Flussufer?

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich lese hier viel mimimimi sogenannter "wvw"gilden, das sie nicht recht beliebt auf ihren jeweiligen servern waren. allerdings bin ich mir auch sicher ( allerdings kann ich es nur vermuten) das der großteil recht arrogante taten/äußerungen getätigt hat ( auch wenn es nur intern laufen war, aber das kommt arrogant für publics rüber, sofern man es nicht vernünftigt rüber bringt, da sie nicht den horizont haben um das zu verstehen) zumindest wie ich es hier rauslese von einigen. das man ihnen dann nicht den roten teppich ausrollt, sollte selbstverständlich sein. ich kann jedenfalls niemand ernst nehmen der sich drauf was einbildet weil er rang drölftausend ist oder weil er drölftausend pixel getötet hat. was ich damit sagen möchte, das beide seiten ( publics sowie wvwgilden) ihre last und ihre schuld dazu beigetragen haben .

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Unabhängig von irgendwelchen Serverinternen, oder Matchup bedingten Dingen sind auch WvW Gilden zu anderen Spielen gewechselt.
In Wildstar sind mir schon einige Gilden wie z.B. D R U C K W E L L E oder " voTF" über den Weg gelaufen. Wobei Druckwelle glaub sogar auf FU war, zumindest früher mal.

und warum ? weil ws oder spiel xy einfach mal was neues ist. es muss nicht unbedingt neuerung haben, aber es ist einfach mal was neues, da ein anderes spiel. 2 bzw knapp 3 jahre wvw in gw2 und es gab kaum groß neues, weil der fokus für gw2 bei den pvecasual liegt und die masse hat sich leider nicht weiterentwickelt und will weiterhin einloggen und alles aufn easyway bekommen ohne dafür groß was zutuen. da ist es verständlich das gilden die etwas anspruch haben, das spiel wechseln . schau es dir doch mal an. ramon ( deutschsprachriger communitymanager) macht communitygespräche und was sind überwiegend die themen seitens a-net ( also ihm) und der nicht gewählten serververträter ?! megaserver und das pve……. zumindest überwiegend . da ist es verständlich das die wvwgilden abziehen.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Fernaldo warum bist du denn von Flussufer getranst? Nicht wegen den Random´s sondern eher der Streit zwischen einer anderen Gilde.

Die die ihr auf Flussufer als Random bezeichnet sind Leute die Ausbauen, Scouten etc. Es regt sich keiner über Gilde auf, die auch mit Ausbauen, scouts abstellen etc.

Aber da kommt dann die Über Pro Antwort: “Wir brauchen unsere 20+ Leute um eine Meleetrain zu fahren und Gegnerische Public´s zu ownen!”

Gilde Gear hat doch geschrieben, warum sie gegangen sind. Und Gilde NO ist damals von Millersund zu uns. Reisdende soll man nun mal bekanntlich nicht aufhalten.

DayZ sehe ich den ein oder anderen mit dem Public Zerg mit laufen.

Der Hauptgrund liegt nun mal, dass kein Server bock hat gegen SFR zu spielen, weil da was ich zum WE gesehen habe 24/7 Zoneblob rumläuft.

Klar sind es 80 aktive Spieler die gegangen sind, dennoch ist zur Primetime immernoch ne menge los. Und wie ich schon bereits erwähnt sind diese Gilde auch nur am WE/Primetime beteiligt gewesen.

Und was will dann gegen ein 24/7 Server machen? richtig ruhig bleiben und auf schönere Tage hoffen.

Ich hatte ja nen Screenshot gepostet, wenn Flussufer auch heute noch will, ticken wir mal über 300+.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Und hier siehst du ganz klar die eingeschränkte Sichtweise (NO Offense!!), die ich leider auf fast allen besuchten deutschen Servern bei meinen Rundreisen bemerkt hab. Seltsamerweise gibt es solche Differenzen auf mehrsprachigen Servern (i.e. EU-Servern) nicht. Warum?

Die die ihr auf Flussufer als Random bezeichnet sind Leute die Ausbauen, Scouten etc. Es regt sich keiner über Gilde auf, die auch mit Ausbauen, scouts abstellen etc.

GW2 ist ein Spiel und jede/r, wirklich jede/r, kann den Spielstil pflegen, den er/sie bevorzugt. Ob das Roamer, Smallscaler, Openfielder oder Deffer sind. Absolut niemand kann jemanden zu etwas zwingen und schon gar nicht kann man einen anderen Spieler deswegen flamen oder drüber rum-qq-n – Toleranz (natürlich in alle Richtungen) ist das Zauberwort! Weder roamen, noch deffen, noch zergbashen ist mehr wert – der Mix machts

Aber da kommt dann die Über Pro Antwort: “Wir brauchen unsere 20+ Leute um eine Meleetrain zu fahren und Gegnerische Public´s zu ownen!”

Macht natürlich keinen Sinn, den gegnerishen Blobb zu nerven, vll mehrfach an den Spawn zurückzuschicken oder nen Springer auf eine andere Map zu ziehen und damit Spielraum für die eigenen Leute zu schaffen. Wozu auch, wäre ja Blödsinn?
Jeder Spielstil hat in “globaler” Hinsicht seine Berechtigung und fasst man sie alle zusammen hat man damit eine gute Crew – für den Server insgesamt.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

@ Fernaldo warum bist du denn von Flussufer getranst? Nicht wegen den Random´s sondern eher der Streit zwischen einer anderen Gilde.

Die die ihr auf Flussufer als Random bezeichnet sind Leute die Ausbauen, Scouten etc. Es regt sich keiner über Gilde auf, die auch mit Ausbauen, scouts abstellen etc.

Aber da kommt dann die Über Pro Antwort: “Wir brauchen unsere 20+ Leute um eine Meleetrain zu fahren und Gegnerische Public´s zu ownen!”

Gilde Gear hat doch geschrieben, warum sie gegangen sind. Und Gilde NO ist damals von Millersund zu uns. Reisdende soll man nun mal bekanntlich nicht aufhalten.

DayZ sehe ich den ein oder anderen mit dem Public Zerg mit laufen.

Der Hauptgrund liegt nun mal, dass kein Server bock hat gegen SFR zu spielen, weil da was ich zum WE gesehen habe 24/7 Zoneblob rumläuft.

Klar sind es 80 aktive Spieler die gegangen sind, dennoch ist zur Primetime immernoch ne menge los. Und wie ich schon bereits erwähnt sind diese Gilde auch nur am WE/Primetime beteiligt gewesen.

Und was will dann gegen ein 24/7 Server machen? richtig ruhig bleiben und auf schönere Tage hoffen.

Ich hatte ja nen Screenshot gepostet, wenn Flussufer auch heute noch will, ticken wir mal über 300+.

ziemlich intolerante einstellung. es gibt spieler die lieber open field pvp machen als pvd und auch das ist wichtig fürs wvw, aber das begreifst du anscheind nicht . würde es solche gilden nicht geben, würde es viel mehr angriffe auf keeps etc geben und nur mit randoms gewinnt man numal kein blumentopf und riverside steht sicherlich nur da wo sie heute sind, nur wegen den randoms .

Flussufer?

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

@ Fernaldo warum bist du denn von Flussufer getranst? Nicht wegen den Random´s sondern eher der Streit zwischen einer anderen Gilde.

Die die ihr auf Flussufer als Random bezeichnet sind Leute die Ausbauen, Scouten etc. Es regt sich keiner über Gilde auf, die auch mit Ausbauen, scouts abstellen etc.

Aber da kommt dann die Über Pro Antwort: “Wir brauchen unsere 20+ Leute um eine Meleetrain zu fahren und Gegnerische Public´s zu ownen!”

Gilde Gear hat doch geschrieben, warum sie gegangen sind. Und Gilde NO ist damals von Millersund zu uns. Reisdende soll man nun mal bekanntlich nicht aufhalten.

DayZ sehe ich den ein oder anderen mit dem Public Zerg mit laufen.

Der Hauptgrund liegt nun mal, dass kein Server bock hat gegen SFR zu spielen, weil da was ich zum WE gesehen habe 24/7 Zoneblob rumläuft.

Klar sind es 80 aktive Spieler die gegangen sind, dennoch ist zur Primetime immernoch ne menge los. Und wie ich schon bereits erwähnt sind diese Gilde auch nur am WE/Primetime beteiligt gewesen.

Und was will dann gegen ein 24/7 Server machen? richtig ruhig bleiben und auf schönere Tage hoffen.

Ich hatte ja nen Screenshot gepostet, wenn Flussufer auch heute noch will, ticken wir mal über 300+.

Ich denke nicht das du einschätzen kannst, warum wir von Riverside weg sind. Natürlich lag das auch an einer anderen Gilde. Aber das war nicht der Hauptgrund. Hier auf Kodasch funktioniert es doch. Ich habe seitdem ich hier bin noch nicht ein einziges Mal irgendeinen Ausbau angeworfen. Das machen die Leute, die sich dazu berufen fühlen oder eben nicht. Und man hat hier trotzdem alles in allem seine Ruhe. Klar gibt es ein paar Trolle aber das ist zu verkraften. Auf Riverside gab es leider mehr als genug Leute, die ständig Gilden geflamed haben, weil sie mal nicht mit ausgebaut haben. Und auf dieses ständige Mimimi hatten wir eben keine Lust mehr. Wo sind diese Gilden wohl mehr wert?? Am gegnerischen Spawn, wo sie den gegnerischen Zerg ein ums andere Mal legen oder in deinem Turm, zum Pfeilwagen aufbauen?? Merkste was?? Auch wenn ich von einigen Leuten von GEAR oder NO nicht viel halte, kann man trotzdem sagen, das sie genau das getan haben. Sie haben den Deffern und Scout den Allerwertesten frei gehalten. Ausserdem verstehe ich nicht, wieso sich deiner Meinung nach das ganze nur auf die Primetime beschränkt hat. Ich meine zu wissen, das Enefes und Polaya öfter mal Randomlead gemacht haben. Dadurch hat sich die Qualität eures Randomzergs auch gleich mal um 100% gesteigert. Aber eben das fehlt euch jetzt. Und da kannst du mir erzählen was du willst. Alleine ein guter Gildenkommi vor einem Randomzerg ist die halbe Miete!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Evtl sollte man sich beim nächsten Reset mal zusammen schließen und gemeinsam gegen den SFr blobbs vorgehen.
Den so macht das für keinen noch Großartig Sinn.
Es wird immer einer gegen SFr antreten müssen.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

Ich denke, es fehlt uns allen ein wenig Toleranz gegenüber dem/den anderen.
Randoms sind in den Augen der meisten Gilden kaum etwas wert. Sind eben nur Randoms, nicht organisiert, spielen in keiner Gilde etc.
Die Randoms hingegen schimpfen auf die Gilden…zu elitär, bilden sich zuviel, spielen nicht für den Server ein etc.
Keine Seite ist da unschuldig.
Es gibt Randoms ( ich bin übrigens einer ) die eben nicht ( mehr ) in einer Gilde sind, weil die Zeit einfach fehlt.
Es gibt z.B. die junge Dame auf RS, fängt mit Me an und hört mit lu auf, die wichtig für den Server sind und die absolut ihren Beitrag leisten.
Und die Gilden leisten auch ihren Beitrag zum Gesamtergebnis, will da nicht alles wiederholen, Fenaldo hat da ja bereits einiges gesagt.
Beide Seiten sollten das mal akzeptieren.
Und da das WvW sowieso der Völker und Gildenwanderung unterliegt, wird es auf jedem Server mal krachen, weil es eben immer, immer Leute geben wird die Trollen müssen, einfach nur weil es ihnen Spaß macht.
This is the circle of WvW

Flussufer?

in WvW

Posted by: Nbby.8649

Nbby.8649

Eigentlich ist die Situation auf Flussufer doch gerade jetzt ideal. Die Randoms sind vielfach weg und stören nicht mehr. Der PublicBlobb ist praktisch nicht mehr existent. Das Paradies für proGildenraids. Keine Warteschlage, kaum nervende Randoms. Jede Gilde kann ungestört tun und lassen was beliebt. SmallScale, microscale, alles. Die Grenzlande gehören euch. Holt sie euch und rult den Server. Für die proGilden ist es genau das, was Sie immer haben wollten.

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Theoretisch ja praktisch wäre es dann 20+ vs 80+…….geht leider nicht lange gut.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Eigentlich ist die Situation auf Flussufer doch gerade jetzt ideal. Die Randoms sind vielfach weg und stören nicht mehr. Der PublicBlobb ist praktisch nicht mehr existent. Das Paradies für proGildenraids. Keine Warteschlage, kaum nervende Randoms. Jede Gilde kann ungestört tun und lassen was beliebt. SmallScale, microscale, alles. Die Grenzlande gehören euch. Holt sie euch und rult den Server. Für die proGilden ist es genau das, was Sie immer haben wollten.

Tolle Aussage, damit auch die letzten, die trotz auf Schnauze kriegen, versuchen zu helfen, ebenfalls verschwinden. ironie off*

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Uii wir haben keine Imba gilde mehr.

Wir von [ImBa] “Immortal Battalions” waren doch noch nie auf eurem Server :-P

ihr schlingel spielt doch sowieso kein gw2 mehr oder doch?:O

Hi Döner =)
Ab und an sieht man noch einige von uns im WvW, aber nimmer so wirklich. Kommt nix neues nach =( Langeweile is da eher wie spielen programm^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also es ist momentan eigentlich nen langsames Ausbluten.
Es gibt keinerlei Streit oder Flamerei (zumindest krieg ich nix derartiges mit). Es sind viele einfach momentan etwas gelangweilt vom WvW und joinen nicht mehr. Richtig kampfstarke Zergs gibt es atm kaum mehr, da viele “gute” Spieler mit ihren WvW-Gilden auf andere Server getransed sind, um den ewigen Blobb-Wars mit SFR endlich zu entgehen.
Zum Glück haben wir noch einige echt tolle Kommis und Gilden, welche die Fahnen hochhalten (Gummimännchen, Maxiiiiiiiiiii <3, Wuti) … aber die spüren halt echt auch den Gegenwind aktuell.
Keine Ahnung ob die aktuelle Situation gut oder schlecht ist. Aber eins sollte man klar feststellen … die Zukunft vom WvW kann nicht das Gegner-Tot-Geblobbe von Neu-Vizuhna SFR sein.
Die schaffen aktuell bloss eins … das jedem Spieler die Lust am WvW vergeht, wenn man SFR im aktuellen Bracket hat.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer?

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Also es ist momentan eigentlich nen langsames Ausbluten.
Es gibt keinerlei Streit oder Flamerei (zumindest krieg ich nix derartiges mit). Es sind viele einfach momentan etwas gelangweilt vom WvW und joinen nicht mehr. Richtig kampfstarke Zergs gibt es atm kaum mehr, da viele “gute” Spieler mit ihren WvW-Gilden auf andere Server getransed sind, um den ewigen Blobb-Wars mit SFR endlich zu entgehen.
Zum Glück haben wir noch einige echt tolle Kommis und Gilden, welche die Fahnen hochhalten (Gummimännchen, Maxiiiiiiiiiii <3, Wuti) … aber die spüren halt echt auch den Gegenwind aktuell.
Keine Ahnung ob die aktuelle Situation gut oder schlecht ist. Aber eins sollte man klar feststellen … die Zukunft vom WvW kann nicht das Gegner-Tot-Geblobbe von Neu-Vizuhna SFR sein.
Die schaffen aktuell bloss eins … das jedem Spieler die Lust am WvW vergeht, wenn man SFR im aktuellen Bracket hat.

Glaubste wir auf SFR haben Spaß daran? Wir laufen teilweise über die Maps und geben jeden einzelnen Gegner den wir finden im Team-Chat durch damit jeder mal draufhauen kann bevor er stirbt. Es ist nicht unsere Schuld, es ist die Schuld des aktuellen Spielsystems !!! Wenn es nicht SFR ist dann ist es irgendwann ein anderer Server.

Benutzt eure Energie um A-Net mal Gegenwind zu geben und denen zu schildern, dass das aktuelle System keinen Spaß macht, dass sie handeln müssen, etwas verändern müssen, sich Gedanken machen müssen! WvW stirbt nicht erst jetzt aus, der Prozess hat schon vor einigen Monaten begonnen. Kein Server ist dafür verantwortlich sondern Arena Net die uns dieses Spielsystem vorsetzen.
Wenn ihr wirklich Veränderung wollt bringt es nichts sich darüber zu ärgern, dass SFR mehr Masse hat, sondern den Spieleentwickler den Unmut klar und deutlich vor Augen zu führen und diese dazu zwingen etwas zu tun!

Trotzdem gebt nicht auf RS wir brauchen Loot <3 !

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Ihr braucht keinen Loot, eher eine Benimmschule.

Ziemlich peinlich sich mit ca. 20 Leuten + Baliste vor unserem Spawn auf den Ewigen breit zu machen, statt euren Gegner zu verhöhnen habt ihr euch nur selbst lächerlich gemacht, in dem ihr euch immer wieder von unseren 3-4 Spielern in die Wachen habt ziehen lassen.

Dank eurer teils erfolgreichen Rez-Versuche, gab es für diese späte Stunde sehr gut Beutel und Kills, danke dafür.

Das trollen solltet ihr besser nochmal üben, obwohl es sich für uns gelohnt hat, steigt euer Beliebtheitwert mit solchen Aktionen sicherlich auch nicht. ^^

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also es ist momentan eigentlich nen langsames Ausbluten.
Es gibt keinerlei Streit oder Flamerei (zumindest krieg ich nix derartiges mit). Es sind viele einfach momentan etwas gelangweilt vom WvW und joinen nicht mehr. Richtig kampfstarke Zergs gibt es atm kaum mehr, da viele “gute” Spieler mit ihren WvW-Gilden auf andere Server getransed sind, um den ewigen Blobb-Wars mit SFR endlich zu entgehen.
Zum Glück haben wir noch einige echt tolle Kommis und Gilden, welche die Fahnen hochhalten (Gummimännchen, Maxiiiiiiiiiii <3, Wuti) … aber die spüren halt echt auch den Gegenwind aktuell.
Keine Ahnung ob die aktuelle Situation gut oder schlecht ist. Aber eins sollte man klar feststellen … die Zukunft vom WvW kann nicht das Gegner-Tot-Geblobbe von Neu-Vizuhna SFR sein.
Die schaffen aktuell bloss eins … das jedem Spieler die Lust am WvW vergeht, wenn man SFR im aktuellen Bracket hat.

Glaubste wir auf SFR haben Spaß daran? Wir laufen teilweise über die Maps und geben jeden einzelnen Gegner den wir finden im Team-Chat durch damit jeder mal draufhauen kann bevor er stirbt. Es ist nicht unsere Schuld, es ist die Schuld des aktuellen Spielsystems !!! Wenn es nicht SFR ist dann ist es irgendwann ein anderer Server.

Benutzt eure Energie um A-Net mal Gegenwind zu geben und denen zu schildern, dass das aktuelle System keinen Spaß macht, dass sie handeln müssen, etwas verändern müssen, sich Gedanken machen müssen! WvW stirbt nicht erst jetzt aus, der Prozess hat schon vor einigen Monaten begonnen. Kein Server ist dafür verantwortlich sondern Arena Net die uns dieses Spielsystem vorsetzen.
Wenn ihr wirklich Veränderung wollt bringt es nichts sich darüber zu ärgern, dass SFR mehr Masse hat, sondern den Spieleentwickler den Unmut klar und deutlich vor Augen zu führen und diese dazu zwingen etwas zu tun!

Trotzdem gebt nicht auf RS wir brauchen Loot <3 !

Klar ist es eure Schuld.
Wenn ihr Gegner haben wollt und gute Kämpfe dann werdet weniger und verteilt euch auf die anderen Server.
Momentan ist es nur Sfr und Deso die überhaupt Zergs jenseits der 50 Spieler hat.
Würde sich Sfr gleichmäßig auf die Server verteilen gäbe es auch kein Blobbserver der alle überrollt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Lustig die gleiche Debatte auch im englischen Forum
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Revival

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

@rotsono

Das klappt nicht.
Da SFR nur als 50+ zerk stark ist.
Wenn die sich verteilen würden dann wären die innerhalb paar Wochen wieder auf Platz ????
Es ist nur die Masse.
Trifft man doch mal einen alleine rennt er so schnell wie es geht in den Turm.
Das passiert mir die ganze zeit.
Ein backstab und die Jungs oder Mädels bekommen weiche füsse und rennen um ihr Leben und zünden in der zeit alle kills.
Aber wehe es kommen 20+ von SFr. Dann hupfen sie schnell runter und direkt hinter her.
Manchmal erwischt einen der zerk da zu viele Aos, Fear usw…
Dann hupfen die besagten auf deiner Leiche rum und freuen sich wie kleine Kinder.

Flussufer?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Ach und das gleiche gilt für Flussufer nicht?
Stone bevor du über SfR urteilst komm und schau es dir hier an.
Wenn ich mit meinem Dieb rumrennen dann laufen auch viele Flussis weg. Warum? Weil viele den Dieb hassen durch sein 22222 gespamme und sein hit-tarnen-hit-tarnen spiel. Das nervt mich selbst als Dieb. Zudem haben viele kein interesse an einem 1vs1 im WvW dafür ist immerhin das sPvP bzw tPvP da. Klar ich Roam auch gerne und suche fights. Aber wenn jmd sofort umkehrt und wegrennt dann lass ich ihn und such mir andere Spieler. Oder ich vertreibe meine Zeit und schlage die ganze Zeit die Mittelfeste mit Wegmarke an nur um mir die Whisper von freunden anzugucken weil ich den zerg damit nerve Gleichzeitig kommen auch einzelne die einen fight suchen und einen davon abhalten wollen die Feste anzuhitten. Man muss sich halt seine Gegner im WvW suchen.
Mach einfach das beste daraus das die Leute weglaufen. Such dir die die auch fighten wollen.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Bevor ich zu euch komm lösch ich lieber mein Spiel.
Mag sein das auch flussis abhauen.
Allerdings erlebe ich das eher selten.
Bei euch ist das die Tagesordnung und das ist fackt.
Ohne dich jetzt angreifen so wollen.
Du joinst als DE auf EU und das nur weil die aktuell führen.
Eine Herausforderung hast du nicht.
Denn du hast immer einen zerk irgendwo rumlaufen.
Du drehst den DE Servern den rücken und besitzt noch die Frechheit hier SFR zu verteidigen.
Ich finde deine Kommentare total überflüssig.
Aber genug davon das ist meine persönliche Meinung über dich.

Mfg

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Zum Thema 2,2,2,2 gespame.
Wer seinen dieb genau so spielt sollte sich echt mal Gedanken machen ob er nicht die klasse wechseln sollte.
1 v 1 in WvW gibt es auf jeden Server.
Viele mögen es einfach da man build besser und effektiver Testen kann als im pvp.
Es gibt Zonen in wvw wo jeder weiss das dort 1 v 1 Fight s laufen.
Aber da SFR langweilig ist da kaum noch Gegner auf der map sind trollen sie diese Zonen auch ab und sind stolz drauf.
Genau das ist das was ich eigentlich versuche damit zu sagen.
Es gibt keine Herausforderung mehr für SFR. AUSER DESO.
Und genau dieses geblobbe nervt sehr viele Spieler.

Flussufer?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Warum machst Du Ihn denn jetzt so blöde an?

Flussis hauen selten ab und SfR’ler sehr oft- das ist Fakt?!
Ooookaaay…

Keine Ahnung was für einen Hass Du schiebst, aber leicht verblendet bist Du schon, oder?

Geblobbe gibt es auf allen Servern, wenn die Leute da sind. Ebenso gibt es auf jedem Server Leute die vor 1vs1 Situationen fliehen…
Sowas könnte man ja mittlerweile auch schonmal mitbekommen haben…

Ich bin gerade selbst auf SfR unterwegs.
Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig und zur Primetime habe Ich selten Zeit zu spielen.
Wenn Ich im WvW bin, sehe Ich auf den Grenzen eher selten Kommandeure, bzw. den sogenannten Megablob rumlaufen.
Naja, keine Ahnung, Ich suche Ihn aber auch nicht…

Habe vom letzten Sonntagmorgen noch einen Screenshot von den Ewigen.
SfR hatte so ca 10-15 Leute die im lockeren Verbund mehr oder weniger zusammenliefen und alle zwei Minuten von der doppelten/dreifachen Masse an Flussis überrant wurde

Am Ende ist es Mir auch ziemlich egal, welcher Server jetzt drei Leute mehr im Blob hatte. Darüber lohnt es eh nicht sich aufzuregen…

Kate Catworth – Thief

Flussufer?

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Kein Server ist dafür verantwortlich sondern Arena Net die uns dieses Spielsystem vorsetzen.

Server sind nicht verantwortlich, sondernd die Spieler. Jeder der gezielt auf Server transt weil diese den Ruf haben schön voll zu sein, und da dürfte der Beweggrund für fast alle gewesen sein die in den letzten Monaten nach SFR gingen, sind schuldig am aktuellen Zustand. Da muss man auch nicht ANet die Schuld geben. Klar wäre es toll wenn sie Strafmechanismen für volle Server einbauen, nur wäre es viel toller wenn die Spieler es von alleine schnallen und reagieren. Nur weil etwas möglich ist muss man es nicht machen.

Leider denken viele Spieler nur von 12 bis Mittag, und das sind dann die, die nach SFR transen…

Flussufer?

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Hm, auf SFR wechseln weil auf den anderen Servern nichts mehr los ist und sich dann wundern das keine Gegner da sind? Ähm, ja.
Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die auf Deso und Gandara wechseln. Dann muss Anet diese Server nur noch in ein matchup einschließen und alle sollten zufrieden sein. Obwohl, die 2 Server die da dann verlieren (ob Punktetechnisch, oder bei den megablob fights) werden sicher auch wieder Gründe finden um sich zu beschweren.

Trotzdem gebt nicht auf RS wir brauchen Loot <3 !

Geht halt Skritt, Zentauren oder sonst was farmen, dürfte vom Anspruch her in etwa das selbe sein, wie mit 45+ Leuten über 15-20 randoms zu rollen.

Naja, bis auf weiteres ist es für die meisten Server wirklich das beste das matchup gegen SFR einfach zu boykottieren, da kann sich die SFR community noch so tolle farmstrategien ausdenken. Von mir aus kann SFR 24/7 mit 695 Punkten ticken und alles auf t3 ausbauen. Schade das es dennoch einige Leute gibt die ihnen zumindest Karmatrain ermöglich und sich ab und an abfarmen lassen.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es sollte wirklich mal niemand für 2-3 Tage ins WvW gehen. Vll merkt Anet dann mal das Sie was ändern müssen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flussufer?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Ziemlich peinlich sich mit ca. 20 Leuten + Baliste vor unserem Spawn auf den Ewigen breit zu machen, statt euren Gegner zu verhöhnen habt ihr euch nur selbst lächerlich gemacht, in dem ihr euch immer wieder von unseren 3-4 Spielern in die Wachen habt ziehen lassen.

Lustiger fand’ ich nur noch das Vorspiel als sich SFR vorher mit 35 – 40 Mann im Veloka T2 sammeln musste, und den ~17 Mann Flussufermegablob (der es mit Champ belagerte, uiuiui) in ’nem langen Fight Richtung Spawn zergte.

Auch wenn wir viele Beutelspender in unseren Reihen hatten, die den SFR Blob weiter ermutigten, hat ich nach 15 min ’ne nette 46er Ausbeute.

Zum Thema 2,2,2,2 gespame.
Wer seinen dieb genau so spielt sollte sich echt mal Gedanken machen ob er nicht die klasse wechseln sollte.

Da fallen mir auch noch andere ein, die scheinbar nur einen Skill 24/7 drücken. Wenn’s effektiv ist, warum sollte derjenige es dann unterlassen? Und wenn man eh weiß, dass gleich 22222 kommt, was will man mehr um gut kontern zu können? Da schwebt der Finger schon 1mm über’m Schwäche/Blindskill…

Den besten Vorschlag bisher fand’ ich wirklich, die Top 3 (Blob?) Server (Anet sieht ja die durchschnittliche WvW Bevölkerung) jeder Zone (Asien/Amerika/EU) in ’ne eigene Platin/World/wse-liga abzuschie…, ich mein: aufsteigen zu lassen. Da können sie dann gechillt mit 8 anderen Servern im Permablob fighten und der Rest hat seine Ruhe bzw. halbwegs normale Verhältnisse…

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Naja, bis auf weiteres ist es für die meisten Server wirklich das beste das matchup gegen SFR einfach zu boykottieren, da kann sich die SFR community noch so tolle farmstrategien ausdenken. Von mir aus kann SFR 24/7 mit 695 Punkten ticken und alles auf t3 ausbauen. Schade das es dennoch einige Leute gibt die ihnen zumindest Karmatrain ermöglich und sich ab und an abfarmen lassen.

Das ist ungefähr das was die meisten schon machen.
Lasst Sfr einfach ihr PvD machen und gut ist.
Kämpfen einfach aussem weg gehen und aufjedenfall Gold fürs ausbauen sparen denn das ist wirklich das was wirklich garnichts bringt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Warum machst Du Ihn denn jetzt so blöde an?

Flussis hauen selten ab und SfR’ler sehr oft- das ist Fakt?!
Ooookaaay…

Keine Ahnung was für einen Hass Du schiebst, aber leicht verblendet bist Du schon, oder?

Geblobbe gibt es auf allen Servern, wenn die Leute da sind. Ebenso gibt es auf jedem Server Leute die vor 1vs1 Situationen fliehen…
Sowas könnte man ja mittlerweile auch schonmal mitbekommen haben…

Ich bin gerade selbst auf SfR unterwegs.
Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig und zur Primetime habe Ich selten Zeit zu spielen.
Wenn Ich im WvW bin, sehe Ich auf den Grenzen eher selten Kommandeure, bzw. den sogenannten Megablob rumlaufen.
Naja, keine Ahnung, Ich suche Ihn aber auch nicht…

Habe vom letzten Sonntagmorgen noch einen Screenshot von den Ewigen.
SfR hatte so ca 10-15 Leute die im lockeren Verbund mehr oder weniger zusammenliefen und alle zwei Minuten von der doppelten/dreifachen Masse an Flussis überrant wurde

Am Ende ist es Mir auch ziemlich egal, welcher Server jetzt drei Leute mehr im Blob hatte. Darüber lohnt es eh nicht sich aufzuregen…

Ich weiss zwar nicht was du grad von mir willst, aber ich habe ausdrücklich geschrieben das ich niemanden angreifen möchte.

Da du ja auch so ein Kandidat bist werde ich nicht weiter auf dein Gespräch eingehen.

Flussufer?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Okay zornige Ameise.
Ich bin dann mal weiter Flussis farmen

Kate Catworth – Thief

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

als ich gelesen habe das stone condispecs (speziell dieb mit ralosigkeitsrunen) angepriesen hat in anderen threads, kann ich diesen thread von ihm nur als trollversuch deuten . wie kann man ein gegner wie sfr als lame bezeichnen weil sie easyway spielen und blobben, aber selber solche builds spielen ? made my day.

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

als ich gelesen habe das stone condispecs (speziell dieb mit ralosigkeitsrunen) angepriesen hat in anderen threads, kann ich diesen thread von ihm nur als trollversuch deuten . wie kann man ein gegner wie sfr als lame bezeichnen weil sie easyway spielen und blobben, aber selber solche builds spielen ? made my day.

^^
Du bist ein Held.
Es war ein beispiel als Wiedereingliederung in Gw2 *wvw.
Ich Spiele alles Burst und Condi.
Und ja ich spiele auch ein Troll build.
Gegen noch größere Trolle pack ich dann mein condi build aus.
Rune? Ganz klar “Ratlosigkeit” warum?
Weil ich es gerne sehe wie sich vorallem SFR drüber aufregt und mich solange zuflamen und beleidigen bis ich sie blocken muss.

Aber gegen gute Gegner pack ich dann meinen Burst Dieb aus.
Die Woche haben wir gute Gegner.
Da hebe ich mir mein Troll build lieber für SFR auf ;-)

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

@rotsono
Ein backstab und die Jungs oder Mädels bekommen weiche füsse und rennen um ihr Leben und zünden in der zeit alle kills.

Ich zitiere mich mal selber.
Seid wann macht man mit Einen condi build einen backstab? ^^
Du musst ja echt Ahnung vom Dieb haben.
Respekt……kannst mal dein condi backstab build Posten? xD

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

schonmal was von hybrid gehört oder das viele diebe condibuild mit d/d spielen ? ob es nun sinnvoll ist oder nicht ist ne andere geschichte. ohne arrogant zu wirken, würde ich fast behaupten das ich im kleinen finger mehr ahnung vom dieb habe als du, aber das ist nur eine vermutung meinerseits an deinen aussagen erkennt man bereits das ziemlich viel heiße luft dabei ist. und auch wenn ich sfr nicht mag, bin ich mir sicher das es dort auch spieler gibt, gegen die du nicht mal ansatzweiße ne chance haben würdest.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Ja hab ich.
Allerdings ist das fail.
Aber gut jeden das seine.
Wenn du denkst das du mehr Ahnung hast, dann wird das wohl so sein.^^
Du bleibst im recht und ich hab meine ruhe. ;-)
Somit ist das Thema ja durch. xD

Flussufer?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Was ist ein burst Dieb? Was ist ein condi backstab Dieb?

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Da musst du unseren hochqualifizierten Hybrid Dieb fragen.
Der kann dir bestimmt nützliche Tips geben. ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von stone.6201)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

@Stone

Du sagst ja das SfR nur vor 1on1s davonläuft und Riverside das definitiv nicht macht, bzw weniger. Woher weißt du das so genau? Kannst du als Flussuferaner auch im WvW gegen Flussis spielen? Erklär mir bitte, wie du das machst? Denn das ist wirklich stark und habe ich mir immer gewünscht. Und nochwas, bevor du so eine Aussage triffst, mit weglaufen etc. solltet ihr ganzen Roamer endlich mal darüber nachdenken, das viele einfach kein Roamingbuild haben. Sie versuchen zu ihrem Zerg aufzuschließen, weil sie gerade der Map gejoint sind. Das hat nichts mit weglaufen zutun. Ich spiele selber Guard und der ist durch unsere Gilde fast voll auf Support aufgebaut. Selbst der schlechteste Roamer würde mich da umhauen. Also sollte Stone hier mal die Bälle flach halten. Denn nicht jeder ist an euren Liebsche 1on1s interessiert!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sieht man mal wieder das du überhaupt nicht mitliest oder es nicht verstehen kannst/willst was andere schreiben stone. es ist fakt das mehrere diebe auf condis ausgelegt, d/d spielen ( ob es sinnvoll ist oder nicht) und da wäre quasi ein backstab möglich, auch wenn es nichts bringt und da ich schon alles rumrennen sehen habe, wird es sicherlich auch hybriddiebe geben, aber auch da stellt sich die frage ob es sinn macht oder nicht. und leider denke ich nicht das du viel ahnung von deinem dieb hast und würde dich in diese kategorie einordnen . spieler die anderen ralosigkeitsrunen vorschlagen, condidiebe spielen und andere als schlecht bezeichnen, sind in der regel ganz unten an der nahrungskette im wvw anzuordnen .

Flussufer?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wer Ratlosigkeitsrunen benutzt muss wirklich ratlos sein <— haha Wortwitz.
Das Wort zum Sonntag.

looking for team

Flussufer?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Ich spiele selber Guard und der ist durch unsere Gilde fast voll auf Support aufgebaut. Selbst der schlechteste Roamer würde mich da umhauen.

Lustig wir haben auch ’nen Supportguardian in der Gilde – der musste erst gestern allein vom Spawn zum NL aufschließen mit 3 Kodaschis im Schlepptau weil er die Abfahrt verpasst hat…

Bist Du dann auf Rallysupport für die Gegenseite?

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Flussufer?

in WvW

Posted by: DanNoland.6057

DanNoland.6057

Um die Sfr Diskussion aufzugreifen. Die Publics auf Riverside sind besonders zur Primetime qualitativ richtig gut. Und ich hab genug Kämpfe mitgemacht die Fair waren gegen SfR … vor allem ausgegelichene Spielerzahlen.

Eine so absurd hohe Tagesabdeckung hat aber im Moment nur Sfr. Das sind mitnichten 15 Leute im lockeren Verbund, sorry dann war das eine Ausnahme. Mittags oder nachmittags rennt man schon gegen gemütliche 40-60 auf den Ewigen an. Das macht zu 25 Leuten im Public die jetzt nicht gerade im Hardcoremodus sind, nicht wirklich Spaß. Nach dem 2. mal anrennen überlegt man sich dann ob man nicht lieber disengaged.

Leute, das kann euch keinen Spaß machen und dem Gegner genauso wenig. Ihr bekommt so keine Beutel und anderen macht mans Matchup madig. Ich schätze ausgeglichene Kämpfe, das macht Spaß. Und macht auch besonders gegen Sfr Spaß, weil es eine Herausforderung ist. Aber nicht in Unterzahl. Soll gar nicht als Geheule rüberkommen, nur suche ich den Kampf in Unterzahl einfach nicht, v.a. nicht im Public und das geht sicher nicht nur mir so. Ich sage damit mitnichten, dass Sfr mehr Masse statt Klasse hat, im Gegenteil! Das wäre wohl eher deso hust

Ich bin froh, dass die Chancen auf Sfr zu treffen langsam sinken. Das Matchup Deso – Sfr – Rs begann mich anzuöden.

Wer zu Sfr gewechselt ist wegen hoher Abdeckung wird sich da aufs Dauer ins eigene Knie schießen. Zu einem Matchup gehören mindestens 2 meistens 3. Sollte der Trend anhalten bin ich sicher wird Flussufer nicht der einzige Server sein, dem es zu blöd ist gegen so mega bevölkerte Server zu spielen. Ich finde server dürfen auch irgendwann einfach voll sein. Also voll wie…voll, nicht “total übervölkert und deshalb 2800 Gems für nen Wechsel, dafür aber garantiert geiles WvW!!11elf”

Bis zum nächsten Kampf liebe Seefahrer nach kurzer Ruhepause sehn wir uns sicher wieder

Flussufer?

in WvW

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Hi, also wie ich mir das alles so durchlese, stellt sich mir eigentlich nur eine große Frage.

WARUM wettern hier einige Leute gegen bestimmte Server? Warum wird sich hier
nicht bei der Quellen beschwert (ArenaNet)? Sry, aber die Server an sich können rein
gar nix dafür.
Klar, ist es nicht angenehm, wenn man 20 gegen 60 spielt, hab ich auch schon durch –
hab über ein Jahr auf einem untere Mittelklasse (Populatonstechnisch gesehen) Server
gespielt und da war man oft mit U-Buff unterwegs.
Aber Arena machts doch möglich und belohnt es doch auch noch und btw, das Leben
ist auch nich fair und im Krieg gibts nie gleichstarke Parteien, vor allem nicht, wenn
ein kleines Land (zB DE-Server) gegen eine Allianz (Multi-kulti Server) kämpft – ist ja
logisch, dass die mehr Ressourcen haben.
Also bitte an einige Leute da draußen, hört auf so unhöflich zu sein. Die Leute bzw.
Server – werden ja eh miteinander gleichgesetzt – spielen auch nur wie es ihnen am
meisten Spaß macht. Die Quelle des Übels ist und bleibt nun mal der, der das System
aufstellt.
Liebe Grüße,
nickiehu

Flussufer?

in WvW

Posted by: DanNoland.6057

DanNoland.6057

Ich denke ich war nicht gemeint, denn ich habe hier keinen Server angepöbelt

Dennoch siehst auch du es einseitig. Wer faire Kämpfe will (den Vergleich mit einem Krieg find ich äußerst unpassend, aber will mal nicht den Moralhammer schwingen ) muss vor allem auch als Gegner dafür Sorge tragen. Das System verantwortlich machen ist in meinen Augen eine billige Ausflucht.

Mir ist das Tinte ob ein Gegner mit Überzahl spielt, aber dann spiel ich halt nicht mit dem Das ist eine einfache Konequenz. Es wird sich sowieso nichts ändern, aber vielleicht kommt es ja doch bei den hochbevölkerten Serven mal an, dass massiv ungleiche Spielerverhältnisse dazu führen dass Gegner direkte Kämpfe auf Dauer bzw im Public meiden und das im Endeffekt keiner Partei wirklich Spaß machen dürfte.

Ist auch Jammern auf hohem Niveau Denn ist ja nicht so als wären wir chancenlos. Gerade in Silber oder Bronze Liga gibt es diesbzgl. krassere Ungleichheiten.

(Zuletzt bearbeitet am von DanNoland.6057)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

es gibt immer 2 komponenten. einmal das system das sowas zulässt und einmal die spieler die solch eine easywaymöglichkeit ausnutzen um am schnellsten an ihre belohnung/ruhm ranzukommen ohne groß dafür was zutuen.

würde es das system nicht hergeben, würden diese spieler einen anderen weg suchen und sicherlich finden .

den status “voll” darf es nie geben und es muss andere lösungen her, da der serverstatus voll, von der aktuellen serverpopulation beeinflusst wird und das nicht automatisch die wvwpopulation.

nebenbei würde ich eine servertreue belohnung toll finden. umo länger sie auf einen und den selben server spielen, besseren loot bzw dropchance ( zB nur normale dropchance wenn man ein halbes jahr auf einem server spielt und sonst nur minimalen loot/beutel für die zugetransten. richtige wvwspieler wird das nicht abschrecken, weil ihnen der loot nicht interessiert, aber wtjspieler schon . allerdings würde sich anet damit selber ne einnahmequelle versauen ( transfer).

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Mir ist das Tinte ob ein Gegner mit Überzahl spielt, aber dann spiel ich halt nicht mit dem Das ist eine einfache Konequenz.

Genau.
Dann steht man am Spawn und wenn sich in den nächsten 30 Minuten nicht 60 weitere Spieler einfinden, unter denen sich einer erbarmt die Lampe anzumachen, logged man halt wieder aus.

Und wenn der Gegner die dickeren Blobs hat wird halt zum großen WvW-Boykott aufgerufen, um in der nächsten Woche gegen unterlegene Gegner wieder mit zu den Ersten zu gehören, die im eigenen Blob alles niederwälzen.
Aber das ist dann natürlich der eigenen, besonders hochwertigen Spielerqualität und den ausgefeilten, hochgeheimen Strategien zu verdanken…

Naja, habe Mir die letzten Monate so manchen Server angesehen. Und immer blobben die anderen soooo unfair und sind sooo gemein. Man selbst würde bei ausgeglichenen Zahlen aber jeden Kampf gewinnen… vor allem würde man ja selber auch darauf achten, dass, wenn der eigene Blob mehr Spieler hat, man sich und Mitspieler dazu ermutigt nicht zu kämpfen, damit es auch fair bleibt.
Immer und überall dieselbe Story…
Ausser auf SfR und Deso

Kate Catworth – Thief

Flussufer?

in WvW

Posted by: DanNoland.6057

DanNoland.6057

Ist eine recht unfundierte Antwort, denn mich betrifft sie nicht. Ich weiß nicht auf welchem Server du spielst, aber wenn Sfr dann solltest du mitbekommen haben dass wir uns zahlreiche Kämpfe gegen Sfr geleistet haben. Und unsere “hochqualifizierte Spielerqualität” auch nicht selten zu einem Sieg geführt hat. Den Sarkasmus kannst du also gern zurückhaben

Ich höre von einigen Sfr Spielern sogar dass unser Primetime Lead eine echte Gefahr ist. Ich verstehe auch gar nicht wieso man auf meinen Post anfangen muss mit Steinen zu werfen, ich habe niemandem etwas unterstellt.

Alle Server die Manpower haben blobben. Nervt mich auch, auch wenns Riverside ist (mal Wegmarkenverteidigung außen vor).

Crosshairleads mit TS Channel Begrenzung. Waren bisher die besten Public Leads die ich mitgemacht hab. Und dass ist eine Option die jeder Server hat.

Aber wie gesagt, ist eh Jammern auf hohem Niveau zumindest in der Goldliga.

P.S.: Ist ja auch nicht so, dass von Seiten Flussufer nicht genug Ausdauer da gewesen wäre gegen Sfr Das Matchup war in den letzten 14 Wochen zu über 50% Sfr – Deso – Rs.

(Zuletzt bearbeitet am von DanNoland.6057)

Flussufer?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Die Antwort fundierte auf dem Zitat, welches Ich in Meinem Beitrag postete.
Im eigentlichen Post versuche Ich nur zu erläutern, wie diese Leute sich häufig verhalten.
Ist alles ein alter Hut. Nur die Namen ändern sich von Zeit zu Zeit.

In den damaligen Matchup-Threads war es die gleiche Story in Bezug auf selbsternannte Smallscale-Götter.
Die waren auch immer die absoluten Kings, wurden aber manchmal von den bösen, bösen Blobs überrannt.
Ingame sahst diese Leute dann zu 90% der Zeit in 5-10 Mann-Trupps rumlaufen, wie sie Einzelspielern über die Maps hinterher gejagt sind…^^

Und nochmal:
Jeder Server blobbt, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Wer kann, der kann.

Und niemand ist gezwungen im WvW ständig gegen einen Riesenblob anzurennen.
Wenn man eh schon erahnen kann, dass man am Ende der Woche nicht gewinnen wird, aufgrund von fehlender Abdeckung, dann steckt man sich eben etwas kleinere Ziele.
Teilt seinen eigenen Blob mal auf, holt hier und da einen Turm, geht dem gegnerischen “Megablob” aus dem Weg und freut sich über die kleinen Dinge…

Aber nein, man jammert lieber immer und immer wieder über den gleichen Mist.
Und man jammert nicht, weil es unfair ist. Nein man jammert, weil es der Gegner “besser” macht, als man selbst. Und das ist für Mich der eigentliche Witz an der ganzen Sache.

Und dann neigen manche ja zusätzlich noch dazu, dem überlegenen Server jegliche Qualität abzusprechen.
Naja gut, wenn Ich mit Lamebuild mal nen Twink besiegt habe, dann muss der ganze Server aber auch echt grottig sein!!!11

Kate Catworth – Thief

Flussufer?

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Aber Arena machts doch möglich und belohnt es doch auch noch und btw, das Leben ist auch nich fair und im Krieg gibts nie gleichstarke Parteien, vor allem nicht, wenn ein kleines Land (zB DE-Server) gegen eine Allianz (Multi-kulti Server) kämpft – ist ja logisch, dass die mehr Ressourcen haben.

Das ist aber kein Krieg sondern ein Spiel. Und in Spielen haben gemeinhin alle Parteien ähnliche Gewinnchancen (die “Bank” bei Casinospielen mal ausgenommen) . Leute denen “gewinnen” im WvW (in Anets PPT-Sinne) wichtig ist, optimieren ihre Gewinnchancen, indem sie auf SFR oder Deso transen.

Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Flussufer?

in WvW

Posted by: nickiehu.1674

nickiehu.1674

Wie gesagt, wenn ihnen WvW so Spaß macht, dann sollten sie es auch so spielen. Und wie oft wurde es schon gesagt, dass WvW nicht balanced sein kann? Wenn, dann kommt
sPvP einem mehr oder weniger ausbalancierten Spieler-gg-Spieler noch am nächsten, aber
selbst da haben Condis deutlich den Vorteil gegenüber Powerbuilds.
Solange WvW auf einem wöchentlichen Matchup basiert, wird es immer Stoßzeiten
geben oder Server, die anderen unterlegen sind. Wem das nicht gefällt, der sollte sich
nach Lösungen umschauen, aber alles am Gegner abzulassen kann’s ja wohl nicht sein.

Flussufer?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Und nochmal: Jeder Server blobbt, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Wer kann, der kann.

Natürlich – und sei’s nur deswegen, weil dort halt die ’ne Chance besteht als Vollhorst was reißen zu können und um dann auch mal /lachen im Chat zu spammen. Da steht der Zerg seinen Namensgebern halt in nichts nach.

Teilt seinen eigenen Blob mal auf, holt hier und da einen Turm, geht dem gegnerischen “Megablob” aus dem Weg und freut sich über die kleinen Dinge…

Das Problem bei der Strategie ist, dass sie einfach nicht gegen bestimmte Server hust funktioniert. Nach der Saison haben wir’s (= Gilde) auch noch so probiert. Aber wenn Dir ein T3 Türmchen, was man schön gehegt und gepflegt hat, quasi trotz 10 Mann Def mehr oder weniger instant verpufft, weil der 60 – 70 Mann Blob mit Omegas anklopft, ist’s halt irgendwo auch witzlos. Und: In der Regel kommt man nichtmal bis zum T2, bis der Blob wieder da ist – da kann der Blob auch von Hand bei nem Pappkeep die Tür aufmachen und lacht sich noch eins dabei.

Nur rumrennen, Lager und Türme mit ‘ner Kleingruppe drehen damit der gegnerische Blob Karmatrain fahren kann bringt’s auch nicht + für reines PvD kann ich auch gleich brain_afk blobben gehen.

Ab einem bestimmten Missverhältnis wird es einfach lächerlich – bis das erreicht ist, sehe ich es eher noch als Herausforderung an, es trotzdem zu schaffen.

Das ist aber kein Krieg sondern ein Spiel. Und in Spielen haben gemeinhin alle Parteien ähnliche Gewinnchancen (die “Bank” bei Casinospielen mal ausgenommen) . Leute denen “gewinnen” im WvW (in Anets PPT-Sinne) wichtig ist, optimieren ihre Gewinnchancen, indem sie auf SFR oder Deso transen.

Nö, bei ’nem Spiel haben alle gleiche *Ausgangs*chancen. Und soweit stimmt die Kiste ja.

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

(Zuletzt bearbeitet am von illo.5106)