Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo Vinu,

“blöde” Spieler gibt es nicht. Es gibt nur Spieler, mit einer Meinung und solche, die diese akzeptieren oder nicht. Aussagen dienen zur Untermauerung der eigenen Meinung. Dabei kann eine Aussage auf negativer oder positiver Basis bestehen.

Wie bereits von Ramon angekündigt wird es voraussichtlich in naher Zukunft das Gastsystem geben und damit ein “Realm-Jumping” vermieden. Das müsste aber erstmal alles fertig gestellt werden.

Bitte beachtet den Ton mit dem Ihr “schreibt”. Wir sind alle Gamer und lasst uns auch diese Community bilden, mit guten Vorsätzen.

So far Brummer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Ich habe mit blöd nicht den Intellekt gemeint, es sollte also keine Beleidigung sein. Auch bin euch deutlich für einen humanen Umgang untereinander, verstehe also nicht warum sich Menschen virtuell an die Gurgel gehen.
Ich denke nicht, dass ich mich im Ton vergriffen habe, das sollte man auch von anderen Beiträgen von mir rauslesen können.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Hi alle,
ich spiele genau wie Vinu auch seid Beginn auf Elonafels.
Im TS unserer Raids bricht öfters Rage aus, weil einige Spieler nicht Lv 80 sind. Wenn sich aber herausstellt, dass der Spieler keinen Lv 80er Char hat, so wird sich bei dem Spieler entschuldigt.
Was die WTJ angeht, so ist mir bis auf die Überheblichkeit, die wir(damit meine ich einen Großteil, aber nicht alle unserer Leute) im TS an den Tag legen und die immer weiter wachsende Warteschleife nicht wirklich aufgefallen. Nach wie vor gibt es Spieler die sich besser fühlen als andere, Spieler die sagen, dass alle die nicht TS kommen (entschuldigt bitte) “sch****” sind und andere, die wiederum flamen, weil andere sie flamen.

Meine Nachricht an euch soll jetzt nicht die Lösung für alle Probleme sein. Aber merkt euch bitte: Man kann weder alle dazu zwingen ins TS zu kommen, noch sie dazu bringen sich dem Kommander anzuschließen. Ich selbst habe nachdem wir in der letzten Woche einen größeren Abstand hatten den Großteil meiner Zeit im Jumpingpuzzle der Ewigen Schlachtfelder verbracht. Bevor wir aber so einen Abstand noch nicht haben, müssen wir alle zusammenhalten und dafür Kämpfen, dass wir es uns leisten können ins JP zu gehen // oder Raupi zu klatschen

In Kurzform:
WTJ gibt es immer, aber damit kommen genau so “vernünftige” wie auch “blöde” Spieler (Zitat Vinu). Aber wenn wir jetzt nicht mit den WJTs zusammenspielen wird aus Elonafels ganz schnell ein 4.-klassiger Server von dem wieder alle runter gehen. Und so wie die stimmung im TS ist, so wären das nicht nur die, die von anderen Servern kommen, sondern auch jene, die schon wie ich von anfang an dabei waren.

PS: Auch bei mir ist “blöde” Spieler nicht auf deren Intellekt sondern auf deren Spielweise und den Umgang mit den anderen.

PPS: Ich werde hier jetzt einen Namen nennen, den ich mir eingeprägt habe. Einige werden mich in meiner ansicht bestätigen andere mich verfluchen. Der Charname ist Pommesmayo. Ich würd gern mal wissen was so der Großteil unserer Elonaleute von diesem Spieler hält. Meiner Meinung nach ist er einer derer, die ich als “blöde Spieler” bezeichne. (Bitte nicht nur die Leute aussem TS Antworten, denn dann haben wir hier nur negatives über diesen Spieler stehen.
@Pommesmayo: Falls du das hier ließt, so sei dir sicher, dass dies weder diskriminierung noch beleidigung sein soll. Ich würde mir nur wünschen, dass du anderen Spielern netter gegenüber bist. Dann sind diese auch netter zu dir!

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Eisen.8379

Eisen.8379

WTJ wäre ja ok wenn die wvw Zone insgesamt x Tausend packen würde aber da pro grenzland nur 166 Draufgehen ……..

Mich Persönlich nervt es.

Was bringt und der Server Trans also ?

- Elona hat Warteschlangen zwischen 2-3 Stunden
- Gilden (15-30 Leute) kommen nie zusammen auf ein Grenzland bzw. es hängen immer welche in der Warteschlange
- Raidleiter (Ablösungen) kommen oft nicht ins Grenzland
- die Server wo die WTJ herkommen sterben mehr oder weniger aus.

Ehrlichgesagt sehe ich null vorteil von den WTJ den Elona war schon vor 2-3 Wochen Rappel voll.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Eisen
Der Vorteil liegt daran, dass unter den Wechslern auch Spieler sind, die zu einer Zeit spielen, in der es keine Warteschlangen gibt. Und das ist nunmal während des Wochentage die meiste Zeit.(zwischen ca. 00:00-17:00 sind die Grenzländer nicht voll)Die Matches werden im Moment ausschließlich in der Nacht/Vormittag/Mittag entschieden und da ist Masse nunmal der entscheidene Faktor.(auch wenn nicht der einzige) Insbesondere weil man während der Primetime auch mit einer Top Organisation nie viel mehr als 100 Punkte mehr als der Gegner bekommt, während man durchs “Nightcapping” mal eben mit +500 Ticks alle 15min sein Punktekonto füllt. Und du solltest nicht unterschätzen wieviele Nachtspieler beispielsweise von Flussufer nach Elona getranst sind. Flussufer hatte mal die mit Abstand stärkste Nachtschicht alles deutschen Server (und hinter Vizunah die zweitstärkste Europas) und ist dadurch ins erste Bracket gekommen(obwohl der Server komplett unorganisiert war). Die Nachtschicht ist wie ich gehört habe inzwischen quasi nichtexistent, während Elona nun die stärkste Nachtschicht der deutschen Server (und 2/3 stärkste Europas) hat und im ersten Bracket spielt.

Mittelfristig wird man noch viel mehr Nacht/Morgen/Vormittags/Mittags/evtl Nachmittagsaktive deutsche Spieler nach Elona bekommen müssen, falls man weiterhin ganz oben spielen will, da immer mehr Server Leute aus anderen Zeitzonen rekrutieren und die deutschen Server diese Möglichkeit nicht haben.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Ich bin sogar bei uns gegen 20:00 Uhr ohne Wartschlange in ein Grenzgebiet gekommen. Fand das schon fast befremdlich Ich hoffe mal das System wird bald so angepasst, dass diese Massen Server Transfers nicht mehr möglich sind. Mir gefällt mein Server gerade so wie er ist ^^

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@me games ma

das was du schreibst ……. Im TS unserer Raids bricht öfters Rage aus, weil einige Spieler nicht Lv 80 sind…….. klingt ja so als willst du es rechtfertigen?

alleine schon die arroganz und frechheit zu haben den leuten vorzuschreiben wo sie zu spielen haben und wo nicht ist unglaublich.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Flocky.2840

Flocky.2840

Das Problem bei einem Zerg mit vielen nicht 80er hat man eben ganz deutlich heute Früh auf den Ewigen gesehen, desshalb war im Anschluss auch die Bitte auf 80er Chars zu loggen, falls vorhanden (ist leider im Char dann etwas aus dem Ruder geraten):

Wir wollten Schloss Steinnebel einnehmen, dazu kam es aber leider nicht, da wirklich 2/3 des Zerges auf nicht 80er Charaktere eingeloggt war. Wenn man einem ebenbürtigen Zerg entgegentritt, und das auch noch auf deren Terrain, muss man auch ein wenig aushalten können. Was man seht gut beobachten konnte, war, das die ersten halbtot Spieler die auf dem Boden lagen, zu 95% nicht 80er waren und somit, durch Wiederbelebungsversuche des restlichen Zerges, viele der 80er Chars aus dem Kampf nahmen…

Auch Tags davor konnte ich folgendes kaum glauben: Wir hatten Schloss eingenommen, Außenmauer durch feindliche Tebuchets zerschossen, Roter Zerg kam aus dem Norden, Grüner aus dem Westen, beide sind in Kämpfe untereinander verwickelt und wir hätten nur ein wenig Druck von innen machen müssen um das Schloss zu halten, jedoch steht ein 30 Mann Zerg bei Raupi… Selbst auf die Bitte zu helfen im Chat, da diese nicht im Ts waren, kam keinerlei Reaktion. Erst als Raupi tot war kamen diese dann auch in Schloss, leider zu spät um noch etwas auszurichten…

Wie berichtet wurde handelt es sich dabei um Mitglieder einer Gilde, die eigentlich keiner aus dem Ts kannte, also recht neu auf dem Server sein dürften (nur mutmaßung). Ich bitte (oder hoffe) das sich einfach mal neue Leute auf dem Server ins TS bewegen und ein bisschen mithören und mitlernen wie das bei uns so abläuft… Einfach ein bisschen Einsatz für den Server zeigen und wir können es schaffen auf Platz 1 zu kommen und den Franzosen zeigen das dieser für uns Reserviert ist :-)

lg

Tílara

Tílara, Mensch Kriegerin
Kommandant, [UvL]
Server: Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Flocky.2840)

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Der Vorteil von Laubenstein ist doch der… der Server ist meist nur Mittel voll d.h. die dürften immer die Leute ins WvW bekommen, die sie dort haben wollen, Lead, Gruppen, ganze Gilden…. das sorgt für eine perfekte Orga.
Die europäischen Server aus den oberen Ts haben mittlerweile fast alle “Hilfe” aus Nordamerika bekommen, Ödnis, Schwarzflut, Zitter ist heftigst am werben… Anet lässt das leider zu… warum die Amis auf unseren Europaservern leere Keeps farmen, keine Ahnung ich persönlich find das ziemlich arm. Allerdins da können die deutschen Server auf dauer einfach nicht mithalten. Auf kurz oder lang werden sich 3-4 deutsche Server im T2-T4 einfinden, allerdings sehen wir das erst, wenn das Ranking nicht mehr durch die ganzen Severwechsler verfälscht werden kann. WTJtler, die nicht zur Prime unterwegs sind werden gerne gesehen, die anderen eigentlich auch solange sie mitspielen und auf die Orga hören hab ich kein Problem damit, es gibt schlimmere Spieler z.B einige hauen in den Grenzlanden zur Prime Zentauren oder farmen Kräuter… dazu bietet GW2 ein riesiges PVE Gebiet, dafür muss man keine Slots fürs WvW wegnehmen.

Ich kann die meisten sogenannten “WTJtler” aber eh nicht verstehen, warum stellen die sich freiwillig auf einem vollen Server 2-3 Stunden in die Warteschlange während andere Server keine haben… auch wenn man nicht so erfoglreich spielt, bleibt was hängen und in 2-3 Stunden bleibt viel hängen… deswegen….! Hoffen wir einfach, dass die Transfers möglichst bald kostenpflichtig werden, dann wirds hoffentlich ruhiger. Miller ist im Moment wohl nach Elona der begehrteste deutsche Server, jeder der die Matchups verfolgt, weiss auch warum aber auch wir sind mittlerweile voll.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Amenaza.8346

Amenaza.8346

Tja Elona, jetzt könnt ihr mal zeigen, wie gut eure Oranisation wirklich ist. Und über die Nachtschicht, die damals von Riverside zu euch getranst ist, hat sich auch keiner beschwert.

Aber das ist ja gerade das Problem am System.
Warum gibt es so viele WTJ?
Die freien Servertransfers machen es zwar möglich, aber die Ursache liegt auch an einer anderen Stelle. Gegenwärtig ist es doch so und wohl von ANet gewollt, dass man nur mit voller Nachtschicht – und damit z.Z. nur in den Top 3 – Chancen auf ein ausgeglichenes Match hat. D.h. sinnvoll WvW zu betreiben, Stellungen ausbauen zu können, die Nachts auch gehalten werden, tatsächlich etwas zum Sieg beisteuern etc. und nicht wie sonst, dass quasi ab Freitag feststeht, welcher Server die anderen beiden einstampfen wird. Nur wenn ich an die letzten Wochen zurück denke, waren im Prinzip alle Matches von dieser Qualität (in den Top12). Das ist einfach nur demotivierend, egal ob man automatisch gewinnt oder verliert.

Und hinzu kommt ein spezielles deutsches Problem: Meine Schätzung, die sich zu bestätigen scheint, ist, dass die Gesamtmenge der nachtaktiven deutschsprachigen Spielerschaft auf [DE] Servern gerade mal ausreicht, um einen Server international wettbewerbsfähig in dieser Hinsicht zu halten – und auf den dann natürlich alle wollen, die ernsthaft vorhaben, WvWvW zu betreiben, weil es beim Rest eben sinnlos ist. Das sind dann aber nicht automatisch Winning Team Joiner.

Tl;Dr: nicht alle WTJ kommen nur, weil sie mal gewinnen möchten, sondern haben es satt, aufgrund feindlicher Nachtdominanz auf ihrem Server kein richtiges WvW spielen zu können und nehmen dafür auch mal längere Wartezeiten in Kauf.

[echo]
Aurora Glade

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Kubabe.5430

Kubabe.5430

Kann Amenaza da nur zustimmen.
Wer WvW aktiv und sinvoll spielen will und nicht einfach zum Zeitvertreib, der kann noch so viel Gold und Zeit in der Prime investieren. Selbst, wenn man zur Prime den Server dominiert, ist danach alles weg, genauso, als hätte man garnichts erkämpft.

Der unterschied sind nur ein paar Punkte, die aber eigentlich völlig egal sind, man sieht einfach nichts von der erbrachten Leistung. Ergo alles war total sinnlos.

Somit hat man nur die wahl zwischen Frust oder Warteschlange. Aber so schön es für die welche ne Nachtschicht haben auch ist, für die Gegenseite macht es einfach keinen Spaß.
Was soll der einzelne angagierte Spieler mit zeitlich begrennzter Spielzeit (was eigentlich bei vorhandenem RL immer so ist) also machen?

- Selbst Nachtschicht machen geht nicht, das RL gibt die Spielzeit vor.
- Eine Gilde aufbauen und leiten, damit ne Nachtschicht aufbauen? Das muß man erstmal können und mit eingeschränkter Zeit auch nicht zu schaffen.
- Nachtschichtgilden anwerben? Ohne Gildenhintergrund wohl wenig erfolgsversprechend
- Weiter ohne Erfolg und ohne Spaß Gold und Zeit im WvW verbraten? Wer wäre denn so blöd?
- Auf einem Server mit vorhandener Nachtschicht wechseln und sich da angagieren, vielleicht auch in einer renomierten Gilde. Die muß man aber erstmal kennenlernen und finden. Aber Serverwechsler sind WTj, die will ja keiner.

Wie man sieht ist so das Problem nicht zu lösen, denn wer will schon ein Spiel spielen nur um darin Frust zu finden.

Irgendwo wurde mal von ANet gesagt, dass kein Spieler wichtiger ist wie der andere. Im Moment sind Spieler auf einem Server ohne Nachtschicht aber massiv benachteiligt. Egal wie gut oder stark sie in der Prime spielen, ohne Nachtschicht ist alles weg. Warum soll man dann noch WvW spielen, nur um sinnlos zu zergen?

Also bleibt nur der Serverwechsel, der soll aber abgeschafft werden, man will seinen “Nachtschichtwinnigteamserver” ja nicht teilen. Und egal wie wichtig jeder sich da nimmt, wenn ihr nicht selbst die Nachschicht macht, habt auch ihr nicht den Sieg erarbeitet. Da spielt es auch keine Rolle dass ihr da Nachtschichtler hergeholt habt. Dadurch machen andere für Euch die Arbeit und die Lorbeeren steckt ihr euch an.

Anet muß das Nightcapping Problem lösen, dann muß auch niemand mehr den Server wechseln, nur um einmal im WvW Spaß zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Kubabe.5430)

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Eisen
… Und du solltest nicht unterschätzen wieviele Nachtspieler beispielsweise von Flussufer nach Elona getranst sind…
.

Ich habs ja gerade in nem anderen thread gefragt: …und wo sind die alle..? Ich seh jedenfalls Nachts vor allem tote Hose, will heissen, ein harter Kern unermüdlicher Elonesen lässt sich vors Fressbrett geben. Momentan jedenfalls ist das so.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

ok, die neueste idee auf elona, im haupt-ts werden jetzt nur noch “echte” 80´ger in einen abgeschlossenen raum gezogen und dann zieht der zerg von dort aus los, ohne kommanderlampe.
damit auch ja kein unter 80´ger mit dem elitären zerg mitkommt.

nebenbei wurde vorher wieder aufgefordert, nicht drum gebeten, sondern aufgefordert den server zu wechseln oder umzulogen auf einen 80´ger.

eine super idee den server und das wvw in harmonie und einklang zu bringen.

weiter so…. wird immer besser hier.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Eisen.8379

Eisen.8379

Wer in der Top 3 Mithalten will kann nicht mit lvl 20ger Ankommen allerdings muss das von den spielern selbst kommen wenn die es nicht einsehen mit 80ger einzuloggen kann man die auch nicht über sowas zwingen, dann läuft man eben den Rnd zerg hinterher und nicht mehr dem “Kommander”

Der Gedanke dahinter ist vollkommen verständlich, aber meiner Meinung nach nicht durchfürbar.

Ich denke ich brauch auch nicht erwählen das selbst 60ger in 3 Sek un Downstat geschlagen werden sollte der Gegner Voll EXO Eq haben.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Aysnvaust
Ah und du kennst alle Spieler, die sich Nachts/Morgens/Vormittags/Mittags auf allen 4 Mapsbefinden persönlich und weißt wer wann mit welchem char und wielang auf Elona spielt?

@klopek
Auch wenn manche Lösungen nicht sonderlich sinnvoll sind, ist es nunmal ein großer Problem wenn zuviele unter 80er da sind. Ich spiele im Normalfall einen komplett exotisch ausgerüsteten Dieb und habe mit dem auch das Gefühl etwas zum Erfolg beizutragen. So kann ich audgrund des Equips Vorratslager alleine cappen, kann alleine Vorratslager gegen kleine (2-4 Mann) Gegnergruppen verteidigen, Dolyaks trotz Bewachung töten, eigene Dolyaks beschützen etc. Nichts zu vergessen der immense Schaden(beispielsweise crittet mein spammbarer Kurzbogen aoe mit 4-8k je nach Gegnerlevel und Rüssi,bei knapp 50% citchance, was schonmal den Unterschied beim Verteidigen einer Burg ausmachen kann) Letztens habe ich mich mal mit meinem Level 22 Guardian eingeloggt und habe mich komplett nutzlos gefühlt, Ich mache nichtmal 1/20 des Dmg meines Diebes, falle gegen gut equipte Gegnerdiebe in 3-4 Schlägen um. Die Supportfähigkeiten sind noch nicht alle freigeschaltet, der Heal ist aufgrund der fehlenden Ausrüstung auch nicht wirklich nützlich.
Habe nach einer halben Stunde wieder umgeloggt, weil ich das Gefühl hatte eher einen Platz zu blockieren als dem Server zu helfen, auch wenn ich gerne gelevelt hätte.
Das Equipniveau der Spieler wird nunmal immer höher, sodass unter 80er immer nutzlosen werden, uns wenn zuviele sind verliert man nunmal trotz guter Taktik und Organisation jeden Zergfight, wodurch dann auch der Rest demotiviert wird.
Und hierbei ist mir auch aufgefallen, dass es besonders auf Elona viele unter 80er gibt, während auf unseren Gegnerservern kaum mal welche zu sehen sind.
Ich sehe das als riesiges Problem, welches aber von Arenater verursacht wurde, indem das WvsWvsW zu einem guten Levelgebiet gemacht wurde.
Meiner MEinung nach sollte das Karma und die Exp, die man im WvsW bekommt massiv nach unten geschraubt werden, genauso wie alle pve mobs entfernt gehören. Die Abschaltung des Jumping puzzles war schonmal ein guter Anfang.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

So wie es jetzt ist, wäre es eigentlich fast schon besser wenn man WvW nur mit Level 80 betreten kann…von 1-79 kann es ja dann eine andere Map geben. Dann spielen auch hauptsächlich nur Leute die auch WvW machen wollen und nicht EP+Karma farmen. Dazu kommt, dass die PvE Maps evtl. mehr besucht werden…Viele PvE’ler stehen nämlich einfach in einer Stadt rum bis diese in WvW reinkommen um da alles abzufarmen…Ein anderes Problem gibt es auch bei der Warteliste, wenn man die Map wechselt wird man wieder automatisch hinten angestellt.

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Scryar: Nö, du vielleicht? Ändert aber nichts an meiner Beobachtung.

Ansonsten, was deine Beschreibung des Sich-nützlich-Fühlens betrifft: Ich hab auch nen 80er Dieb mit Kurzbogen sowie paar lowies als twinks und kann deine Beschreibung sowie die von dir angebotene Lösung genau so unterschreiben.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Meiner Meinung nach sollte das Karma und die Exp, die man im WvsW bekommt massiv nach unten geschraubt werden, genauso wie alle pve mobs entfernt gehören.

Grandiose Idee….. du hast soeben das “Standard” WvW in eine reine “Pro Sektion” verwandelt und das halbe Spiel gekillt……
Weist du wie viele in das WvW gehen und ihr möglichstes tun dort für den Server, ABER das Karma/XP als netten Nebenverdienst sehen ?!
Spätestens wenn das geschieht, haben sehr viele WvWler inkl. mir eher bedingt anreiz aufs WvW…… wozu sollte ich mir im WvW x Kohle an Rep Kosten einfangen für weniger bzw. Gleich viel XP/Karma als im PvE ?! Da gehe ich doch lieber Stressfrei ins PvE mit Kumpels, habe dort meinen Spass und WESENTLICH besseren Loot bei weniger unkosten…..

Bin oft genug im TS unterwegs bei Zerg Gilden und jeder belächelt “Randoms” wenn sie wo ausbrechen und einen Mob klatschen oder Erz abbauen…. ABER wenns wirklich brennt und der Zerg nicht weiss wo einen der Kopf steht,….. diese “RANDOMS” sind dann da und übernehmen den part wo der Zerg gerade nicht kann.
Stell dir WvW mal vor ohne dies Gruppierung an Spielern…… Super was ?! Es gibt nur mehr echtes Elite WvW sonst nichts….

Ja ich verstehe dich schon und deinen Standpunkt, ich kille auch oft Gegner wo ich mir denk “Hey der stirbt so schnell unpackbar” (Eben Lowie) aber wenn ich von einen Dieb oder einen Krieger teilweise in unter 2 Sekunden gekillt werde als Full Exotic Waldi….. machts echt keinen Unterschied ob das ein Lowie war in der 2 Sek kreppiert oder ich ^^

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich den Thread überflogen habe sind meine Mundwinkel unaufhörlich in Richtung meiner Ohrläppchen gewandert :P

Wieso tut man sich den ganzen Krempel an nur um in T1 zu spielen?
Wobei. Spielen könnt ihr dort ja eh nicht. Ihr wartet ja alle

Da SPIELE ich doch lieber weiter in T9 auf Vabbi. Dort kann ich zu jeder Zeit auf jede Map wechseln und finde immer schöne Kämpfe. Ebenfalls muss ich mir dort auch nicht den grausamen deutschen Chat antun. Jeder schreibt dort nur das nötigste. So schön ruhig

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Sefer.9618 Du scheinst ziemlich frustriert zu sein als Flussuferianer :P Es mag zwar sein, dass Vizunah nicht die selben waren wie vor 3 Wochen, aber dennoch habt ihr es nicht geschafft sie zu besiegen obwohl Vizunah anscheinend immer mehr an Leistung abgebaut hat.

Selbst wenn damals viele Vizunahs nach Laubenstein gewechselt sind…wir haben Laubenstein trotzdem besiegt.

Und jetzt weniger provokativ als dein Kommentar.

Ich kann Vinu.7862 nur zustimmen. Es sind wirklich nicht alle so vom Denken gestrickt wie einige wenige der TS Leute. Diese Arroganz wird aber nun mal gerne im TS ausgelassen. Wir haben uns ja den Sieg auf jeden Fall verdient. Ich denke persönlich nicht, dass wir den ersten Platz erreichen koennen, aber das heißt nicht, dass es eine Niederlage auf kompletter Linie wird. Ein Gewinn an Erfahrung wird es allemal sein.
Ein guter Server zeichnet sich meiner Meinung nicht aus wie oft man gewonnen hat, Sondern wie oft man aufgestanden ist und aus seinen Fehlern zu lernen um sich stetig weiter zu verbessern.

Außerdem verlieren wir endlich deine angesprochenen 50% an WTJ. So bleibt nur ein Teil von den loyalen Elona Felserianern und ein Teil der WTJ die das Potenzial in unsere Teamspeakgruppen gesehen haben.
Ich hoffe es wechseln noch mehr teamorientierte Gruppen/Gilden auf unsere Server, um gemeinsam die Franzosen aus dem ersten Bracket zu werfen!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Wenn ich den Kindergarten hier so lese hab ich schon gar keine Lust mehr überhaupt noch WvW zu spielen. Gut dass man davon im Spiel nicht viel mitbekommt. Ist aber schon ein Grund für mich nicht auf irgendeinen TS Server zu kommen wenn ich mir das schmerzbefreite Gebrabbel da dann anhören muss. Um den Thread mal zusammenzufassen: mimimi.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Ich hoffe Kodash bleibt verschont ^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Bin oft genug im TS unterwegs bei Zerg Gilden und jeder belächelt “Randoms”

An sowas sollte man sich einfach gewöhnen, der grösste Teil der Spieler geht nun mal davon aus, das man seinen Char erst spielen kann wenn man einer Gilde angehört

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Die Wartezeiten sind spürbar kürzer als letzte Woche. An den WTJ liegt es nicht, aber sucht ruhig weiter nach Ausreden. Das Problem liegt bei den Raidleitern. Die Organisation ist sehr gut, die Kampfführung bei einigen sehr bescheiden. Und unverbesserlich hinzu, sie glauben sie sind die größten und setzen zig Golems in den Sand bei einem hilflosen Versuch irgend etwas einzunehmen weil die Karte so langsam kein blau mehr zeigt. Statt den Zerg zu dirigieren und zu trainieren wird gewipet und alles auf die WTJs oder die Übermacht der Gegner geschoben – welche natürlich nur zu Stande kommt weil wieder keine Sau im TS ist und alle random rumlaufen. Dabei sind im Ts 80+ Leute und es wurde mal eben 60 vs 40 gwipet….

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

“Statt den Zerg zu dirigieren und zu trainieren”

Zeit für Ausbilder Schmidt!

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@scryar

Mit dem schaden hast du wohl nicht unrecht, aber schaden ist ja nun nicht alles im wvw.

Und ich würde mich mal soweit rauslehnen und behaupten der server mit dem meisten schaden gewinnt nicht unbedingt.

Ich habe alle meine chars bisher im wvw gelvlt und mich noch nie unnütz gefühlt, scout, wiederbeleben, repair, ausbauen, deffen am pfeilwagen, usw.

Es gibt viele möglichkeiten auch für low lvl chars sich gut einzubringen. „ABER“ man muss sie auch lassen und ernst nehmen…..

Was ich viel mehr kritisiere ist der ton und umgang der dort manchmal bei bestimmten raidleitern herscht, im öffentlichen chat andere zu dissen und flamewars zu starten ist schon schlimm genug wenn der raidleiter dies auch noch billigt und mitmischt, dann ist das sehr traurig und unterste schiene.

Kommt mir manchmal vor wie ein wilder betrunkener mob der wütend und plündernd durch die straßen zieht und low lvl, ts verweigerer, und pve´ler suchen um sie am nächsten baum aufzuknüpfen….. richtig schlimm und respektlos.

Es gibt aber natürlich auch das komplette gegenteil, ruhige ansagen, spaßige laune im ts, es wird normal geredet, keiner schreit, und keiner flamed andere an.

@wintics

Da bin ich voll deiner meinung und stimm dir total zu, ob es nun jemand gefällt oder nicht, die „randoms gehören dazu und sind ein wichtiger bestandteil im wvw und werden auf längere sicht noch viel wichtiger.

Anet wollte es so, nun kann ich mich bockig hinsetzten und sagen so ich leite nun den raid nicht mehr, oder aber man versucht mal endlich alle zusammen zu spielen.

Miteinander, gemeinsam die stärke des servers rauszukitzeln.

Das würde ich mir wünschen.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Also, dass Raidleiter/Commander Leute im Teamchat beleidigen/zuflamen möchte ich als Lüge abstempeln. Am Flame sind sowohl Leute vom TS als AUCH ihr “Randoms” (Nicht-TS’ler) beteiligt.
Dieses “mimimimi” spiegelt nicht in geringster Weise wieder, was im TS abgeht. Es wird angerissen/belächelt, dass Leute extra fuer ein bisschen Karma (Dolyak) einen Umweg machen und sich so der Zerg splittet. Also bitte ich solche Aussagen wie sie Iruwen getroffen hat zu utnerlassen und den TS in den Schmutz zu ziehen.
Ein lvl 80er Zerg ist um einiges effektiver als ein halber 80er Zerg. Was klopek sagt stimmt zu 100%. Wer kein 80er ist sollte wenigstens supporten, da er in den meisten Fällen einfach nicht dem DMG eines 80ers gewachsen ist und leichter fällt. Jedoch macht ist leider meiner Meinung nach nur ein geringer Teil so klug und will lieber nur Schaden machen, was leider keinen Sinn hat.
Klopek…PvE sollen die Leute im PvE machen und nicht im WvW! Fertig aus. Oder nicht? Nenne mir einen Punkt, der PvE im WvW legitimiert und nicht mit der Antwort zu kontern ist: “Das kannst du auch im PvE machen.”.

Und zu dem Punkt den Wintic angesprochen hat. WvW sollte meiner meinung nach alle Belohnunen wie Karma und EXP abschaffen. Klar ist, dass in einem solchen undenkbaren Fall Anet natüüüürlich auch die Repkosten entfernen wuerde, da WvW ja sogar Nachteile mit sich ziehen würde.
Zudem sollte, bevor gleich jmd wieder mit einem ähnlichen Kommentar wie Wintics kommt, nur eine Ingamewährung während des Matches gedroppt werden, die auch nur WvW nutzbar ist und welche auch schon existitiet. Natürlich sind das nicht alle Punkte, da ich von Anet eine komplette Verbesserung/Änderung erhoffe, die jedoch so umfangreich ist, dass sie nciht umsetzbar ist.

Aber allein diese beiden Punkte gewähleisten, dass jeder für den Erfolg des Servers spielt und nicht für sich selbst um sein Ingamekonto aufzustocken.

Ich genieße das WvW zwar so wie es ist, dennoch hätte ich mich auch ueber ein anderes Belohnungssystem gefreut wie:
1. Jumping Puzzle nur für Gewinner.
2. Raupi nur für Gewinner und auch mit besserem Loot in einem seperaten Raum am Ende einer WvW Runde. Eben wie ein wirklicher Bossfight.
2. 5 Gold für jeden der im Schnitt X Stunden pro Tag in WvW war oder X Rammen vor einen gegnerischen Turm gesetzt hat. KP.
3. 5 Rammen für jeden!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Warum nicht gleich richtig? Das gleiche System wie in sPvP. Sprich jeder ist 80 kann beliebig oft umskilln etc. usw. .

Keine Exp, Karma, Loot, Gold etc. Nur müssten sie dann für die Kosten die entstehen, eine andere Lösung finden

@ Post über mir, warum sollen die leute für gewisse Sachen ins PVE gehen aber gleichzeitig wünschst du das etwas an PVE Inhalten verändert wird. Oder haben Jumping Puzzle / Bosse etwas mit RvR zu tun?

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@ suprnovae
Um deine zu beantworten. Was pve. Im wvw. Legitimiert…. ganz einfach, anet hat es so gemacht. Also muss man es so nehmen und damit .leben. du kannst es eben nicht ändern.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hmm welche Server seid ihr alle? Nagut das ich Kodasch bin.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Also, dass Raidleiter/Commander Leute im Teamchat beleidigen/zuflamen möchte ich als Lüge abstempeln. Am Flame sind sowohl Leute vom TS als AUCH ihr “Randoms” (Nicht-TS’ler) beteiligt.
Dieses “mimimimi” spiegelt nicht in geringster Weise wieder, was im TS abgeht. Es wird angerissen/belächelt, dass Leute extra fuer ein bisschen Karma (Dolyak) einen Umweg machen und sich so der Zerg splittet. Also bitte ich solche Aussagen wie sie Iruwen getroffen hat zu utnerlassen und den TS in den Schmutz zu ziehen.
Ein lvl 80er Zerg ist um einiges effektiver als ein halber 80er Zerg. Was klopek sagt stimmt zu 100%. Wer kein 80er ist sollte wenigstens supporten, da er in den meisten Fällen einfach nicht dem DMG eines 80ers gewachsen ist und leichter fällt. Jedoch macht ist leider meiner Meinung nach nur ein geringer Teil so klug und will lieber nur Schaden machen, was leider keinen Sinn hat.
Klopek…PvE sollen die Leute im PvE machen und nicht im WvW! Fertig aus. Oder nicht? Nenne mir einen Punkt, der PvE im WvW legitimiert und nicht mit der Antwort zu kontern ist: “Das kannst du auch im PvE machen.”.

Und zu dem Punkt den Wintic angesprochen hat. WvW sollte meiner meinung nach alle Belohnunen wie Karma und EXP abschaffen. Klar ist, dass in einem solchen undenkbaren Fall Anet natüüüürlich auch die Repkosten entfernen wuerde, da WvW ja sogar Nachteile mit sich ziehen würde.
Zudem sollte, bevor gleich jmd wieder mit einem ähnlichen Kommentar wie Wintics kommt, nur eine Ingamewährung während des Matches gedroppt werden, die auch nur WvW nutzbar ist und welche auch schon existitiet. Natürlich sind das nicht alle Punkte, da ich von Anet eine komplette Verbesserung/Änderung erhoffe, die jedoch so umfangreich ist, dass sie nciht umsetzbar ist.

Aber allein diese beiden Punkte gewähleisten, dass jeder für den Erfolg des Servers spielt und nicht für sich selbst um sein Ingamekonto aufzustocken.

Ich genieße das WvW zwar so wie es ist, dennoch hätte ich mich auch ueber ein anderes Belohnungssystem gefreut wie:
1. Jumping Puzzle nur für Gewinner.
2. Raupi nur für Gewinner und auch mit besserem Loot in einem seperaten Raum am Ende einer WvW Runde. Eben wie ein wirklicher Bossfight.
2. 5 Gold für jeden der im Schnitt X Stunden pro Tag in WvW war oder X Rammen vor einen gegnerischen Turm gesetzt hat. KP.
3. 5 Rammen für jeden!

Es ist mit Sicherheit keine Lüge das Raidleiter im Teamchannel schon andere beleidigt haben.
Das gab es schon öfters un d vor allem auf den Ewigen Schlachtfeldern.
TS bringt sicherlich vorteile und ich nutze es auch aber man sollte sich auch damit abfinden das nicht jeder es mag bzw immer drin sein kann.
Und wie oben auch jemand sagte ist es schon teilweise ein Problem der Raidleiter die derzeit nicht mehr weiter wissen weil die eingefahrenen Taktiken und vorgehensweisen nicht mehr funktionieren.
Das ist nicht bei allen so es gibt sehr gute und lernfähige Raidleiter aber bei vielen.

Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@SirHenry Ich hoffe wir reden hier alle von Elona, aber einige Punkte kann man sicher auf andere Server übertragen.

@Kloaner
Ich verstehe deine Frage denke ich nicht. Das PvE sollte ausschließlich nur im PvE sein und, wenn es nicht zu verbannen ist, allerhöchstens als Belohnung am Ende eines jeden Matches geben. Dies dient dazu, dass man während des PvP nicht vom PvE-Inhalt abgelenkt wird und nur auf den Sieg bzw auf die PvE-Belohnung hinspielt….
Zudem denke ich, das System aus dem sPvP zu übernehmen wäre keine Lösung (zumindest für mich), da sonst nicht das Gefühl aufkommen würde seinen selbst “hochgezüchteten” Char im WvW zu spielen. Außerdem wären da Dinge wie Skins, die ich vom PvE gerne ins WvW mitnehmen würde.

@Klopek Meine Frage bezog sich eher auf die Spieler. Welchen Grund haben sie denn PvE Inhalt im WvW (ein PvP Modus) zu machen bzw die Raupe. Die Raupe wird doch um ehrlich zu sein nur gemacht, weil es eine fette Raupe ist die direkt in der Nähe ist. Ich finde Anet hat sie komplett grundlos dahin gestellt. Ich hätte komplett nichts gegen eine Raupe, wenn zwischen jeder Feste (ich beziehe mich rein nur auf die Ewigen Schlachtfelder) und Stonemist eine Raupe/Waldgeist/Erste-Zweiköpfige-Katze-Mit-Nur -einem-Kopf stehen würde. Dann wäre es für alle Parteien gleichberechtigt.
Es ist jetzt auch schwachsinnig von mir nur darauf rumzuhacken. Aber dennoch finde, dass es im WvW einige Sachen zu verbessern sind bzw man doch einige wachrütteln sollte, weil einige Dinge total unnötig sind und man wo anders viel effektiver sein könnte.
Und darum geht es, wenn man Erflog haben möchte. Auch in der Unterzahl gewinnen zu können durch höhere bis maximale Effektivität des einzelnen Spielers.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

@ Novae

Wenn es (PVE + alles was dazu gehört) komplett entfernt wird so tritt die Versuchung erst garnicht auf. Und am Ende spielt man ja eh “nur” dafür das sein Server weit oben in der Liste steht. ^^

Desweiteren würde das sPvP System jede Debatte über nicht lvl 80 Spieler fast überflüssig machen. Weil wenn man ehrlich ist könnte man sich sonst nicht damit zufrieden geben ob jemand lvl80 ist, sondern müsste das maximale Equip von einem Spieler + die z.Z. “angesagte” Skillung + “Skill” fordern. (was auf jeden Fall die nächste Diskussion hier im Forum wäre, wenn nur noch 80er ins RvR dürften)

Anders erreicht man nun mal nicht die höhere oder maximale Effektivität eines Spielers.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Klopek, du versteifst dich schon sehr auf das TS, oder?
Und du schließt von diesem “Haupt-TS” auf den ganzen Server. Warum?

Wenn ich im WvW bin, dann mit der Gilde. Sprich: Gilden-TS, “Gilden-Zerg”, usw. Und, ich bin einfach mal so naiv, ich glaube so spielen noch viele andere auch.
Ehrlich gesagt finde ich es schade, dass du wegen einem einzigen negativen Aspekt den ganzen Server verurteilst.


Ich verstehe auch nicht, warum Nicht-80er nicht ins WvW sollten. Zu Release war auch keiner 80 und dennoch steppte der Bär. Nun will man anderen etwas verwehren, was man selbst in Anspruch genommen hat?
Und dass man im WvW gut levelt, wieso ist das nun auch wieder schlecht? Sollte es einen dann nicht freuen, dass die Kleinen zumindest “schnell” 80 werden?

Und vorallem: wer in seiner Levelphase schon aktiv und gerne WvW macht, der hat doch alles im Schlaf verinnerlicht. Weiß, auf was es ankommt, wo man Druck machen muss usw. Ich glaube, jemand der weiß was er tut, aber keine 80 ist, ist hilfreicher als ein 80er, der überhaupt nichts davon weiß.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@vinu

nein nein, bitte nicht falsch verstehen, ich persönlich bin voll dafür das man ts nutzen muss, ohne ist es sehr viel schwieriger, garkeine frage.
aber ich versetzte mich nunmal auch gerne in andere rein, und wenn es jemand nicht nutzen will/kann/möchte sollte man versuchen das beste aus der situation zu machen.

deinen letzten abschnitt unterschreibe ich sofort, und würde es sehr vielen mal ans herz legen so zu denken.

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Vinu.7862 Vllt sollte man sich noch klarer ausdrücken. Ich denke im Server-TS hat keiner was gegen Leute, die mit ihrer eigenen Gilde etwas im WvW machen moechten und nicht in einen Haufen von fremden 50 Mann geschmissen werden wollen.
Jedoch würde ich da auch Einschränkungen machen und sagen “Hey wir sind zwar nicht in eurem TS, aber unsere Gilde XY übernimmt das Einnehmen von Supply Camps/Scouting etc und stören anderweitig den Gegner”. Da hätte ja keiner was dagegen.
Nur was den meisten, zumindest auf Elona, auf den Zeiger geht ist, wenn unter 80er wortwörtlich die Birne abschalten und nur KarmaTrain betreiben wollen. Wir sehen es oft genug im Server-Ts. Es wird darum gebeten nichts anzuhitten oder sogar an einem gegnerischen Wachpsoten vorbeizulaufen. Was dann passiert kennt jeder. Zwar machen das auch einige vom TS, aber der Großteil sind die Nicht-TS’ler. Und genau die stören uns.

Einer aus dem TS hat über Nicht-80er mal ganz gut etwas formuliert und folgendes gesagt: “Ich selber bin nur ein 70er Ele, aber ich bin doch nicht so blöd und stell mich an die Front, weil ich im Gegensatz zu den 80er keinen dmg mache und leichter falle. Aus diesem Grund bin ich auf Support/Heilung gestimmt, weil beim Support fällt der LvLunterschied nicht so heftig aus als wie bei DD-Klassen.”

Wenn jeder genauso denken würde, dann wäre die Diskussion nicht so groß und jeder koennte spielen wie er will, solang es dem Wohle der Gruppe dient.

Außerdem wurde im TS kurzfristig nur 80er aufgenommen, weil wir sehr weit zurück lagen und es wirklich schwer war im wvw zu reissen. Da kann ich auch nicht verstehen warum Leute in solchen Momenten ihre Chars hochlvln meochten Oo Ich sehe sogar Nicht-80er beim Start einer neuen WvW Runde. Kann mir wer das erklären?

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Hehe, weil vielleicht noch nicht jeder auf 80 ist? gibt immer wieder Anfänger.

Warum das TS von Vorteil ist war mir schon klar – es ging mir nur um dieses “Auf TS xy wurde dies und jenes gesagt, man ihr von Elona seid so besch…eiden”
Das liest man immer wieder und ich persönlich mag Verallgemeinerungen überhaupt nicht. Irgendein TS != gesamter Server

Will sagen, wenn auf diesem “Main-TS” Mist geredet wird, dann ist das deren Bier. Ich weiß nicht einmal welcher der Main-TS sein soll – habe damit also gar nichts zu tun – dennoch findet man mich dank obriger Argumentation doof – und das finde ich doof. :p

Hoffentlich hab ich mein Gedanken-Wirr-Warr gut genug ausgedrückt…

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“Hehe, weil vielleicht noch nicht jeder auf 80 ist? gibt immer wieder Anfänger.”
Mal bitte meinen Post nochmal lesen. Gegen Solche Leute hat keiner etwas. Wir im TS akzeptieren das und haben dann 3-4 Leute x>80er.

Und joa…deine eigentliche Aussage habe ich denk mal nicht so ganz verstanden. Aus dem Grund pick ich mir einige Stücke.

Das Ts wir auf der jeweiligen Grenzlande bestimmt alle 10 Minuten gepostet. Entweder du hast den Chat aus oder bist komplett ignorant. Nur zur Info. Es die 4 Main-Ts-Server werden von Darksun, Die Templer, Equinox und NI bereitgestellt.
Warum Main? Weil da min 3/4 des Zergs ist. Wir haben um die 50 Leute derzeit im Schnitt drin. Meistens jedoch mehr auf der Ewigen. 10 vom TS muessen fuer andere Aufgaben abgestellt werden. dann sind noch 20 sogenannte “Randoms” dabei. Aus diesem Grund nenne ich die einfach die MAIN-TS. Falls du andere Teamspeakserver kennst mit höherem Zulauf wäre ich um die Information dankbar.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

Mein erster Satz bezog sich auf deine letzte Frage – verstehe daher deine Reaktion nicht.

Ignorant, holla. Ich hoffe einfach, dass es nicht so “böse” gemeint ist, wie man es auffassen könnte.

Du verstehst tatsächlich nicht was ich meine, also versuche ich es nochmal:

Ich beziehe mich nur, NUR, auf Kommentare, wie man sie zu oft lesen kann:
“Auf dem TS Server X hat Person Y dies und jenes gesagt! Das finde ich blöd, also ist der ganze Server blöd”

Ich finde es nicht klug über den Kamm zu scheren – ich wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen, ich habe lediglich meine Meinung mit dem ersten Post kundgetan.
Ich hoffe es ist mir nun im dritten Anlauf gelungen…..

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

Ich sehe sogar Nicht-80er beim Start einer neuen WvW Runde. Kann mir wer das erklären?

ich hab da ein paar antworten…. die werden dir nicht gefallen aber du kannst es nicht ändern.

1. weil er/sie spaß am wvw hat
2. weil da noch kein schild ist “alle unter 80 bitte nicht eintreten”.
3. weil da kein schild ist “alle unter 80 am freitag nicht eintreten”.
4. oder machen wir es ganz einfach, weil er/sie es kann und darf.

vielleicht findet jemand ja noch weitere gründe die so ein unverschämtes verhalten von nicht 80´ern am freitag rechtfertigen? ^^

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

TS:“Das sind die *ackrandoms / noobs”

Früher waren *ackrandoms/noobs (PVE) – gildenlose Einzelspieler die es wagten DEINE Mobs zu pullen
Dann waren es (INI) – Schlechte Spieler egal ob Gilde oder nicht Gilde die Aggro zogen
Dann ging es rüber zu (PVP) – alle der anderen Fraktion !
und nun sind wir bei – alle die nicht im TS sind und/oder nicht 80…

… armes mmorpg

Galleon – [GL] – Elona

Ein Aufruf an alle "WTJ" und Allgemeines

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Vinu.7862 sry komplett missverstanden
@klopek.5238 ich werde auch aufhören mich darueber aufzuregen.^^, Das ist so sinnlos sich darüber aufzuregen und entschuldige mich fuer für die dummen Kommentare.
@ikmam.5619 Ich glaub das aller letzte was wir wollen ist, dass GW2 gar das gesamte Genre schlecht geredet wird. Die negativen Stimmen sind ueberall immer am lautesten. GW2 hat mehr als das zu bieten. (Bald startet Akt 2 vom Halloween \o/)

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?