Flussufer?

Flussufer?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Also so manches Mal haue Ich inzwischen auch einen Emote raus (zumindest wenn der Gegner geradezu darum bettelt ein /laugh, /dance, /shrug um die Ohren gehauen zu bekommen).
Seitdem Ich eh nur noch Solo Mein eigenes Ding mache und von Server zu Server zu Server wandere, niemanden repräsentiere oder sonstiges, fällt Mir das erstaunlich leicht :P
Ist ja aber auch gar nicht das Thema^^

Natürlich kann es ärgerlich sein, wenn man von einer Übermacht ständig alles eingerissen bekommt.
Das Ding ist doch: Ist man dann ein, zwei Wochen später selbst der Überlegene hat niemand ein Problem damit, den anderen dauernd alles einzurennen.
So, und hier fängt es an, dass das Gejammer absolut lächerlich wird.
Ähnlich wie das Beispiel, was Ich über damalige Smallscale-Leute angeführt habe.
Natürlich kann Flussufer dann seinen Spielern nicht verbieten ins WvW zu gehen. Das können SfR und Deso aber genauso wenig.
Und wenn Flussufer aber unbedingt mit den “großen Jungs” mithalten möchte, dann braucht Flussufer Verstärkung die auch während der Nacht spielen.
Keine Ahnung, in Russland haben viele deutsche Wurzeln… da lassen sich bestimmt ein zwei Gilden locken… ;D

Ich war noch vor der Season (glaube auch zum Teil währenddessen noch) auf Flussufer unterwegs.
Und Flussufer blobbt genauso rum wie alles andere was Ich bisher gesehen habe.
Naja auf Dzagonur hatte Ich leider praktisch gar nichts sehen können, das wäre bisher die einzige Ausnahme für Mich (lag vermutlich auch an Meinen Onlinezeiten)…

Ansonsten sehe Ich geblobbe wo Ich bin und Gejammere über geblobbe wo Ich bin…
Im moemnt hat SfR den größten Blob, davor war es Vizunah und demnächst ist es wieder ein anderer…. Na und?
Der ewige Kreislauf des Lebens…^^

Kate Catworth – Thief

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das lustige ist ja eher das sfr’ler nicht meckern das sie alles überrollen sondern das die Gegner sich nichtmehr überrollen lassen wollen und einfach wegbleiben wenn es heißt Sfr vs X vs X. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Naja und es transen immer mehr und mehr zu sfr.
In meiner Freundesliste sehe ich immer mehr und mehr sfr stehen.
Dann kann anet ja die restlichen Server bald abschalten und Woche für Woche SFR vs DESO vs GANDARA machen.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

Oft genug erlebt wie man auf nemm EU Server auf den Ewigen mit nemm 20er Public den 80er deutschen Blob mehrmals hintereinander weggekloppt hat.

Gibt’s davon auch ein Video? Müssen ja die Über-Randoms gewesen sein ;P
Ewige als Maßstab zu nehmen, ist doch etwas gewagt oder?

Flussufer?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Oft genug erlebt wie man auf nemm EU Server auf den Ewigen mit nemm 20er Public den 80er deutschen Blob mehrmals hintereinander weggekloppt hat.

Gibt’s davon auch ein Video? Müssen ja die Über-Randoms gewesen sein ;P
Ewige als Maßstab zu nehmen, ist doch etwas gewagt oder?

Leider wurden meine 2 Posts gelöscht, is ja wie zu DDR Zeiten hier wenn man seine Meinung sagt XD

Ich lass doch nicht laufend irgendwas im hintergrund laufen damit ich Videos für beweise hab.

Wieso is Ewige kein Maßstab, es geht ja um das Public spielen das Tag täglich abläuft.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer?

in WvW

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

Jaja 80 Mann Blob, warum nicht gleich 200. Ich hab auch schon deutsche 1 Mann GER-Blobs gesehen die haben einen EU-50 Mann Blobs zerglegt. Leider kein Screen. Lernt halt mal das Zählen von roten Namen.

Was eigtl. auf Flussufer los? Da ging ja teilweise gar nichts mehr diese Woche. Immer noch angezählt von SFR?

Flussufer?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Ich brauch nicht zählen, seh ja um wieviel der “Killcounter” bei Rächer des Reiches hoch geht + paar die wegrennen^^

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer?

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@DaniTorres
Du passt genau in die Schublade des typischen deutschen WTJ Spielers der nach SFR transt.Das auf SFR 9/10 Spieler ambitionierte WvW’ler sind und auf den restlichen EU Servern die Pve’ler mit Abstand überwiegen ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Seit Gilden wie Red Guard etc. den Server damals massiv gepusht haben,ist SFR der von der Community bestimmte WvW Server Nr.1.Deshalb findest du auch auf den Ewigen fast nur richtige WvW Spieler,die ihr Build dementsprechend angepasst haben.Das findest du auf den restlichen EU Servern in diesem Ausmaß definitiv nicht.Das ist der Grund wieso auf SFR die Public Raids fast immer überlegen sind.
Also hör auf dir einen darauf einzubilden.
Keine Ahnung von der Lage haben,nach SFR transen und anschliessend hier nen dicken schieben^^
Unfassbar diese PvP Community hier.

(Zuletzt bearbeitet am von Maluk.1376)

Flussufer?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Das lustige is das es damals auf Zittergipfel war ^^

“Damals” so vor 4 Wochen

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

80er Blobb auf nem Deutschen Server?
Wann war das?
Vor einem Jahr?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wann hat den bitteschön red guard den server seefahrer gepusht?

looking for team

Flussufer?

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

@DaniTorres
Du passt genau in die Schublade des typischen deutschen WTJ Spielers der nach SFR transt.Das auf SFR 9/10 Spieler ambitionierte WvW’ler sind und auf den restlichen EU Servern die Pve’ler mit Abstand überwiegen ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Seit Gilden wie Red Guard etc. den Server damals massiv gepusht haben,ist SFR der von der Community bestimmte WvW Server Nr.1.Deshalb findest du auch auf den Ewigen fast nur richtige WvW Spieler,die ihr Build dementsprechend angepasst haben.Das findest du auf den restlichen EU Servern in diesem Ausmaß definitiv nicht.Das ist der Grund wieso auf SFR die Public Raids fast immer überlegen sind.
Also hör auf dir einen darauf einzubilden.
Keine Ahnung von der Lage haben,nach SFR transen und anschliessend hier nen dicken schieben^^
Unfassbar diese PvP Community hier.

Public Raids stehen und fallen Meiner Meinung nach mit dem Leader.
Da gibt es keine Unterschiede zwischen SfR, Deso, Flussufer oder sonstwem.
Du kannst in einem Public Raid viele erfahrene WvW’ler haben. Ist der Commander nicht sonderlich anerkannt oder sonstwas, macht die Truppe auch was Sie will, weil jeder meint, Er wisse es besser.

Auf Elona damals häufig erlebt, wie ein PR nachdem ein- großteils anerkannter und für viele sympathischer, Raidleader aus einer größeren WvW-Gilde den Zerg übernommen hat, dieser plötzlich (mit denselben Spielern wie zuvor) eine unglaubiche Steigerung der Qualität erfahren hat.

Disziplin im Zerg macht mehr als die Hälfte der Miete aus.
Ich war knapp vier Wochen auf SfR unterwegs… Ich Meine mitbekommen zu haben, dass die Public Raid-Leads desöfteren Typen aus Gilden waren, die häufig auch alleine unterwegs sind.
Vermutlich werden diese vom Zerg schneller ernstgenommen, als andere, wodurch der Zerg disziplinierter und eben besser spielt.

Die WvW-Elite hat sich aber sicherlich nicht auf SfR formiert.

Kate Catworth – Thief

Flussufer?

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

80er Blobb auf nem Deutschen Server?
Wann war das?
Vor einem Jahr?^^

Letzte Woche hatte Riverside zb n 70+ Zerg. Laut eigener Aussage.
Wir, also Kodasch haben das auch öfter.
Bin ganz froh wieder gegen SFR zu dürfen. Endlich mal wieder Gegner die auch WvW spielen. Gegen untere Plätze wird es zunehmend langweiliger. Aber ist ja Sommer und so sagen die Im TS. Hab noch nicht geschafft das Rollo hoch zu ziehen um zu schaun.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Flussufer?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

80er Blobb auf nem Deutschen Server?
Wann war das?
Vor einem Jahr?^^

Letzte Woche hatte Riverside zb n 70+ Zerg. Laut eigener Aussage.
Wir, also Kodasch haben das auch öfter.
Bin ganz froh wieder gegen SFR zu dürfen. Endlich mal wieder Gegner die auch WvW spielen. Gegen untere Plätze wird es zunehmend langweiliger. Aber ist ja Sommer und so sagen die Im TS. Hab noch nicht geschafft das Rollo hoch zu ziehen um zu schaun.

Von den 70 waren 80% pve ler.
Und wenn es 100 gewesen wären dann hätten wir auch nichts auf die Beine bekommen.
Riverside ist stark geschwächt durch den Abgang einiger Guten wvw gilden.
Die komis was da momentan rumlaufen sind nach eigenen Angaben nur zur “Aushilfe”.
Einige befinden sich noch in Ausbildung.
Somit sieht es erstmal sehr MAU aus für uns.
Ob sich die Situation wieder nach dem Sommer ändert ist abzuwarten.

Und ja ein guter Leader oder Komi ist nicht nur die halbe Miete sondern ca.70 %.davon.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wann hat den bitteschön red guard den server seefahrer gepusht?

In dem Match waren rg und weitere von Piken nach sfr getranst
http://mos.millenium.org/servers/view/9/45

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Die sind wegen der GvGs dahin getranst und waren so wie ich mitbekommen hab außer im obsirefuguium nicht einmal im WvW.
Much push..

looking for team

Flussufer?

in WvW

Posted by: Hellchamp.8540

Hellchamp.8540

Zur der Zeit gab es die Arena im Obsidianrefugium noch nicht.

Trust me

Flussufer?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die sind wegen der GvGs dahin getranst und waren so wie ich mitbekommen hab außer im obsirefuguium nicht einmal im WvW.
Much push..

Nette These, und ne super Erklärung warum
in woche 7: SFR 212 998 – Piken 180 392
und in woche 8: SFR 369 719 – Piken 98 612
ausgegangen ist. Waren bestimmt die ganzen Stomps beim GvG
Ach ne, Blutlust gab es damals ja noch gar nicht und die stompen ja gar nicht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer?

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

sicherlich nich weil red guard ne PvD-nachtschicht eingebaut hat. es geht ja darum, dass angeblich red guard sfr gepusht hat. und red guard hat noch nie wirklich server punktemäßig massiv gepusht

@ hellchamp ka aber als red guard zu letzt auf sfr war gabs das obsirefugium schon ziemlich lang

looking for team

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Direkt ist es wohl nie eine Absicht von Gilden die Server wechseln den Server zu pushen.
Indirekt ist es aber so das sie dies tun allein mit ihrer Anwesenheit.
Weiß man Gilde X ist auf Grenzland X und der eigene Randomzerg reißt dort nix bleibt man fern.
So können die anderen Randomzerg des Servers wo die Gilde X spielt schön alles einnehmen. ^^
Jeder sollte wohl wissen das ein Randomzerg nur dann bestehen bleibt wenn es läuft und wenn es eben nicht läuft weil man von einer Gilde gefarmt wird steht man als Kommi ganz schnell alleine da.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

Jeder sollte wohl wissen das ein Randomzerg nur dann bestehen bleibt wenn es läuft und wenn es eben nicht läuft weil man von einer Gilde gefarmt wird steht man als Kommi ganz schnell alleine da.

Schönwetterspieler in GW2??? :O :O

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Muss nicht unbedingt was mit Schönwetterspieler zutun haben.
Auch bei Spielern die immer da sind geht der Spaß verloren wenn man einfach immer und immer wieder gefarmt und/oder von einer Masse überrollt wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Flussufer?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Tresz bist jetzt auf Abbadon? Ich habe uns noch garnicht blobben sehen die Woche. Hatten auf den Ewigen max 50 Leute und auf den Grenzländern sogar zumteil nur 20 wenn überhaupt auf den Grenzländern was los war. Also rosig siehts es auf Flussufer immernoch nicht aus. Zumal wir derzeit nurnoch wirklich 1 Guten Kommi haben und einen guten PvD Kommi der meistens Morgens macht. Also nach zuständen wir auf SfR sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich aus. Wenn ihr nichtmal 50 auf den Ewigen zusammen bekommt dann seid ihr völlig falsch im ranking. Nähmlich vielzuhoch.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Flussufer?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du sagst du hast Flussufer noch nicht blobben sehen die Woche.
Sagst aber im nächsten Satz 50 auf den Ewigen und 20 auf den GL’s.
Das ist doch blobben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flussufer?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Small-scale-blobbing

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

alles was über 20-30 spieler liegt, betrachte ICH schon als blob. und 50 erst recht. und natürlich könnten wir gelegentlich 40-50 spieler zusammen bekommen, aber wer will freiwillig lowskilled spielen ?!

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Once.6390

Once.6390

Tresz bist jetzt auf Abbadon? Ich habe uns noch garnicht blobben sehen die Woche. Hatten auf den Ewigen max 50 Leute und auf den Grenzländern sogar zumteil nur 20 wenn überhaupt auf den Grenzländern was los war. Also rosig siehts es auf Flussufer immernoch nicht aus. Zumal wir derzeit nurnoch wirklich 1 Guten Kommi haben und einen guten PvD Kommi der meistens Morgens macht. Also nach zuständen wir auf SfR sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich aus. Wenn ihr nichtmal 50 auf den Ewigen zusammen bekommt dann seid ihr völlig falsch im ranking. Nähmlich vielzuhoch.

letztens sind wir ne zeit lang mit 80+ mann über die grenzländer karmatrain geblobt.

Flussufer.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

aber ja wir sind eindeutig zu hoch eingestuft. gehören oberes mittelmaß in der silberliga an, während ihr zu den top 5 in der goldliga gehört. und ja du hast auch recht das ich bis jetzt nichts gutes gesehen habe, außer eure beutel. allerdings war es auch ewige und somit nicht aussagekräftig.

Flussufer?

in WvW

Posted by: illo.5106

illo.5106

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Tja, sobald wir schwächere Gegner haben und ’ne Massefarm+Win-Garantie, schießen unsere Schönwetterspieler wieder aus dem Boden.

Aber keine Sorge, sobald die Dödel uns wieder auf Platz 3 geblobbt haben, sind sie wieder 4 Wochen lang weg. ,)

Dey tuk er jerbs!

“Vorsicht! Wenn die Etten blau sind, spawnt Heilo in Gram!”

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Tja, sobald wir schwächere Gegner haben und ’ne Massefarm+Win-Garantie, schießen unsere Schönwetterspieler wieder aus dem Boden.

Aber keine Sorge, sobald die Dödel uns wieder auf Platz 3 geblobbt haben, sind sie wieder 4 Wochen lang weg. ,)

davon hab ich ja nichts ^^
aber das sollte ja kein meckern sein. wollte nur stone und kingdingends zeigen das es auf jedem server so ist. sobald man schwächere server hat, kommt alles ins wvw, was man gegen die stärkeren server vermisst. meine gilde und mir hat es heute viel spass gemacht, auch gegen ein übermächtigen server. mal schauen wie es auf den BL’s ist gegen flussufer.

Flussufer?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Mir brauchst nichts aufzeigen. Ich kenne das Problem von solchen Schönwetter Spielern. Mir und vielen der Community geht das sicher auch auf den sack das die dann erst rausgekrochen kommen wenn schwächere gegner da sind. Nen Abrutschen auf platz 10 oderso würde Riverside mal ganz gut tun. Den wir brauchen definitiv neue und vorallem Gute WvW Gilden. Davon haben wir ja derzeit nur Zorn. Den rest kannst in die Tonne kloppen!

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@King

Es bilden sich neue Gilden und der Public, zumindest zur Primetime wird auch wieder bissl besser, desweiteren gibt auch ein paar small scale Gruppen und vereinzelt leaden auch wieder paar fähige Kommis öffentlich.
Nach Zeiten kompletter Leere und unterirdischem Spielniveau, keimt so langsam wieder Hoffnung.

Greets Myrmi

btw……………mir ist bewusst das uns zu vorher noch Welten trennen, aber es ist merklich besser geworden.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

das könnt ihr aber erst beurteilen, wenn ihr euch wieder TRAUT gegen server zu spielen, die gegen euch quantitätstechnisch mithalten können .

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Lieber Tres, das hat mit Quantität aber aber auch Null zu tun……

Greets Myrmi

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dennoch ist quantität leider entscheidend das man oben mitspielen kann. und wenn man eure gruppenstärke ingame beobachtet und diesen thread liest, sieht es danach so aus, als könntet ihr euch momentan nur gegen server zu wehr setzen, die quantitativ das selbe auffahren wollen/können.

Flussufer?

in WvW

Posted by: DanNoland.6057

DanNoland.6057

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Ich hab den langen Text gelöscht und spar mir am besten alles dazu, außer: Mmn sind die Kämpfe zahlenmäßig überwiegend ausgewogen.

(Zuletzt bearbeitet am von DanNoland.6057)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Ich hab den langen Text gelöscht und spar mir am besten alles dazu, außer: Mmn sind die Kämpfe zahlenmäßig überwiegend ausgewogen.

wenn man eh keine ahnung hat und nicht wahrheitsgemäß antworten kann, weil man sich sonst lächerlich machen könnte, ist es auch das beste .

aber die essenz dieses threads habe ich bereits kristallisiert. alle server blobben, besonders sfr und deso, nur flussufer nicht, die weiterhin mit 20 spieler über die map rennen und sich nur durch ihre mengen an qualitativen spielern oben halten können, während die anderen nur durch masse überzeugen .

aber ganz ehrlich lieber flussuferserver !? im aktuellen MU sehe ich auf flussufer nur quantität und wenig qualität, was diesen thread lächerlicher macht und wirklich zeigt, das man sich aktuell nur gegen zahlenmäßig wenigere zur wehr setzen kann .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1. ich schrieb nirgends das abaddon nicht blobbt. ich war nicht der spieler der hier rumheult das sfr und deso nur am blobben sind, nur flussufer nicht.
2. schrieb ich auch nirgends das NUR quantität auf flussufer vorhanden ist.
3. beschwer ich mich nicht über flussufer, sondern lache das hier viel über sfr beschwert wurde, aber sobald ihr die position von sfr einnimmt, ihr das identische betreibt. ( mein wichtigster aussagepunkt) und das will keiner der vorhanden flussuferspieler begreifen. warum auch, fehler eingestehen liegt uns menschen nicht so.
4. blobbt ihr nicht weniger als shiverpeaks. abaddon würdes es vermutlich genauso wenn sie die spieler hätten .
5. eine gewisse masse erzeugt eine gegnerische masse und natürlich rennen wir auf 1-2 bl’s auch mit 40+ rum, nur rennen auf der gegnerischen seite dann meistens 60+ .

und weil das ihr mal erwähnt wurde, finde ich wie jemand hier mal geschrieben hat, die publics nicht sonderlich stärker als auf anderen servern.

und btw wo siehst du den bitteschön noch hambowkrieger mal abgesehen noch ab und zu im pvp ? lol

Flussufer?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich habe Samstag und auch heute mit 2-5 Leuten small scale betrieben und muss leider sagen das ich gar nix qualitatives von Abba gesehen habe und wir haben alle BL abgeklappert.
Das war schon sehr enttäuschend für mich, können ja gerne ein BL ausmachen Tres und da zeigst du mir die Qualität von der du redest würde mich freuen.
Hingegen hatte FS da einiges zu bieten und es waren nette Kämpfe.

Greets Myrmi

btw………..Tres ich weiss wie Riverside blobben kann, aber und ich bin da ehrlich habe von Abba nichts gesehen was mich jetzt hat wow rufen lassen.
Da haben wir wahre Small Scale Götter und damit ist nicht nur VM gemeint;-)
Keine Ahnung wo du dir deine Aussagen hernimmst, sorry.
Wie bewertest du denn Qualität? Würde mich mal interessieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ihr flussuferspieler solltet echt mal lesen lernen. ihr interpretiert irgendwelche geschichten rein irgendwo die nicht da stehen, aber ja gerne können wir gerne machen. da es deine idee war, sag mir wann und wo. btw wer spricht den bitteschön von small scale ? habe ich nie erwähnt. bleibt doch bitte bei den aussagen die ich auch wirklich geschrieben habe. wenn ich dir qualität ernsthaft erklären muss, dann läuft was falsch, aber qualität im zusammenhang zu gw2, zergen etc sehe ich in movement, spielweiße etc und eure publics droppen genauso fix wie die auf anderen servern.

1. ich habe nie geschrieben das abaddon stärker ist als flussufer, nur das sie weniger spieler haben und auch hat sich kein abaddonspieler beschwert über das matchup so wie es flussufer im mu vs sfr und deso getan hat.

Flussufer?

in WvW

Posted by: DanNoland.6057

DanNoland.6057

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Ich hab den langen Text gelöscht und spar mir am besten alles dazu, außer: Mmn sind die Kämpfe zahlenmäßig überwiegend ausgewogen.

wenn man eh keine ahnung hat und nicht wahrheitsgemäß antworten kann, weil man sich sonst lächerlich machen könnte, ist es auch das beste .

aber die essenz dieses threads habe ich bereits kristallisiert. alle server blobben, besonders sfr und deso, nur flussufer nicht, die weiterhin mit 20 spieler über die map rennen und sich nur durch ihre mengen an qualitativen spielern oben halten können, während die anderen nur durch masse überzeugen .

aber ganz ehrlich lieber flussuferserver !? im aktuellen MU sehe ich auf flussufer nur quantität und wenig qualität, was diesen thread lächerlicher macht und wirklich zeigt, das man sich aktuell nur gegen zahlenmäßig wenigere zur wehr setzen kann .

Sorry aber was redest du da? FSP hat mit dF eine richtig krasse Gilde am Start. Hut ab, die haben wir nur 2 mal zum Reset auf den Ewigen geknackt, die haben halt auch mit der ganzen Karte gespielt (nichts ausgebaut gewesen). Gegen Aba waren wir gleich viele, Fakt. Wer die bessere Quote hat ist mir da Tinte, die Fights gegen FSP waren trotzdem cooler.

Meine Beschwerde vor einigen Seiten waren das ewig gleiche Matchup und der daraus resultierende Spielermangel und die abnehmende Motivation diesen 2 Masse Servern etwas entgegenzuwerfen. Ich will mal jeden anderen Server sehen der von 14 Wochen 7 gegen SFR und Deso spielt. Das macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr.

Ist ja hinfällig, es ist in letzter Zeit viel Bewegung in den Rankings, davon profitieren die Matchups.

Ich habe nie behauptet Flussufer wäre der Mega Pro Server. Der Public hat aber immernoch ein hohes Niveau. War mal besser, sicherlich aber ich komme von Aba und dazwischen liegen einfach Welten. Keine Ahnung was ehem. Gear im moment auf Abaddon diesbezüglich betreibt, die offnen Raids mit Gear waren jedenfalls auch eine harte Nuss.

ich will einfach schöne wechselnde Matchups und suche dabei keineswegs den leichten Gegner. Und was du mir hier entgegenschmeißt find ich affig, weshalb du jetzt auch mit dir alleine weiterreden kannst.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich bin auf Flussufer, da kann nichts schiefgehen. Ich bin der Garant für ewigen Erfolg!

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

kaum hat flussufer sfr und deso nicht mehr als gegner, sondern weitaus schwächere gegner und schon (komischerweiße) betreiben sie das was sie sfr und deso vorgeworfen haben, BLOOOOBBING !!!! ergo einfach mal aufhören rumheulen gegen andere server sofern man es selber betreibt.

Ich hab den langen Text gelöscht und spar mir am besten alles dazu, außer: Mmn sind die Kämpfe zahlenmäßig überwiegend ausgewogen.

wenn man eh keine ahnung hat und nicht wahrheitsgemäß antworten kann, weil man sich sonst lächerlich machen könnte, ist es auch das beste .

aber die essenz dieses threads habe ich bereits kristallisiert. alle server blobben, besonders sfr und deso, nur flussufer nicht, die weiterhin mit 20 spieler über die map rennen und sich nur durch ihre mengen an qualitativen spielern oben halten können, während die anderen nur durch masse überzeugen .

aber ganz ehrlich lieber flussuferserver !? im aktuellen MU sehe ich auf flussufer nur quantität und wenig qualität, was diesen thread lächerlicher macht und wirklich zeigt, das man sich aktuell nur gegen zahlenmäßig wenigere zur wehr setzen kann .

Sorry aber was redest du da? FSP hat mit dF eine richtig krasse Gilde am Start. Hut ab, die haben wir nur 2 mal zum Reset auf den Ewigen geknackt, die haben halt auch mit der ganzen Karte gespielt (nichts ausgebaut gewesen). Gegen Aba waren wir gleich viele, Fakt. Wer die bessere Quote hat ist mir da Tinte, die Fights gegen FSP waren trotzdem cooler.

Meine Beschwerde vor einigen Seiten waren das ewig gleiche Matchup und der daraus resultierende Spielermangel und die abnehmende Motivation diesen 2 Masse Servern etwas entgegenzuwerfen. Ich will mal jeden anderen Server sehen der von 14 Wochen 7 gegen SFR und Deso spielt. Das macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr.

Ist ja hinfällig, es ist in letzter Zeit viel Bewegung in den Rankings, davon profitieren die Matchups.

Ich habe nie behauptet Flussufer wäre der Mega Pro Server. Der Public hat aber immernoch ein hohes Niveau. War mal besser, sicherlich aber ich komme von Aba und dazwischen liegen einfach Welten. Keine Ahnung was ehem. Gear im moment auf Abaddon diesbezüglich betreibt, die offnen Raids mit Gear waren jedenfalls auch eine harte Nuss.

ich will einfach schöne wechselnde Matchups und suche dabei keineswegs den leichten Gegner. Und was du mir hier entgegenschmeißt find ich affig, weshalb du jetzt auch mit dir alleine weiterreden kannst.

dann begreif einfach das ihr auch ein massenserver seid. und ich find eure publics noch immer nicht groß anders als die von anderen servern.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Flussufer?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Mein Post wird gelöscht weil er ne Beleidigung enthalten soll. Das “MrPerfect…blabla” ist doch keine Beleidigung. Ich halt mich dann ab jetzt einfach aus diesem Thread raus, weil eh immer nur die anderen Blobben und der eigene Server NIE. Egal wer meckert, von jedem kommt das selbe.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von KingFGer.2567)

Flussufer?

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Also Flussufer blobbt bestimmt nicht, wir laufen maximal mit 50 Leuten rum.
Nicht mit 100 so wie Abaddon und Zittergipfel.

Flussufer?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

abaddon läuft sogar mit 763 mann/frau auf einem gl rum und das dann mal 4 auf jeder map und haben wartezeiten von 800 auf jeder map. dennoch haben wir keine chance gegen flussufer und shiverpeaks die nur mit 20er raids umlaufen, weil die publics einfach viel besser sind als auf anderen servern. auch ist dort das gras grüner .flussufer ist auch nur in der goldliga im oben drittel weil die spieler so stark sind. alle server haben ne 24/7 abdeckung und blobben, nur flussufer nicht. da reißen alle publics und die bekannten 20er publicraids alles raus.

zumindest liest sich hier dieser kontext raus.

Flussufer?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Der Public hat aber immernoch ein hohes Niveau.

Haha das ist der Klopfer des Tages. Dein Verständnis von Qualität möchte ich nicht haben.

Legendary +1 Counter: 204

Flussufer?

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Mir brauchst nichts aufzeigen. Ich kenne das Problem von solchen Schönwetter Spielern. Mir und vielen der Community geht das sicher auch auf den sack das die dann erst rausgekrochen kommen wenn schwächere gegner da sind. Nen Abrutschen auf platz 10 oderso würde Riverside mal ganz gut tun. Den wir brauchen definitiv neue und vorallem Gute WvW Gilden. Davon haben wir ja derzeit nur Zorn. Den rest kannst in die Tonne kloppen!

Für was genau brauchste die nächste Schönwettergilde die wegtranst wenn es härter wird?

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Flussufer?

in WvW

Posted by: Inanimus.2309

Inanimus.2309

ich rede nur von den ewigen.. kp was auf den gl*s los war.