Fragen an die Profis
Nein, nur im PvP am besten in einer privaten Arena, aber da hat es andere ausrüstung/skills.
also kann ich mit meiner pve Ausrüstung mich nicht messen???
In Guild Wars 1 gab es weninigstens eine GildenHalle wo man 1 vs 1 machen konnte
geht nicht.
aber das spiel is ja auch erst 2 1/2 jahre alt
Elonafels
Wenn es in GW1 in den Gildenhallen ging, könnte es sein, dass es nach HoT Release auch in den Gildenhallen von GW2 geht. Wie gesagt es könnte sein. Bestätigt ist das meines Wissens nach nicht.
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss
tjo, müsst ihr nach dzagonur kommen. in der nähe von sn finden sich öfter solo spieler ein die sich friedlich duellieren/builds testen usw…
generell sind recht viele roamer unterwegs in dem match in dem wir nun seit wochen festhängen.
Viel is immer relativ.
Why So Serious?
also kann ich mit meiner pve Ausrüstung mich nicht messen???
In Guild Wars 1 gab es weninigstens eine GildenHalle wo man 1 vs 1 machen konnte
Und warum wollt ihr euch mit PvE-Ausrüstung messen? Wenn es rein ums Können geht, geht ins PvP in ne Arena und macht dort euer Duell. Gleiche Chance für jeden bei gleichen Voraussetzungen (ala Rüstung, Stats, kein Food etc.).
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!
Es geht ja nicht darum, wie man sich mit irgendeinem Build schlägt, sondern mit dem “eigenen”. Und viele PvE/WvW-Builds lassen sich im PvP nicht vernünftig nachbauen.
Btw gilt das mit der gleichen Chance im PvP auch nur bei gleichen Klassen/Builds, da nunmal nicht alles gleich stark in Duellen ist.