Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

versteh ich das richtig ? wenn die GL voll sind und alle in einem raid sind und die mainzergs dann aufeinander treffen ist remis ? oO is klar :P

Galleon – [GL] – Elona

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

wir moschen jetzt einfach dermassen gegen blacktide, dass diese die nächste woche wirklich noch im t2 bleiben! dann transen bestimmt alle nach desolation

naja, ich werd zumindest ma keine punkte verschenken. aber durch ihre nun erreichte aktivität wird bt die woche über bestimmt genug punkte fürs t1 machen. aber was solls! dann darf viznuah wieder gegen uns ran ^^ ohne 2ten französischen server

UUUNNNDDD… falls die millers raufkommen, gibts vllt weniger geflame! man kennt sich ja noch net ^^

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Naja Pannonica das mit dem “Nicht sehen” stimmt schon so. In den Fights mit euch als Ihr auf auf Piken wart gings mir mehrmals so, das wir euch nicht gesehen haben, nicht mal das Mesmerportal, nur rote Kreise auf dem Boden da wars aber schon zu spät (und nein das war nicht SM wo das eh ständig so ist).

Ich will damit nicht sagen, dass Ihr nicht effektiv seid ganz im Gegenteil, und wir haben auch einiges von euch gelernt, nur dürft Ihr euch nicht beschweren, wenn der Gegner hier mit Turtle kontert wenn die in einem 50er Zerg rumrennen, das gehört genauso zum Spiel wie das Mesmerport in einen Zerg.

Venna, tut mir leid das zu hören. Ich erinner mich nicht mehr in welchem Zyklus das war, aber wenn es schon ein bisschen her ist, dann war das bestimmt die Zeit wo es generell totaler Mist war mit dem Rendering im WvW. Mein subjektiver Eindruck ist, dass es im Augenblick eigentlich ganz ok ist (bis auf einige Ausnahmen mal abgesehen). Damals aber… da wurden ja sogar einzelne Spieler komplett nicht gerendert und auch freundlich gesinnte waren komplett weg, oder auch Belagerungszeug oder NPCs. Das ging ja echt gar nicht.

Nach der ganzen AoEklumpen Diskussion war (auch hier wieder subjektiv) mein Eindruck als wäre das dann nur mal in ‘Notfällen’ noch vorgekommen, und unsere Gegner haben tendenziell eher die direkte Konfrontation gesucht.
Vorher hatten wir eine ganze Reihe von Tagen wo nur noch geklumpt wurde (plus Portalbewegung und Belagerungszeug), und das kam uns dann doof vor, weil wir da nur 14 Mann gegen 40+ (laut Kommander vom gegnerischen Zerg) waren.
Ist aber egal jetzt… ich glaube nach einiger Zeit merkt man selbst, dass ausschliesslich Klumpen (und damit meine ich echt die ganze Zeit mit allem drum und dran auch in Camps und gegen wenige Spieler) keinen Spaß macht; beiden Seiten.

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Pannonica, wenn ihr ständig gegen größere Zergs spielt, muss dir doch das späte nachladen auffallen? Ich bin da jetzt etwas irritiert, vor allem wenn viel mit Mesmerportalen gearbeitet wird, kann man die Anzeige von Spielern komplett vergessen. oO

vom bösen “Elonafels” [DE]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Wir auf Seefahrer hatten auch mal gegen RG zu kämpfen gehabt. Weiß irgendwie nicht mehr welche Woche usw. Ich weiß nicht, wie sie jetzt spielen, aber damals waren sie zum Glück nicht sehr effizient. Sie haben ihre spielerische Überlegenheit 0 genutzt, haben kaum mal etwas eingenommen, immer nur durchgerushed. Wir hatten das ziemlich schnell realisiert und uns nicht weiter auf ihr Spiel eingelassen. Die stärke von RG ist eindeutig ihre Geschlossenheit und Synchronisation. Es gibt den einen Leader und der Wurm läuft exakt hinter ihm her. Das ganze ist 100% auf Überrennen ausgelegt. Wir Seemänner waren damals dazu übergegangen uns nicht mehr einzeln zum Zerg anzubieten, sind auf Distanz geblieben und haben sie eingeschlossen und dann u.a. mit Belagerungswaffen so generft, dass sie dann abgerückt sind, nachdem schon viele gestorben waren. Das Regroupen sollte man in diesem Fall natürlich verhindern und den Respawn der RGler abfangen. Auf jeden Fall nicht statisch sich entgegenstellen. Wie gesagt, es ist wie ein Wurm mit vielen Gliedmaßen, die mal mehr – mal weniger weit auslangen In Panik davonlaufen ist allerdings der Oberfail. Einfach Mass-CC reinhauen und geordnet zurückziehen, ebenfalls mit CC und Dmg auf die ersten Reihen.

Ich nehme an, dass dieses System keine Zukunft hat, da es seeeehr viel Disziplin des Mobs voraussetzt und das den Spielern bestimmt demnächst zu öde wird, d.h.: immer am Leader zu kleben und jeden Schritt im Zerg exakt mitzugehen. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass abgesehen von Kills dort sehr viele Gegner gebunden, relativ uneffektiv (ohne Eroberungen) … zergen Umgeht sie so oft ihr könnt und macht was aus der Zeit und dem Raum wo RG nicht ist

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja ich kann nur Elona & Blacktide beglückwünschen. Anscheinend ist die Luft auf Riverside draußen. Wir bekommen Maximal 1 Grenzland habwegs Rot. das wars. Also wird es für mich eine Entspannde Woche & weiss, dass wir runter fallen.

Unsere Stärken liegen halt in den Ewigen und das war´s. ;D Aber hatte schon schöne Schlachten im Lager (Landgut) ;D.

40 Mann Zerg von Elona zack! Instand dOwN ;D.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Ach so, zu dem transen von RG wollte ich kurz was sagen…
Wir haben in den Zyklen vorher immer mal wieder auf etliche (nicht nur Toptier) Realms transferiert, um einen Server zu finden wo wir Spaß haben können, sprich gute Gegner und geringe Wartezeiten. Weil uns einfach langweilig wurde ohne was zu tun zu haben.
Wir sind sogar auf die Server unserer damaligen Gegner im Zylkus transferiert, weil wir wussten die Gilden unseres eigenen Servers werden uns krass kontern, weil die uns genau kennen. Dementsprechend haben wir auch total auf die Zwölf bekommen. Haha!

Mit Blacktide hatten wir genau das gefunden. Zu unserer Haupteinloggzeit geringe Wartezeiten, da die Mehrheit der anderen Gilden auf dem Server zu anderen Zeiten einloggt. US Server kamen nicht in Frage wegen dem Ping.
Und wir hatten bei den Testläufen gesehen (und am Realmmatching) welche Gegner wir haben werden und sichergestellt, dass die auch zur gleichen Zeit wie wir spielen.

Wenn man der Einschätzung folgt, wir seien eine ‘gute’ Gilde, dann folgt daraus, dass unser Transfer auf BT in diesem Zyklus nur als ein Kompliment an unsere Gegner zu sehen sein kann. Wir denken nämlich, dass da eine Herausforderung auf uns wartet… und davon/dafür lebt unsere Gilde.
Wenn wir also immer wieder bei euch auftauchen, dann wollen wir uns mit einem für uns respektablen und als schwer eingeschätzten Gegner messen.
Es gibt für uns nämlich nichts langweiligeres als Gegner ‘abzufarmen’, ohne das wir dafür “mehr als eine Taste drücken müssen”.

Also nochmal an dieser Stelle, weil es im Flame untergegangen war:
Chapeau an unsere Gegner! Es hat bis jetzt einen riesen Spaß gemacht.

Pannonica,
Red Guard

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wayne sobald GvG da ist, ist WvW eh waste of time ;D. Hoffe dann, dass ich RG in GvG sehe und ihr gegen Rebel Rising [rawr] antretet ;D.

So Festung verloren und alle gehen ins Bett ;D. Also Gn8 Good Fight.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Klar Pannonica ihr habt euch auf diese woche also lange vorbereitet und genau studiert welche Gilde von Elonafels und Flussufer zu eure n Zeiten online sind.
Alles Quatsch was du uns hier erzählen willst ihr seit nichts weiter als WTJ.

Auf anderen EU Servern hättet ihr keine Wartezeiten und spannende Kämpfe gibts sicherlich auch woanders.
Es ist natürlich jedem sein gutes recht wohin er trans aber es nervt schon langsam
das immer dahin transferiert wird wo es gerade gut läuft.
Zu uns sind vor ein paar Wochen auch einige getranst als es steil nach oben ging die meisten sind aber zum glück schon wieder weg.
Vor Wochen hatten wir ab mittags schon Warteschlangen auf allen Schlachtfeldern und zur Primetime wartete man mal locker 2 Stunden um auf ein Schlachtfeld zu kommen und das konnte man sich dabei nicht aussuchen.
Auf die ewigen wartete man da schonmal 4 Stunden und mehr.
Mittlerweile dauert es bis 14 oder 15 uhr bis mal was vernünftiges anläuft und das noch nicht richtig.
Heute lief es auch erst ab abends so richtig an das man auch mal Festungen wiederholte weil Flussufer auf vielen Maps garnicht oder kaum existierte und Blacktide nun fast durchgehend voll besetzt ist auf allen Maps.
Möchte mir garnicht ausdenken wenn die heute noch 3 kugeln gehabt hätten.

Nunja derzeit reicht es für uns gut im 2. Bracket und das wird sich nach oben hin wohl demnächst nicht mehr ändern.
Wer von oben runterkommt wird erster und wir halten wohl immer den zweiten was ja auch reicht.

Elonafels

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Vielleicht sollte man diesen thread umbenennen in “Fremdschämen für Anfänger”…

Ich verfolge ja nun schon ziemlich lange und regelmässig sowohl deutsches als auch englisches WvW-forum, und dort naturgemäss – nicht nur, aber hauptsächlich – die Elonafels vs X vs X Abteilung.
Was ich aber diese Woche erlebe, hab ich bisher noch nicht lesen müssen.
Diese oberpeinliche Art der Selbstbeweihräucherung einer Gilde kannte ich so bisher nur von Ruin – und was die für einen Ruf geniessen, weiss jeder, der länger in den betreffenden ENG-foren liest.
Ich hab ja selber schon festgestellt und auch geschrieben, dass RG ne gute Truppe ist, aber echt mal Leute: lesen hier Einige eigentlich ihre Texte nochmal gegen, bevor sie sie posten?
Bisher waren es gerade die Elona vs X vs X threads, die mir persönlich mit hauptsächlich respektvollen, oft auch unterhaltsamen und meistens sogar lesenswerten posts aufgefallen sind. Bisher.
Ich hoffe, nächste Woche ändert sich das wieder.
Und wer nicht weiss, wie hier die Forentrolle heissen, und sich dann auf einen “immer zweimal niveauloser als wie du”-Wettbewerb einlässt, kann mir fast schon Leid tun.
Da ist mir sogar das Popcorn zu schade für.
Also kommt mal wieder auf den Teppich und nehmt nen Gang raus – Danke.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Pannonica.5378 Ich glaube ihr habt es gemerkt, dass man wirklich nur in höchstens Tönen von euch spricht auch wenn es gleichzeitig frustrierend ist gegen euch zu spielen. Ihr seid uns in jeglicher Hinsicht Wochen/Monate voraus.
Ihr bringt uns zum Nachdenken und zeigt dass man das WvW auf eine ganz neue Ebene bringen kann. Ich bin gespannt wie sich unser Gameplay auf Elonafels eurem anpassen wird und wie wir das “Problem” aus der Welt schaffen :P
Aber eine Frage noch: Kommt es nur mir so vor oder JAGT ihr nur auf unsere Zergs?^^
Vllt kann es auch ein Flussufer beantworten ob ihr auch so weggemäht werdet :P

@Yelva.6054 " ihr seit nichts weiter als WTJ" Ehrlich jetzt? das is doch jämmerlich. Es heißt [W]inning [T]eam[ J]oiner, Blacktide war zum Punkt ihrer Auswahl und Transfers klar unterlegen.

@Mefk.9167 Rebel Rising [rawr] <——- Zocken die GW2, wenn ja wo?

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@seyinphyin

Du steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein. Von RG hat niemand gesagt, sie wären besser. Das 1vs3 kam von einem Elonafelsler der deren Spielstil als gut empfunden hat. Du hast dann angefangen Beweise zu verlangen und als dann jemand Videos gepostet hat stellst du das als elitäres Gehabe dar.

Dann vergleichst du ein Script mit einem Spieler. Ein Mensch ist einem Script immer unterlegen weil diese faktisch keine Reaktionszeit hat. Wenn man gegen einen Menschen spielt kann man sehr wohl dem CC ausweichen im besten fall 2 mal. Wenn man noch einen Skill hat oder Supportklassen kann man diesen komplett aufheben. Was man auf den Videos sieht ist zB. dass jeder von RG dauerhaft im Kampf 5 bis 8 Buffs hat die Gegner aber selten mal 1 oder 2.

Diese Diskussion führt aber zu nichts also lassen wir es lieber.

Kann man von mir aus sehen wie man will.

Und ein Script ist nicht einem Menschen überlegen. Ein Script ist nämlich strunzdoof. Es mag schneller reagieren könne, aber es kann es nur auf die fest “gescriptete” = vorgeschriebene Art und Weise. Und sicherlich kann man einem einzelnen CC ausweichen, am besten noch, wenn es ein vergleichsweise langsamer ist. Deswegen laufen die Leuts ja auch in Gruppen rum.

Kann man alles gerne machen, ist ja schön und gut, aber nicht behaupten, dass das unglaublich toll und skillvoll wäre. 20 NSC die kein CC verwenden packt man. 20 NSCs, die alle Ihr AoE CC Spamen sind die Hölle. Bei ein und demselben Script.

Und das ist beweise genug dafür, dass es kein Skillfaktor ist, denn ein Script kann keinen “Skill” haben.

Dass die Gegner keine Buffs drauf haben ist klar. RG ist ein Haufen für die meisten unsichtbarer Leute, die in der Tat gleichzeitig agieren und halt hauptsächlich von hinten Leute überfallen, die da logischerweise dann keine Buffs haben werden, sonderlich lang halten die alle schließlich nicht.

Man sieht derartiges vorgehen immer wieder mal – und es ist in erster Liniue deshalb effektiv, weil das Renderproblem umso stärker ist, je mehr Leute dichtgedrängt stehen.

Das ist der “Skill” dahinter, sowas gibt´s überall und damit Randoms abzufarmen ist geschenkt.

Dass AoE CC ohnehin absurd ist, nicht nur im PvP ist dabei noch ein Thema für sich. EIgentlich dürfte kein Spiel irgend eine Form von CC gegen Spieler haben weil es eine der Grundregeln der Spieleentwicklung verletzt. Aber die meisten Entwickler interessiert das schlichtweg nicht, die wissen von diesen Grundregeln und deren Hintergründen oft gar nichts…ach, musste schon Firmen erklären, was überhaupt ein Game Designer und ein Game Design Document ist, einfach grausig…

Es ist immer wieder beschämend, wenn ein neues Spiel rauskommt und das genauso schlecht macht, wie der Vorgänger, meist, weil man es eben einfach kopiert. Aber anderes Thema…

Und jeder, der gegen diese Grundregeln jetzt anmaulen will, kann sich das schenken, diese steht weit höher, als noch so viele persönliche Meinungen von irgendwelchen Spielern.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Ich mag auch mal meinen Senf zu geben.

1. Seit wann ist denn Teamspeak bitte schön eine unfaire Spielhilfe ? Normal gehört sowas eigentlich in jedes Spiel eingebaut in dem mann mit einer Gruppe irgendwas spielen kann. Scheitert eigentlich immer nur daran, das einige halt nicht öffentlich (was man mit TS ja ist, ausser man hört nur zu) spielen wollen. Das sei akzeptiert, meines Erachtens verpassen die Nicht-TS’ler aber einiges an Spass, selbst ein 5er Dungeon macht einfach mit TS wesentlich mehr Spass.

2. Was ist das im Video von RG fürn Mod ? Dachte für GW 2 gibt es das noch nicht, habe ich was verpasst ?

3. Mal Dank an die Elonafels-commander im Allgemeinen, gerade wenn es wie gegen RG net so läuft, ist das auch mal nötig. Ohne diese wäre der eine oder andere spassige Abend im WVW nicht da gewesen.

4. So wie RG muss man das ersteinmal hinbekommen, sehe das aber trotzdem kritisch. Es sollte in dieser Form der Dominanz eigentlich nicht möglich sein. Mal schauen ob wir daraus lernen können.

Nutzt TS wie ihr wollt, aber selbstverständlich ist es Fremdsoftware, die einem einen durchaus netten Vorteil gibt. Das abzustreiten wäre einfach absurd. Es ist für GW2 in keinster Weise nötig, weil es in dem Spiel nichts gibt, was derart schnell abläuft, dass man dafür verbale Kommunikation braucht, sonst wäre es ein Versagen von arenanet, kein TS direkt eingebaut zu haben oder eine andere Möglichkeit schneller Kommunikation.

Ob man nun mit TS Spaß hat oder nicht ist reine Geschmackssache. Viele mögen es aus den verschiedensten Gründen nicht. U.a. wohl schon allein deswegen, weil es einem massiv die Stimmung versaut, gerade in Raids und Dungeons, wenn einen da der mächtige Krieger oder die Zauberin von der Seite in Ohr quäkt.

Dann kann es auch auf den Keks gehen, man möchte vll eher die Stimmen hören, die Geräusche oder Musik, usw.

Da sind dann Faktoren, wie durcheinander reden, über irgendwas anderes quatschen, am Rad drehen oder das man viele Leute oft nicht einmal richtig auseinander halten kann, noch gar nicht mit drin.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich sehe das nicht als jämmerlich an es geht mit Blacktide seit wochen bergauf und sooo unterlegen waren sie letzte Woche schon nicht es galt nurnoch wenige Stunden abzudecken.
Und welche Gilden nun noch dazu gejoint sind haben wir ja gesehen diese Woche.
Und ja klar diese Gilden haben nicht gewusst das die jeweils anderen auch dahin transen…
Ich sehe das Problem auch nicht unbedingt bei den Gilden die ihre Server wechseln wie ihre Unterhosen sondern eher bei den Betreibern das sowas immernoch möglich ist.
Naja wir werden sehen wie die woche ausgeht ich schätze mal das ergebniss wird sich nicht mehr gross ändern was Platz 1-3 betrifft.

Elonafels

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Wayne sobald GvG da ist, ist WvW eh waste of time ;D. Hoffe dann, dass ich RG in GvG sehe und ihr gegen Rebel Rising [rawr] antretet ;D.

So Festung verloren und alle gehen ins Bett ;D. Also Gn8 Good Fight.

Das würde dem Spiel wohl in der Tat sehr gut tun, wenn die Gilden wirklich ihren eigenen Bereich bekämen, wobei man da immer noch sehen muss, dass die nicht trotzdem noch den anderen Bereich mit unsicher machen. Die Problematik von festen Teams gegen Random sollte man inzwischen schon von anderen Spielen zu genüge kennen, um diesen Fehler zu vermeiden. Es frustriert die Masse an Randoms und auch keine ernst zunehmende Gilde wird daran Spaß haben (aber gibt ja nun genügend Gilden, die man nicht ernst nehmen kann und die Spaß daran haben, unter Randoms zu wüten…).

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

40 Mann Zerg von Elona zack! Instand dOwN ;D.

Und sich dann gleichzeitig wundern, dass immer mehr Leute dem WvsW den Rücken kehren. seufz Da dies möglich ist, geschieht es ja allen, auch Euren Leuten und jeder halbwegs vernünftige Mensch sagt sich spätestens nach dem xten Mal: Wozu den Scheiß antun?

Deswegen sollte man aufpassen, worüber man sich freut, langfristig kann das schnell allen Seiten den Spaß verderben, den einen als Opfern davon und den anderen, weil die Opfer dann abhauen und sie allein dastehen.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Wir auf Seefahrer hatten auch mal gegen RG zu kämpfen gehabt. Weiß irgendwie nicht mehr welche Woche usw. Ich weiß nicht, wie sie jetzt spielen, aber damals waren sie zum Glück nicht sehr effizient. Sie haben ihre spielerische Überlegenheit 0 genutzt, haben kaum mal etwas eingenommen, immer nur durchgerushed. Wir hatten das ziemlich schnell realisiert und uns nicht weiter auf ihr Spiel eingelassen. Die stärke von RG ist eindeutig ihre Geschlossenheit und Synchronisation. Es gibt den einen Leader und der Wurm läuft exakt hinter ihm her. Das ganze ist 100% auf Überrennen ausgelegt. Wir Seemänner waren damals dazu übergegangen uns nicht mehr einzeln zum Zerg anzubieten, sind auf Distanz geblieben und haben sie eingeschlossen und dann u.a. mit Belagerungswaffen so generft, dass sie dann abgerückt sind, nachdem schon viele gestorben waren. Das Regroupen sollte man in diesem Fall natürlich verhindern und den Respawn der RGler abfangen. Auf jeden Fall nicht statisch sich entgegenstellen. Wie gesagt, es ist wie ein Wurm mit vielen Gliedmaßen, die mal mehr – mal weniger weit auslangen In Panik davonlaufen ist allerdings der Oberfail. Einfach Mass-CC reinhauen und geordnet zurückziehen, ebenfalls mit CC und Dmg auf die ersten Reihen.

Ich nehme an, dass dieses System keine Zukunft hat, da es seeeehr viel Disziplin des Mobs voraussetzt und das den Spielern bestimmt demnächst zu öde wird, d.h.: immer am Leader zu kleben und jeden Schritt im Zerg exakt mitzugehen. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass abgesehen von Kills dort sehr viele Gegner gebunden, relativ uneffektiv (ohne Eroberungen) … zergen Umgeht sie so oft ihr könnt und macht was aus der Zeit und dem Raum wo RG nicht ist

Schöne Erläuterung, da muss erst einer von einem Server außerhalb des derzeitigen WvsW kommen.

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Mein Eindruck: Blacktide ist der stärkste Server diese Woche und verdient es zu gewinnen. Allerdings haben sie auch einen großen Vorteil, der sich massive auf ihren Punktevorsprung auswirkt – Sie können Nachts alles einnehmen und voll ausbauen und wir müssen sie dann ganz laaaaangsam aushungern, sprich ihre Supplies reduzieren. Schnelle Übernahmen sind kaum möglich, da sie in jeder Festung Wegpunkte haben und ihre Zerge viel schneller bewegen können, als wir.

Übrigens sind im Moment Desolation und Blacktide die einzigen europäischen Server, die voll sind, ich denke das spricht für sich. Immerhin können nicht noch mehr Guilden dorthin transen…

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Papabaer.8305

Papabaer.8305

@Pannonica und die ganzen anderen WTJ…ihr seid keine WTJ? ne…ihr seid doch erst getranst, als fest stand, das noch andere Amigilden auf Blacktide transen, also spiel hier nicht den Samariter.
Hut ab, spuckt ruhig weiter auf schwarz-rot-gold; ihr seid der Stolz der deutschen Online-Gaming-Szene. Anstatt sich zu verbünden, stecht ihr uns noch heimtückisch mit dem Messer in den Rücken.
Ich/wir nehmen dieses Thema zu ernst? Im PvP gehts immer um persönliche Angelegenheiten, die man mit der Maus regelt, also wirst du und deine Bande respektieren müssen, das hier so scharf gegen solche Typen geschossen wird.
Es ist einfach lächerlich zu behaupten, das ihr uns als Gegner auserkoren habt, weil wir euch den ultimativen Fight liefern können. Es gibt genügend deutsche Server, wo ihr problemlos im WvW alles reißen könntet und so aus eigener Kraft aufsteigt, wo ihr hingehört.
Aber wie geschrieben, euer Stolz ist eure…. denkts euch selber, das würde eh “geliebscht”

Solang ANet die Transfers nicht kostenpflichtig und mit WvW-Sperren belegt, könnt ihr euch an den Zahlen eh einen…ach wird bestimmt auch “geliebscht” -.-

Mahadevi M. von Elonafels
[Xe] Blackwater Academi
Waldläufer

Elonafels[DE] vs. Flussufer[DE] vs. Schwarzflut

in WvW

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Weil es in diesem Thread zu sehr vielen gegenseitigen Beleidigungen kam, wird dieser Thread geschlossen. Bitte führt Diskussionen in einer konstruktiven Weise.