Fragen an die Profis

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Seba.2706

Seba.2706

Ich spiele zusammen mit meinem Bruder auf einem Heimatland, wir würden uns aber gerne mal 1 vs 1 Messen so wie wir jetzt ausgerüstet sind… Wie können wir uns als Gegner bei WvW denn treffen?

P.S. Ich verstehe es nicht warum so ein tolles Spiel nicht eine Duell Modus hat…einfach ein 1 v.s. 1

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nein, nur im PvP am besten in einer privaten Arena, aber da hat es andere ausrüstung/skills.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Seba.2706

Seba.2706

also kann ich mit meiner pve Ausrüstung mich nicht messen???
In Guild Wars 1 gab es weninigstens eine GildenHalle wo man 1 vs 1 machen konnte

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

geht nicht.
aber das spiel is ja auch erst 2 1/2 jahre alt

N I N J A [NiN]
Elonafels

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn es in GW1 in den Gildenhallen ging, könnte es sein, dass es nach HoT Release auch in den Gildenhallen von GW2 geht. Wie gesagt es könnte sein. Bestätigt ist das meines Wissens nach nicht.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

tjo, müsst ihr nach dzagonur kommen. in der nähe von sn finden sich öfter solo spieler ein die sich friedlich duellieren/builds testen usw…
generell sind recht viele roamer unterwegs in dem match in dem wir nun seit wochen festhängen.

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Viel is immer relativ.

Raiden
Why So Serious?

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: jace.9738

jace.9738

also kann ich mit meiner pve Ausrüstung mich nicht messen???
In Guild Wars 1 gab es weninigstens eine GildenHalle wo man 1 vs 1 machen konnte

Und warum wollt ihr euch mit PvE-Ausrüstung messen? Wenn es rein ums Können geht, geht ins PvP in ne Arena und macht dort euer Duell. Gleiche Chance für jeden bei gleichen Voraussetzungen (ala Rüstung, Stats, kein Food etc.).

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: UmbraNoctis.1907

UmbraNoctis.1907

Es geht ja nicht darum, wie man sich mit irgendeinem Build schlägt, sondern mit dem “eigenen”. Und viele PvE/WvW-Builds lassen sich im PvP nicht vernünftig nachbauen.
Btw gilt das mit der gleichen Chance im PvP auch nur bei gleichen Klassen/Builds, da nunmal nicht alles gleich stark in Duellen ist.