Den Spielern denen das WvW Egal ist gehen auch nicht ins WvW um die Erfolge zu bekommen, die gehen in den Rand der Nebel. Das ist 5 Minuten Spielzeit und fertig.
Der Titel ist natürlich nichts Wert, aber gäbe es wieder anforderungen wie nehmt 5 mal Schloß Steinnebel ein oder 20 Lager, wäre das Geschrei der WvW ler wieder laut und unerträglich geworden.
Ich kann mich noch an einen Kommandeur auf Flussufer wärend des 2 Tuniers erinnern. Der im Map Chat des öfteren geschrieben hat " Ihr Liebsche PvEler Liebschet Euch" Und das war kein Einzelfall.
Jetzt ist es Easy keiner wird genötigt für die Erfolge das WvW zu belagern.
Das müsste die WvWler doch eigentlich glücklich machen.
Aber das tut es anscheinend nicht.
….
liegt daran, dass einige wvwler eben anderen nicht die belohnung gönnen.
Sicher… wir gönnen niemanden auch nur einen einzigen Supply… /ironie off
Ich für meinen Teil finde die Erfolge im sinne von queue-vermeidung gut gelöst, nur.. 1 Punkt für jeden Erfolg? Macht in 4 Wochen 5 Punkte?
Ernsthaft? Da mach ich ja mit der Daily 100% mehr, pro Tag..
Es ist sowieso schon fast unmöglich Erfolgspunkte im WvW zu bekommen, dank dieser way-over-the-top Erfolge ala “nimm Schloss Steinnebel 10000 mal ein” oder “gebe 1000000 Vorräte für Reparaturen aus”, “töte 1000000 Dolly’s”… naja.. ich denke das daher auch evtl. der Wind weht, zumindest ist das bei mir der Fall.
Und ganz ehrlich… 5 Events?? Hätten auch ruhig 30 -50 pro Woche sein können mit 3-stufen (erst 10 events dann 25 dann 50 und ka.. 1punkt, dann +4 punkte und nochmal +10 bei 50events, insgesamt also 15punkte pro woche).
Aber naja… 5 Events schafft evtl. ja auch nicht jeder innerhalb von sieben tagen
(Daily > Herbsttuniererfolg)
PS: Bevor hier wer ankommt mit “dann geh halt PvE machen und q.q nicht rum.. blablubb..”
Finde halt einfach das Verhältnis Falsch… einmal Living Story Instanz betreten und man hat teilweise schon mehr Punkte als durch das komplette WvW Turnier..
Und wenn man dann noch die Instanz wiederholt.. für die richtig hochwertigen Erfolge…. naja.. just saying