzeit wieder, es geht los^^ schloss is weg und vabbi grenzlande geht gut ab^^
ich musste auch schon 2-3 mal auf maps gehen in denen wir alles hatten und habe leute geholt. besonders auf den ewigen langweilen sich mittags immer alle … aber niemand kann b drücken scheinbar^^

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Ishi.1857

Ishi.1857

ach imba^^ die müssten ja noch nichtmal “b” drücken, “m” für karte und rausscrollen reicht doch schon^^

gruß
Azschara

Azschara
PvP-Leader [brot] Stellvertreter bei [DSW]
Server: Drakkar See

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Taraniel.7392

Taraniel.7392

Schweren Herzens muss ich das Projekt meinerseits vorerst <pausieren>.
Privat geht grad ziemlich viel ab und ich hab neben der Uni und Job noch Zeit für überhaupt genau garnichts im Regelfall.
Bei Fragen oder wenn man einfach nur mit den Leuten spielen will, sind alles durchgedrehte lustige Leute <3, könnt ihr euch an

Varessa Greycrow

wenden. Wenn ihr direkt mit mir in Kontakt treten wollt, für spezifische Fragen was auch immer könnt ihr :

Nephi Galilea

versuchen anzuschreiben, der kann mir bescheid geben wenn etwas sein sollte.Ich selbst werd einfach keine Zeit haben auf allen Plattformen und ingame regelmäßig zu checken wer etwas braucht/wissen möchte

Ich werde versuchen so bald wie möglich wieder da zu sein, es ist gerade echt traurig dass ich das Projekt pausieren muss wo es doch gerade recht gut an popularität gewinnt.
Aber gut, wird schon wieder

Liebe Grüße
Sternenkind

(Zuletzt bearbeitet am von Taraniel.7392)

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Ich bin WvW interessiert, aber meine 2 bisherigen Besuche waren nich so dolle ^^

Werde mich demnächst aber mal bei euch melden und die Infos von hier auch in meine Gilde tragen, wo schon welche öfters bis regelmäßig im WvW unterwegs sind.

Grüße,

Erebron
Gilde: Death Dealer [DD], Drakkar See

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Wenn etwas nicht so dolle war, dann schreib doch bitte einen der Verantwortlichen oder mich per PM an, was genau vorgefallen ist. Wir sind redlich bemüht es für alle als zentrale Lösung fürs WvW zu etablieren, und da gehört wie in deinem Falle auch Kritik dazu

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Ich rate in dem Falle auch dazu v.a. das drakkarseeforum zu besuchen, dort sind eig die großen organisatoren unterwegs und alles was dne serverbetrifft kann dort besprochen werden und vorgeschlagen werden, gibt auch einen bereich für die gildenleiter samt vertretetung

mfg Loki

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

War nix wildes in dem Sinne, ich ha beinfach mal reingeschaut, gesehn es wird en Fort/Turm angegriffen, hab ich mich angeschlossen,…allerdings lag ich ratzfatz mit der Nase im Dreck *g
Nur AoE´s gesehn und Effekte, keine Gegner, war halt eher was Grafikmäßiges als Spielerbezogen denk =)
Beim 2. Mal hat ich das Pech, dass nach dem Sterben ich sobald ich vom Startpunkt aus wieder los wollt in ne Ladeschirm geworfen wurde der halt nicht enden wollte (Problem wurde ja mittlerweile gefixt).
Hab mich dann einfach auf der Map mal umgesehen und bin bissl hinter feindlichen Linien unterwegs gewesen. War also schlichtweg ne Mischung aus persönlichen Unvermögen und viel technischen Probs, daher lies ich es unerwähnt ^^

Ps.: Im Serverforum hab ich mich gestern angemeldet und auch gleich ma was beigetragen zum Anfänger-Guide, als Noobling der ich im WvW bin =)

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Ebiwan.1987

Ebiwan.1987

Erebron schrieb: Beim 2. Mal hat ich das Pech, dass nach dem Sterben ich sobald ich vom Startpunkt aus wieder los wollt in ne Ladeschirm geworfen wurde der halt nicht enden wollte (Problem wurde ja mittlerweile gefixt). Zitat Ende

Naja, das “Problem” konnte man ja auch einfach selber fixen: nach dem Port mal Augen auf, sehen, dass man mit dem Gesicht zum Spawn steht, umdrehen und loslaufen… oder nicht den Hauptausgang nutzen und einen der 2 Seitenausgänge nehmen…

[Drakkar Lake] WvW neu entdecken.

in WvW

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

@ Ebowan:

Hätte funktionieren könne, hat es aber nur bei einem der Seitenausgänge, und zwar dem der mich einen riesen Umweg gekostet hätte um an die aktuell umkämpften Stelle zu erreichen. Ich bin nich blind nach dem respawn in die falsche Richtung gerannt, ich hab ja noch 100% meiner Sehkraft und weiß diese zu nutzen ;-)

Deshalb und weil ich ja eh schnell im Staub lag (5x hab ich beim Ladeschirm dann GW2 zugemacht und neugestartet), hab ich mich dann erstmal dazu entschieden gehabt, mir die Map anzuguggen ^^

Das im Staub liegen lag schlichtweg daran, dass meine PvE-Skillung ungeeignet war und ich und mein Equip nur lvl 50. Hab daher beschlossen mich erstma ins Thema WvW einzulesen, zu lvln und Equip zu verbessern.

Alles soweit abgehakt, es folgt dann sobald ich dazu Zeit hab das aktive Einsteigen ins WvW.

Demnach ist dein Kommentar schlichtweg unvollständig. Und den Hinweis das man auf Lvl 80 hochgestuft wird brauchste auch nicht zu geben, das weiss ich auch ;-)
Aber Lvl allein ist weniger als die halbe Miete.