Eigenschaftsverteilung trennen
jo, am besten gleich nen menü machen, wo man skillungen und equip speichern kann und dann auf knopfdruck wechseln (natürlich nur ausserhalb des kampfes), denke so an 10-xx speicherplätze, der erste ist kostenlos, jeder weitere kostet 400-800 gems
das wechseln von einem skillbaum auf nen anderen (inklusive equip ausrüsten) kostet pro benutzung 50 silber oder gleich 5 gems
da hätte anet was davon und wir spieler auch (da das ganze niemals zwingend notwendig sondern eher ne komfortfrage ist, könnte anet es auch komplett über gems finanzieren)
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]
jo, am besten gleich nen menü machen, wo man skillungen und equip speichern kann und dann auf knopfdruck wechseln (natürlich nur ausserhalb des kampfes), denke so an 10-xx speicherplätze, der erste ist kostenlos, jeder weitere kostet 400-800 gems
das wechseln von einem skillbaum auf nen anderen (inklusive equip ausrüsten) kostet pro benutzung 50 silber oder gleich 5 gems
da hätte anet was davon und wir spieler auch (da das ganze niemals zwingend notwendig sondern eher ne komfortfrage ist, könnte anet es auch komplett über gems finanzieren)
Absolut Dafür, wechsle meine Skillung+Ausrüstung sehr oft, es nervt einfach jedes mal 100mal klicken zu müssen bis man alles an der richtigen stelle hat.
Gems würd ich sofort dafür bezahlen.
in gw1 war das kostenlos, kam aber auch erst später ins game. kann mir das hier auch sehr gut vorstellen, sollte aber dennoch den normalen preis haben (keine gems etc..)
anet muss ja auch mal was verdienen, damit die genug zeit haben endlich mal das wvw zu verbessern und die lags zu bekämpfen
und wie gesagt, solange es nicht in die spielbalance eingreift, kann man es gem-finanzierbar machen
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]
Kurz und knapp: Guter Vorschlag.
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme