Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Hell

Du bist schon lustig, wo heul ich rum?
Die Leute von deinem eigenen Server nehmen dich nicht ernst, mehr muss man dazu net sagen, have fun in deiner Traumwelt.
Ich gehe nicht weiter auf deine sinnfreien Posts ein schreib was du wilslt^^.

Greets Myrmi

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@TuusNex

Es ist wirklich schwer zu beurteilen. Als wir letzte Woche gegen Blacktide gespielt haben, waren sie zur Primetime sehr sehr schwach. Sie wurden Montag und Dienstag so ab 17.00 auf 40-90 Punkte runtergedrückt. Nachts waren sie auch nicht wikrlich präsent. Ihre starke Zeit hatten sie ab 4.00 bis zum Mittag.
Dann hat aber die Gilde [RG] zu ihnen gewechselt und schon hatten sie die restlichen Tage eine vile stärkere Primetime. Kamen dann so meistens auf 180-200 Punkte. Falls jetzt wirklich die russischen Gilden von Far Shiverpeaks rübergetranst sind, haben sie die meiner Meinung nach stärkste Primetime in Europa. Die Gilden RedGuard und Greenfire sind die bisher mit Abstand stärksten auf die ich getroffen bin.

Die Frage ist ob deren Nachtschicht stärker geworden ist, aber selbst wenn nicht, macht es auch keinen so großen Unterschied, da die ehemaligen russischen Far Shiverpeaks Gilden (falls sie getranst sind) bis 24.00 spielen und ab 4.00 die Xaoc Member übernehmen. Man hätte also eh nicht soviel Zeit Punkte zu machen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Hell wer hat die Exspieler und Exorga von Flussufer he? Genau Elona hat sie! Viele von euch sitzen auf so einem hohen Ross das sie die Speerspitze nicht sehen, die sie bedroht! Ich glaube du bist jemand der nur große Reden schwingen kann hell, mehr nicht!

Anti Franzose

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

GF hat in deren Forum auf jeden Fall nen Thread mit dem Namen “Unser Server – Schwarzflut” (natürlich auf russisch), einziger Inhalt ist “… Far Shiverpeaks”

http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fgreenfire.ru%2Fforums%2Fforum.php%3Fs%3D9f39f6ea30ba0d2b365f0fbfc4e3a482&act=url

[Nug] wurde ja auch so schon gesichtet.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

TuusNex genau das ist es, was auf Riverside abgeht. Jeder denk: “ach was lassen wir die machen!” Gerade auf Blacktide arbeiten wir mit Elona zusammen. Wir stören deren Lager und Elona kann einnehmen.

Wenn man nun mal Unterlegen ist muss man sehen wie man vorran kommt. Es sollte so sein, dass wir uns auf Blacktide spezialisieren. Die eigene Grenzländer zu Deffen ist zu Hard für Riverside.

Also versammeln wir uns lieber auf Blacktide. Und machen da unser Ding!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Ich steh’ gerade auf dem Schlauch, worauf beziehst du dich, Mefk?^^

Und Thezen, der Post stammt noch aus Monat 8. Eigenartig finde ich das aber trotzdem.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

jo hätte vllt dazu schreiben sollen, dass da früher was anderes stand ^^
man kann halt nicht nur den Inhalt von nem Post sondern auch den Titel eines Threads ändern
bin mir aber nicht sicher ob der “Inhalt” noch von früher stammt

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ ThuuNex

“Gut, was halten alle Beteiligten davon, einfach gar nicht weiter auf ihn einzugehen? Dann vergeht ihm früher oder später die Lust. Hoffentlich.”

Das mein ich.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

@Mefk: Du, das bezog sich aber nur auf die Forenposts von Hellowaits :P

@Thezen: Stimmt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht, dass das editiert sein könnte.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Ritterhime.6350

Ritterhime.6350

ich weiss nicht was ihr bei RG gut finden sie machen ja nur die gleiche strategie wie alle andere server und das sie spielen mit mesmer portale oder dieb unsichtbar skill und überraschen die die gegener mit ihre pure aoe angriff sonst net ihr spiel einfach net richtig zusammen nicht wie RG das immer in eine zerg läuft………..

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Egal hab mit mit abgefunden, wie es ist. Es werde wieder einige Gilden von Riverside gehen, die letze Woche in den Borderland´s viel Organisiert haben.

So sieht es bei Riverside aus. Eternal FTW das wars.

http://img805.imageshack.us/img805/7823/gw014u.jpg

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

versteh des drama nich wirklich^^ solltet einfach mal bissel mehr entspannen

denn nur wer fällt kann auch wieder aufstehen

in dem sinne einfach drauf da

Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Entspannen klingt gut :-)

Das schöne für uns hier: Kein Kleinkrieg zw. Deutschen Servern nötig. Blacktide ist zur Zeit auf allen Grenzlanden überlegen und wenn sich Flussufer dann mal wieder auf Ihre Grenzlande traut hat Elona dann auch sicher anderes zu tun als euch das Leben unnötig schwer zu machen… Die derzeitige Situation vorausgesetzt natürlich :-P

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@TuusNex Genau richtig auf dich nicht weiter einzugehen. Das sehe ich auch so. Ich komme alleine nicht klar und muss schauen, dass ich genug Leute zusammen kriege, die gegen den bösen Hellawaits hier posten, bloss wayned das den Hellawaits, weil ihm hier viele Leute einfach nicht interessieren, hmkay !
Scharlatan ist der einzige bisher , der hier nicht seinen verbalen Müll abgeladen habt.

@Driades ich lach mich weg. Wo sind denn die Superimba Spieler von Flussufer bei uns auf dem Server ? Meinst du die wtj ? Wir haben schon gas gegeben, da habt ihr gemeint, dass ihr noch toll seid. Ihr könnt diese Woche mal sehen, wie das WvW funktioniert. Auf einem hohen Ross sitzen wir auf Elona mit Sicherheit nicht. Aber einige von euch meinen, dass ihr der Vater des WvW seid. Das seid ihr mit Sicherheit nicht. Wie Scharlatan schon schrieb sammelt ihr euch vielleicht mal gerade, damit ihr anfangt vernünftig zu spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

RG ist mit 20 Mann also schon Zerg, interessant. Was war dann Elona die mit gefühlt dem ganzen Server geturtelt (eine Taktik die wir so im übrigen so nicht verwenden, da lame ohne Ende) haben?
Wir hatten bei Reset 25 im EBG, nach 1h noch 20, am Ende, als Elona noch immer mit dem Turtle gegen uns durch die Gegend teleportierte waren wir 9-12.
Mesmer Portale verwenden wir fast ausschliesslich, wenn der Gegner uns in der Anzahl überlegen ist. Von Perma Stealth mit Dieben kann auch nicht die Rede sein, wir hatten gestern Abend nur 2 im ganzen Raid.

Sorry Jungs, aber mit der Einschätzung der Gegneranzahl müsst ihr euch, wie unser auch Raidleiter, mal in die Realität begeben.

Was habt ihr eigentlich für Probleme mit der russischen Community? Die spielen +3h von uns, dafür aber ein paar vor der Arbeit, wenn sie wollen.
Elona hat im Schnitt gesehen zig mal mehr Spieler im WvW.

Und noch am Rande, ja ihr werdet bald mehrere Gildentags von FSP auf BT sehen, wenn nicht schon geschehen.

[RG]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

N E R D R A G E

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

“smile… he he…hatte heute morgen auch tot vorm Festungstor gelegen und beobachtet…
so 40-50 man ( gegner ) alle voll aufs Tor und die schauen auch nur dahin… "
Das ist schön, dass Du da 40-50 Leute siehst, die meisten sehen gar nichts – außer eben das Tor und das liegt nicht daran, dass die darauf so fixiert sind, sondern nichts anderes vom Spiel gerendert wird.

Das ist auch mit ein Grund für diese behinderte Knubbeltaktik, es ist einfach das einzig effektive, was man gegen einen riesigen Haufen nicht sichtbarer Gegner wirklich tun kann.

Am besten ist dann natürlich, wenn das für viele gilt, für manche aber nicht. Es macht den gesamten Spielmodus zu einem einzige Witz, der nur noch davon dominiert wird – auch die Sache mit dem Portal und selbst das wird oft nicht oder viel zu spät gerendert.

Die Engine packt es einfach nicht, wobei ich nicht verstehen kann, wie man das erst jetzt feststellte. Es wäre das erste, was man am Beginn einer Entwicklung macht, austesten, was das Ding überhaupt aushält, indem man sie einfach mit künstlich erzeugen Daten bombadiert und sieht, wann sie in die Knie geht.

Dass es jetzt für alles zu spät ist und man womöglich alles neu schreiben müsste, um daran etwas zu verbessern, ist klar.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Hell wer hat die Exspieler und Exorga von Flussufer he? Genau Elona hat sie! Viele von euch sitzen auf so einem hohen Ross das sie die Speerspitze nicht sehen, die sie bedroht! Ich glaube du bist jemand der nur große Reden schwingen kann hell, mehr nicht!

Hier wird niemand bedroht. Kapiert es endlich, dass das ganze nur ein Kinderspiel ist, kein Krieg, keine Schlacht, noch nicht einmal ein Kampf.

Selbst die Designer haben es für einloggen und Spaß haben designed, sonst müsste vieles ganz anders aussehen, wenn das auf elitäre Machtkämpfe ausgelegt wäre.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“geturtelt (eine Taktik die wir so im übrigen so nicht verwenden, da lame ohne Ende)”
Sry aber warum lame?^^ Besser als stumpf mit einem Zerg auf einen anderen Zerg antworten? Ne. Man muss sich erweitern und versuch effektiver sein.
Red Guard hat es bewiesen wie effektiv ein einzelner sein kann. Im Moment wuerde ich sage, dass auf ein RG-Mitglied 3 Gegner fallen. Sprich sie können leicht mit ihrem 20er “Schwarm” einen normalen 60er Zerg weg mähen.
Btw läuft es bei euch im Riverside-TS auch ungefähr so : Es heißt im Ewigen Ts von Elona nicht mehr “Blacktide kommt mit XY Mann”, sondern “Ist es Red Guard? ACHTUNG!” Nur zu witzig was fuer einen immensen Wert sie fuer Blacktide darstellen.

Desweiteren hört doch bitte auch mit den Flames/Hates sonst sehe ich bald die Schließung des Threads durch einen Mod. Schreibt es doch, wenn euch etwas nicht passt, in einem PM der jeweiligen Person.

Auf ein gutes Spiel! Ich bin gespannt wie es unter der Woche laufen wird

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Keine Angst. Ab Montag, wenn die Arbeitswoche wieder losgeht, wird Blacktide weniger präsent sein, dann geht wieder was den Rest der Woche.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Es ist in GW2 nicht möglich, durch die eigene Fähigkeit als Spieler wesentlich besser zu sein, als ein anderer. Das hier ist kein Shooter, es ist ein MMORPG. Wenn 20 Leute 60 Leute töten, dann sind die 60 Leute scheintot, die 20 Leute betrügen sie Sau oder das Spiel hat noch weit größere Probleme, als gedacht (wobei das auch beim Betrug der Fall wäre).

Dass man als Verteidiger auch allein 15 (scheintote) Leute mit einer Kanonen platt machen kann, ist etwas anderes.

Aber ich lasse mir gerne erklären, was diese ominösen Red Guard Leute bitte tun. Unsichtbares Portal Nuken? Gut, das kann jeder noch so dumme …., deswegen macht es ja auch jeder.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Oiy3Mh6Ow2w

Lame aus einem einfachen Grund. Es gibt für den meisten AOE 5 Ziele Limit, aber die Heilung ist für alle in Reichweite. Siehe oben.
Effektiv ja, vielleicht. Sieht aber wenn in der Mitte 60 Leute klumpen gegen 20 einfach nur lächerlich aus. Skill brauchts auch relativ wenig, siehe wieder obiges Video.

/EDIT: Wenn RG für euch nicht sichtbar ist mit 20 Leuten, dann würde ich mal nachdenken. Culling setzt bei 50+ ein, vielleicht seid ihr ja einfach zu viele.

[RG]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

“Es ist in GW2 nicht möglich, durch die eigene Fähigkeit als Spieler wesentlich besser zu sein, als ein anderer.”

Jetzt im Ernst? olol Eliteserver ftw!!! Made (builded up and organised) in Germany!

Ist der Gegner besser unter sonst gleichen Bedingungen, ist es ein Hack!

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Wie gesagt, nenne ein Beispiel. Da kommt nie etwas, Immer nur eine ominöse Behauptung.

In einem Shooter kann man mit persönlichem Skill schwer zu treffen sein und dann gleichzeitig seinen Schaden durch gezielte Treffer mit langsamen, aber starken Waffen maximieren.

Was willst du bitte in einem MMO machen? Dir einen Build runterladen, noch ein schönes Makro und wie will draufhämmern? Es es ist ja nicht so, als könnte man die Zahlen irgendwie durch besonderes Können erhöhen. Wenn ein Backstab z.B. 8k Schaden macht, hängt das allein an harten Zahlen, Kraft, Crit, Rüstung, nicht, weil die Person dahinter so unglaublich gekonnt die 1 gedrückt hat.

Ich gebe Dir erneut die Chance, ein simples Beispiel zu nennen.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Also ich spiele seit Beta auf Elonafels und die letzten 7 Wochen täglich WvW auf den Grenzlanden
und habe noch nie erlebt das mal über 50% der Spieler in einem TS aktiv waren.
Ist also unmöglich das der gesamte Server turtelt.
Wenn es mal 30 Mann sind,ist das schon viel.

In nen anderen Zerg reinrennen und blind,da man die anderen ja nicht gleicht sieht,AoEs spammen,
zeugt auch nicht gerade von brillianter Taktik.
Von Kriegslist/kunst wie in Total War kann hier ja wohl keiner reden.
Ich hab mittlerweile für jeden Turm/Feste auf den Grenzlanden,jede erdenkbare Angriffstaktik erlebt und kenne die Gegenmassnahmen.
Gibt nix neues mehr.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es wird zeit, dass wieder GvG da ist ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

“Ich gebe Dir erneut die Chance, ein simples Beispiel zu nennen.”

gibt schon kleinigkeiten

“In einem Shooter kann man mit persönlichem Skill schwer zu treffen sein "

das 2x 100% ausweichen nutzt auch nicht jeder

und seid mal nett hier zueinander wir sind hier nicht im alterac.

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Man man man… so langsam reichts mir aber. o.O Ich hab echt gehofft, dass der Thread ohne die ganzen Flames auskommt. Aber war ja irgendwie klar dass die Leute die unter Reduktion ihrer geistigen Fähigkeiten leiden, die Finger net stillhalten können…

Andauernd und in jedem Thread die Keule auspacken von wegen “übelster PvP Server” usw… aber ansonsten keine neuen Ideen haben und immernochnet raffen, dass die Leute die RS als PvP Geheimtipp genannt haben die ersten waren die wieder gegangen sind, weil man durch sone Deklaration nen haufen Randoms anzieht die einfach nur alles “Pwnen” wollen aber von Orga 0 Plan haben. Was aber zum Glück endlich auch weniger geworden ist. Aber ich frag mich echt wann die Leute raffen dass hier atm nur noch die sind die an ihrem Server hängen und mit der Aussage nix am Hut haben.

Ich reg mich ja echt selten auf weil man am Spiel Spaß haben sollte und das niemals wirklich ernst nehmen sollte weil man selbst wenn man auf 2 verschiedenen Servern ist immernoch “zusammen” spielt.

Deswegen, kommt mal alle runter und an die die in ihrem Leben nur glücklich werden wenn sie flamen dürfen… geht mal bitte in die Stille Ecke und denkt mal in Ruhe über alles nach. Vllt kommt ihr dann auch mal drauf dass ihr Blödsinn labert und nur Zeugs aufwärmt mit dem der Server seit Wochen nix am Hut hat.

Anderes Thema: @Mefk Offiziell dass schon wieder welche abhauen? Die sind dann aber auch blind und sehen nich dass Elona genauso Probleme hat mit Blacktide? Also dass wir alle grade im selben Boot sitzen? ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@Mefk Offiziell dass schon wieder welche abhauen? Die sind dann aber auch blind und sehen nich dass Elona genauso Probleme hat mit Blacktide? Also dass wir alle grade im selben Boot sitzen? ^^

Aye ich schau mir das ganze einfach an und chill ;D. Dann nehm ich halt 50.000x Lager ein und? Da bekomm ich mehr geld, als 5 Stunden vor son Turm zu kloppen ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Naja ich versteh euch nicht ganz. Warum tut Ihr euch nicht zusammen wenn Ihr beide so Probleme mit BT habt? Teilt euch auf und reisst denen den A… auf. War ja ursprünglich die Intention durch das Matchup mit 3 Parteien, dass die unterlegenen den übermächtigen bekämpfen.

Statt dessen geht ihr euch gegenseitig an den Kragen!

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Quote:
“Es ist in GW2 nicht möglich, durch die eigene Fähigkeit als Spieler wesentlich besser zu sein, als ein anderer. Das hier ist kein Shooter, es ist ein MMORPG. Wenn 20 Leute 60 Leute töten, dann sind die 60 Leute scheintot, die 20 Leute betrügen sie Sau oder das Spiel hat noch weit größere Probleme, als gedacht (wobei das auch beim Betrug der Fall wäre).”

Ich empfehle dir mal mit richtigen Spielern ins sPVP zu gehn dabei rede ich von wirklich guten PVPern und nich welche die es von sich denken(was ja alle sind^^)

2-3 gute player könn locker im rdm sPVP 5-8 leute platt machen – alles scho gesehn

Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Venna, dass Problem ist, dass Flussufer so gut wie den ganzen Tag nicht vorhanden ist.

Es gibt paar Flussis die Ewige ihr Drittel halten, aber auf allen anderen Grenzlanden waren sie bis ca 17 Uhr so gut wie gar nicht präsent.

Sprich Elonafels kämpft im Moment fast allein gegen BT. Wir können ja gar nicht Flussufer angreifen (außer auf den Ewigen), da sie ja gar nicht da sind …

Wir greifen primär nur BT an. Solange aber Flussufer nicht präsent ist, ist es sehr mühsam gegen vollausgebaute Keeps und Türme anzukämpfen, wenn BT seine kompletten Zergs zur Deff nutzen kann.

Dank der weiteren Gilden die von Ferne Zittergipfel zu BT gewechselt sind, ist BT ab ca 3 Uhr unserer Zeit massiv in der Überzahl. Es sind viele russische Gilden auf BT die frühs einfach 5 Uhr ihrer Zeit aufstehen und alles plattwalzen. So war es schon letzte Woche. Mit den Leuten von FS sind sie auch ab 18/19 Uhr stark vertreten.

Diese Gilden die gewechselt sind, haben einen sehr großen Anteil am WvW von Ferne Zittergipfel gestellt.

Mal sehen wie es unter der Woche ist. Ich gehe davon aus, dass BT nur noch zw. 23 Uhr und 3 Uhr schwächer ist von der Manpower. Flussufer ist im Moment noch viel zu schwach. Sie haben einfach zu wenige Spieler im WvW. Leider

Wenn sie mehr wären, würde das ganze schon interessanter sein, denn dann müsste sich BT nicht komplett auf Elona konzentrieren, sondern müsste auch auf Flussufer aufpassen.

Wir müssten ja nicht mal Allie bilden, damit mehr geht. Flussufer müsste einfach aktiver werden.

Ich bin seit 13 Uhr im WvW drin und es ist auf den Grenzlanden bis ca 18 Uhr eigentlich zu 95% ein Kampf zw. Elonafels und BT gewesen. Elonafels ohne ausgebaute Keeps gegen voll ausgebaute Keeps mit Portpunkten. Dennoch haben wir die ein oder andere Festung nieder gerissen und halten unsere hart eroberten Türme/Festungen.

Naja Morgen früh rubbelt der Morgenzerg von BT wieder drüber und es beginnt von vorn. Hoffentlich mit mehr Aktivität von Flussufer.

PS ca 20 – 30 Flussis waren auf ihren eigenen Grenzlanden einen Großteil der Zeit im Jumping Puzzle unterwegs … Juhu

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

@seyinphyin.3276 You made my day.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

@DrunkenChip

Du musst dich irren. Ich empfehle dir, dich mal mit “Reduktion.irgendwas” zu unterhalten. Flussufer ist immer voll und hat massenhaft Spieler zu jeder Uhrzeit. ;-)

Ich weiß nicht was ihr erwartet. Mehr können wir nicht stellen als wir es derzeit tun. Unter der Woche kannst du damit rechnen, dass die Aktivität noch mehr abnimmt. So ist das auf Flussufer, und nicht anders. Wir versuchen trotzdem unsern Spass zu haben, auch wenn es schwierig ist. Wenigstens hat der Gegner nich 3 Orb-Buffs in der Tasche.

Good Old Days [GD]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@romek

Welche Klassen? Und wie gesagt: Wenn der Gegner scheintot ist, geht selbstverständlich alles.

Es fehlt aber immer noch ein Beispiel, das ihr einfach nicht nennen könnt, obwohl ihr es doch quasi vor Augen haben müsstet, bei solchen Behauptungen. Oder kommt das nicht mehr so “genial” rüber, wenn da Kombos erklärt werden, die jeder Bot abspielen kann? Ich weiß nicht, jedenfalls fällt es auf, dass noch nie jemand gesagt hat, WAS diese Leute denn nun so geniales tun.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Good Old Days [GD]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Ich muss sagen, heute ist für mich WvW irgendwie gestorben.

Es ist Liebsche, wenn auf Laubenstein Kanadier sind, auf Desolation Amis. Aber nun auch noch Green Fire als WTJ bei Blacktide zu sehen… Ohne Worte, einfach nur zutiefst enttäuscht.

Anet hat die Überseesperre versäumt, Anet hat die Serverwechselproblematik versäumt. Für mich ist das Kind in den Brunnen gefallen. Mir hat das heute wirklich den Spaß geraubt. Nicht, weil wir auf die Mütze kriegen, sondern wegen der Mentalität dieser Leute.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

oder http://www.youtube.com/watch?v=IFfsYGEpD0E
da kannst sehn wie die mit paarl euten riesige zergs auseinander nehmen^^

Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Danke für die Elonafelsischen Flamer und Musikbots im Ts. Wir hatten Spaß mit ihm

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

seyinphyin.3276
wo soll ich anfangen? damit das man seeehr viel incoming-dmg durch movement verhindern kann? damit das es unzählige Builds und darüber hinaus Optionen zur Spezialisierung für ganz bestimmte Situationen des WvW´s gibt?
ich würde dann doch lieber mit einer Negativbestimmung (also Beweisführung im umgekehrten Sinn = indirekter Beweis) anfangen, dann bin ich eher fertig

Als ich Spieler wie die von RG zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich nicht darüber beschwert wie sie spielen und habe auch nicht fabuliert ob sie wohl cheaten – ich habe an meinem personal scill factor gearbeitet und tue das noch jetzt.
Strategie ist immer gut und sollte selbstverständlich dazu gehören, aber der individuelle Playerscill ist halt auch eine wesentliche Komponente, wenn nicht die wichtigste ab einem bestimmten Level auf dem jeder jede Taktik kennt!
Ich weiß schon das Deutsche sich regelrecht in der Pflicht fühlen alles organisatorisch zu lösen, aber es ist halt auch noch PvP im Spiel, nicht nur eine Strategiepapier-Kampfsimulation oder wat auch immer.

Es wird nie ein deutscher Server nach ganz oben kommen nur aufgrund von Taktik und Organisationskunst allein. Wenn es nicht genug Spieler gibt, die auch einem 1vs1 nicht aus dem Weg gehen und es immer nur “besseren” Leuten überlassen den bösen fiesen Gegner zu stoppen, dann werden noch viele TS-Meetings und Krisendebatten stattfinden und immer mit dem gleichen langfristigen Ausgang.
Die meisten Taktiken und Prozessabläufe haben sich schon jetzt bis ziemlich weit unten auf den Servern herum gesprochen. Mit Taktiken allein kann man die Gegner nicht mehr überrumpeln. Das ist schonwieder vorbei.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

einfach nur traurig was hier ab geht…hier werden soviele rammböcke gebaut auf der flussufer seite das wir das limit erreicht haben und keine weiteren waffen bauen können auf der map..wie weit gehen bitte die leute um auf so ner beschissenen liste die nix wert ist oben zu stehen?
wirklich wettbewerbsbedingungen hat man ja eh nicht im WvW ..casualcontent halt..aber es haben echt leute nötig mit solchen mitteln server zu boikottieren..einfach nur traurig und armseelig

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

@seyinphyin
Deine Argumente beziehen sich komischerweise nur auf persönlichen Skill und eigene Fähigkeiten, reden wir hier vom WvW oder von 1on1.

Es gibt einige Möglichkeiten in einem MMO effektiver zu sein dafür muss der Gegner nicht unbedingt “scheintod” sein. Dieser Ausdruck ist ausserdem unpassend, nur weil Jemand oder eine Gruppe deiner Meinung nach nicht so viel “Skill” oder Organisation hat muss man niemanden so bezeichnen.

Ich sehe schon mal den ersten großen Unterschied zwischen einem Spieler der sich Builds runterlädt und einem der seine Klasse kennt und selber zusammenbaut. Wer von denen wird wohl effektiver sein. Der nächste Punkt wäre, welche Gruppe ist stärker, eine die zufällig zusammengewürfelt ist und aus Leuten besteht die mal da und mal nicht da sind oder eine wo Rollen verteilt werden, wo Skills aufeinander abgestimmt werden, wo die Leute sich mehr oder weniger kennen. Ich verstehe nicht wie man sich nicht vorstellen kann, dass eine kleinere effektivere Gruppe stärker sein kann als eine zusammengewürfelte Gruppe, selbst wenn diese 3 mal so groß ist. Hat nichts mit cheat und h0ax zutun.

Dass ein MMO allen die gleichen Werkzeuge in die Hand drückt und jeder Spieler die gleichen Vorraussetzungen hat, heisst nicht automatisch, dass alle gleich oder etwa gleich stark sind. Es gibt immer Ausreißer und wenn die paar sich zu einer Gruppe zusammenschließen dann werden die auch gegen eine große Übermacht dominieren.

Man kann es sich natürlich auch leicht machen und sich einreden, dass man ja nicht mehr machen kann als dies und das, sollte es Leute geben die besser sind, dann sind das halt Cheater oder die anderen sind scheintot. Für manche ist die Welt echt einfach.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

wie ich gerade erfahren habe ist 20-30 man die permanent dafür sorgen das rammböcke in der pampa stehen und kämpfen nicht..slotblockierung, und sie sorgen dafür das wir ohne belagerungswaffen kämpfen müssen..unglaublich..und sie verarschen die leute noch im chat mit lächerlichen begründungen warum sie das machen..deutsche sind es..gilde LLS ..ausgeschrieben keine ahnung..geht elona tatsächlich so weit?? oder was geht hier ab..diese leute ticken doch nicht mehr richtig..pures exploiting..ich hoffe alle anwesenden machen screenshots

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

der name der gilde ist Last Legion Standing
bei dene stehen und rund rum ca 40 belagerungswaffen

ANET macht dagegen was!!

flussufer kann auf den ewigen nix bauen nix einehmen..sie blockieren unsere slots für die schlachtfelder

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Nono.7630

Nono.7630

Leute lasst euch net unterkriegen… @ Flussufer: Bleibt am Ball, gebt nicht auf, immer weiter Kämpfen… Ihr bekommt eure chance nur dann, wenn Ihr zusammen haltet. Die Schwarzfluter kochen auch nur mit Wasser! Wir von Elona werden uns auch nicht so schnell abschreiben lassen. Haut ordentlich rein!
Dammon → Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

@Kerbi
Ich war zwar letzte woche nicht viel im WvW aber in den 2 Monaten hab ich ziemlich sicher keine Gilde mit dem Namen gesehen. Selbst wenn die zu Elona gehören würden, werden sie hier sicher nicht gefeiert. Keiner von uns hat was davon, wenn unser Servername durch solche Spieler oder ganze Gilden in den Dreck gezogen wird.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

der plan war es mendons richtig stark auszubauen, man kann ja nicht wissen das nach ein paar sachen die map schon voll ist…
naja kann man nix daran ändern, hätte man sm komplett ausgebaut wäre es nicht anders.
zudem wussten wir nicht da 8Golems schon den ganzen tag in der feste rumstehn…

also erlaubt das system nurn paar pfeilwagen und katas pro turm und mehr darf man nicht, da sonst die map voll ist :S

ach btw:
Findest du auch einen Pfeilwagen ineffektiv um eine mauer zu Zerstören? Join LLS wir haben die besten Trebu schützen… ach und deffen können wir auch gut !

btw. die 2te. schuld is nich lls sondern arena net mit der 100belagerungswaffen sperre, die es einem unmöglich macht richtig gut alle türme auszubauen.

naja abwarten, is jetzt doof aber ändern kann man es eh nicht

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Joa Jungs, jetzt seht mal nicht immer alles gleich als “der schlimmste Fall”
btw. wenn das ein exploit o.ä. wäre, warum steht dann alles bei Mendons?!

Desweiteren, find ich es extrem übertrieben, sich hier so aufzuführen. Wer die letzten Wochen auf den Ewigen war sah Harma, welcher sich soz. “das Popöschen aufgerissen hat” dort etwas zu organisieren
vergesst das nicht.

vg

~Mel

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

zerk kommt
zerk dockt an den rammen an
zerk killt rammen
Pfeilwagen balisten trebus und katas killen zerk
Zerk hat kein bock mehr
Turm wieder sicher trotz starker unterzahl

das war der plan, und hat auch geklappt.

taktiken sind zum testen da, und ein spaß war das auch

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

ja alles halb so wild..ne handvoll spieler blockiert ja bloß ne ganze map mit dünschiss :-)
naja macht was ihr wollt…mir tut es nur für die leute leid die ernsthaft spielen wollen ohne leuten zu schaden..oder einfach nur spaß haben wollen im wvw und den von paar extrem hellen leuchten versuat bekommen..in jedem mmo das selbe